|
|
| |
|
|
|
22.07.2009, 07:39
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
Gott ist tot, und auch Jesus ist schon vor 2000 jahren gestorben.
|
Sagt wer ---hahahaha
ÄÄHH du hast ne Kleinigkeit vergessen--er ist auferstanden
|
22.07.2009, 07:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
auferstanden... also betreibts du auch noch Leichenfledderei? bist du ein Ghoul? das wird ja immer ekeliger.
kümmer dich doch lieber um das richtige leben, ein leben das pulsiert und vibriert, das atmet und fließt...
anstatt aus alten büchern deine kopfwelt zusammenzustoppeln.
nur so als vorschlag. klar, is nich dein ding, denn dann könntest du ja nicht mehr debattieren und missionieren, weil du ja damit beschäftigt wärest, zu fühlen und wahrzunehmen, was ist. und das wär ja das ende deines weltbildes und damit deiner zusammengebastelten identität.
wäre fast so schrecklich wie sterben. und das können ja christen nicht, wegen ewiges leben und so....
|
22.07.2009, 07:48
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
auferstanden... also betreibts du auch noch Leichenfledderei? bist du ein Ghoul? das wird ja immer ekeliger.
kümmer dich doch lieber um das richtige leben, ein leben das pulsiert und vibriert, das atmet und fließt...
anstatt aus alten büchern deine kopfwelt zusammenzustoppeln.
nur so als vorschlag. klar, is nich dein ding, denn dann könntest du ja nicht mehr debattieren und missionieren, weil du ja damit beschäftigt wärest, zu fühlen und wahrzunehmen, was ist. und das wär ja das ende deines weltbildes und damit deiner zusammengebastelten identität.
wäre fast so schrecklich wie sterben. und das können ja christen nicht, wegen ewiges leben und so....
|
Freestyle auch spammen in allen Threads wo ich bin hilft dir nicht weiter.
JESUS ist GOTT und bis jetzt hast du keine Alternative bieten können ausser heisser Luft.
|
22.07.2009, 07:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. rfid, spammen bzw. threads kaputtposten .. darin bist du meister.
daß ich hier heiße luft verbreite, ist eine infame unterstellung. ich gebe aber zu, daß ich in der kampfzone, die die jesusfreaks hier aufbauen und mit penetranter beständigkeit durchboxen, nicht bei jedem post eine ellenlange zitat und linkliste beifüge. das tue ich nur bei inhaltlich wichtigen themen.
diese threads hier sind einfach nur peinlich. ich mein, es gibt soviele christliche foren und chats und treffen, was sucht ihr eigentlich hier? kaputtmachen? kriegt ihr geld dafür oder werden euch bekehrungs-pluspunkte im jenseits versprochen?
|
22.07.2009, 08:14
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. rfid, spammen bzw. threads kaputtposten .. darin bist du meister.
daß ich hier heiße luft verbreite, ist eine infame unterstellung. ich gebe aber zu, daß ich in der kampfzone, die die jesusfreaks hier aufbauen und mit penetranter beständigkeit durchboxen, nicht bei jedem post eine ellenlange zitat und linkliste beifüge. das tue ich nur bei inhaltlich wichtigen themen.
diese threads hier sind einfach nur peinlich. ich mein, es gibt soviele christliche foren und chats und treffen, was sucht ihr eigentlich hier? kaputtmachen? kriegt ihr geld dafür oder werden euch bekehrungs-pluspunkte im jenseits versprochen?
|
Wenn der Thread peinlich ist du nichts beizutragen hast warum spammst du dann überall wo ich schreibe, DAS nenne ich SPAMMEN.
|
22.07.2009, 08:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
was soll ich darauf antworten.... aber ok, du hast recht, in diesem thread habe ich echt nix verloren. sorry... für das betreten deiner gebetszone. bin schon weg, satan huldigen.
|
22.07.2009, 08:57
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von freestyle
was soll ich darauf antworten.... aber ok, du hast recht, in diesem thread habe ich echt nix verloren. sorry... für das betreten deiner gebetszone. bin schon weg, satan huldigen.
|
HAHAHAHA
Du bist witzig--nein bleib nur, vielleicht könnte man ja mal sinnvolle Gespräche führen statt Vorurteile wälzen.
|
22.07.2009, 09:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
ÄÄHH du hast ne Kleinigkeit vergessen--er ist auferstanden
|
Auferstanden und abgehauen, weil er das Freak-Königreich Erde nicht mehr ertragen konnte. Er muss sich sowas von geschähmt haben für seine Schöpfung, dass er sich jetzt schon 2000 Jahre nicht mehr hat blicken lassen. Vielleicht hat er woanders ein neues Projekt begonnen und will alte Fehler nicht mehr wiederholen.
Aber seine Abwesenheit hat auch Früchte getragen: z.B. die Aufklärung. Die Menschen erkennen langsam, dass wir Gott und seine infantile "Spielregeln" gar nicht brauchen ("Wer meine Regeln beachtet, kommt in den Himmel, wer nicht hat Pech gehabt"). Wenn Gott das alles ernst meint, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er geistig vielleicht etwas zurückgeblieben ist. Vielleicht hat er auch einfach nur ein Drogenproblem.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
22.07.2009, 09:56
|
Gesperrt
|
|
|
|
@derLeser ich werde für dich beten und hoffe das du zu Gott findest.
|
22.07.2009, 11:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt
@derLeser ich werde für dich beten ...
|
Das war jetzt unter der Gürtellinie.
Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt
...und hoffe das du zu Gott findest.
|
Wenn ich den finden würde, würde er aber was zu hören bekomme.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Geändert von derLeser (22.07.2009 um 11:05 Uhr)
|
|
|