@ all interested persons
1. Churchills bekanntes Zitat lautet:
"Wir haben das Falsche Schwein geschlachtet."
Das "Schwein" (lt. AT ein unreines Tier
) war auf Hitler und das Deutsche Reich gemünzt und geschlachtet werden kann in diesem Sinne immer nur ein Opfer, welches einem ausgeliefert ist.
UM DAS HIER GLEICH DEUTLICH ZU SAGEN:
- Ich bin kein Nazi und gucke durch keine ideologische Brille
- Ich will keinerlei Verbrechen leugnen, verharmlosen etc.
- Ich bin nur an der rücksichtslosen Aufklärung interessiert, wobei hier irgendwelche Befindlichkeiten irgendwelcher Personen, Vereinigungen, Staaten, Volksgruppen etc. KEINERLEI ROLLE SPIELEN DÜRFEN
2. Aus dem britischen "National Archive" geht eindeutig hervor, daß es von deutscher Seite
INSGESAMT 42 Friedensvorschläge gab.
16 davon waren lt. des "Foreign Office" (brit. Außenministerium) als "bedeutend" eingestuft worden.
3. Ursachen der brit. Gegnerschaft bezgl. des Deutschen Reiches sind bereits lange vor dem WKI zu suchen, womit die Urheberschaft des WKI
auch beleuchtet werden muß.
Dieses hatte seine Majestät Kaiser Wilhelm II. nach dem Kriege immer betont: "Alle dt. Bemühungen waren immer auf Frieden gerichtet, da es dem Dt. R. wirtschaftlich blendend ging und sowas setzt man nicht aufs Spiel..."
Der "rote Faden", teilweise im wahrsten Sinne des Wortes müßte komplett aufgerollt werden, dies aber soll verhindert werden, weil es sich um die gleiche verschwörerische, moralisch und ethisch völlig verkommene, "Machtelite" handelt, welche auch die Drahtzieher der NWO sind...
Soviel fürs Erste,
LG an alle Wahrheitssucher,
"Arminius09"