Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #871  
Alt 19.12.2008, 08:08
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von tine2008
Dieser Schnitt im Bereich des Schwellers wird angewendet wenn der Fahrzeuglenker im Fußbereich eingeklemmte ist.
Danach wird der Hydraulikzylinder im Bereich der Türe eingesetzt. Durch das Öffnen der Zylinders wird der vordere Teil das KFZ nach vorne gedrückt und somit vergrößert sich der Fußraum! Die Türen müssen natürlich vorher herausgeschnitten werden um diese Arbeiten durchführen zu können!
Womit wird dieser Schnitt im Schweller gemacht? Mit einer Hydraulikschere oder doch mit einer Trennscheibe? Benutzen Feuerwehren bei Autounfällen Trennscheiben, wäre das nicht zu gefährlich (Funkenschlag)?

Es ist auch zu bedenken, dass man die Beschädigungen im Nachhinein noch überarbeitet hat. Auch die Motorhaube, die nach dem eventuellen Überfahren mit einem kleinen Kettenfahrzeug eingedrückt war, könnte man dann noch nach oben etwas ausgebeult haben. Auch Türscharniere könnte man nachträglich eingesetzt haben, etc. Das Wrack ist ein Kunstwerk und wurde quasi von Bildhauern bearbeitet.
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 19.12.2008, 09:07
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard




Schaut bitte auf die Leiste ganz unten, mehr nach links - sieht diese nicht so aus, als wenn sie schon vor dem Unfall diese kleinen Löcher gehabt haben müßte?

Herr Dr. J. Haider wurde m.E. schon vor der Platzierung dieser Doublette in Lambichl, in eine andere Welt befördert und danach erst in dieses Schrott-KfZ gesetzt.

Auch den besten Regieseuren können ab und an Regiefehler unterlaufen
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 19.12.2008, 09:54
Sallust Sallust ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.11.2008
Ort: München
Beiträge: 29
Standard

@Argusauge. Deine Smilies haben bei mir einen intensiven Lachkrampf ausgelöst, der zu einer vorübergehenden Tränenblendung führte. Tja, Wahlmaschine. Das bestätigt nur einen Verdacht, den ich bereits als Kleinkind hegte: Die vorsorglichsten Menschen sind in Rollstühlen zu finden. Wenn Du also trotz aller diskreten Hinweise Dein X ins falsche Kreislein elektronisch transportieren lässt, wird Dir der linke Arm abgerissen. Nachher wird es heissen, Du hättest versucht, den Willen der freundlichen Maschine zu manipulieren.

Bis heute hat kein Normalbürger auch nur die leiseste Ahnung, was genau die britische Regierung veranlasste, ihren ganzen Machtappart zum Schutz der nach aussen vollkommen unscheinbar wirkenden Eltern von Madeleine McCann einzusetzen. Diese haben nicht einmal eine Rüge bekommen.

@freischütz. Großartige Auflistung!

@curax. Gleichfalls allen Lob für Deine hervorragenden Ausführungen.

Selbstverständlich wäre es logisch und sinnvoll, das endgültige Gutachten abzuwarten. Gibt es jedoch nicht die Möglichkeit, diese zwingenden Erkenntnisse samt Bildmaterial vorher in einem glaubwürdigen Blatt zu veröffentlichen, um sobald wie möglich ein breiteres Publikum erreichen zu können? Nach seiner bisherigen Leistung zu urteilen, ist vom StaA Kranz nicht gerade viel zu erwarten. Wie er aussieht, hatte er schon bei der Geburt die Hose voll.
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 19.12.2008, 10:11
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Zitat:
Zitat von schlüsselloch
Liebe FORUMSgemeinde !

Ich bin sehr glücklich, ..... Weiter so !

Es war die COBRA, der MOSSAD, die JUDEN...
Jetzt hab ich dich endlich!!
@ Hemera: Ne ne, ich glaube du irrst dich. Nachdem schlüsselloch sich verplappert hat und die Spö und die Cobra damit schwer belastet hat, versucht er nun das Ruder herumzureissen und geht quasi "psychounlogisch" vor. Dass Teile der ÖVP mit drin hängen ist sicher, eventuell auch manche vom BZÖ, aber bedenke: Ohne Haiders Tod gäbe es jetzt wahrscheinlich eine ÖVP-FPÖ-BZÖ-Regierung und Molterer wäre Kanzler. Da Molterer die Marionette Schüssels war, wäre Schüssel als Schattenkanzler an der Macht geblieben, so wurde er jetzt aufs Abstellgleis geschoben.

Es ist aber sehr interessant, die Staatsbeamten bei ihrer Arbeit an der Internet-Front zu beobachten. Recht große Leuchten scheinen aber bei den Geheimdiensten nicht zu arbeiten.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #875  
Alt 19.12.2008, 10:47
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von neule
Die Werbung "2 Jahre BZÖ" ist jetzt veröffentlicht:
http://de.youtube.com/watch?v=oNeoq0bfdSE Aufrufe: 6
Das Video ist nun auf Privat umgestellt worden:
Zitat:
Dieses Video ist privat. Bitte melde dich an, um zu überprüfen, ob du es anzeigen kannst.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 19.12.2008, 11:13
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

Bereits 1001x gesehen und gehört
Zitat:
Verantwortlich für den Vertrieb der Fonds an institutionelle Anleger war die Wiener Privatbank Medici. "Der Großteil der Gelder wurde bei Madoff veranlagt", sagte Vorstand Peter Scheithauer.
Gesamter Text hier
Zitat:
Auch deutsche Anleger sind vom mutmaßlichen Milliardenbetrug des US-Investors Bernard L. Madoff betroffen. Mindestens 20 frei vertriebene Dachfonds und Zertifikate haben nach Informationen der "Financial Times Deutschland" (FTD) Geld in Madoffs zusammengebrochenes Schneeballsystem investiert.

Die Investitionen erfolgten offenbar über den Umweg zweier von Österreich aus vertriebener Fonds mit den Namen "Thema US Equity" und "Herald US Absolute Return".
Milliardenbetrug * Madoff-Skandal

Haben einige *Pillen der Wahrheit* fatale Nebenwirkungen
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 19.12.2008, 11:48
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Chiara
Schaut bitte auf die Leiste ganz unten, mehr nach links - sieht diese nicht so aus, als wenn sie schon vor dem Unfall diese kleinen Löcher gehabt haben müßte?
Herr Dr. J. Haider wurde m.E. schon vor der Platzierung dieser Doublette in Lambichl, in eine andere Welt befördert und danach erst in dieses Schrott-KfZ gesetzt.
Auch den besten Regieseuren können ab und an Regiefehler unterlaufen
Die angesprochene Leiste hat meiner Meinung nach einen längeren Riß/Bruch, dessen Form so aussieht, als sei er ermöglicht worden, weil schon vorher ein Rostschaden bestand.
Jedoch frage ich mich:
Seit wann gibt es das VW-Modell Phaeton und wie rostanfällig ist er??
Oha, hier lese ich einige interessante Details darüber. U.a.:
"die höchste je erreichte Torsionsteifigkeit einer PKW-Karosserie" und hier ist eine VW-Studie von 1999
Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 19.12.2008, 11:57
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Argusauge
Zitat:
Zitat von lamb
"Als "problematische" Ziffernkombinationen werden die in der rechtsextremen Szene sehr beliebten Zahlen "18" und "88" genannt ... Oft lassen sich Rechtsextreme diese Zahlen auch tätowieren.
aus: DerStandart
Daran sieht man mal wieder wie megadämlich diese Spezies ist.
Daß Numerologie über 4000 Jahre alt ist und Zahlenkombinationen je nach Ursprung völlig verschiedene Bedeutungen haben können, scheint an vielen Hirnies vorbeigegangen zu sein.
Soll man beim Skat jetzt anders beginnen zu reizen, darf die 8 nicht mehr für unendlich stehen, wird die 82 dann auch suspekt?
"Problematisch" ist mir die Presse, die sich wie die Fliegen auf jeden Mist setzt.
Den Doofies wurden diese Zahlen sooft "heimlich" vorgekaut, bis sie dachten - oh, da haben wir aber was tolles, geheimes.
Mal wieder auf den Leim gegangen.
Jetzt kommt die Rückwärtsrolle: Seht, der hat 1,8 im Blut!!!!
So arbeitet man mit Wink + Zaunspfahl.
Mensch, da fällt mir gerade ein, daß Möllemann seinerzeit als Wahlziel der FDP in der BRD 18% verkündet hatte und das zu einer Zeit, wo schon 8% ein mutiges Ziel darstellten.
.... von wegen "alles nur Geschwätz".
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 19.12.2008, 12:02
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Sallust
@curax. Gleichfalls allen Lob für Deine hervorragenden Ausführungen.

Selbstverständlich wäre es logisch und sinnvoll, das endgültige Gutachten abzuwarten. Gibt es jedoch nicht die Möglichkeit, diese zwingenden Erkenntnisse samt Bildmaterial vorher in einem glaubwürdigen Blatt zu veröffentlichen, um sobald wie möglich ein breiteres Publikum erreichen zu können? Nach seiner bisherigen Leistung zu urteilen, ist vom StaA Kranz nicht gerade viel zu erwarten. Wie er aussieht, hatte er schon bei der Geburt die Hose voll.
Vielleicht wartet der Mainstream-Gutachter darauf, was er in den Foren als Fakten bzw. als Beurteilungen (Gutachten) lesen kann, um durch Invertierung der Textinhalte sein offizielles Gutachten zu erstellen. \/ [-o<
Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 19.12.2008, 12:09
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Zitat:
Zitat von Hemera
Zitat:
Zitat von schlüsselloch
Liebe FORUMSgemeinde !

Ich bin sehr glücklich, ..... Weiter so !

Es war die COBRA, der MOSSAD, die JUDEN...
Jetzt hab ich dich endlich!!
@ Hemera: Ne ne, ich glaube du irrst dich. Nachdem schlüsselloch sich verplappert hat und die Spö und die Cobra damit schwer belastet hat, versucht er nun das Ruder herumzureissen und geht quasi "psychounlogisch" vor. Dass Teile der ÖVP mit drin hängen ist sicher, eventuell auch manche vom BZÖ, aber bedenke: Ohne Haiders Tod gäbe es jetzt wahrscheinlich eine ÖVP-FPÖ-BZÖ-Regierung und Molterer wäre Kanzler. Da Molterer die Marionette Schüssels war, wäre Schüssel als Schattenkanzler an der Macht geblieben, so wurde er jetzt aufs Abstellgleis geschoben.

Es ist aber sehr interessant, die Staatsbeamten bei ihrer Arbeit an der Internet-Front zu beobachten. Recht große Leuchten scheinen aber bei den Geheimdiensten nicht zu arbeiten.
freischüz, es ging mir um die fotos,
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=115483#115483
auf denen ich ihn plötzlich erblickte, sagte er doch, er sei in der nähe schüssels und petzners gestanden. heute früh scheint er keine lust gehabt zu haben, seine liebe forumsgemeinde zu erfreuen.
schüssiii, miss you bussi bussi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger