Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 09.05.2009, 17:19
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von FallenSon Beitrag anzeigen
schade habe mir konkretere anworten gewünscht
die kommen schon noch,nur geduld!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.05.2009, 17:19
FallenSon FallenSon ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: An einem Geheimen Ort ...
Beiträge: 65
Standard

und jemand der gierig ist ist nie zufrieden der will immer mehr.....ich denke wenn sie es schafen werden sie sich anfangen gegenseitig zu bekämpfen und sich gegenseitig morden bis zum schluss keiner mehr übrig ist....
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.05.2009, 17:21
FallenSon FallenSon ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: An einem Geheimen Ort ...
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
die kommen schon noch,nur geduld!
JHUHU

Ja ich weiss geduld ist nicht gerade meine stärkste tugend
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 09.05.2009, 17:24
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von FallenSon Beitrag anzeigen
JHUHU

Ja ich weiss geduld ist nicht gerade meine stärkste tugend
es gibt übringens eine edit funktion!
während 120min kannst du deine beiträge anpassen,verändern oder ergänzen!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 09.05.2009, 17:26
FallenSon FallenSon ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: An einem Geheimen Ort ...
Beiträge: 65
Standard

thanks for the hinweis lol ist mein erste forum mitgliedschaft und muss mich noch ein bisschen reinfuchsen ...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.05.2009, 17:30
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@FallenSon
Hier in diesem Themenfaden hast du reichlich Links und Material über Psychopathie und deren Auswirkungen,das Studium dieses Material wird dir viele Antworten und Einblicke geben. Das Studium über Psychopathie wird dir nicht nur Einblicke über Psychopathie und deren Einflüsse in jede Ebene der Gesellschaft geben,es wird der auch helfen wissen über Räuber ganz anderer Art anzusammeln,dies angewandte Wissen bietet also nicht nur Verständniss sondern auch Schutz.Dort ist auch ne Doku über Psychopathie,sowie ein Auszug über Gehirnscans und Vergleiche.

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=6653
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.05.2009, 17:34
FallenSon FallenSon ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: An einem Geheimen Ort ...
Beiträge: 65
Standard

WoW Awesome ! Danke für den link
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.05.2009, 18:18
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard Karen völkermord heute!

ich musste mich nicht lange fragen,warum das regiem in MYANMAR,nach den verheerenden überschwemmungen keine internationale hilfe zuliess!
ganz klar ging es darum die landes internen gräuel zu vertuschen!

Myanmar ist ein Vielvölkerstaat mit etwa 54 Mio Einwohnern und 135 verschiedenen Ethnien; die größte ist die der Birmanen mit 70%, es folgen die Shan (8,5%) und die überwiegend christlichen Karen (6,2%)
Myanmar stand im Laufe seiner Geschichte häufig unter Fremdherrschaft (Großbritannien, Japan während dem 2. Weltkrieg, ist seit 1948 unabhängig und erlebte eine kurze demokratische Phase zwischen 1958-1962
"Der versteckte Krieg": -Seit Jahren schon versucht die Militärjunta die ethnischen Minderheiten, vor allem die zwei größten der Karen und der Shan, zu vernichten bzw. aus dem Land zu vertreiben. Ein Teil dieser diskriminierten Bevölkerungsgruppe organisiert sich in Rebellentruppen, wie die Free Burma Rangers (FBR) oder die Karen National Liberation Army (KNLA).

TOTAL- Skandal: Für den Bau einer 65 km-langen Gaspipeline von Myanmar nach Thailand durch TOTAL und dem US-amerikanischen Konzern UNOCAL („ Yadana- Projekt“) sollen –um die Pipeline vor Überfällen zu schützen- die Dörfer in diesem Gebiet weiträumig zerstört und die Bevölkerung zwangsumgesiedelt werden. Nach Berichten von Menschenrechtsorganisationen hatte die burmesische Armee Dorfbewohner zur Mitarbeit beim Bau der Yadana- Pipeline unter menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen gezwungen. Berichten zufolge sollen beide Ölkonzerne von der Zwangsarbeit gewusst haben.

Mindestens 400 Dorfbewohner sind von Burmas Militär gezwungen worden, an den Feierlichkeiten zum offiziellen Baubeginn des Tasang-Staudammes im Shan-Staat teilzunehmen. Gastgeber der Zeremonie war die thailändische Firma MDX, die den Staudamm entwickelt.
In den vergangenen zehn Jahren sind laut Sapawa bereits 60.000 Anwohner aus dem unmittelbaren Staudammgebiet und der vorgesehenen Überflutungszone durch Burmas Militär umgesiedelt worden. Damit verbunden waren Folter, Mord und Vergewaltigung.
Seit 1998 bereitet die thailändische MDX den Bau des Tasang-Dammes vor. Vor einem Jahr unterzeichneten MDX und Burmas Militärregierung eine Vereinbarung zum Bau des 7.110 Megawat-Projektes mit einer Höhe von mehr als 220m. MDX hat weitere Investoren gefunden. Die chinesische Gezhouba Group hat im März eine Ausschreibung gewonnen für den Bau des ersten Teils des Damms.

Bevor die Truppen in den Dschungel Ostbirmas geschickt werden, pumpt man sie mit Alkohol und Amphetaminen voll. Es wird ihnen befohlen, Frauen und Kinder zu vergewaltigen. Ganze Gegenden werden zu "Free Fire Zones" erklärt. Dort gilt kein Gesetz. Aufständische Dörfer werden niedergebrannt, 3000 in den vergangenen zehn Jahren. Die Soldaten töten das Vieh der Bauern. Und sie verminen die Gemüsefelder, damit die vertriebenen Dorfbewohner nie mehr zurückkehren können.1500 Menschen werden pro Jahr Opfer von Minen.

Kinder gegen Kinder
In keinem anderen Land der Welt, so hat es Human Rights Watch ermittelt, kämpfen mehr Kindersoldaten als in Birma. Auf beiden Seiten. Kinder gegen Kinder. Die birmanische Armee hat nach Schätzungen der Menschenrechtsgruppe 80.000 Kinder unter Waffen. Die meisten von ihnen wurden auf dem Schulhof zwangsrekrutiert, ohne Wissen ihrer Eltern. Arme Familien lockt das Regime mit ein paar Säcken Reis und dem Ruf "Tapfere Sprosse braucht die Nation‘‘.
Reports » Photosets
February 13th, 200



Since late 2005 - early 2006 the SPDC has led an intensified assault on the civilian communities in the three northernmost districts of Karen State. Through this offensive the Army has sought to finally bring these regions and their indigenous populations under military control. Deeming those regions not fully under State control as "black areas", such as much of northern Karen State, the Army has applied a widespread shoot-on-sight policy, where civilians are targeted as enemies and killed as such. The Army has also applied this policy to anyone caught violating stringent movement restrictions in those areas already under firm SPDC control. Many of those shown below were killed for being caught in the 'free-fire' areas or for having violated SPDC-imposed movement restrictions.






http://www.khrg.org/photoreports/200.../section2.html
A Secret Genocide - 52 min documentary


http://www.youtube.com/watch?v=EV3b4UnN6fw
See Full Film: http://www.booserver.com/pr... May 2008 For 60 years, in the midst of the hostile South Burman jungle, the Karen people have fought a desperate war for survival. They are an ethnic...

Wer kann, der flieht. Rüber nach Thailand, über eine durchlässige Grenze.
In Thailand können sie billige Fabrikarbeiter gut gebrauchen. Sie zahlen sie schlecht, behandeln sie noch schlechter. Die meisten erhalten von ihren Arbeitgebern selbst dann keine Originalpapiere, wenn sie vom Staat eine Arbeitsbewilligung erhalten haben - nur Kopien davon. Fotokopien erkennt die thailändische Polizei aber nicht an und weist alle Birmanen aus, die sie erwischt. Gegen etwas Schmiergeld können sie noch am selben Tag wieder zurück. Es sind dies kleine Akte der alltäglichen Demütigung. Die schönsten Villen in Mae Sot gehören den Polizisten.
Vor einem Jahr erließ die thailändische Regierung ein Gesetz, das es den mehr als zwei Millionen Birmanen im Land untersagt, Mobiltelefone und Motorräder zu besitzen. Öffentlich dürfen nie mehr als fünf von ihnen zusammenstehen. Und abends um acht Uhr beginnt für Birmanen die Ausgangssperre, die bis sechs Uhr morgens dauert. Bis zum Arbeitsbeginn.
In Burma wurden nach Angaben der GfbV seit 1996 mehr als 3.000 Dörfer ethnischer Minderheiten zerstört oder zwangsumgesiedelt. "Allein 50.000 Angehörige des Volkes der Chin mussten vor dem Terror der Armee im vergangenen Jahr ins Ausland flüchten", berichtete Delius. Noch höher sei die Zahl der Flüchtlinge unter den Volksgruppen der Karen und Shan. Im ersten Halbjahr 2006 seien 28.800 Karen zwangsweise umgesiedelt und 7.700 Bauernhöfe dieser Minderheit zerstört worden. Vergewaltigungen, Folter, Plünderungen und Zwangsarbeit gehörten zum Alltag vieler Minderheiten in dem Vielvölkerstaat. So seien von Menschenrechtlern allein im Gebiet der Karen 959 Vergewaltigungen registriert worden. In 91 Arbeitslagern wurden unzählige Angehörige der Nationalitäten sowie Dissidenten festgehalten. In den Gefängnissen seien mehr als 1.100 Oppositionelle aus politischen Gründen inhaftiert. In der vergangenen Woche seien weitere 62 Oppositionelle festgenommen worden.
http://www.schattenblick.de/infopool.../bbasi214.html

http://www.arte.tv/de/suche/1726734.html

http://www.focus.de/reisen/reisefueh...id_297186.html

die KAREN führen Trainingscamps, der Befreiungsarmee der Karen, der berüchtigten "Karen National Liberation Army‘‘. Die Dschungelguerilla mit ihren etwa 12.000 Kämpfern gilt als die beste ihrer Art auf der Welt. Viele Legenden nähren ihren Mythos. Ihre Generäle werden wie Helden verehrt.

noch die ed2k linksich lass alles mal auf der platte,weil quellen selten sind)

ed2k://|file|arte%20Reportage%20Vertreibung%20der%20Karen %20und%20Kareni%20in%20Myanmar%20Burma%20wg%20Stau damm%20Salween%2020051006.mpg|622362628|76F3D5C32A 54FA68B79B9491FDD0B105|/


ed2k://|file|Burma's.Secret.War.(Evan.Williams).(Myanmar-Aung.San.Suu.Kyi-Birmanie-NLD-Karens).avi|418684928|A0230DEF2C3086F5CEF54C3E2CEA EF21|/

und nochmal die engagierteste seite:
http://www.burmariders.com/

http://www.youtube.com/watch?v=AeHNJ2GPkCw
http://www.youtube.com/watch?v=-ghUqK9WPvM
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.05.2009, 19:45
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von ordo-ab-klick Beitrag anzeigen
Ein andereres Beispiel war die descartsche These Tiere seinen schmerzunempfindliche "Maschinen" die man bedenkenlos misshandeln und lebendig aufschneiden etc. kann.
Hier geht es nicht um "mangelndes Wissen", sowas ist "WAHNSINN", jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand WEISS hier das Gegenteil, jedes 5-jährige Kind zu Zeiten Descartes hätte das schon gewußt.
Das man zwischen Christentum und Vatikan unterscheiden muss, sollte jedem klar sein. Die meisten Christen in der heutigen Zeit verachten das gewaltsame Vorgehen der Missionare in der Geschichte. Das Missionieren selbst aber meistens nicht. Auch das ist Aufzwingen von Fremdwillen und eine andere Form der Gewalt.

Mal ein Beispiel. Bischof Machens von Hildesheim im "Fastenbrief" vom 08.03.1949: "Tiere haben keine geistige Seele und kennen kein Fortleben nach dem Tode. Darum haben sie aber auch keinerlei Würde, auf die sie Rechte bauen könnten. Und in der Tat, Tiere haben keine Rechte. Sie haben keinen Anspruch auf Dasein und Gesundheit, auf Eigentum und guten Ruf."

Wer so denkt, kann kein richtiger Christ sein und richtet sich definitiv gegen Gott und seine Schöpfung.


In der Bibel und vielen anderen alten Schriften von überall auf der Erde ist beschrieben, wie das Böse in die Welt kam. Am Anfang war natürlich nicht die NWO. Das ist eine ziemlich junge Erscheinung. Was die Politik, der Name und teilweise die Symbolik angeht. Aber der Grundgedanke dahinter ist uralt und trat immer wieder etwas anders in der Geschichte auf. Seit Anbeginn haben wir es mit dunklen Mächten zu tun, die versuchen Besitz von unseren Seelen zu ergreifen und sie auch in ihre dunklen Welten zu ziehen nach dem Tod. Seit Anbeginn bis heute kann man diese destruktive Gegenkraft beobachten und daraus musste früher oder später zwangsläufig ein globales Babylon entstehen. Die "Negativen" (so nenne ich sie mal) blieben stets unter sich, setzten ihre Blutlinie fort und vermittelten ihr Geheimwissen wiederum ihren Nachkommen. Ich glaube so ähnlich meint Muffl556 das immer mit den Psychopathen. Die unverbesserlichen Negativen, vor allem jene an der Spitze der Pyramide.

Ah jetzt erst seh ich sogar, er hat geschrieben: "uralten "blutlinie" von inzüchtigen psychopathen" und weiter: "es ist ein genetischer defekt/anomalie im GEHIRN, dies kann ua mit einem MRI scan(siehe videolink) nachgewiesen werden, soviel also dazu."

Sag mal Muffl, WIESO dieser Defekt und wo kommt er her? Ziehst du ebenfalls negative astrale Beeinflussung in Betracht oder siehst du das eher als irdisch, normal und natürlich an, dass es den Defekt gibt im Sinne von "natürlicher Mutation"? Würdest du das oben genannte Zitat vom Bischof Machens auch vertreten, wenn du statt Tier das Wort Psychopath ersetzt? Das wäre nämlich bedenklich.

Ich finde jedenfalls den Gedanken falsch zu behaupten, das NWO-System ginge von Anfang an einher mit der Zivilisation und ist allein für diese verantwortlich. Ansonsten würden wir heute noch sehr primitiv leben. Die Zivilisation an sich ist nicht das Übel, sie hat auch einiges Gutes gebracht. Damit meine ich sowohl technologisches als auch soziales. Nein das Übel, die alte Elite, hat immer wieder negativen Einfluss auf die Menschen ausgeübt und somit deren Taten motiviert. Sie werfen ständig Knüppel zwischen die Beine der natürlichen menschlichen Entwicklung, besonders der spirituellen Entwicklung.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.05.2009, 20:49
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Sag mal Muffl, WIESO dieser Defekt und wo kommt er her? Ziehst du ebenfalls negative astrale Beeinflussung in Betracht oder siehst du das eher als irdisch, normal und natürlich an, dass es den Defekt gibt im Sinne von "natürlicher Mutation"? Würdest du das oben genannte Zitat vom Bischof Machens auch vertreten, wenn du statt Tier das Wort Psychopath ersetzt? Das wäre nämlich bedenklich.
imo eine verdammt gute frage! ich habe leider keine antwort darauf, jedenfalls schliesse ich "normal und natürlich" inzwischen komplett aus, da es nichts mehr mit dem natürlichem gleichgewicht wie bei anderen "raubtieren" zu tun hat, und es sind imo auch keine "seelenlosen raubtiere", da steckt sicher mehr dahinter...was genau kann wohl niemand genau sagen...

aber darum gehts hier auch nicht, dazu kann sich jeder selbst gedanken machen, hier geht es nur ganz grob darum wer bzw was überhaupt auf die idee kommen würde andere menschen zu versklaven und zu ermorden etc...und da kommt diese psychopathie ins spiel, die elite sind gewiss keine normalen menschen wie du und ich mit altruismus, empathie und einem gewissen etc, eben all das was uns menschlich macht...

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Ich finde jedenfalls den Gedanken falsch zu behaupten, das NWO-System ginge von Anfang an einher mit der Zivilisation und ist allein für diese verantwortlich. Ansonsten würden wir heute noch sehr primitiv leben. Die Zivilisation an sich ist nicht das Übel, sie hat auch einiges Gutes gebracht. Damit meine ich sowohl technologisches als auch soziales. Nein das Übel, die alte Elite, hat immer wieder negativen Einfluss auf die Menschen ausgeübt und somit deren Taten motiviert. Sie werfen ständig Knüppel zwischen die Beine der natürlichen menschlichen Entwicklung, besonders der spirituellen Entwicklung.
siehst du genau das ist euer problem, ihr nennt es immer noch "primitiv", obwohl genau diese menschen inkl DEINE vorfahren komplett unabhängig und frei waren, perfekte überlebenskünstler und geistig und körperlich 100% gesund, während alle instinkte noch intakt waren usw...

man benötigt keine technologie um glücklicher und zufriedener zu sein! das ist völliger unsinn und pures programming!...das ist ja der trick, die menschen glauben die zivilisation, "fortschritt", geld usw wäre so natürlich wie die gravitation! BS! alles nur programming durch die medien, bildung usw! wir brauchen diesen müll nicht! genau dieser ego-basierte irrtum hat uns hier her geführt, und solange ihr das nicht kapiert und weiter süchtig nach dieser welt seid, materie und zivlisation, werdet ihr auch kriegen was ihr "verdient"...lasst euch net verarschen...

They'll sell their souls for convenience...genau das ist passiert und passiert auch heute noch, happy NWO!

NWO elite psychopath C.G. Darwin zB hat zudem offen zugegeben dass sie selbst eine parasitäre lebensform sind(wir sind freiwillig der wirt) und untereinander "selective breeding" betreiben um ihre (ua psychopathischen) "qualitäten" in der familie zu halten...darum ist die NWO und der plan auch schon so alt...

ausserdem sagte er das jede form von zivilisation sklaverei ist und er war absolut dafür!

und "sozialer" ist ja nun wirklich lächerlich, sry aber wenn irgendwer diesen "titel" verdient, dann ja wohl unsere vorfahren und die heutigen letzten stämme!

Zitat:
...what is normal and what is not normal in today's society. All we have to go from today are the last few tribes left, so-called "primitive tribes". That's what they're called by the civilized countries. They call them “stagnant” or “arrested civilizations.” Civilizations, like ours, which really have been ongoing in constant change, and that is the key to ours, always changing through industry, fueled by money, inventions and so on – we think that's called civilization. Anyone outside of that is called "stagnant" or "arrested" culture, and that's how they talk about some of the people down in the Amazon. What they mean is everyone in the system, since we came out of the mass-man industrial eras, we're classed as "economic units" belonging to the mass in a collectivist type society. Everyone must have a function and a purpose and serve the system by paying taxes and being good. Good is defined as following the rules of your particular era that you live in.

The only person who could be natural today would be a few survivors in the Amazon, today, who haven't been caught yet and handed a credit card and cell phone, because these are called "primitive societies," and there's some left in Borneo and different places. They HAVE NO NEED of psychiatry or medicine or pharmaceutical agencies. They don't know what high blood pressure was or diabetes or therapy or psychoanalysis. Didn't know who Freud was. Didn't care and didn't need him or Einstein or any rest of the other rubbish, because that's what they are. Actually, they're rubbish. They're front-men chosen at a particular time to push a specific dogma. They even create the dogmas.

These "primitive men," as they call them, really are probably more in-tune with their reality, more than we could ever imagine. You'll see them staring in the jungle at a tree away somewhere. They'll stare for two or three hours. That's got meaning for the person. To us, we'd say, “What's the profit in it? What the purpose? Profit, purpose.” However, you see he's getting some mental healing out of it, whatever it is happening; and as long as he's doing it, live and let live. Leave him alone. He doesn't need pills and tranquilizers and all that star TV or soaps or anything else. This guy can survive in his own way and all of his offspring will survive for thousands and thousands of years if you leave them alone.We can't. We are interdependent on the system. The system that makes us go crazy makes you interdependent on the system. -Alan Watt
fakt bleibt: geld --> zivilisation ---> versklavung/NWO

wer hat geld und das system dahinter erfunden? wer denkt sich so etwas unmenschliches überhaupt aus? psychopathen und ihre netzwerke/bruderschaften...

woher kommen diese psychopathen und diese ganze physische welt? was soll das ganze hier überhaupt? kA...gute frage...


nachtrag:

http://www.youtube.com/watch?v=P772Eb63qIY

hier wird ganz kurz, knapp und logisch erklärt warum sklaverei in stämmen ganz einfach nicht möglich ist sondern nur durch zivilisation/wirtschaft/regierungen.

Geändert von muffl556 (09.05.2009 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger