Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.01.2009, 01:00
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Hallo Infokrieger

Wir wissen - Gott sei Dank - wirklich nicht was morgen oder in einem Jahr oder in fünf Jahren wirklich abgeht.
Natürlich ist dies wieder so ein Thema, wo man viel spekulieren kann.

Aber ich bin der Meinung, dass auch diese Bücher nur die Gedanken und Vorstellungen des Autors wiedergeben und bestimmt nicht als Dogma dienen sollten.
Laut "Bibelcode" hätte es ja schon länger krachen sollen. Hat es aber nicht. Auch nach anderen "Prophezeiungen"nach sollten wir uns schon lange die Köpfe eingeschlagen haben.
Die Warscheinlichkeit, einen genauen Zeitpunkt oder auch nur einen Zeitraum vorauszusagen liegt bei Null.
Und die gemachten Aussagen z.B. New York steht kurz vor der totalen Zerstörung kann man in jeder zweiten Prophezeiung lesen, ist also nichts neues.
Mein Vorschlag, lassen wir uns nicht verrückt machen und schauen mal was passiert. Wenn wirklich die Göttliche Apokalypse kommt, können wir ja wirklich nichts dagegen unternehmen.
Ich halte es wie Martin Luther: Wenn ich wüßte, dass Morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen. :P
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.01.2009, 07:07
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat aus der Seite:
Zitat:
Wenn wir Jesus (hebräisch - Jeschua) nachfolgen, um andere vor dem Verderben des ewigen Todes zu warnen, wird es unserer eigenen Errettung zugute kommen und eine große Belohnung zeitigen.
Aha. Wer früher stirbt ist länger tot. Eine simple Weisheit, die allerdings von Christen oft nicht geglaubt wird.

freundliche Grüße
_____________________________________________

059) Jesus: Schaut nach dem Lebendigen aus, während ihr lebt! Sonst sucht ihr ihn, wenn ihr sterbt, und könnt ihn nicht sehen.
http://www.thomasevangelium.50g.com/thomastext.htm
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.2009, 21:35
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Es gibt jedenfalls KEINEN Grund Panik zu schieben.
Das wir in der Endzeit leben, wird wohl kaum ein "Sehender" leugnen. Aber wie spät es wirklich ist, weiß keiner genau. Vielleicht sind wir am Anfang der "Großen Trübsal", vielleicht aber auch nicht.
Augen auf.
Und wascht Eure "Kleider"
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.01.2009, 08:13
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Hallo Aris7 - du bezeichnest Dich als "Christ". Welcher Gruppierung rechnest Du Dich zu ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 14.01.2009, 14:04
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Zitat:
Zitat von aris7
Nun ja als "guter" Christ weiss ich das nur Gott die Zeit der Apokalypse kennt. In der Bibel steht aber auch, das es vor Beginn der Apokalypse Zeichen geben wird. Und man muss schon blind sein wenn man diese Zeichen nicht erkennt.
...dann erlaube dir auch mal folgenden Gedanken, den Bill Cooper vor vielen Jahren in Bezug auf die Apokalypse in den Raum geworfen hat:

Kann es nicht vielleicht auch sein, daß "the powers that be" das Buch der Offenbarung ebenfalls bestens inhaltlich und interpretationsmäßig kennen
und so gezielt durch geostrategische Einflußnahme genau diese Denke
in Gläubige auf der ganzen Welt impfen, um so durch z.B. Kirchen (im christlichen Spektrum) und Konfessionen einen Großteil der Weltbevölkerung
zu passiven Schäfchen ( durch gezieltes Predigen und Interpretieren) werden zu lassen ?
Oder andersherum, wiederum durch gezieltes auslegen der Schriften,
die Glaubensgemeinschaften gegeneinander aufhetzen - im "heiligen, letzten Kriege"
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.01.2009, 14:23
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es könnte auch sein das "the powers that be" die gesamte bibel geschrieben haben als eine art business plan...

ist schon verdächtig dass die bibel in ihrer eigenen esoterischen "mystery religion" sprache geschrieben wurde...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.01.2009, 14:53
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Es gibt doch eher Ungläubige auf der ganzen Welt, aber keine Gläubigen. Das aufgebauschte Schreckgespenst: Evangelikale ist doch offensichtliche Hetzerei. Ein Großteil der Weltbevölkerung glaubt doch an den Affen-Gott wie Darwin oder den Papst.

Das Problem ist weniger gezieltes Auslegen der Schrift, sondern ungezielte Deuterei.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.01.2009, 15:48
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Speziell Evagelikale mit ihren Dutzenden Propheten in jeder Gemeinde bekommen seit geraumer Zeit von Gott gesagt das die Zeit ist reif. Sie deuten es nicht aus der Bibel sondern es kommen immer wieder Prophezeihungen. Ihr solltet villeicht mehr oder weniger erstmal wissen was einen Evangelikalen ausmacht... Es sind keine normale Leute in dem Sinn. Sie haben Kontakt - in Raumfahrer Sprache. Das soll man erst begreifen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.01.2009, 16:00
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Naja, was sind schon paar Evangelikale in Relation zu 1,1 Milliarden Katholiken oder x Milliarden Muslime. Man braucht halt mal wieder ein billiges "Die-Juden" Feindbild. Faktisch haben sie doch im Grund nichts zu sagen. Jeder US-Präsident tut halt freilich ein wenig fromm um halt Wähler zu fangen.

Doch unabhängig davon gibt es auch die biblische Prophetie, welche sich ggf mit den Vorstellungen der Evangelikalen decken mag. Aber letztlich lag die Bibel schon immer Recht und so wird es auch mit dem kommenden Weltherrscher, dem Antichristen sein. Hier sieht man eben, daß Gott auch Geschichte schreibt, unabhängig davon, was Menschen nun meinen auf dem Planeten so treiben zu müssen.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.01.2009, 21:59
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
es könnte auch sein das "the powers that be" die gesamte bibel geschrieben haben als eine art business plan...
Nööö
das kann nicht sein. Hallo. So was kann sich keiner ausdenken.
Davon mal ganz abgesehen, ist es für die Elite völlig irrelevant ob die Bibel die Wahrheit sagt, oder nicht. Sie haben es längst geschafft, das die meisten in der Bibel nicht mehr Gottes Wort sehen.
Den Katholiken war es übrigens bis in die 50er Jahre nicht erlaubt in der Bibel zu lesen ^^!

Und was mit den meisten "Truthern?". Die glauben eben auch nicht daran, wenn schon Verschwörungstheorien, dann gehört die Bibel natürlich auch dazu. Alles Manipuliert. Jaja. Es handelt sich ja nur um Gott. Wie soll der der denn dafür sorgen, das sein Wort nicht verfälscht wird. HALLO WIR REDEN VON GOTT!!!! auch der Allmächtige genannt.

Und warum, wenn denn die Bibel manipuliert ist, steht dann überhaupt die Offenbarung darin. Die hätte man doch weggelassen!!! Bedeutet doch nur Probleme am Ende des Planes. Ich kann diesen Hohlen Mist echt nicht mehr hören.

Und das traurige ist doch, selbst die die meinen die Wahrheit zu kennen, kennen die Wahrheit eben doch nicht (911 etc.). Sie kennen lediglich die LÜGE über die Vorgänge, bzw. das WIRKLICH etwas ganz anderes passiert ist.
Doch die WAHRHEIT ist weit größer.


Ey, den letzten Absatz find ich ja fast schon poetisch
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buy Nothing Day : 29.11.2008 hühnchen Medien gegen die Neue Weltordnung 45 01.12.2008 13:30
12.-13.11.2008 Tag-X ? an0nym Selbstschutz 11 13.11.2008 23:14
Pizzabestellung im Jahr 2015 Talla Off Topic 6 29.10.2008 23:20
Pizzabestellung im Jahr 2015 brainbug Anti-NWO-Satire und -Musik 6 07.07.2008 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger