Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #991  
Alt 25.08.2009, 19:41
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Hat jemand ALLE beschossenen Fahrzeuge ggfl. mit Beschädigungen auf dem Schirm?
Ist zwar kein Bild
Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Mit den Sachwerten hast du recht, das einzige mir bekannte beschädigte Fahrzeug bei VW Hahn ist ein VW Golf Cabrio der per se den Titel Abwrackprämie verdient hätte. Der Schwarze "Bus" ist immernoch nicht räumlich zugeordnet.
Bei einer Schießerei innerhalb und vor einem Autohaus hätte ich deutlich mehr beschädigte Fahrzeuge erwartet
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 25.08.2009, 20:17
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Ich glaube nicht, dss diese Frage noch aktuell ist.
Oder?
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 25.08.2009, 20:45
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard .....damit sie nichts sehen können.

Genau darum ging es. Die anschließende psychologische Betreuung diente nur dazu, den Opfern die offizielle Version einzubläuen.

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Amoklauf an Realschule bei Stuttgart, Mindestens 10 Tote
Nun habe ich das Video gefunden, wonach ich lange gesucht hatte. Ab 0:25 der Gänsemarsch. Die Kinder hat man offensichtlich aufgefordert, die Augen zu verschließen oder ihnen sogar etwas übergestülpt, damit sie nichts sehen können.

Nun weiß ich nicht, welche Klasse das war. Wenn es eine betroffene Klasse war, hatten sie wohl schon genug gesehen.

Aber: Die betroffenen Klassen waren oben!

Und unten sollte es doch eigentlich gar nichts zu sehen gegeben haben. Warum also diese Sichtschutzmaßnahme auch dann noch, nachdem sie im EG angekommen waren????

Man achte auch auf die eingeblendeten Zeiten. Vor Tims Elternhaus 10.00 ! Zu diesem Zeitpunkt war mit Sicherheit noch nicht bekannt, wer das Amokphantom war.
http://forum.thiazi.net/showthread.php?p=1510344

Geändert von Blickpunkt (25.08.2009 um 22:19 Uhr) Grund: Ergänzung.
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 25.08.2009, 21:27
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

So, ich habe die Veranstaltung gerade in das Forum von Leutenbach gesetzt und dem Schober auch eine Einladung geschickt

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #995  
Alt 25.08.2009, 22:10
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Das besagte Video wurde nicht von DPD aus gefilmt, da DPD gegenüber zum Haupteingang von Auto-Hahn liegt und nicht den gezeigten Blick auf die Tötungsstelle ermöglicht.
Der gezeigte Bildausschnitt wurde m.E. von einer Logistic-Firma (rechts neben FESTOOL oder evtl. zugehörig zum FESTOOL-Komplex) aufgenommen.
Ich habe mir gestern nochmals die Örtlichkeiten unter diesem Aspekt angesehen und mehrere Fotos gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, daß auf der Straßenseite gegenüber der Exekutions-Stelle keine Überwachungskamera installiert ist, die das besagte Geschehen hätte beobachten können.
Bei der im Video gezeigten Sichtweise, handelt es sich entweder um eine Handy-Cam oder um eine Video-Kamera, wofür ein Kameramann gezielt
hinzugezogen (vorbestellt?) wurde (wo sind die restlichen Frames des Fenster-Videos?).
Im Video wird dieser Sachverhalt auch so beschrieben: "Aus einem Fenster filmt ein Mann mit....".

Hier ist der Blick in Kamerarichtung von der "Exekutionsstelle" aus.
Das vermutliche Aufnahmefenster ist gekennzeichnet:



Hier ist die vermutete Fensterfront (auch laut Aussage im Video) des Gebäudes mit den Verlade-Terminals in verschieden gezoomten Varianten der Fensterfront bzw. des Aufnahmefensters:






Interessant bei diesem Gebäude und dieser Firma ist, daß der Gebäude-Eingang (mit kleiner Überwachungskamera für die Eingangstür), auf der rechten Gebäudeseite, eine Klingelanlage enthält, die sich noch im ursprünglichen Beschriftungszustand "Mustermann" befindet.



Gegenüber ist der Eingang mit Überwachungskamera der Firma "Langer-Transport-Service":



@HeidelCement

Bzgl. des Fahrradständers ist festzustellen, daß dieser dauerhaft installiert ist, was die Verschraubungen im Asphaltboden belegen.




Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen


Hat mal jemand den link zu dem Video von der Kamera bei DPD??
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 25.08.2009, 22:21
True True ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2009
Ort: No Go Area
Beiträge: 52
Standard

Hier ist die vermutete Fensterfront (auch laut Aussage im Video) des Gebäudes mit den Verlade-Terminals in verschieden gezoomten Varianten der Fensterfront bzw. des Aufnahmefensters:





Ist das nicht die Front von der es mal Bilder mit Baugerüst gab ? Dieses soll wohl am Tattag dort gestanden haben. Jemand hatte paar Tage später davon Aufnahmen gemacht mit einem Arbeiter auf der Rüstung der nicht so recht dort hin gehörte.
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 25.08.2009, 22:53
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
@Roi


Aber etwas Neues: ich hatte heute die gelegenheit, mit J.P zu sprechen. In ihrem Garten wurde Tim K. nicht ermordet. Im Interview hatte sie in der Aufregung hinter und vor verwechselt. Übrigens hatte sie hinter dem haus leider keine Sicht auf das Schauspiel mit Igor, dem Flucht-Tim und dem passivsten Streifenwagen in der geschichte der Polizei.

Aber sie sah etwas anderes: sie fuhr mit zwei anderen Zeugen DIREKT hinter der Zivilstreife, deren besatzung nach dem Raushüpfen beschossen wurde. Die zeitschätzung: VOR 12 Uhr. Weitere Polizisten waren nicht zu erkennen - aber dass da etwas bei Hahn los war. Ende der Zeugenaussage.

......

Deckt sich mit dem Videomaterial Ankunft Kripo Nürtingen, Weißjacken, vor ToolTec, Die waren dort auch die ersten, Von der anderen Seite bei J. kam das ZiviFahrzeug, und bitte korrekt bleiben und nicht versuchen, irgendetwas unterzuschieben, die Beamtin und ihr Kollegen wurden noch im Auto sitzende angeschossen, eben wie in Heilbronn.

Beleuchten kann man die Sache nach allen Seiten, aber wir haben hier eine konkrete Zeitvorgabe, nicht wie früher behauptet, zwischen 12 und 13, die Sache spielte sich, wie in Winnenden, in wenigen Minuten ab, eben wie einstudiert in 3 Akten.

Dazu gehört die wichtigste Erkenntnis, die Einschüsse in der Blechwand von Alu-Ritter stammen nicht von der Polizei, die dort hindirigiert wurde.


Dieser Platz Alu-Ritter war vorher festgelegt, nur deswegen lagen auf dem ToolTec Gebäude mindestens 2 Scharfschützen.

Die regulären Leute, die dort zu sein hatten, kennen wir doch alle von Person.

Die dort gewartet hatten, kennen wir auch;

Mindestens 2 Leute, die Tim durch die Metalltür auf den Parkplatz stießen,

mindestens 2 Scharfschützen auf dem Gelände von ToolTec,

der Killer auf der Straße, der das ankommende Auto der Kripo sah, als die hielten, versuchte, die beiden Beamten zu erschießen,

und der Behelmte aus dem Video, der aus dem Klohäußchen kam. Dieses blaue Klohäuschen ist nur zu dem Zweck hingestellt worde, um den Dicken da rein zu setzen. Der hat aufgepaßt, dass Tim auf der Seite nicht abhaut.

Das Klohäuschen paßt nicht in die Landschaft.

Die ganze Szenerie ist derart plastisch klar, dass mir die langen nichtsagenden Ausführungen unverständlich sind. Wer ein Interesse an einer öffentlichen Aufklärung der Morde an Kindern, die friedlich in einer Klasse saßen, hat, der kennt bitteschön, was hier durch Fotos, Videos, Skizzen, Schusskanäle beigetragen wurde, und fügt neue Details hinzu, so dass sich Details verfestigen und es zu einer Rekonstruktion eines tatsächlichen Geschehensablauf kommt.
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 25.08.2009, 23:10
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen

...
Dabei ist mir aufgefallen, daß auf der Straßenseite gegenüber der Exekutions-Stelle keine Überwachungskamera installiert ist, die das besagte Geschehen hätte beobachten können.
Bei der im Video gezeigten Sichtweise, handelt es sich entweder um eine Handy-Cam oder um eine Video-Kamera, wofür ein Kameramann gezielt
hinzugezogen (vorbestellt?) wurde (wo sind die restlichen Frames des Fenster-Videos?).
Im Video wird dieser Sachverhalt auch so beschrieben: "Aus einem Fenster filmt ein Mann mit....".

wo sind die restlichen Frames des Fenster-Videos?

Frau Krauth sagt, die hätten die.

Also du sagst, der Fahradständer steht da schon immer, Komisch nur, dass die Alu-Ritter Leute kein Fahrrad fahren.

Auf jeden Fall kann man an dieser Stelle den Parkplatz wieder verlassen, mit dem Auto, da steht ein Halteverbot und dieses Halteverbot ist unterstützt mit einer Einzeichnung auf dem Aspalt. Standen da nich Autos, als Tim da hin und hertorkelte?

Geändert von HeidelCement (25.08.2009 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #999  
Alt 25.08.2009, 23:48
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

Zitat:
Zitat von True Beitrag anzeigen
Hier ist die vermutete Fensterfront (auch laut Aussage im Video) des Gebäudes mit den Verlade-Terminals in verschieden gezoomten Varianten der Fensterfront bzw. des Aufnahmefensters:





Ist das nicht die Front von der es mal Bilder mit Baugerüst gab ? Dieses soll wohl am Tattag dort gestanden haben. Jemand hatte paar Tage später davon Aufnahmen gemacht mit einem Arbeiter auf der Rüstung der nicht so recht dort hin gehörte.
Stimmt, das war ich,das war gar an einem Sonntag, dem Wochenende nach dem Schauspiel dort

Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 25.08.2009, 23:50
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Wenn bei denen niemand mit dem Fahrrad fährt, dann könnte es doch trotzdem sein, daß der Fahrradständer für Eventualfälle dasteht. Ich weiß ja nicht, seit wann dieser Fahrradständer dort installiert ist. Könnte ja sein, daß die Installation noch nicht so lange her ist. Aber die Muttern machen keinen jungfräulichen Eindruck.
Das Halteverbotsschild betrifft m.M. nach nur die Toreinfahrt, links neben dem Fahrradständer. Wozu diese dient, weiß ich nicht. Womöglich für Material-An- und Abtransporte.

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
wo sind die restlichen Frames des Fenster-Videos?

Frau Krauth sagt, die hätten die.

Also du sagst, der Fahradständer steht da schon immer, Komisch nur, dass die Alu-Ritter Leute kein Fahrrad fahren.

Auf jeden Fall kann man an dieser Stelle den Parkplatz wieder verlassen, mit dem Auto, da steht ein Halteverbot und dieses Halteverbot ist unterstützt mit einer Einzeichnung auf dem Aspalt. Standen da nich Autos, als Tim da hin und hertorkelte?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger