Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 28.08.2009, 09:02
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Hm, es ist erstaunlich das hier niemand auf meine Argumente eingeht, das die Christen hauptberufliche NWO Gegner sind. Warum denn eigentlich? Warum müssen wir uns stattdessen komplett auflösen (für manche hier am besten sogar physisch...)? Was habt ihr denn davon genau? Euren Seelenheil?
was soll den der schwachsinn?

ist christ sein ein beruf?

gehe ich als biobauer und heide auch durch,als haubtberuflicher NWO gegner?


ps.ich sagte es schon vorgängig;

typen,die in ihren postings worte wie:
NIE/ALLE/NIEMALS/IMMER/ALLES/NIEMAND etc. benutzen sind keine diskusionspartner!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (28.08.2009 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 28.08.2009, 09:37
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
was soll den der schwachsinn?

ist christ sein ein beruf?

gehe ich als biobauer und heide auch durch,als haubtberuflicher NWO gegner?


ps.ich sagte es schon vorgängig;

typen,die in ihren postings worte wie:
NIE/ALLE/NIEMALS/IMMER/ALLES/NIEMAND etc. benutzen sind keine diskusionspartner!
Christ sein ist mehr als ein Beruf. Ich bin ein Knecht, Knecht Gottes. Hört sich nicht attraktiv an, aber dadurch habe ich Möglichkeit nicht dümmer oder schwächer zu sein als die stärksten und listigsten Elitevertreter. Ich werde durch Gott geleitet und über alles umfassend telepatisch aufgeklärt, mich schützen höchste Engel, mir kann weder ein ungewolltes Unfall noch irgendein Fluch passieren. Entsprechend muss ich mein Leben soweit umstellen das ich Gottes Pläne für mich umsetzen kann. Das ist vom Aufwand
her nicht ein Beruf, das ist eine epische Geschichte für die Ewigkeit.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 28.08.2009, 10:02
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Hm, es ist erstaunlich das hier niemand auf meine Argumente eingeht, das die Christen hauptberufliche NWO Gegner sind. Warum denn eigentlich? Warum müssen wir uns stattdessen komplett auflösen (für manche hier am besten sogar physisch...)? Was habt ihr denn davon genau? Euren Seelenheil?

Religiöse Glaubenssätze finden sich überall.
Die einen spielen Schwarz, die anderen Weiß.
Beide sind am Schachspiel beteiligt.
Sie spielen miteinander gegeneinander.
Nur die Spielfiguren selbst, die spielen nicht,
die machen nur ihren Job: Als Gegner des Gegners.
Gegner-Sein als Ziel.

Als "beruflicher" Gegner, also Spielfigur befindet man sich auf dem Spielfeld,
in der Arena. Irgendwann fliegt man aus dem Spiel raus,
weil das der Lauf des Spieles ist, dann ist man tot.
Oder man hört auf zu spielen,
einen der aggressiven Antagonismen zu unterstützen,
steigt aus der Destruktivität aus und ist erlöst.

__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!

Geändert von oloool (28.08.2009 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 28.08.2009, 10:17
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

aua aua aua....ist das traurig hier

wisst ihr wie die gegner von infokrieg bestimmt grad vor ihren bildschirmen sitzen?



...genau so...
die einen agieren der gegner reagiert, dann agiert der im vorfeld reagierende und die anderen reagieren wieder...
na macht mal....bis nachher auf beiden seiten gekanntet wird....und alle fragen sich dann, was man nu gewonnen hat.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #355  
Alt 28.08.2009, 10:25
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.024
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich werde durch Gott geleitet und über alles umfassend telepatisch aufgeklärt, mich schützen höchste Engel, mir kann weder ein ungewolltes Unfall noch irgendein Fluch passieren. Entsprechend muss ich mein Leben soweit umstellen das ich Gottes Pläne für mich umsetzen kann.
Aber wundert euch dann bitte nicht, wenn ihr solchen Stuss von euch gebt, dass einigermaßen vernünftig denkende User euch nicht für voll zurechnungsfähig halten.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 28.08.2009, 10:38
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Aber wundert euch dann bitte nicht, wenn ihr solchen Stuss von euch gebt, dass einigermaßen vernünftig denkende User euch nicht für voll zurechnungsfähig halten.
Was heisst hier vernünftig denkende Leute? Ich habe eben gesagt das ich mit Gottes Hilfe erstens den ganzen Überblick über okkulte Lehren der NWO habe und zweitens bin in der Lage auf Gott zu vertrauen. Wer ist eigentlich vernünftiger als ich? Euch allesamt sehe ich als nicht besonders kluge, voreingenommene Gestalten an. Fast 1:1 wie im Buch "Pilgerreise zur seligen Ewigkeit"... vom John Bunyan
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 28.08.2009, 11:11
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Die Gottlosen haben im Grunde nie was richtiges beigetragen ausser SPAM, SPAM und nochmals SPAM. Nie sind sie irgenwelcher festen Überzeugung oder können ihre Gedanken lesenswert und verständlich zur Schau stellen. Sie meinen eher je lauter sie "bellen" desto informativer wirkt ihr "Beitrag" zum Thema. Völlig desorientierte, pro-okkult-esoterische Themen ziehen solche Gestalten magisch an. Sie glauben hier die gottlosen Linie unserer Welt fortsetzen zu müssen. Erstaunlicherweise hört man von denen nie irgendein abfälliges Kommentar oder seriöses Beitrag z.b. über Bohemian Grove. Sie meinen über Geisteswesen alles zu wissen und Christus steht (erstaunlicherweise) auf ihrer Abschussliste. Niemand kommt auf die Idee öffentliche, grosse Magie und Teufelsforen abzucheken und vergleichen was dort Leute beschäftigt. Um mal dort aufzuräumen... Nee, keiner traut sich dahin weil sonst sie von mehreren Members sofort mit Fluchen belegt werden. Stattdesen ist es ihnen lieber auf harmlose Christen zu hauen...

So so, SPAM, dann kann ich dir nur den Rat geben, mal die Bibel beiseite zu legen und die Threads mal richtig durchzulesen. Wenn du deine Infos in Streitereien oder endlosen Bibelsprüchen suchst, dann kannst du natürlich keine informativen Beiträge finden.

Es gib hier sehr viele gute Beiträge, wo gar nicht ersichtlich ist, ob es sich dabei um Gottlose oder Gläubige handelt. Und jedem einigermassen vernüftigen Menschen sollte das egal sein. Ich habe hier im Forum sehr viel mehr Toleranz von Nichtbibelanhängern erlebt, als von einigen extremen Christen (oder welchen, die sich als solche bezeichnen). Aber irgendwann reisst jedem der Geduldsfaden, wer das nicht versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ihr merkt nicht mal das RFID einen immer grösserer werdenden Keil hier zwischen zwei Fronten schlägt und Hass schürt wo vorher gar keiner da war. Obwohl er damit auch dem Glauben extremen Schaden zufügt, unterstützen ihn trotzdem ein paar "Lämmer" und wundern sich, wenn auch sie ihre Glaubwürdigkeit dadurch verlieren. Sie helfen sogar mit, noch mehr Unfrieden zu stiften und Hass zu schüren und jammern dann den anderen hier was von fehlender Liebe vor, unglaublich!

Einige Christen hier haben sich beklagt, dass man sie alle in denselben Topf wirft und machen mit dem gesamten Rest hier im Forum genau dasselbe ohne zu wissen, was sich überhaupt für Menschen dahinter verbergen. Eigentlich brauchen solche Leute gar keine böse Elite mehr, sie haben ihr Feindbild bereits gefunden und trampeln hier auf kompetenten Usern herum, denen die Teilnahme am Forum dadurch vermiest wird. Mir (und scheinbar auch sehr vielen anderen hier) ist es egal, ob jemand an Gott glaubt oder nicht, mir ist der Mensch mit seiner Persönlichkeit wichtig und wenn einem jemand klar macht, dass man sachlich diskutieren kann, aber das er nicht missioniert werden will, dann nimmt darauf Rücksicht, das hat mit gegenseitigem Respekt zu tun.


Da hier der reinste Kindergarten herrscht, muss man vielleicht auch mit Erklärungen ein paar Stufen runtersteigen und es mal etwas einfacher rüberbringen. Also kommt hier mal ein GLEICHNIS:

Stell dir mal vor, du gehst in den Supermarkt einkaufen und da will dir der Verkäufer ständig Tütensuppe aufschwatzen. Du diskutierst zwar darüber, dass du Suppen magst, aber nicht aus der Tüte, er hört dir aber gar nicht zu, sondern bedrängt dich regelrecht und bewirft dich noch mit den Tütensuppen. Der Verkäufer beschimpft dich, dass du überhaupt keine Ahnung von Suppen hast und dadurch auch nichts im Supermarkt zu suchen hast. Ausserdem wirft er dir vor, dass du die Welt sowiso nicht verstehst, da du ja seine Tütensuppe nicht haben willst. Und wenn dir dann der Kragen platzt, weil du ja eigentlich nur ohne die penetranten Belästigungsversuchen einkaufen willst, ist er das arme Opfer, weil du so gemein zu ihm warst und ihn nicht verstehst und dich weigerst seine Suppe zu essen und du so natürlich auch sämtliche Suppenhersteller und Suppenverkäufer damit mobbst. Was also tust du? Entweder du gehst nie wieder in diesen Supermarkt, machst vom "Faustrecht" Gebrauch, oder du ignorierst ihn.

Hoffentlich klingelts nun endlich...

Wenn ihr mal wiklich was Gutes tun wollt im Sinne von "liebe Deinen Nächsten", dann bringt RFID auf einen vernüftigen Weg zurück, helft ihm zu mehr Sachlichkeit und macht Schadensbegrenzung für die anderen Christen, die wirklich nichts dafür können. Wenn "man" nämlich lesen könnte, würde man sehr schnell feststellen, dass hier nicht ein Krieg gegen die ach so armen Christen geführt wird - ja klar, ist natürlich einfacher für die Opferrolle - sondern dass langsam die Meisten vom VERHALTEN die Nase voll haben! Habe ich schon mehrmals geschrieben, aber eben, lesen sollte man können. Noch nirgends ist mir so viel Ignoranz begegnet. Und da wundern sich einige, wenn sie auf der Ignore-Liste landen...

@ Freestyle

Ja, ja ich weiss, es gibt die Ignore-Funktion. Hab sie noch nicht aktiviert, aber wenn es hier so weiter geht, bleibt mir wohl auch nichts anderes mehr übrig
Da aber von den paar Extremisten hier die Beiträge selber auch ignoriert werden, gibt es wohl bald nicht mehr viel zu verlieren. Schade eigentlich...
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 28.08.2009, 11:28
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
Also kommt hier mal ein GLEICHNIS:

Stell dir mal vor, du gehst in den Supermarkt einkaufen und da will dir der Verkäufer ständig Tütensuppe aufschwatzen. Du diskutierst zwar darüber, dass du Suppen magst, aber nicht aus der Tüte, er hört dir aber gar nicht zu, sondern bedrängt dich regelrecht und bewirft dich noch mit den Tütensuppen. Der Verkäufer beschimpft dich, dass du überhaupt keine Ahnung von Suppen hast und dadurch auch nichts im Supermarkt zu suchen hast. Ausserdem wirft er dir vor, dass du die Welt sowiso nicht verstehst, da du ja seine Tütensuppe nicht haben willst. Und wenn dir dann der Kragen platzt, weil du ja eigentlich nur ohne die penetranten Belästigungsversuchen einkaufen willst, ist er das arme Opfer, weil du so gemein zu ihm warst und ihn nicht verstehst und dich weigerst seine Suppe zu essen und du so natürlich auch sämtliche Suppenhersteller und Suppenverkäufer damit mobbst. Was also tust du? Entweder du gehst nie wieder in diesen Supermarkt, machst vom "Faustrecht" Gebrauch, oder du ignorierst ihn.

Hoffentlich klingelts nun endlich...


@ Freestyle

Ja, ja ich weiss, es gibt die Ignore-Funktion. Hab sie noch nicht aktiviert, aber wenn es hier so weiter geht, bleibt mir wohl auch nichts anderes mehr übrig
Da aber von den paar Extremisten hier die Beiträge selber auch ignoriert werden, gibt es wohl bald nicht mehr viel zu verlieren. Schade eigentlich...
@ Isis

Danke für das passende Gleichniss

Wer die Ignorefunktion benutzt, gibt diesen Leuten quasi freien Lauf und ermuntert sie so zum Weitermachen.
Das darf nicht geschehen !!!!

Ich sehe das Ganze als Unterwanderungsversuch einer stärker werdenden Bewegung.

So geschehn bei den Grünen:

So grün war mein Traum

Wir wollten eine Welt ohne Atomkraftwerke, ohne Unterdrückung, ohne Hunger.
Eine Welt ohne Angst. Wir hatten einen Traum! Und wir hatten Erfolg.
Zehntausende kamen zu uns, wählten uns. Aber dann kamen die Karrieristen, die
Opportunisten, die Spontis - Josef "Joschka" Fischer, Daniel Cohn-Bendit...
Barbara Köster, seine Ex-Freundin, sagte schon damals: Sie machen bei den
Grünen, was sie immer gemacht haben: Fuß reinkriegen, übernehmen,
kaputtmachen!
Ich werde sagen, wie brutal, mit welchen Intrigen die grüne Hoffnung zerstört
wurde. Wie aus Pazifisten Militaristen wurden. Und wie die "Realos" sich
versorgten. Die Grünen sind kaputt.


Weiter: http://www.ulrich-wegener.de/spd_dsv...urt_gruene.pdf
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 28.08.2009, 11:53
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
GLEICHNIS:

Stell dir mal vor, du gehst in den Supermarkt einkaufen und da will dir der Verkäufer ständig Tütensuppe aufschwatzen. Du diskutierst zwar darüber, dass du Suppen magst, aber nicht aus der Tüte, er hört dir aber gar nicht zu, sondern bedrängt dich regelrecht und bewirft dich noch mit den Tütensuppen. Der Verkäufer beschimpft dich, dass du überhaupt keine Ahnung von Suppen hast und dadurch auch nichts im Supermarkt zu suchen hast. Ausserdem wirft er dir vor, dass du die Welt sowiso nicht verstehst, da du ja seine Tütensuppe nicht haben willst. Und wenn dir dann der Kragen platzt, weil du ja eigentlich nur ohne die penetranten Belästigungsversuchen einkaufen willst, ist er das arme Opfer, weil du so gemein zu ihm warst und ihn nicht verstehst und dich weigerst seine Suppe zu essen und du so natürlich auch sämtliche Suppenhersteller und Suppenverkäufer damit mobbst. Was also tust du? Entweder du gehst nie wieder in diesen Supermarkt, machst vom "Faustrecht" Gebrauch, oder du ignorierst ihn.
nun,das gleichniss ist noch nicht zu ende erzählt:

den der verkäufer bekommt verstärkung.

das ganze personal rauscht an um dem dummen kunden um die ohren zu schlagen, was sache ist!
natürlich sind die vorgänge auch den anderen kunden,lautstark zu ohren gekommen.

sie sammeln sich um die streitenden und beginnen ebenfalls ihre meinung zu vertreten!

bald wird nicht nur mit suppenbeutel geschmissen,sondern mit allem was verbal oder materiell verfügbar ist.
zwischendurch taucht immer öfter der geschäftsleiter auf,der seine pfründe davon schwimmen sieht.
er kickt den einen oder anderen kunden und manchmal sogar einen verkäufer.

das beruhigt die situation aber keineswegs.
der ganze laden ist in aufruhr und im streit.
die wenigsten sind noch am einkaufen,da die streitereien auch viele schaulustige angezogen hat.

die konkurenz des ladens hat auch schon ihre chance gewittert.sie schickt nun provocateure,die den streit am laufen halten.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 28.08.2009, 12:14
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
nun,das gleichniss ist noch nicht zu ende erzählt:

den der verkäufer bekommt verstärkung.
...



Nicht ganz,
denn noch streiten sich nicht alle wegen der Tütensuppen, weil sie sich schlicht nicht dafür interessieren so entbrennt unter einigen noch Unbeteiligten eine Diskussion um Pro und Kontra Büchsensuppen. Die provozierende These, nur Büchsensuppen seien gesund war die Ursache. Achja, nicht zu vergessen, der Eisverkäufer...

Da nun die Mehrheit im Supermarkt der Eitelkeiten mit sich selbst beschäftigt ist,
machen manche eben das beste aus dem Chaos...

__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger