|
|
| |
|
|
|
27.01.2009, 12:53
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Bei V-Vendetta bin ich ganz anderer Meinung und die Argumente von der
celtic Seite find in Bezug auf V ein wenig dünn.
Wo wird einem gesagt das man auf den einen Retter warten soll ?
Ganz im Gegenteil, die Revolution findet ja erst dann statt, als die Massen
auf die Strasse gehen. Klare Aussage: Nur die Masse kann die Revolution
durchführen. Einer kann ein Zeichen setzen, aber nur die Masse eine Revolution auslösen.
Und das V über das Fernsehen kommuniziert ist ja nur logisch.
Nur so lassen sich Botschaften effektiv an die Massen bringen.
Wir kommunizieren doch nur über das Internet, weil wir keine andere Möglichkeit haben, da ein eigener Sender der Landes/ Weltweit zu empfangen ist, einfach nicht ( finanziel ) realisierbar ist.
Wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir unsere Botschaft/Informationen ja auch über das Fernsehen verbreiten.
Oder will das hier irgend jemand abstreiten ?
Also ich fänd einen Infokrieg TV-Sender schon ziemlich geil.
Wenn mir einer die Kohle für die Sendelizenzen etc gibt, wäre ich dabei.
Hochwertiges Kamera + Postproductionequiptment habe ich.
|
27.01.2009, 13:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
V wie Vendetta regt schon zum Denken und Handeln an...frag mal Tommyleinchen Cruise..er und seine Juenger koennen dir n Lied davon singen,wie "gern" sie die Masken sehen *fg*
@Trailer : ouw...irgendwie springt mich der film direkt an,und leider auf eine art,die mir nicht passt...er zeigt mir naemlich eine "unbequeme wahrheit" anscheinend.
27.01.2009, 14:38
|
|
@Bernd68
ich glaub du hast es nicht ganz verstanden, denn die massen tun zB erst was wenn der LEADER ihnen sagt was zu tun ist, und vorallem übers TV...
die massen denken jetzt zB auch das obama sie alle retten wird und alles zum guten verbessern...kommt ja im TV
abgesehen davon ist der film voll von MK ultra triggern/botschaften.
purer mind- kontrol film und ich kenne niemanden den es zum "nach denken" angeregt hat, für die dummen massen ist es nur "entertainment"...
ihr solltet wirklich mal etwas nachforschen wenn es um hollywood geht, ich muss euch leider mitteilen dass es von dort KEINE "anti-NWO" filme gibt...es ist und bleibt in jedem fall pures brainwashing, das gleiche gilt für mainstream games und musik.
die Wachowskis und warnerbros. kommen nicht einfach so daher und bringen "anti-NWO" filme...'never happen.
|
27.01.2009, 15:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Manchmal ists aber auch ne Phantomjagd.
V wie Vendetta ist kein Film der breiten Masse.Soviele haben ihn irgendwie gar ned gesehn.
Zudem zeigt er vor allem,das "die Elite" mit eigenen Waffen geschlagen werden will.
Drucken wir doch unser eigenes Geld ! IN Massen ! Inflationieren wir die BRD mit Regiogeld,und geben Zinsfreie Kredite auf Haeuslebauer.
Nicht Fragen ! Machen
Arsch hu,Zäng useinanner. *g*
Das alles zeigt der Film auch.
Man muss nicht immer gleich,auch wenns so sein KOENNTE sagen : Da ist n TV im TV,da gucken alle hin,massenmediale blablabla..
Man kann auch sagen : Die,die sonst hingucken,wurden ueberrachst,von dem Medium...bzw,was in dem Medium lief...das weckte sie auf.
27.01.2009, 15:57
|
|
Zitat:
Drucken wir doch unser eigenes Geld ! IN Massen ! Inflationieren wir die BRD mit Regiogeld,und geben Zinsfreie Kredite auf Haeuslebauer.
|
Kay, deine aussage zeigt das die propaganda funktioniert...
und ich war mit einigen freunden damals im kino, alles leute die das system über alles lieben und die nichts negatives hören wollen, selbst als ich sie auf die parallelen zu false flag operationen wie 911 aufmerksam machte, gabs nur nen schulterzucken nach dem motto "lass mich in ruhe ich will jetzt unterhalten werden".
tut mir leid es ist keine phantomjagd, schön wärs aber ich hab meine hausaufgaben zum thema hollywood gemacht und weiss wie diese leute arbeiten, natürlich gehört dazu auch ein bestimmtes hintergrund wissen zu MK ultra und deren religion(freemasonry usw).
viele hier tun dies alles als lächerlich abstempeln ohne es jemals wirklich analysiert zu haben, null hintergrundwissen, null recherchen...einfach was sagen...
bei vielen themen hier im forum machen die meisten den fehler "zu glauben ohne zu wissen" anstatt einfach "zu wissen ohne zu glauben"..."glauben" ist halt einfacher und bequemer als ausm arsch zu kommen und hausaufgaben machen, könnte ja was negatives bei rauskommen...
|
27.01.2009, 16:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
muffl556 :
Erhm,Sorry,aber ich hab auch meine Hausaufgaben gemacht,ich seh aber nicht in jedem Schatten ein unheilvolles etwas,sondern schaue,wer den Schatten wirft.
Wenn jemand sagt,das in dem und dem Film das und das gemacht wird,hat er dann nicht von irgendwoher "gesagt bekommen" wie das ganze funktioniert ? Wenn man nun den Fehler macht,das man es IMMER so sieht,und ueberall gleich nach Feuerwehr schreit,wo ne Kerze brennt,um den Raum zu erhellen,dann kann man sagen : Phantomjagd.
Ich bestreite ja gar nicht,das der Film aus Hollywood kommt,und das dvielleciht 95 % der Filme so funktionieren,wie du sagst.
Vielleicht sogar einiges in Vendetta...wenn man NICHTS weiss.
Jedoch weiss ich auch,das WENN man schon um Dinge weiss,dieser Film zeigt,das es eben NICHT einzelne braucht,um erfolgreich zu sein,sondern,das es etwas gibt,um die MASSEN zu erreichen.
Sei es TV oder Internet zb. Das Medium ist irrelevant.
ABER: Wenn in einem totalitären Staat die Fernseher immer laufen,waere es dann nicht nur sinnig,eben jenen dazu zu gebrauchen ,die Masse zu erreichen ?
Es wäre sogar fahrlaessig,es nicht zu tun...
Geh doch heute zb mal ins Fernsehen,uind boelk nen Politiker inner Live-Sendung an..so richtig !
Du wirst dich wundern,wieviele Menschen dir zujubeln werden,weil sie es nciht gemacht haben.
Klar....sie werden es auch tun,weil sie es nicht machen mussten.
Wenn du ihnen aber sagst,nach dem anschreien : STEHT AUF IHR WASCHLAPPEN....
Dann wirst du auch einige erreichen.
Niemals alle.
Aber einige..
27.01.2009, 17:06
|
|
Zitat:
Vielleicht sogar einiges in Vendetta...wenn man NICHTS weiss.
|
ja genau, ich sage auch nicht das DU oder ICH auch gleichermasen davon betroffen sind wie die schlafenden massen.
du wirst niemals hören das jmd zur NWO aufwacht weil er V gesehen hat...man hört immer nur "ich hab jones gesehen" oder "ich hab icke gesehen" etc...
aber NIEMALS ein hollywood film! es ist nur unterhaltung und brainwashing/MK trigger.
auf uns hat das natürlich eine andere wirkung und man ist mit genug wissen evtl immun gegen gewisse dinge, deswegen bin ich ja damals auch ins kino und hab den film geschaut.
und erst jetzt sehen wir all die 9/11 zeichen aus hollywood streifen seit den 70ern! wer weiss was sie uns jetzt mitteilen wollen für die zukunft...
die fachleute zum thema hollywood und brainwashing raten nur bei wenigen filmen ab dass auch "erwachte" leute sie ansehen, ich könnte jetzt einen bestimmen titel hier nennen, aber ich lasse das lieber
Zitat:
Wenn man nun den Fehler macht,das man es IMMER so sieht,und ueberall gleich nach Feuerwehr schreit,wo ne Kerze brennt,um den Raum zu erhellen,dann kann man sagen : Phantomjagd.
|
das trifft aber nur zu wenn es keine beweise gibt. in meinem fall gibt es so viele beweise das man nicht mehr weiss wohin damit. leider...
und ich sage das hier auch nicht für mein ego weil ich hier unbedingt recht haben will, sondern weil ich hier WARNEN will. mit hollywood und mind-kontrol ist nicht zu spassen, lasst euch keinen scheiss andrehen.
guckt euch ruhig die sachen an, mach ich auch, aber seid auf der hut und seid nicht gleich so naiv und glaubt es wäre "anti NWO"! wäre quasi der gleiche fehler wie in deinem phantomjadg bsp.
|
27.01.2009, 18:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Kritisch Filme schauen ... das was ich eigentlich jedem immer sage xD
15.02.2009, 04:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
-The Internatioal-
Habe ihn mir Heute angeschaut und bin doch überrascht welche kritischen Themen angesprochen werden.
-Wie viel Macht haben die Banken wirklich?
-Das Ziel ist die Controlle, nicht mehr Geld.
-False flag operation.
-Unser System unterschtüzt die Banken.
Ist ein sehr zum denken treibender Film den ihr euch gerne ansehen könnt.
Zitat:
Im Schatten der Finanzkrise überkommt viele Menschen ein Gefühl der Machtlosigkeit. Werden die Geschicke ihres Landes überhaupt noch vom demokratischen System, den gewählten Parteien und Politikern bestimmt? Oder sind die eigentlichen Strippenzieher international agierende Banken, die im Verborgenen Macht und Einfluss ausüben?
|
Filmstars.de
Ist zwar von Columbia Pictures und ich weiß ja das muffl nicht der Fan von Columbia ist, trozdem finde ich den Film gut! ;D
|
15.02.2009, 14:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"selbst als ich sie auf die parallelen zu false flag operationen wie 911 aufmerksam machte, gabs nur nen schulterzucken nach dem motto "lass mich in ruhe ich will jetzt unterhalten werden".
Herrlich! Das kommt mir bekannt vor!
Dazu kann ich nur sagen: Die Beschäftigung mit solchen Themen IST für mich eine besondere Form der "Unterhaltung". Ich hab zum Beispiel nicht sonderlich viel für Fernseh- oder Stadionsport übrig.
Wenn aber das jährliche Bilderberg-Match angesagt ist kleb ich quasi am Bildschirm und zieh mir die neusten Updates von der Infowars-Front rein.
Alex Jones pöbelt die Bande mit dem Megaphon an und Daniel Estulin macht Nahaufnahmen der Teilnehmer? => 1:0 für uns, 0:1 für die Banditen, sage ich da. Ganz großes Tennis!!! Nichts ist so spannend wie die Realität. Wer braucht denn da noch blöde Kinofilme?
|
|
|