Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 28.03.2008, 14:06
pulli pulli ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Standard

"Aber es ist nichts Eindeutiges dabei. Wenn du also die NoPlane smoking gun gefunden hast: nur her damit. "

wenn du willst ist nichts davon eindeutig, oder alles, vielleicht aber jeder einzelne punkt wäre eindeutig.. genausowenig wie irgendein punkt "eindeutig" wäre für einen insidejob. genausowenig wie die beweise für einen alkaidajob eindeutig sind. nichts davon ist eindeutig, weil es immer mehrere deutungen davon geben wird. danach kannst du lange suchen und jede "eindeutigkeit" als "mehrdeutig" zu recht und erfolgreich abweisen.

ob das sinn macht musst du selber entscheiden. ob du damit der lösung näher kommst, ist zu bezweifeln. ob du deine meinung weiterbilden solltest - ja, immer. dass du deine meinung nicht mehr weiterbilden möchtest und nun mit bestehenden argumenten und perspektiven kämpfst - offensichtlich. würde ich mich so verhalten wäre ich immernoch konservativ, faschistisch, kapitalistisch, egoistisch, arrogant und eingebildet und würde alles für die elite tun und jeden anderen bestmöglichst diskreditieren mit allen mitteln. ich war recht gut darin. nur mein idealistisches streben nach richtig oder falsch hat mich dazu bewogen, mich über diese dinge genauer zu informieren, was mich letztendlich zum umdenken brachte. das werde ich nie vergessen und mich hüten, denselben fehler nochmals zu machen.

nichts und alles ist eindeutig. die lösungen sind verschieden und die fakten unterschiedlich interpretierbar - das puzzle lässt sich verschieden zusammenstellen. die frage ist halt wie meist; was ist richtig, was falsch, was wahr, was lüge.

mein puzzle lässt sich nun so ziemlich vollständig und meineserachtens sinnvoll zusammensetzen, aber erst seit der noplane these.. vorher war noch einiges fehlerhaft und widersprüchlich. vieles lässt sich nunmal anders nicht erklären, wie bspw. die 17 sekunden, man kann diese details nur ignorieren um seiner yesplane geschichte treu zu bleiben. obwohl ich den sinn davon nicht sehe und ich mich sehr wundere, wie stark man sich über eine solche these aufregen kann und sogar leute aus diesem forum bannt deswegen.

ihr seid doch leute die aus überzeugung andere meinungen respektieren, aus idealismus, oder nicht? menschenrechte, meinungsfreiheit, keine zensur etc., das sind alles themen die ihr behandelt. weshalb wird denn jemand welcher nur im detail eurer meinung nicht entspricht gebannt? obwohl er sich sonst sehr anständig und korrekt verhielt? verstehe ich nicht, das ist keine diskussion oder meinungsaustausch, das ist zensur einer perspektive, über welche man nicht sprechen will. dabei ist es gar nicht absurd oder weit entfernt, sondern sehr naheliegend und lückenfüllend. aber als was ihr das betrachtet.. ist wie gesagt.. mehrdeutig.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.03.2008, 16:35
pulli pulli ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 12
Standard

@Nico

zu Deiner Frage wer auf Aliens verweist, hab ich von Alex gelesen im Thread ausm Mülleimer:

"Die Sprengung von 3 WTC-Gebäuden ist wasserdicht. Das Austauschen von Flugzeugen mit identisch aussehenden Maschinen und deren Fernsteuerung wurde bereits im Northwoods-Plan aufgegriffen und ist eine sehr realistische Möglichkeit die von Indizien unterstützt wird. Der Plan ist an sich schon komplex genug und Dinge wie Raketenabschüsse von Nachbargebäuden aus, aufwändigst vorbereitete manipulierte Videoaufnahmen, Hologramme, Weltallwaffen etc. sind unnötig aufwändige Elemente die ein hohes Risiko beherbergen."

Das ist das klassische Desinformation nach eurer eigenen Definition. Keine Diskussion. Die eigene Perspektive welche eigentlich auf einem nicht-ausgeführten Plan von vor 40 Jahren basiert wird künstlich hochgelobt und gleichzeitig alle anderen Möglichkeiten als quasi Alien-Blödsinn abgestempelt.

Auch euer Posting über Nutzen/Kosten der Elite ist schon sehr lächerlich und eher ein künstlich geschaffenes Argument, was aber kaum Bedeutung haben sollte. Diese spezielle Ansicht hat leider kein Gewicht.

Ich appelliere ernsthaft an euch, euer Forum als Administratoren mit Prinzipien zu führen und n bisschen weniger Arroganz oder Zensur wär definitiv angebracht. Ich schätze eure Arbeit nach wie vor, aber auch ihr habt noch nicht ausgelernt und solltet nicht so hart auf euren Standpunkten behaften und alle weiteren Perspektiven verhindern. Das ist Zwiedenken und die Gefangenschaft in der Meinungsbildung. Nicht viel anders als die Leute welche felsenfest an die heile Welt glauben, zumindest ist es dieselbe Krankheit in einem ähnlichen Stadium.

Trotzdem glaube ich an euch und hoffe dass ihr so weitermacht und meine Kritik als konstruktiv betrachtet und daraus lernt, ich glaube tatsächlich es wäre angebracht, ansonsten würde ich bestimmt keine Kritik äussern und weiter positiv loben oder dergleichen, denn das kommt manchmal bestimmt zu kurz.

Als erstes, entbannt montana und entschuldigt euch bei ihm. Das würde wahre Grösse zeigen. alles andere wäre wohl eher falsch und wird es schlimmer machen, wie z.b. mich auch bannen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monsanto - Nein danke aristo Eugenik und Transhumanismus 260 06.01.2010 07:45
Danke Irland T-Shirts Terrasystem Anti-NWO-Satire und -Musik 0 15.07.2008 22:14
Danke Mr. Präsident 5. Jahre Irak nofretete1969 Kriege und Umstürze 1 20.03.2008 13:29
Danke fuers Runterputzen little-buddha Off Topic 1 05.04.2007 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger