@Nico
zu Deiner Frage wer auf Aliens verweist, hab ich von Alex gelesen im Thread ausm Mülleimer:
"Die Sprengung von 3 WTC-Gebäuden ist wasserdicht. Das Austauschen von Flugzeugen mit identisch aussehenden Maschinen und deren Fernsteuerung wurde bereits im Northwoods-Plan aufgegriffen und ist eine sehr realistische Möglichkeit die von Indizien unterstützt wird. Der Plan ist an sich schon komplex genug und Dinge wie Raketenabschüsse von Nachbargebäuden aus, aufwändigst vorbereitete manipulierte Videoaufnahmen, Hologramme, Weltallwaffen etc. sind unnötig aufwändige Elemente die ein hohes Risiko beherbergen."
Das ist das klassische Desinformation nach eurer eigenen Definition. Keine Diskussion. Die eigene Perspektive welche eigentlich auf einem nicht-ausgeführten Plan von vor 40 Jahren basiert wird künstlich hochgelobt und gleichzeitig alle anderen Möglichkeiten als quasi Alien-Blödsinn abgestempelt.
Auch euer Posting über Nutzen/Kosten der Elite ist schon sehr lächerlich und eher ein künstlich geschaffenes Argument, was aber kaum Bedeutung haben sollte. Diese spezielle Ansicht hat leider kein Gewicht.
Ich appelliere ernsthaft an euch, euer Forum als Administratoren mit Prinzipien zu führen und n bisschen weniger Arroganz oder Zensur wär definitiv angebracht. Ich schätze eure Arbeit nach wie vor, aber auch ihr habt noch nicht ausgelernt und solltet nicht so hart auf euren Standpunkten behaften und alle weiteren Perspektiven verhindern. Das ist Zwiedenken und die Gefangenschaft in der Meinungsbildung. Nicht viel anders als die Leute welche felsenfest an die heile Welt glauben, zumindest ist es dieselbe Krankheit in einem ähnlichen Stadium.
Trotzdem glaube ich an euch und hoffe dass ihr so weitermacht und meine Kritik als konstruktiv betrachtet und daraus lernt, ich glaube tatsächlich es wäre angebracht, ansonsten würde ich bestimmt keine Kritik äussern und weiter positiv loben oder dergleichen, denn das kommt manchmal bestimmt zu kurz.
Als erstes, entbannt montana und entschuldigt euch bei ihm. Das würde wahre Grösse zeigen. alles andere wäre wohl eher falsch und wird es schlimmer machen, wie z.b. mich auch bannen