Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.10.2007, 11:48
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Was ist denn das für ein Typ? Solche Hetzpropaganda hab ich ja lange nichmehr gelesen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.10.2007, 12:57
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Der ist in der Bloggerszene schon ziemlich bekannt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.10.2007, 13:02
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Naja wenigstens verlinkt er in seinen "Beiträgen" zu anständigen Seiten, somit landen intelligente, mitdenkende Menschen gleich auf den richtigen Seiten.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.10.2007, 16:21
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Schon geil.
Seitdem ich heute geposted hab, sind zwei Dinge passiert:

1. Auf meinen Einwand der Desinformation und der ausführlich darglegten Begründung, warum ich Herrn Hardt als einen Desinformanten sehe, kam keine "richtige" Reaktion, wie sonst von ihm. Es schien, als würden keine Argumente sein Verhalten irgendwie rechtfertigen können.

2. Ein Kommentar von mir wurde ohne irgendeine Stellungnahme einfach wegzensiert, obwohl er lediglich bestimmte seiner Argumente widerlegte anhand von alternativen Quellen. (die Quellen waren definitiv nicht in irgendeiner Art und Weise rechtswidrig, anstössig oder beleidigend, und ebensowenig mein Kommentar)

3. Jetzt muss man sich ANMELDEN, um Kommentare schreiben zu können.


----

Ich werte das mal als einen kleinen Triumph. Aber es bestätigt wieder meine Sicht der drei Stufen wie gerne mit unangenehmen Fragen oder Argumenten umgegangen wird.

1. ignorieren
2. abspeisen
3. zensieren
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 05.10.2007, 22:37
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Na ich bin ja gespannt wann Herr Hard auf mich kommt ?

Leider wird er gegen eine völkerrechtlich legitimierte Selbstverwaltung mit juristischen Mitteln einer nicht legitimierten BRD-GmbH-Organisation nichts ausrichten können. Offensichlich kennt er selbst die Gesetze seines nicht legitimierten "Staates" ,sein Grundgesetz und das darüber stehende Völkerrecht nicht. Ich biete daher Herrn Hard an-der offensichtlich Rechtsanwalt zu sein scheint, sich in Völkerrecht (Menschenrecht) und Grundgesetz bei mir weiter zu bilden. Er kann natürlich auch die Resolution d. Menschenrechte 217 A (III) samt Art. 25 GG und jenes komplett gleich selbst durcharbeiten , um zu erkennen , in welcher Rechtssituatin er sich und die Behörden der BRD-Finanzagentur GmbH (HRB AG-FFM-51411) befinden.

Gleichwohl kann ich das Gebahren seiner sich durch ihn bemühenden Beamten auch dem State Departement of Justice wegen Verstoßes gegen die alliierten SHAEF-Gesetzgebung(das ist übrigens in Berlin, welches weiterhin unter Sonderstatus steht) zur Klage vorlegen. Noch sammeln die solche nur. Noch !

Auch die Russische Förderation wird über derartige Dinge , die er "anregt" nicht sehr erbaut sein. Er kann das ja mal selbst nachprüfen. Vielleicht stellt er dann fest, daß er lieber sein Geld auf andere Weise verdienen sollte und erkennt weiter , daß er von denen ,welche er meint zu dienen , betrogen wird.

Auch ich habe bereits in meinem Leben bitter feststellen müssen, daß die Gesetze denen man diente völkerrechtswidrig waren. Das hat sich in gewissen Teilen der Welt nicht verändert und das Leben ist noch lang. Er solle also aufpassen, daß es ihm und den bemühten Beamten nicht so geht wie einer Justiz in einem Teil Deutschlands, welche sich Ihrer Rechtsprechung auch sehr sicher war.

Das ist ein sehr lieb gemeinter Hinweis an ihn.

Mit besten Grüßen an Herrn Hard von Voltaire, dem Aufklärer
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.10.2007, 06:34
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Leider wird er gegen eine völkerrechtlich legitimierte Selbstverwaltung mit juristischen Mitteln einer nicht legitimierten BRD-GmbH-Organisation nichts ausrichten können.
Ich weiß, dass das Gg durch die Wiedervereinigung seinen Gültigkeitsbereich verloren hat, aber die "Selbstverwaltung" musst Du mir mal erklären. Ich weiß auch, dass man einen reichsdeutschen Ausweis haben kann und eigentlich hier noch die reichsdeutschen Gesetze gelten (theoretisch). Ich kann mir nur nicht vorstellen dass es tatsächlich praktikabel ist und Du mit Deiner Selbstverwaltung um die Gesetze der BRD rumkommst. Folgendes Szenario: Die Polizei steht vor der Tür, konfrontiert Dich mit einem Haftbefehl der daraus resultiert, dass Du irgendwas nicht bezahlt hast, was eine staatliche Stelle gefordert hat. Selbst wenn Du im Recht bist, wird Dich der Hinweis auf die Selbstverwaltung auf die Illegitimität der Behörden nicht vor einer Vollstreckung schützen. Auch nicht vor der Haft bewahren, wenn dafür schon eine anberaumt wurde. Und wenn Du was dickeres ausgefressen hast (auch dann, wenn es unter den "alten" Gesetzen straffrei ist) durchläufst du trotzdem alle Instanzen. U-Haft, Haftprüfung, dann vielleicht noch länger U-Haft, dann Verhandlung, dann Strafhaft. Da wird nichts und niemand helfen können. Wenn Du in Revision gehst, solange bis Du z.B. in einer Strafsache den BGH erreicht hast und die weiterhin an der an der Rechtskraft festhalten (und dass werden die), ist der Arsch ab. Und erstmal drin verlängern solche Bemerkungen gegenüber den Schließern eigentlich nur die Haftzeit.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.10.2007, 19:46
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Nun, ich habe ja nicht vor, die Gesetze der "BRD"GmbH zu verletzen, die meisten sind wahrscheinlich besser als im DR . Es geht mir zunächst um mein Bekenntnis zur tatsächlichen Gesetzestreue und -lage(Gewissensfrage) und um den Schutz meiner Freiheiten, wenn es "dicke"kommt,sozusagen als Messer im Stiefelschaft.

Was Du schreibst wird sicher so sein , aber darauf will ich es nicht anlegen. Zumal die SV-Bewegung noch recht jung ist, ich da wohl der jüngste Unerfahrene bin und selber noch nicht durchsehe , welche Konsequenzen das für mich haben könnte- aber ich kann es einfach nicht mit meinem Rechtsempfinden vereinbaren so verarscht zu werden.Ich sehe es zunächst als zivilen Ungehorsam und bin natürlich frei auch dieses System so erstmal weiter zu dulden. Es ist für mich selbst ein spannender Prozeß ohne zu wissen was alles kommen könnte-ich lege es halt mal drauf an-demnächst. Zunächst muß ich mich aber erst tiefgründiger mit befassen.

Jedenfalls habe ich heute noch einen Staatsangehörigkeitsausweis beantragt, mal sehen was passiert.

Da das Thema für mich als Autor hier noch nicht so weit ist daß es einen eigenen Thread verdient richte ich jenen auch noch nicht ein-also stay tuned.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.10.2007, 22:15
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Soweit ich weiß ist das auch nicht so 100% legal, aber ich glaube das ist ne Grauzone, wo ich jetzt wenig gegen machen kann.
Keine Grauzone. Hackertoolz sind in Deutschland absolut illegal und ein IP-Tracer zählt auf jeden Fall dazu.

Glaubst Du wirklich? Dann wäre ja Windows illegal..

Klick doch mal unten rechts auf "Ausführen", da gibst du dann "cmd" ohne " ein.. in der "Dos-Box" genauer command-shell schreibst Du z.b.

tracert www.infokrieg.tv

Die Rechtslage zu Foren und Blogs sieht so aus dass zunächst mal jeder schreiben kann was er will..

Wird er Foren- oder Blog-Betreiber allerdings auf Verstöße gegen geltendes Recht ausdrücklich schriftlich aufmerksam gemacht und er beseitigt den Verstoß gegen das Gesetz nicht kann er bestraft werden..
Aber auch nur wenn der den Verstoß nicht beseitigt....

Foren- oder Blog-Betreiber lassen sich über eine einfache whois-Abfrage rausfinden..

Praktisch finde ich die Freeware "active whois"....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.10.2007, 15:41
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Na auf jeden Fall scheint sein blog jetzt deaktiviert worden zu sein. Zeitlgeich ist jedoch auch der Blog des Herrn Goldmann deaktiviert. ....
Das wirkt schon ziemlich wie ein Desinformant. Doppeltes Spiel wahrscheinlich um Unruhe zu schüren und aufzwiegeln.
Gibt schon komische Leute.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Merkel ein Stasi-Spitzel? aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 39 15.04.2009 14:33
Hartz IV-Empfänger sollen als Spitzel arbeiten Clemens Globaler Polizeistaat 8 04.02.2009 03:24
Vor dem Gesetz sind alle gleich(er) / Besteuerung der EU-Abg dr.house Mainstream-Nachrichten 1 02.07.2008 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger