Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 28.07.2009, 23:47
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

jo danke.

in afrika hatten die europäer allerdings nicht so viel glück.
da waren die meisten krankheiten vermeintlich nicht auf ihrer seite.

da wurden wohl auch vorsätzlich ahnungslose bauern als siedler hingeschickt,
wohlwissend, dass im tropischen klima auch keine nachhaltige landwirtschaft möglich war.

zumeist waren und sind es die gleichen machthaber,
welche fremde zivilistionen terroriesieren und auch kein problem damit hatten und haben
das feuer auch auf das eigene volk zu richten.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 29.07.2009, 00:04
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
weiße sklavenjäger gabs nicht so häufig, das war eher die sache der indigenen bevölkerung.
Stimmt! Bevor man selbst in den Busch ging, bei all den Gefahren, kaufte man die Sklaven lieber für nen Appel und ein Ei bei den am Meer lebenden Stämmen. Da brauchte man sie nur noch einzusammeln.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 29.07.2009, 00:10
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
ja danke.

leider scheint der stoff zu der thematik endlos...
soviel unrecht haben unsere vorfahren über die welt gebracht.



wir zerbrechen uns lieber den kopf z.b darum "was ist gott?".

die thematik ist tatsächlich endlos,da grundlegend!

sie beschränkt sich ja nicht darauf,das zivilisation heisst anständig mit löffel und gabel zu essen!$

es ist auch nicht meine leibspeise,meine energien im thema"was ist gott" zu verschwenden.

dennoch erachte ich es als notwendig,dem vorstürmenden christlichen neo/fundi alleinigkeits/wissens- anspruch etwas ENTGEGEN ZU SETZEN!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 29.07.2009, 00:42
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
@Devilslayer:

wer hat die polynesier als friedfertiges volk hingestellt?
vielmehr wollte ich ihre herausragenden leistungen hervorheben!
es wurde geschrieben, daß polynesier im allgemeinen keinen krieg kannten. das stimmt halt schlicht und einfach nicht.

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
und indigene völker als kannibalen und sklavenjäger zu vergeallmeinern,
erinnert an hollywoodpropaganda, ala "apocalypto" !?!?!
oder hab ich da was falsch verstanden?
die maori zumindest sind stolz drauf, mal kannibalen gewesen zu sein.

und daß der afrikanische sklavenhandel net von uns bösen, bösen weißen ausging, sondern wir den jungs ihre mitmenschen abekauft haben, ist halt fakt. ein fakt, den die meisten linken net gerne hören, aber es is nunmal so.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 29.07.2009, 00:58
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen



die maori zumindest sind stolz drauf, mal kannibalen gewesen zu sein.

und daß der afrikanische sklavenhandel net von uns bösen, bösen weißen ausging, sondern wir den jungs ihre mitmenschen abekauft haben, ist halt fakt. ein fakt, den die meisten linken net gerne hören, aber es is nunmal so.
JA ABER HOLLO!

alle wach und munter?

das maoris sich überhaut einen gesellschaftlichen status erringen konnte liegt ganz einfach daran,sie haben es erreicht in ihrem eigenen land(neuseeland) respektiert zu werden!

der sklavenhandel wurde oft von schwarzen direkt ausgeführt!dennoch handelten sie im auftrag von konolianisten!!!und das waren immer läufer der mutter EUROPA!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (29.07.2009 um 02:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 29.07.2009, 02:10
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

@Devilslayer:

wer ist links?

ja, auch die polynesier waren kriegerisch.
nur in welchem maßstab?

sicherlich gab es auch unter diversen indigenen völkern so etwas wie sklaverei und auch kannibalismus,
doch zumindest die sklaverei wurde mit abstand am exeszivsten von den europäern betrieben.


@mad:

ich persönlich finde die geschichte und die mit ihr verbundene schauergeschichte ebendso endlos interressant.
haltbare gegensätze, keine vt`s sondern nicht diskutierbare fakten.

deshalb mach einfach immer weiter hier! bitte.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 29.07.2009, 02:53
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen


@mad:

ich persönlich finde die geschichte und die mit ihr verbundene schauergeschichte ebendso endlos interressant.
haltbare gegensätze, keine vt`s sondern nicht diskutierbare fakten.

deshalb mach einfach immer weiter hier! bitte.
na ja, ich zeige hier abschnitte unserer zeitgeschichte auf,..................beispiele.

es gibt deren unzählige und es ist die chronologie einer endlosen vergewaltigung.

sie mündet in der heutigen zeit!

wo anders denkende kaum noch freiraum für sich selber schaffen können.

alle meine exemplarisch aufgeführte beispiele,sollen im grunde nur ein prinzip darstellen.

ein prinzip allerdings,das welt/geschehen bestimmend ist!

DAS PRINZIP DER MACHT UND DES EINFLUSSES!

MAN SIEHT DIES AUCH IM MAINSTREAM!

sobald etwas eine gewisse grösse und einfluss erreicht hat,wird es übernommen von "HÖHER" gestellten interessen!
dies gilt für jegliche musikkultur wie auch für alternativen die aus der subkultur auftauchen.

ohnehin bieten neue ideen einen komerziellen wert,sind sie in kürze beschlagnahmt,von interessen die weit über dem ganzen stehen.
und arsch genau berechnet,was profit bringt,gewinn und einfluss.

tatsächlich ist mutter EUROPA als ursprungs ort jeglicher imperialer bestrebung,in diesem sinne auch endlos schuldig!

da nicht moral die zielmarke war sondern profit,sind auch alle vergangenen gräuel kaschiert,bis zur unkenntlichkeit.

denn wer schreibt geschichte?

die verlierer?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 29.07.2009, 04:16
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

[quote=madurskli;187170]JA ABER HOLLO!

alle wach und munter?

das maoris sich überhaut einen gesellschaftlichen status erringen konnte liegt ganz einfach daran,sie haben es erreicht in ihrem eigenen land(neuseeland) respektiert zu werden!
[quote=madurskli;187170]

davon red ich nicht. die maoris waren immer sehr kriegerisch (wurden auch nicht erobert, gab waffenstillstand iirc) und sind stolz drauf. also das gegenteuil von den deutschen

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
der sklavenhandel wurde oft von schwarzen direkt ausgeführt!dennoch handelten sie im auftrag von konolianisten!!!und das waren immer läufer der mutter EUROPA!
zählt arabien jetzt zu europa? sklavenhandel gabs in afrika schon lange, bevor wir weißen teufel aufgetaucht sind. nur gings dann halt nach nordafrika und in den nahen osten anstatt nach amerika. geht auch heutzutage noch so.

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
@Devilslayer:
wer ist links?
die meisten hier im forum. und du wohl auch, wenn ich dein "wir wießen sind so böse" geschwalle richtig deute.
eigentlich sind die weißen sogar die moralischsten: jedes andere volk der erde wär stolz, wenns so ne vergangenheit hätte. nur wir entschuldigen uns immer


Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
ja, auch die polynesier waren kriegerisch.
nur in welchem maßstab?
die waren halt n kriegervolk. nur weil sie keine modernen waffen hatten, heisst das ja nicht, daß sie nicht kriegerisch waren.

Zitat:
Zitat von isomorph Beitrag anzeigen
sicherlich gab es auch unter diversen indigenen völkern so etwas wie sklaverei und auch kannibalismus,
doch zumindest die sklaverei wurde mit abstand am exeszivsten von den europäern betrieben.
lol white guilt. sklaverei gabs schon immer, egal ob die leute jetzt weiß, schwarz, gelb oder lilablassblau waren.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking

Geändert von Devilslayer (29.07.2009 um 04:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 29.07.2009, 04:34
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

[quote=Devilslayer;187218]
Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

lol white guilt. sklaverei gabs schon immer, egal ob die leute jetzt weiß, schwarz, gelb oder lilablassblau waren.
aber nicht stämme kamen auf die idee sklaven zu halten!

"SKLAVEN" IST EINE ZIVILISATORICHE VORSTELLUNG!

also eine zerrütte gesellschaft,sprich zivilistion,gebiert den gedanken an sklaverei!

der gedanke entspringt der vorstellung "mehr haben zu wollen als gegeben ist."

im übertragenen sinn ist jede zuvilisation auf MACHT ausgelegt.

MACHT ,bedarf sklaven.

anders ist unser "fortschritt" gar nicht möglich.

»Nun werde ich doch noch dein Abban sein. Wir werden bald Männer meines Stammes treffen, und der beste von ihnen wird dich als Sohn aufnehmen, weil du aus Dankbarkeit mein Leben höher als das deinige geachtet hast.«

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (29.07.2009 um 04:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 29.07.2009, 05:06
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

aber nicht stämme kamen auf die idee sklaven zu halten!
doch. die afrikaner ham sogar protestdelegationen gen norden geschickt, als sie mitgekriegt haben, daß die weißen dei sklaverei abschaffen wollen.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger