|
|
| |
|
|
|
27.07.2009, 00:00
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
|
Was soll ich Dich verklären, von die Frau Blavatatsky??
|
27.07.2009, 00:01
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
Was soll ich Dich verklären, von die Frau Blavatatsky??
|
Na einfach mal ein Schwätzchen--ich tippe net so gern--kaum zu glauben gell.
|
27.07.2009, 00:03
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
|
Das glaube ich Dir aufs Wort, das mit dem tippen.
Erklärt dann auch die vielen Zitate, copy & paste
|
27.07.2009, 00:04
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
|
Auserdem hat meine Mami mir immer gesagt, man solle nicht mit fr(e)ämden Männern telefonieren
|
27.07.2009, 00:06
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
Das glaube ich Dir aufs Wort, das mit dem tippen.
Erklärt dann auch die vielen Zitate, copy & paste
|
Also bitte würdest du was tippen was du C&P machen könntest? Hat ja nix mit dessen Qualität zu tun.
Wie auch immer--so isses.
|
27.07.2009, 00:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
HAHA Epikur--gut gekontert und gut aufgepasst.
Ich weiss dass du den Dienst deiner Organisation kennst den OSA
schon vergessen wer ich bin?
Expect us.
|
Hey Rindviech!
Ich bin kein Scientologe! Und egal, von wem du das hast, es stimmt nicht, ich bin ein Epikureer!
Natürlich wirst du das nicht verstehen, aber vielleicht könntest du mal darüber nachdenken!
Tschüß!
|
27.07.2009, 00:07
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
Auserdem hat meine Mami mir immer gesagt, man solle nicht mit fr(e)ämden Männern telefonieren
|
Echt hat sie das?
Du sollst nicht lügen. Ich bin dir doch schon lage net mehr fremd.
|
27.07.2009, 00:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bandit
Weil ihre Schriften ihnen selber keine Vorteile, sondern Nachteile brachten.
Weil sie alle bereit waren ihr Leben als Märtyrer für Jesus Christus zu lassen.
Hätte es Jesus nie gegeben, wäre wohl niemand bereit für den Glauben an ihn zu sterben.
Frauen werden als erste Zeugen genannt, die das leere Grab sehen (Mk 16,1 ff par). Frauen besaßen aber damals vor Gericht kein Zeugenrecht. Ihre Aussagen galten als wertlos. Dass trotzdem Frauen als erste Zeugen genannt werden, spricht für die Echtheit der Berichte über die Entdeckung des leeren Grabes.
|
Also meine Frage war die, woher man weiß, wieso die Autoren der Evangelien Jesus gekannt hätten.
Irgendwie macht deine Antwort bezüglich der Frage keinen Sinn. Bestenfalls könnten dies Indizien sein (für was auch immer). Wohlwollend...
Im Grunde: Reine Spekulation, deshalb Glaubenssache.
"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
|
27.07.2009, 00:10
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Echt hat sie das?
Du sollst nicht lügen. Ich bin dir doch schon lage net mehr fremd.
|
Ach Bärle, wir sind hier im www - wesentlich weiter weg, femder geht es dich nimmer??
|
27.07.2009, 00:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Epikur
Hey Rindviech!
Ich bin kein Scientologe! Und egal, von wem du das hast, es stimmt nicht, ich bin ein Epikureer!
Natürlich wirst du das nicht verstehen, aber vielleicht könntest du mal darüber nachdenken!
Tschüß!
|
Du bist ja ur arm dran.Kein Weiterleben nach dem Tod?Du bist nur körperlich existent?
Charakteristisch für die Lehre Epikurs sind die Entwicklung spezieller Formen der Bedürfnisregulation zum Zweck der Lustmaximierung(pfui ) und die radikale Diesseitigkeit aller Strebungen, begründet in der Auffassung, dass auch die menschliche Seele mit dem Tod zur Auflösung kommt. Nicht ein ewiges Leben, sondern der bei Lebzeiten zu vollendeter Seelenruhe (Ataraxie) gelangte epikureische Weise ist das Grundmotiv der Epikureer.
Das ist ja die Irrlehre schlechthin.
|
|
|