Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.05.2009, 16:45
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

inp

zwei seelen, ein gedanke, dem kerl schwimmen die felle davon, jetzt braucht er eine neue geldquelle, hauptsache, der kamin raucht, egal von was.

pfui teufel, kann der sich morgens eigentlich im spiegel noch anschauen, ohne daß er k...??

der ort heißt leutenbach, nicht leuterbach

nix fiar ungut, grüßle hulla
Alt 23.05.2009, 17:44
Sorpio 1 Sorpio 1 ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Zur Armatix Geschichte

Einer der Geschäftsführer von Armatix war mal
Miteigentümer von HK. Damals kam es zu ein-
igen illegalen Waffengeschäften u.a. in Georgien.
(wurde nie aufgeklärt)

http://www.schattenblick.de/infopool.../pfmil797.html - 10k -
Alt 23.05.2009, 21:47
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich solidarisiere mich ausdrücklich zu den Aussagen von dem "Denkenden" und "INP". War auch mein Gedanke, dass der H. Schober da nun eine neue Quelle entdeckt hat.

Fleury.

@Kirschtorte: Don't dream it, be it, zu Deutsch: das leutenbach Forum wäre der bessere Ort für Dich
Alt 23.05.2009, 22:12
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Action, Klappe, cut!

Zufälligerweise gibt es schon am 11.03.09, 16:36:07 einen "cut" Beitrag von Shaolan im "Jugendforum: Gewalt und Terror in der Welt":

Zitat:
Hi Dust, also zu deiner Frage, wie gehts euch damit?

Nun, ehrlich gesagt, ist es mir mittlerweile scheiss egal, (wobei ich den "Amoklauf" auch lustig finde) wobei auch nicht ganz...

Es ist doch so, es gibt jetzt "einen Täter" auf dem rumgehackt werden kann. Gerade im TV von zich "Experten" rauf und runter so getan - deshalb Amoklauf in Anführungsstrichen, denn das was daraus gemacht wird, ist bestes "Entertainment". Aber wieso ist er der Täter frage ich? Ist er nicht auch das Opfer von irgendwelchen "Tätern" vorher?

Ich denke nicht, dass jemand auf die Welt kommt und solche Aggressionen auslebt. Diese Aggressionen müssen doch irgendwoher kommen oder nicht? (Für den Fall, dass er "grundlos/von Natur aus" solche Aggressionen hatte, dann hätte er sie wohl schon längst früher ausgeübt, sodass es auffällig wäre, meint ihr nicht auch?)

Also wo sind all die Leute unserer kranken Gesellschaft, die auf einzelnen Individuen rumtrampeln, einen psychisch und physisch erniedrigen und zu dem machen, was dann "Amokläufer" genannt wird? Diese Leute halten schön ihre Fresse, nein womöglich heucheln sie noch was vor, von wegen "Mitleid" zu den Opfern oder "hach nein, welch ein Unglück, wie konnte sowas passieren?" und "wieso hatte man vorher nichts bemerkt?" - widerlich diese Menschen, einfach nur erbärmlich.

Ich finde dieses "Statement" von Amokläufern "gut", denn sie weisen eigentlich nur darauf hin, was für eine unmenschliche Gesellschaft teils existiert und wie grausam es ist, dass dies vom Rest des ganzen Pack ignoriert wird (bis zum Amoklauf, dann kommen alle aus ihren Löchern hervor, geben ihren sinnlosen Misst dazu und wollen sich dadurch profilieren).

Ich kann nur eins dagegen sagen, seine Wut durch einen Amoklauf zu kanalisieren: Und zwar, dass niemand das Recht hat, Leben zu nehmen, und somit ist jeder Amoklauf nicht zu legitimieren - es gibt andere Wege seine Wut rauszulassen, ohne anderen zu schaden.

Dennoch ist es, wie dasWombat es so treffend gesagt hat: 1. Von wegen Mitleid usw. Alles Heuchelei. Wenn ich dort keinen persönlich kenne, dann ist es scheiss egal, was dort passiert, denn es wird mein Leben nicht ändern. Also wozu was vorschwindeln... Nach kurzer Zeit ist doch eh Gras über die Sache gewachsen und es interessiert kaum noch jemanden.

Bestes Beispiel gerad im TV: ca 3h lang labern 2 Nachrichtensprecher immer wieder die selbe vorgekaute Scheisse über den Amoklauf und mit super gespielter Betroffenheit - cut - Werbung - cut - "Und nun zum Wetter, heute wird es teils heiter teils wolkig, die Sonne guckt ab und zu heraus" (im Hintergrund läuft super fröhliche Musik) - cut - "Es folgt die Dokumentation: Von der Kartoffel zur Chipstüte" ...

Hallo ? Gehts noch? Erst wollen einem die 2 Spacken in der Mattscheibe vormachen wie "schlimm" das ganze doch sei und dann gehts wieder zum Alltag - also nochmal, wir Leben in einer gestörten Welt und Wombat hat Recht, meiner Meinung nach sind gefühlte 98% der Menschen fürn Arsch, leben in ihrer Scheinwelt und erdrücken damit die Restlichen 2% Menschen, die halbwegs wissen, was das Leben ausmacht/ ausmachen könnte.

Und das A-hoernchen hat genauso etwas gutes gesagt: ohhh 16 oder 17 Tote, meine Fresse, wen interessierts. Das tagtäglich tausende andere Menschen ermordet werden, das kriegt ihr nicht mal mit. Die Mattscheibe sagt euch ja, über wen ihr trauern müsst und über wen nicht, stimmts?

Habt ihr nicht mal einen Gedanken dran verschwendet, was für eine Scheisse ihr euch jeden Tag im TV, Zeitung und ähnliches reinzieht?? Meine Güte, wann sterben die Menschen endlich aus (und bevor ihr rumjammert, ich schließe mich mit ein, denn ich kann mich nur schämen, dass ich "ein Mensch" bin...).

Von dem was ich jetzt hier geschrieben habe, werden die meisten eh nichts verstehen, da es ihre Beschränktheit nicht zulässt.
In dem Sinne, spielt weiter euer erbärmliches Leben, und auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, ihr könnt dankbar für diesen Amoklauf sein (die einzigen, die nichts von dem ganzen haben, sind die Getöteten), denn er zeigt euch mehr über euch als ihr begreifen könnt. Schade eigentlich, aber andereseits, gäbe es sonst weniger zum lachen *Sarkasmus Ende*

Jemandem ein Lächeln zu schenken, kostet nichts... Das, was man damit bewirkt, ist unbezahlbar.

(...)

Hi an alle, also ich sehe, dass sich hier einiges an Diskussionen aufgeworfen haben: Gut so!

Denn, um es vorweg zu nehmen, mein Beitrag ist dieses Mal eher aus Emotionen entstanden. Ich bin sonst eher zurückhaltend, überlege lange und äußere erst dann. Doch dieses Mal hat mich das, was ich heute mittag im RealLife zu dem Amoklauf mitbekommen habe, einfach wütend gemacht. Und genau deshalb ist mein Beitrag für viele wohl provikant gewesen - und genau das sollte er auch sein. Manchmal, so habe ich das Gefühl, muss Direktes gesagt werden, um einige wachzurütteln - und ich schließe mich da nicht aus, denn nur so habe ich persönlich am meisten lernen dürfen. Ein Professor an der Uni sagte oft Dinge wie "Wer an den lieben Gott im Himmel glaubt, der hatte wohl einen sadistischen Vater, der seinen Autoritätsdrang am eigenen Kind ausleben musste" ... und dann war erst mal Entsetzen - tja und wenn man erst mal vor den Kopf gestoßen wird, dann kommt man erst richtig zum Nachdenken (so nebenbei - dieser Prof hat immer exakt erklären können, was er meinte, ohne jemanden zu kränken oder zu beleidigen - nur man musste ihm erstmal zuhören. Dies hätte aber niemand gemacht, schon gar nicht nachgedacht, hätte er nicht erstmal provoziert - vlt. versteht ihr jetzt besser, was ich damit sagen möchte).

https://www.bke-beratung.de/User/for...hitlist_page=3

Geändert von neule (23.05.2009 um 22:25 Uhr)
Anzeigen
Alt 23.05.2009, 23:05
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Könnte es sein, dass dies hier:

der Grund für die Spurensicherung im Untergeschoss ist?
Ein offenes Fenster (ganz rechts) birgt eine Menge Möglichkeiten....

Quelle: https://www.gea.de/sixcms/detail.php...er=asc&skip=10

Gruss
Grübel

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Alt 23.05.2009, 23:11
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Fenster offen im Erdgeschoss

Genau Grübel, ist mir auch aufgefallen. In diesem Raum war die Spurensicherung.

Alt 23.05.2009, 23:15
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

du hast schon gesehen, dass das Fenster ganz rechts auf dem von mir gepostetem Bild offen ist? aber ich gebe zu, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt.

Fakt ist, auf diesem Bild sieht man deutlich, dass das rechte Fenster geöffnet ist. Da ich dort noch keine Absperrbänder erkennen kann, vermute ich einen sehr frühen Zeitpunkt.

Gruss
Grübel

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Alt 23.05.2009, 23:19
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
du hast schon gesehen, dass das Fenster ganz rechts auf dem von mir gepostetem Bild offen ist? aber ich gebe zu, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt.

Fakt ist, auf diesem Bild sieht man deutlich, dass das rechte Fenster geöffnet ist. Da ich dort noch keine Absperrbänder erkennen kann, vermute ich einen sehr frühen Zeitpunkt.

Gruss
Grübel
Ja, ich hab gesehen, dass das Fenster auf dem von dir geposteten Bild offen ist. Ich sag ja: es ist mir auch aufgefallen. Und jetzt hab ich extra das Bild mit der Spurensicherung hochgeladen und gepostet für neuere User, damit die auch sehen, dass da die Spurensicherung war. Es gibt aber user, die der Meinung sind/waren, dass eh im ganzen Haus Spuren gesichert werden mussten, weil das ja eine korrekte Ermittlung war etc. etc. Hoffentlich ist das jetzt klar genug, sonst können wir gerne noch ein wenig darüber reden.
Alt 23.05.2009, 23:26
Nachtelf Nachtelf ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

In der Blöd (Bild) steht, bei Urin, Blut und Haaranalysen seien keien Spuren von, Mediakmenten, Drogen oder Alkohol gefunden worden.
Alt 24.05.2009, 00:25
psiops psiops ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Hier noch ein Video aus der Blöd obendrauf.

von 02:47 - Heute vids.myspace.com

Augenzeuge Patrick S. (15) überlebte das Unfassbare

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=54000094

keine Ahnung ob das schon bekannt ist, gibt ja auch tonnenweise Material
Thema geschlossen

Lesezeichen