das is doch ein ganz simples, grundlegendes system:
wer 9/11 anzweifelt oder auch als Inside Job bezeichnet ---
der bekommt nen Arschtritt, ganz egal in welcher wirtschaftlichen / politischen Situation er sich befindet
genau DAS ist der Grund für wenig Zeugenaussagen, die Einschüchterung läuft auf vollen Touren wer net kuscht wird zerstört
Das da manche die Infos aus erster Hand haben lieber für ihre Familie sind und nicht gegen das System (bzw. nen Teil davon sein könnten) find ich schade, aba das is nunmal so, ...
wenn man ne Frau und 3 Kinder ernähren will isses halt shice wenn man seinen Job verliert durch eine wahre Aussage die man nicht tätigen sollte, genau das ist das Problem!
und btw, damit wird auch großteils gearbetet, hast du keine Verantwortung gegenüber deiner Familie, hast du hier nix verlorn - ein wunderschön generierter Teufelskreis ...
der NUR durchbrochen werden kann wenn man soziale Unterstützung (von Freunden / Familie / usw.) bekommt NACHDEM man die Wahrheit sagte
aber auch das erfordert Mut, und ich sprech von Dingen die ich nicht selbst nachvollziehn kann sondern nur recherchiert hab