Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2008, 22:16
MB-Grille MB-Grille ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Mich würde mal interessieren, wie lange Terrorlügen der vergangenen Kriege (Reichstagsbrand; Sender Gleiwitz; usw.) standgehalten haben bis die Wahrheit herauskam! ES HAT JA GUT FUNKTIONIERT ... ich bin mir sicher, dass viele die Wahrheit kennen! UND dennoch funktionert alles so wie es auch geplant wurde. Auch die Präsidentenkandidaten stehen voll hinter dieser Terrorlüge.
Alt 01.06.2008, 11:49
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von MB-Grille
Mich würde mal interessieren, wie lange Terrorlügen der vergangenen Kriege (Reichstagsbrand; Sender Gleiwitz; usw.) standgehalten haben bis die Wahrheit herauskam! ES HAT JA GUT FUNKTIONIERT ... ich bin mir sicher, dass viele die Wahrheit kennen! UND dennoch funktionert alles so wie es auch geplant wurde. Auch die Präsidentenkandidaten stehen voll hinter dieser Terrorlüge.
Daran wird sich nichts ändern solange das System das sie vertreten sich nicht ändert.
Vorher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr.
Es wird nicht mehr lange dauern dann wird es verboten sein in den USA denn 11.09 als Insidejob zu bezeichnen aus Gründen der Nationalen Sicherheit oder sowas in der Art.

greetz
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Alt 02.06.2008, 03:27
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Möchte hierzu auf drei Bücher aufmerksam machen.

1. Die CIA und der 11. September
Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste
von Andreas von Bülow

2. Warum tötest du, Zaid - von Jürgen Todenhöfer

3. Wer weint schon um Abdul und Tanaya? Ebenfalls von Jürgen Todenhöfer.

Das erst genannte Buch von Andreas von Bülow erschien bereits im Jahre 2003. Viele hier haben es wahrscheinlich gelesen, doch kann ich es allen, die damit noch nicht in Berührung kamen, empfehlen.

Die beiden anderen Bücher von Jürgen Todenhöfer sind erschütternd und zeigen den jetzigen Alltag im Irak.

Wer auf seinen Geldbeutel achten muss, alle drei Bücher sind in den öffentlichen Büchereien entleihbar.
Alt 02.06.2008, 19:09
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nightwish
Glaub ich nicht. Die wissen das seit Anfang an. Jeder Geheimdienst dieser Welt wird das wissen das 9/11 ein Inside Job ist.
Und unsere Politiker sind immer noch Marionetten der Amerikaner.
Geht mal in ein Forum egal ob CDU/CSU, SPD oder Grüne es ist vollkommen egal dort werden alle Threads bezüglich dieses Themas sofort zugemacht.

greetz
Sicher sind sie alle Marionetten in gewisser Weise und von wem auch immer...Nur haben denke ich mal viele das noch garnicht erkannt, und schon überhaupt nicht, wohin die Fäden führen, die sie steuern. Ich denke es gibt wirklich viele Politiker, die wirklich einen guten Job machen möchten, wirklich gute Arbeit für die Allgemeinheit verrichten möchten. Nur sind sie sowas von "drin" in dem System, dass sie quasi vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen. Auch fürchten sich sicher viele, die ü+ber gewisse Dinge bescheid wissen, ihren Mund auf zu machen. Kann schließlich ein ganz schnelles Ende für die Karriere bedeuten, sich öffentlich gegen bestimmte zu stellen. Der ein oder andere Politiker wird wahrscheinlich auch stolz sein, zum "System" dazu zu gehören, auch wenn das für ihn letztlich nur den Anschein hat. Aber eines steht fest: Aufklärung ist immer ein guter Weg!
Anzeigen
Alt 12.06.2008, 19:24
deck deck ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

es gibt mit sicherheit politiker die wissen was läuf.
trotzdem, wenn nach 7 jahren kommt,

"hm.. 911 das könnte man sich nochmal anschaun..."

kommt ihr euch da nicht verarscht vor?
selbst wenn der gute herr positive absichten hat,
und sozusagen den politischen markt für das thema testet,
7 JAHRE!!! leute..
bis das ergebnis da ist haben wir schon basen in anderen sonnensystemen.

die untersuchung muss andersrum laufen,
tut nicht so als ob die politiker die einzigen wären die irgendwas bewegen könnten.
und dann denkt ihr oh SIE untersuchen es.. ja SIE regeln das...

ich sags euch macht das zeug selber niemand sonst wird es für euch oder für andere tun,
und alle die sichs von anderern "besorgen lassen" sind missbrauchsopfer in meinen augen..
sie haben soviel eigeninitiative wie ein kopfhaar.

bitte vergesst die idee von politikern die plötzlich sich hinstellen und sagen, "ja ok wir haben scheisse gebaut, aber wir werden das nicht mehr tun jez hört uns zu weil... es gibt eine ausserirdische bedrohung und wir brauchen waffen in weltraum und ne weltregierung um das zu koordinieren"

steht auf! tretet den leuten in den arsch. - nicht den politikern!
sondern alle denen die ihr kennt, die irgendwie auf "die machen das schon " tun.
Alt 13.06.2008, 23:24
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

das is doch ein ganz simples, grundlegendes system:
wer 9/11 anzweifelt oder auch als Inside Job bezeichnet ---

der bekommt nen Arschtritt, ganz egal in welcher wirtschaftlichen / politischen Situation er sich befindet

genau DAS ist der Grund für wenig Zeugenaussagen, die Einschüchterung läuft auf vollen Touren wer net kuscht wird zerstört

Das da manche die Infos aus erster Hand haben lieber für ihre Familie sind und nicht gegen das System (bzw. nen Teil davon sein könnten) find ich schade, aba das is nunmal so, ...

wenn man ne Frau und 3 Kinder ernähren will isses halt shice wenn man seinen Job verliert durch eine wahre Aussage die man nicht tätigen sollte, genau das ist das Problem!

und btw, damit wird auch großteils gearbetet, hast du keine Verantwortung gegenüber deiner Familie, hast du hier nix verlorn - ein wunderschön generierter Teufelskreis ...

der NUR durchbrochen werden kann wenn man soziale Unterstützung (von Freunden / Familie / usw.) bekommt NACHDEM man die Wahrheit sagte

aber auch das erfordert Mut, und ich sprech von Dingen die ich nicht selbst nachvollziehn kann sondern nur recherchiert hab
Antwort

Lesezeichen