Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.07.2009, 14:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Abwarten. Vielleicht sorgt die Evolution eines Tages dafür, dass wir "Gott" nicht mehr haben.

HAHAHA Was für ein Unsinn--Evolution, nie bewiesen und lange out in der modernen Biochemie--

Und wenn es einen geben würde, wäre er ein Roboter, um es in deine Worte zu fassen.

HAHA du wiederholst dich--lies doch mal selber die Bibel, da öffnen sich völlig neue Horizonte----Weg von der Gott ist tot--ich liebe nur mich Ideologie.

Verständlich, dass man sich aus dieser Sklaverei befreien will. Wir sollten Spenden für Satans Freiheitskampf sammeln

Ja genau--das ist das Ziel der occulten eso - Blavatsky Philosophie und ihrer Konditionierung und sie hat bei dir vollen Erfolg gehabt. Gott als den Bösen darzustellen und Luzifer als den Lichtbringer der die Menschen liebt---Reine Blavatsky- luziferianische Lehre, ohne dass du es weisst. Zeigt wie erfolgreich und weit fortgeschritten die Konditionierung schon ist.
Alt 26.07.2009, 14:32
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHA Was für ein Unsinn--Evolution, nie bewiesen und lange out in der modernen Biochemie--
Da war doch noch etwas Unbewiesenes. Wie hieß das nochmal? Irgend etwas mit... Gott?

Zitat:
HAHA du wiederholst dich--lies doch mal selber die Bibel, da öffnen sich völlig neue Horizonte----Weg von der Gott ist tot--ich liebe nur mich Ideologie.
Also ein Mensch der ohne Sünde lebt, muss nicht unbedingt ein Roboter sein? Dann hätte Gott auch eine Welt schaffen können, in der eine Sünde nicht möglich wäre, ohne dass wir gleich Roboter wären.

Zitat:
Gott als den Bösen darzustellen...
Ein allmächtiges Wesen, das nach seinen Regeln Richter spielen will. Wie kann man so etwas bitte schön reden?

Zitat:
...Luzifer als den Lichtbringer der die Menschen liebt....
Ob Satan gut oder böse, ist mir Schnuppe. Er kämpft um seine Freiheit, und das ist nicht unbedingt etwas Schlechtes.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 26.07.2009, 14:36
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Da war doch noch etwas Unbewiesenes. Wie hieß das nochmal? Irgend etwas mit... Gott?

Also ein Mensch der ohne Sünde lebt, muss nicht unbedingt ein Roboter sein? Dann hätte Gott auch eine Welt schaffen können, in der eine Sünde nicht möglich wäre, ohne dass wir gleich Roboter wären.

Ein allmächtiges Wesen, das nach seinen Regeln Richter spielen will. Wie kann man so etwas bitte schön reden?

Ob Satan gut oder böse, ist mir Schnuppe. Er kämpft um seine Freiheit, und das ist nicht unbedingt etwas Schlechtes.

Du bewegst dich im Kreis--wirds dir schwindelig??
Alt 26.07.2009, 14:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Du bewegst dich im Kreis--wirds dir schwindelig??
Du lieferst keine Antworten, das ist Ok. Ich weiß, wie ich das zu werten habe.

Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Anzeigen
Alt 26.07.2009, 15:08
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Daumen runter

Heisst der Thread noch :

Was ist Gott?

oder heisst der jetzt

Was ist eine Religion?

Von mir aus kann jeder an das glauben was er will, Gott, Allah, Buddha, Albert Einstein oder sein Bankkonto, Hauptsache er behauptet nicht ständig er müßte
einem anderen seinen Glauben unbedingt überstülpen.

Und um die Frage zu beantworten, was ist Gott? :

Eine clevere Geschäftsidee um Macht und Herrschaft über ungebildete und von Selbstmitleid zerfressene Fanatiker zu erhalten! (Anwesende ausgeschlosen natürlich! )

Geändert von redpirate37 (26.07.2009 um 15:10 Uhr)
Alt 26.07.2009, 16:48
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen
Heisst der Thread noch :

Was ist Gott?

oder heisst der jetzt

Was ist eine Religion?

Von mir aus kann jeder an das glauben was er will, Gott, Allah, Buddha, Albert Einstein oder sein Bankkonto, Hauptsache er behauptet nicht ständig er müßte
einem anderen seinen Glauben unbedingt überstülpen.

Eine clevere Geschäftsidee um Macht und Herrschaft über ungebildete und von Selbstmitleid zerfressene Fanatiker zu erhalten! (Anwesende ausgeschlosen natürlich! )

JESUS ist GOTT und alle Religionen haben nur tote Götter.

Nitzsche und Muhammad sind Staub---JESUS lebt.

1Ch 16:25 Denn groß ist der HERR und hochgelobt, furchtbar ist er über alle Götter!
1Ch 16:26 Denn alle Götter der Völker sind Götzen; aber der HERR hat den Himmel gemacht.

Psa 95:3 Denn der HERR ist ein großer Gott und ein großer König über alle Götter;
Psa 95:4 in seiner Hand sind die Tiefen der Erde, und die Spitzen der Berge gehören ihm;

Isa 37:19 und ihre Götter ins Feuer geworfen; denn sie waren nicht Götter, sondern Werke von Menschenhand, Holz und Stein. Darum haben sie dieselben vernichtet.

Jer 16:20 Wie kann ein Mensch sich selbst Götter machen? Das sind ja gar keine Götter!
Jer 16:21 Darum siehe, ich will ihnen diesmal zu wissen tun, will ihnen kundtun meine Hand und meine Macht, und sie sollen erfahren, daß mein Name HERR ist!

1Co 8:5 Denn wenn es auch sogenannte Götter gibt, sei es im Himmel oder auf Erden (wie es ja wirklich viele Götter und viele Herren gibt),
1Co 8:6 so haben wir doch nur einen Gott, den Vater, von welchem alle Dinge sind und wir für ihn; und einen Herrn, Jesus Christus, durch welchen alle Dinge sind, und wir durch ihn.

Gal 4:8 Damals aber, als ihr Gott nicht kanntet, dientet ihr denen, die von Natur nicht Götter sind.
Gal 4:9 Nun aber, da ihr Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie möget ihr euch wiederum den schwachen und armseligen Elementen zuwenden, denen ihr von neuem dienen wollt?

USW... Wo ist also das Wort Nitzsches und aller falschen Götter? Sie sind Tot--JESUS ist GOTT

Geändert von R_F_I_D (26.07.2009 um 16:50 Uhr)
Alt 26.07.2009, 17:01
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Und um die Frage zu beantworten, was ist Gott?
@R_F_I_D
Ist die Frage so richtig gestellt? Wir haben doch unseren personalisierten Gott durch Jesus. Muss er nicht heißen wer ist Gott? Wenn man die Frage so stellt ist die eine Antwort schon leichter.
Alt 26.07.2009, 17:04
KSKosman
Gast

Standard

@REFIDÖS
@ISLAMOS
@CHRISTO
@JUDOS
@SEKOTS
@BUDISHIDUS
@SONSTSOHÄNGOS
...ihr schwätzt alle als ob ihr die Weisheit mit dem Löffel gefressen hättet..als ob ihr bei all eueren Geschichten vor Ort wart...was hängt euere Platte so?
...schaut in die Zukunft...beschäftigt euch mit Wissenschaft...das Hilft euch...streitet euch nicht über einen verwesenden Kadaver der die Menschheit vergiftet!
Alt 26.07.2009, 17:06
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

Eine clevere Geschäftsidee um Macht und Herrschaft über ungebildete und von Selbstmitleid zerfressene Fanatiker zu erhalten!
Kann man so stehen lassen.

Friedrich Nietzsche

Tyler Durden
Alt 26.07.2009, 17:13
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt Beitrag anzeigen
@R_F_I_D
Ist die Frage so richtig gestellt? Wir haben doch unseren personalisierten Gott durch Jesus. Muss er nicht heißen wer ist Gott? Wenn man die Frage so stellt ist die eine Antwort schon leichter.

In der Tat ist " Wer ist Gott " leichter zu verstehen als " Was ist Gott ".

Wie kann ich verstehen was Gott ist wenn ich nicht mal weiss wer Gott ist.

Wenn wir eine Antwort wirklich wollen ist die Frage: Woher weiss ich welcher Gott der richtig ist.

Was sagt uns also Gott wer er ist?

Erst mal oben erahnt man schon mal etwas.

2Sa 22:29 Denn du, HERR, bist meine Leuchte; der HERR macht meine Finsternis licht;

2Sa 22:31 Dieser Gott! Sein Weg ist vollkommen, die Rede des HERRN ist geläutert; er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen.
2Sa 22:32 Denn wer ist Gott, außer dem HERRN, und wer ist ein Fels, außer unserm Gott?
2Sa 22:33 Gott umgürtet mich mit Kraft und macht meinen Weg unsträflich,
Psa 77:11 (H77-12) Ich will rühmen die Taten des HERRN; denn ich gedenke deiner vorigen Wunder
Psa 77:12 (H77-13) und besinne mich aller deiner Werke und ziehe deine großen Taten in Betracht:
Psa 77:13 (H77-14) O Gott, dein Weg ist heilig! Wer ist ein so großer Gott wie du?
Psa 77:14 (H77-15) Du bist der Gott, der Wunder tut; du hast deine Macht bewiesen an den Völkern!

Das haben Könige gesagt die Gott kannten--wie können wir leichtfertig und arrogant dies alles pauschal ablehnen. Weil wir beeinflusst sind von der eso--occulten Blavatsky Elite und ihren Lehren der persönlichen Gottheit und Selbsterlösung, diese hemmt und nimmt uns unsere Neugier und Suche und Erfahrung mit JESUS dem GOTT.

Geändert von R_F_I_D (26.07.2009 um 17:16 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen