Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Politische Opposition zur Neuen Weltordnung > Parteien, Kandidaten und Wahlen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2009, 01:15
Unbekannt Unbekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 34
Standard Neue Mitte

Hi weiss jemand ob die Neue Mitte eine eigene Homepage hat ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.09.2009, 13:11
Libertas Libertas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 6
Standard

Meines Erachtens nach hat die "Neue Mitte" noch keine Homepage.
Man hat jedoch die Möglichkeit sich in die Mailingliste von Christoph Hörstel einzutragen, um weitere Informationen zu erhalten.

mailto:chris.hoerstel@t-online.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2009, 21:25
dixieland63 dixieland63 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 126
Standard Mail

Zitat:
Zitat von Libertas Beitrag anzeigen
Meines Erachtens nach hat die "Neue Mitte" noch keine Homepage.
Man hat jedoch die Möglichkeit sich in die Mailingliste von Christoph Hörstel einzutragen, um weitere Informationen zu erhalten.

mailto:chris.hoerstel@t-online.de
Bis jetzt gab es noch keine Mails ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.09.2009, 21:39
Libertas Libertas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 6
Standard

hab auch noch keine erhalten es gibt noch einen zweiten thread zur neuen mitte. in dem steht dass die sache aus unbekannten gründen zur zeit stockt...
http://www.neue-mitte.net/ hier ist übrigens ne homepage in arbeit, aber anscheinend auch schon seit längerem...



Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.09.2009, 16:17
Getriebesand Getriebesand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Chiemgau
Beiträge: 50
Standard

Ich poste hier mal die letzte mail vom 04.09., wenn ich das richtig lese ist diese ja öffentlich:

"Liebe Freundinnen und Freunde,

eine kleine Einlassung in eigener und gemeinsamer Sache:

Gleich nach unserer (hoffentlich gelungenen) Anti-Lissabon-Demo fliege ich noch von Berlin aus ins Ausland, diskutiere dann am am 12. bei IPPNW in Hannover mit einem SPD-MdB aus dem Verteidigungsausschuss über Afghanistan (tut mir jetzt schon leid, der Arme) - und bin am 14. ansprechbar, ab 15. für einige Tage in Usbekistan.

Dies nur, falls jemand meint, ich unterbände die Vernetzung oder sabotierte sonstwie die Selbstheilungskräfte dieser Republik... In Notfällen springt meine Frau ein.

A propos: Für die Arbeitsgruppen haben sich bisher ganze zehn (!) entschieden. Die Gruppe Verfassung ist mit fünf Personen schon fast voll (mehr als acht sollten es nicht werden, damit die Sache übersichtlich bleibt, sechs sind besser...). Also bitte: nur nicht schüchtern. Schlechter als jetzt können wir doch kaum regiert werden - oder? - außer durch die nächste Bundesregierung natürlich )

Einige von Ihnen/Euch haben einen intensiven Dialog begonnen, den ich allgemein zugänglich gemacht habe, weil ich ihn wertvoll finde, Gabi Braun und Ben Depolt sind da Highlights. Ohne Thomas Schad gäbe es weder das Logo noch den Lissabon-Spot. Drei Freunde basteln ehrenamtlich an der Website, Katrin Reinhardt stürzt sich in die PR-Arbeit u.v.m...

Es wäre hilfreich, wenn sich alle überlegten, wie sie zur Offenlegung ihrer mail-Adressen stehen. Denn dann könnte der Kontakt offener und vielseitiger werden.
Analog zum Intranet anderer Parteien würde ich künftig gern alle mit Foto und mehr Daten untereinander vernetzen, wenn wir technisch so weit sind, auch die Berufsgruppen hätten sich sicher viel zu sagen. Jede/r bekommt da einen eigenen Webauftritt und kann den ausgestalten, bis hin zu persönlichen Interessen. Wer so lange (Ende September?) auf keinen Fall warten will, kann mir das jetzt schon schreiben, dann setze ich die Excel-Zeilen einfach in eine mail an alle.

Am 4. Juli habe ich in Hünfeld erstmals von NM erzählt. Danach war ich fünf Wochen ziemlich weg vom Fenster, die zählen fast nicht. Was mich begeistert ist, wie viele Ideen und Ressourcen knapp 200 Menschen auf die Beine bringen!
Und: Wer Freunde oder Bekannte hat, die mitmachen wollen, einfach an mich weiterleiten, kommen in den Verteiler.

Infos sind öffentlich, so weit sie nicht persönlich sind und/oder nicht anders gekennzeichnet.

Für Plakate etc. füge ich unser Logo noch einmal in größerer Datenmenge bei.

Soweit für's erste, bleibt munter!!

Mit herzlichen Grüßen

Christoph R. Hörstel"
__________________
Stammtisch: Raum Chiemgau:
http://stammtisch-chiemsee.blogspot.com/

Karte der Aktiven:
http://www.global-protest.org/LandMark/

Blog:
http://dergegenpol.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.12.2009, 20:18
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard Die Partei "Neue Mitte" von Christoph Hörstel

Eigentlich vielversprechend

http://www.neue-mitte.net/index.php
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.2009, 21:24
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Wo steht auf deren Seite, daß es sich um eine Partei handelt, und wo ist das Programm?
Ich finde auch keinen Hinweis auf einen Vereinsstatus, also "eingetragener Verein".

Abgesehen davon verspreche ich mir von dem, was Christoph Hörstel dort schreibt, die Texte sind doch wohl von ihm, überhaupt nichts.
Ein nichtssagender Singsang, was alles angestrebt würde, gemischt mit Sachaussagen, die so ähnlich auch schon von anderen Leuten
veröffentlicht wurden, und an manchen Stellen kommt eine in der BRD gerade beim "Establishment" übliche ideologische Leier durch.

Deswegen wird Hörstel von den Machhabern nicht angegangen wie der ebenfalls aus dem "Establishment" kommende, aber zuletzt
ausgeschlossene Möllemann vor einem Tode. Dabei hatte dieser nur ein Flugblatt drucken lassen und nicht eine Demo dazu gemacht.
Oder war dessen Absicht einer Parteineugründung echt, sein Name war bekannter und die Machthaber trauten ihm mehr zu?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.12.2009, 21:53
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Specht Beitrag anzeigen
und an manchen Stellen kommt eine in der BRD gerade beim "Establishment" übliche ideologische Leier durch.
Ist mir jetzt nicht so direkt aufgefallen! Kannst du vielleicht ein konkretes Beispiel dazu nennen?
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.12.2009, 03:14
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Specht Beitrag anzeigen
Wo steht auf deren Seite, daß es sich um eine Partei handelt, und wo ist das Programm?
Ich finde auch keinen Hinweis auf einen Vereinsstatus, also "eingetragener Verein".
Weil es noch keine Partei ist.

Ursprünglich hiess es mal, sie wollten 2013 bei der Bundestagswahl antreten.

In dem aktuellen Tempo wirkt das ganze so, als wenn man 2013 froh sein kann, wenn bis dahin das ganze überhaupt als richtige Bewegung existiert.

Nach meiner aktuellen Einschätzung werden wir 2013, sollte das System bis dahin nicht kollabiert oder die Wahlen abgeschafft sein, die "großen" 5 Parteien + evtl. die Piratenpartei als Kandidaten für den Bundestag haben.

So kurzfristig müssten schon noch einige Prominente zu einer Partei stoßen, die nicht zu den 6 gehört, damit die noch eine theoretische Chance bekommen. So Günther Jauch und Jörg Pilawa bei der Tierschutzpartei oder so
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.01.2010, 23:11
Unbekannt Unbekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 34
Standard

gibbet etwas neues zu berichten ?Ich krieg keine emails nichts....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger