Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.07.2009, 21:32
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mein Lieber, hier ist nichts RFIDisich--es ist die Schrift und nicht meine Worte. Ich benutze nur die Schrift Gottes um dir deinen Irrtum aufzuzeigen und glaub mir ich bin kompetent dazu und auch befugt, aber ich werde mich nicht immer wiederholen. Alle haben die Infos die sie brauchen, um die Eso--Occulten Lügen und Glaubenslehren der Elite zu erkennen und am Wort zu prüfen. Aber Gott lässt sich nicht täuschen und er ist konsequent in seinem Wort.

JESUS ist GOTT
finde ich ja interessant, dass du die bibel, aus welcher ich den ganzen tag zitiert und dir die zeilen um die ohren gehauen habe, als Eso--Occulten Lüge und Glaubenslehre der eliten bezeichnest... aber so ist das wenn man nicht mit argumenten sondern mit polemik kommt mein lieber. ich habe alles gesagt und noch mehr darüber hinaus, du hingegen hast gar nix gebracht. das prob scheint nur zu sein, dass dir mal ein glaubensbruder was auf die finger gekloppt hat, weil er nicht deiner meinung ist. ich bleibe mal bei deinen worten: mit mir hast du es wahrlich nicht mit einem anfänger zu tun, den du mal eben abkanzeln kannst. vor allem bin ich auch noch in der lage mit meinen worten zu erklären und nicht 1 mio zitate reinzukloppen die ich nicht mal erklären kann so wie du lass dir das mal eine lehre sein und lies einfach nochmal das was ich geschrieben habe und VERSTEHE es. darin ist nix falsches, was weder gegen Jesus oder Gott ist.
Alt 21.07.2009, 21:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Kleriker du kannst rezitieren solange du willst.

Entweder du siehst es oder eben nicht. Das ist nicht meine Entscheidung.

JESUS ist GOTT

Alt 21.07.2009, 22:15
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Kleriker du kannst rezitieren solange du willst.

Entweder du siehst es oder eben nicht. Das ist nicht meine Entscheidung.

JESUS ist GOTT

ich sehe alles richtig...das ist ok. zumal ich dir alles mit argumenten dargelegt habe, die ja nun aufeinmal trotzdem sie aus der bibel stammen nicht mehr zählen..hehe

aber gut....was anderes...du hast im anderen thread
einen netten film gepostet. doch frage ich mich, wieso denn in minute 7:15 in klammern dann doch "Sohn Gottes" steht und das nicht einfach weggelassen wurde?
wenn Jesus Gott ist, wie du behauptest, wieso wird dann Jesus am ende des films am kreuze gezeigt???
hat Gott nicht klipp und klar verboten, dass man sich kein bilde von ihm machen soll? das wird aber damit getan.......

nun mein lieber...ich gehe nur nach den Geboten Gottes und der Bibel. Schließlich ist Jesus ja auch nicht gekommen, um die alten Gesetze aufzuheben...das sagte er doch oder?

oder soll ich jetzt lieber erstmal studieren gehen?

wage es nie mehr mir irgendeinen esodreck in die schuhe zu schieben, sonst erschlägt dich der eigene balken welchen du im auge hast.

schönen abend noch RFID
morgen ist ein neuer tag und ich hoffe du hast mich bis dahin mit allem verstanden was ich auszudrücken versuchte und wir können dann wieder gemeinsam aufklären.
Alt 21.07.2009, 22:24
Gesperrt

Standard

Kleriker das führt zu nichts.

JESUS ist GOTT und das ist Lehre der BIbel und durch Busse und Annahme des Gottes der im Fleisch gekommen ist gibt ewiges Leben.

Alles andere ist Irrlehre.

Act 17:3 indem er erläuterte und darlegte, daß Christus leiden und von den Toten auferstehen mußte, und daß dieser Jesus, welchen ich euch verkündige (so sprach er), der Christus sei.

Act 17:30 Nun hat zwar Gott die Zeiten der Unwissenheit übersehen, jetzt aber gebietet er allen Menschen allenthalben, Buße zu tun,
Act 17:31 weil er einen Tag festgesetzt hat, an welchem er den Erdkreis mit Gerechtigkeit richten wird durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat und den er für jedermann dadurch beglaubigte, daß er ihn von den Toten auferweckt hat.

1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Act 3:19 So tut nun Buße und bekehret euch, daß eure Sünden ausgetilgt werden,

1Jn 4:4 Kindlein, ihr seid aus Gott und habt jene überwunden, weil der in euch größer ist als der in der Welt.
1Jn 4:5 Sie sind von der Welt; darum reden sie von der Welt, und die Welt hört auf sie.
1Jn 4:6 Wir sind aus Gott. Wer Gott kennt, hört auf uns; wer nicht aus Gott ist, hört nicht auf uns. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.
1Jn 4:7 Geliebte, lasset uns einander lieben! Denn die Liebe ist aus Gott, und wer liebt, der ist aus Gott geboren und kennt Gott.
1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.

Luk 13:5 Nein, sage ich euch; sondern wenn ihr nicht Buße tut, so werdet ihr alle auch so umkommen!
Luk 13:6 Er sagte aber dieses Gleichnis: Es hatte jemand einen Feigenbaum, der war in seinem Weinberg gepflanzt; und er kam und suchte Frucht darauf und fand keine.

IN dem Sinne Kleriker wünsche ich dir GOTTES Segen und hoffe du wirst wachsen in der Erkenntnis.

JESUS ist GOTT

Geändert von R_F_I_D (21.07.2009 um 22:31 Uhr)
Anzeigen
Alt 22.07.2009, 00:20
der Zukunft zugewandt der Zukunft zugewandt ist offline
Gesperrt

Standard

@R_F_I_D
war Jesus eine lebende Bibel, ich denke nicht, oder?
Alt 22.07.2009, 00:24
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von der Zukunft zugewandt Beitrag anzeigen
@R_F_I_D
war Jesus eine lebende Bibel, ich denke nicht, oder?

Wenn man es so nennen will--JESUS ist das lebendige Wort Gottes--ja

Joh 1:12 Allen denen aber, die ihn aufnahmen, gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben;
Joh 1:13 welche nicht aus dem Geblüt, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind.
Joh 1:14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Eingeborenen vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Joh 1:1 Im Anfang war das Wort (JESUS --Erklärung), und das Wort (JESUS) war bei Gott, und das Wort (JESUS ) war Gott.
Joh 1:2 Dieses war im Anfang bei Gott.
Joh 1:3 Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist.
Joh 1:4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.

JESUS, Gott und der hl. Geist sind eins

JESUS ist GOTT
Joh 10:30 Ich und der Vater sind eins.
Joh 17:5 Und nun verherrliche du mich, Vater, bei dir selbst mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, ehe die Welt war.

Du hast es genau erkannt.Amen

Geändert von R_F_I_D (22.07.2009 um 00:27 Uhr)
Alt 22.07.2009, 01:38
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gott ist tot, und auch Jesus ist schon vor 2000 jahren gestorben.
Alt 22.07.2009, 01:55
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
Gott ist tot, und auch Jesus ist schon vor 2000 jahren gestorben.
gott kann nicht sterben
Alt 22.07.2009, 01:58
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

natürlich kann gott nicht sterben, .... weil er nie gelebt hat. gott ist ne ausgedachte spielzeugpuppe.... und der priester der fädenzieher an der marionette.
Alt 22.07.2009, 02:31
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Wenn Du Dich bloss als leere Hülle betrachtest die mit etwas gefüllt werden muss tust Du mir wirklich leid. Wenn Du alle Menschen so siehst bist Du kein Stück besser als "die von der Konkurenz".
Oder ist es gar das?
Gehts hier bloss darum den Glauben an "Gott" zu verbreiten?
Kein Infokrieg ohne Gott?
ohje, das war doch aus DEREN bzw seiner sicht geschildert, ich sehe es natürlich genau anders, also hast du mich völlig missverstanden...

und ich glaube an keinen "gott" und gehöre weiterhin auch keiner religion oder organisation an, ich habe meine erfahrungen mit gewissen dingen gemacht, mehr braucht ihr nicht wissen, ich weiss also gewisse dinge anstatt sie nur zu glauben nur weil sie in irgendeinem schimmligen buch stehen, diese dinge kann und will ich nur niemanden beweisen...

ich weiss zudem auch aus ihren eigenen büchern und plänen, dass eine "gott"lose welt exakt das ist was die elite uns einreden/programmieren will/wollte und grösstenteils auch geschafft hat, dieser teil ist extrem wichtig um leben ansich zu entwerten...
Thema geschlossen

Lesezeichen