Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 12.12.2008, 03:45
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Zitat:
Zitat von puzzler
Bei dem Bild Abrißkante Kotflügel hätte er gleich auch noch auf die demontierten und nicht abgerissenen Türen siehe Scharniere hinweisen können.
Den 'Happen' hat er für uns dagelassen und das Abschrauben haben wir ja auch ausführlich mit Bildern nachgewiesen
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 12.12.2008, 03:57
puzzler puzzler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 367
Standard

Zitat:
Zitat von curax
Zitat:
Zitat von puzzler
Bei dem Bild Abrißkante Kotflügel hätte er gleich auch noch auf die demontierten und nicht abgerissenen Türen siehe Scharniere hinweisen können.
Den 'Happen' hat er für uns dagelassen und das Abschrauben haben wir ja auch ausführlich mit Bildern nachgewiesen
Dachte eigentlich schon, er liest etwas genauer mit...''

Zitat:
Zitat von curax
@ puzzler
Beruhigend zu lesen, daß wir nicht so ganz im Abseits stehen mit unseren Gedanken
Es gibt viel Hinweise auf die Inszenierungsvariante...

Grad mal so, letztens, die ofizielle Bekanntgabe der Straßenbauarbeiten von Klagfrt bis Lambichl/Kreuzung hier im thread, stand doch was mit einer Spur, für jede Richtung?

War die Strecke mit Ampeln geregelt, so daß man die Durchfahrt hätte Unterbinden können?
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 12.12.2008, 03:58
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

Ja diese Luftaufnahme zeigt deutlich ein weit ausgedehntes Streufeld von Blättern wie es durch einen Überschlag kaum möglich sein wird es so zu verteilen.
Ich habe auch erst angefangen nach Heli zu suchen weil sich hier diese Behauptung ' Ami-Heli' im Forum wiederholt hatte.
Wenn es eine verabredetet Sache war, dann ist davon auszugehen, daß die Täter für Notfälle eine Rückzugsmöglichkeit einkalkuliert hatten. Lambichl liegt ja auch nicht gerade mittten in Österreich und vermutlich könnte ein im Nachtflug versierter Pilot unbemerkt durch die Täler zur 'U-Stelle' fliegen und ebenso unbemerkt wieder über die Grenze.
Wenn der Anrainer da von einem Ami-Heli spricht, dann meint er vermutlich wirklich den alten Lastesel Bell UH-1D, der hinlänglich aus Filmen bekannt sein dürfte und in sehr vielen Varianten gebaut wurde.
Wenn der Einsatz quasi 'undercover' abgelaufen ist, dann lag auch siche eine hinreichende Nachricht vor einen eventuellen Heli nicht abzufragen.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 12.12.2008, 04:12
puzzler puzzler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 367
Standard

Das niedergedrückte Dach mit abgerissenem Dachholm könnte man auch mit einem schweren Gegenstand erklären, der von Oben herabfällt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 12.12.2008, 04:15
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 457
Standard

@ puzzler
Weder zu dem Foto mit dem Kombi - noch zu der Baustelle kann ich etwas schreiben. Ich wundere mich nur gerade daß es hier so still ist heute nacht??
War wohl doch niemand auf dem Petznertreffen (oder es ist keiner mehr da rausgekommen ).
Bis neues Material vorliegt verabschiede ich mich einstweilen.... + GN8
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 12.12.2008, 08:36
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Guten Morgen!

"..............Mit regelrechten Löchern im ganzen Körper, mit aufgerissenem Brustkorb, mit einer riesigen Wunde im Schritt, mit abgerissenem Arm, mit abgebrochenem Kopf, mit gebrochenem Schädel.............."

Gerhard Wisnewski hat anscheinend den Obduktionsbericht ??
http://www.lattemio.de/2000/10/haide...-attentat.html

In Österreich gibt es nicht offiziell einen Geheimdienst.
Das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung übernimmt bekanntlich aber gerne solche Angelegenheiten.
Das weiß die Öffentlichkeit.
Was sie nicht weiß ist, daß die Cobra mehr als nur ein Einsatzkommando ist.
Mehr als nur eine Antiterrorspezialeinheit.
Bei sehr sensiblen Einsätzen sind nicht mehr als 28 Leute innerhalb dieser Spezialeinheit informiert.
Die restlichen wissen absolut nichts.
Die Weisung zur Aktion kommt vom Ministerium. Direkt von höchster Stelle.

Im Frühsommer 2006 habe ich von einem Autounfall gehört der jemanden mit Beweisen anhalten soll.
Es passierten zu diesem Zeitpunkt bereits tödliche Autounfälle ! laut Informaten.
Ob der Unfall von Haider ein Attentat war oder nicht weiß ich nicht.
Der Informant ist aus der Einheit ausgeschieden.

So wie das Auto aussieht war es kein Unfall.
Die zwei Striemen am Ledersitz bezeugen Spuren einer Einwirkung durch eine extrem hohes Maß an Energie.
Aber keiner mechanischen Energie (Hydrant) sondern höchstwahrscheinlich durch elektrische/mikrowelle Energie .
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 12.12.2008, 09:15
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von puzzler
Hier noch was, gab´s schon was zu dieser Karre/Kombi?

Kommt kurz im Video ins Bild bei Spritze/Ausmessen.

Sieht doch seltsam aus überm Hinterrad?

......................<Foto>...................... .....

Ist der Kombi über dem HR beschädigt?
Steht der quer zur Fahrbahn?
Ist es als ein bisher unbekanntes Fzg in den "Unfall" verwickelt?
Der Schwenk der Kamera geht so g´schamig schnell drüber weg auf das uninteressante Polizeiauto..., das wurde hier schonmal angeschnitten.

Zurück zum Anfang der Geschichte:

Ich vermute stark, wenn´s denn kein Zufall ist, daß das Haus zu dem Zweck der optimalen Inszenierung des Todes von JH und der BZÖ so wunderschön Orange gestrichen wurde.

Einfach ein malerisches Bild für BILD&Co, die vielen Totenlichter davor zum Abgesang...

Am Anfang schrieb mal wer, die Lambichler seien so eine verschworene Gemeinschaft..., vielleicht sind sie einfach nur alle schwerhörig?
Moin,

die Frage nach dem Ausmessen der Spur habe ich schon mal im zweiten Teil auf Grund des Videos gestellt, da kam als Antwort das eine "Flüssigkeits-Spur" vermessen wurde.
Allerdings war da Deine aussagekräftige Fotosequenz (was ich übersichtshalber mal hier gelöscht habe) nicht im Blickfeld.
Das erinnert mich aber auch an Darktales Hinweis, was seine Frau im Rundfunk gehört habe, .......

Zurück zum Heli.
In der Tat könnte der die Baumwipfel geköpft haben. Aber das erklärt noch immer nicht, wie das Türteil auf den Baum gelangte.
Oder hat es jemand wegwerfen wollen, weil es zum Schadensbild der abgelegten Türen nicht paßte. Ich favorisiere immer noch 6 Türen.

Abgesehen davon von wo aus überhaupt der Heli zum Einsatz kommen konnte.
Wäre dieses hier zu abwegig http://de.wikipedia.org/wiki/Aviano_Air_Base n (ca. 150 km Luftlinie) das ist doch ein Katzensprung gegenüber Grafenwöhr.

Zu den Airbaigs.
Das die Fahrer-Seitenairbags nicht aufgegangen sind wurde festgestellt.
Ich erinnere in dem Zusammenhang auch an das mehrstufige Zünden der Airbags.
Bei anderen Unfallbildern sieht man auch das die Airbags gerade über dem Lenkrad wie Lappen rumhängen. Ich vermute, das könnte was mit der Bergung zu tun haben.
BTW. in der Höhe des Ortseingangsschildes Köttmannsdorf lag so was wie eine Plastiktüte .......einer der gesuchten Airbags (war das nicht zufällig dort wo das Lüftungsteil rum lag)

Last but least.
Zufälligerweise habe ich gestern beim Zappen im ZDF den Abspann von Wilsberg mitbekommen
http://wilsberg.zdf.de/ZDFde/inhalt/...489110,00.html

Wilsberg verfolgte einen roten PKW...... zählte plötzlich 1...2..3... und
dann blieb der rote vor ihm fahrende PKW stehen, der Fahrer konnte absolut nicht agieren.
Der Beifahrer vom Wilsberg meinte nur staunend: "Wie hast du das jetzt
gemacht?"
Wilsberg´s Antwort mit zwinkern: "italienische Wegfahrsperre " Kennt sich damit hier jemand aus.

Was, wenn nun unsere gesichtslose, langsam fahrend Zeugin im Zusammenspiel mit einem anderen Haider verfolgendem PKW....
...erinnert euch an Stichwort "Falle"...... dann wurde der Phaeton in hohem Tempo plötzlich fremdgesteuert abgebremst, angehalten ....!!!
und wenn dann noch die "Baustelle" präperiert war.....

Erinnert euch an die anfängliche Aussage von G-P, das JH verfolgt
wurde und das gemeldet wurde (leider später das keiner von der Polizei bestätigen konnte/wollte), daß ein Fahrzeug (Phaeton?) mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr.........

Und wie hieß es so treffend in einem Thriller am letzten Wochenende: Es muss wie ein Unfall aussehen, absolut wasserdicht.

Solange so viele Puzzles noch fehlen, sollte man alle Optionen für möglich halten.
Und denkt dran: es gibt kein perfektes Verbrechen.

Dranbleiben
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 12.12.2008, 09:18
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Die schnellste Antwort aus Kärnten. Danke an das Christopherusteam


Sehr geehrter Herr xxxxxxx-
der verunglückte LH wurde zu nachtenszeit mit dem Rettungswagen und Notarztbegleitung ins LKH Klagenfurt gefahren -
LG aus Kärnten



--------------------------------------------------------------------------------
Von: xxxxxxxxl@xxxx.xx [mailtoxxxxxxx]
Gesendet: Freitag, 12. Dezember 2008 01:31
An: Christophorus 11 (CFV)
Betreff: 11.10.2008 gegen 1.30Uhr Lambichl


Sehr geehrte Damen und Herren,

Eine kurze Frage: Wurde am 11.10.2008 gegen 1.30Uhr der in Lambichl verunglückte LH Dr. Jörg Haider per NAH in das LKH Klagenfurt transportiert?

MfG
xxxxxxx xxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 12.12.2008, 09:20
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
So wie das Auto aussieht war es kein Unfall.
Die zwei Striemen am Ledersitz bezeugen Spuren einer Einwirkung durch eine extrem hohes Maß an Energie.
Aber keiner mechanischen Energie (Hydrant) sondern höchstwahrscheinlich durch elektrische/mikrowelle Energie .
Bei der Variante könnte der Heli sogar im Zeitablauf eher im "Spiel" gewesen sein. Stichwort Taser.
Von Verfolgung war ja die Rede, die Frage ist nur wer und was hat JH verfolgt.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 12.12.2008, 09:43
hedonism hedonism ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 190
Standard

"Rot-Funk" (ORF) versucht Jörg Haiders Witwe auszuspionieren!

Der "Rot-Funk" und seine SPÖ-Partei-Journalisten haben jetzt offenbar "kalte Füsse" bekommen. Den Grund dazu lieferte ein Interview, das Claudia Haider kürzlich der deutschen Illustrierten "Die Bunte" gab und worin sie Zweifel an der "Unfalltheorie" hegte, welche angeblich zum Tod ihres Ehemannes geführt haben soll.

Die "SPÖ-Partei-Journalisten" im ORF liess diese Aussage natürlich ungeduldig von einem Bein auf das andere springen, da sie seit dem Ableben des Kärnter Landeshauptmannes hartnäckigst an der "Schwuler Säufer-Raser-Theorie" arbeiten und dieses auch unablässig verbreiten. Ich zuck aus

Was die unzähligen "SPÖler" beim ORF jetzt natürlich auf den Plan gerufen hat und alle Alarmglocken bei ihnen schrillen liess. Daher wurde Claudia Haider heute auch zu einem "Telefon-Interview" in die ZIB 2 gebeten und genauestens befragt, was denn die Details genau seien, weswegen sie Zweifel an der "Unfalltheorie" hege.....

Das Telefon-Interview wurde von den "ORF-Roten" aus verständlichen Gründen natürlich nur sehr stark verzerrt ausgestrahlt, denn man erlaubte sich auch Passagen eines schon älteren Interviews hineinzumischen, wonach Frau Haider sich damals gegen "Verschwörungtheorien" ausgesprochen hat.

Unablässig versuchten diese "SPÖ-Journalisten" jetzt dahinterzukommen, durch den Artikel in "Die Bunte" war die Löwelstrasse natürlich längst schon alarmiert worden, woran Frau Haider denn genau Zweifel hege, bezüglich der von den jämmerlichen "Partei-Journalisten" verbreiteten Unfall-Version.

Die arme Frau wurde jetzt natürlich "gelöchert", damit die SPÖ-Partei-Strategen möglichst erfahren würden, was an ihrer "Unfall-Theorie" nicht so ganz hieb- und stichfest sein könnte. Ich zuck aus

Frau Haider schwieg dazu aber in souveräner Manier und wimmelte alle Versuche ab, um diesbezüglich mehr ins Detail zu gehen. Die werde zu gegebener Zeit dazu öffentlich Stellung nehmen, meinte sie nur.

Sehr bezeichnend, dass die "Rot-Funkler" ganz am Abschluss des Berichtes auch noch eine Stellungnahme ihres "Besten Mannes in Kärnten", nämlich des jämmerlichen "Möchtegern-Staatsanwalts" Kranz einblendeten, worin dezitiert hingewiesen wurde, dass die Ermittlungen im Fall Jörg Haider noch immer nicht abgeschlossen seien, da nach wie vor Gutachten ausständig seien. breites Grinsen

Ja, jetzt "bibbern" sie wieder die "Roten", haben sie doch so massiv daran gearbeitet, dass ihnen ihre "Schwuler Säufer-Raser-Unfalltod-Theorie" jeder noch so grosse "Dummkopf" möglichst abnehmen würde. Ich zuck aus

Dieses Verhalten zeigt sehr genau, wie tendenziös und einseitig insbesondere von den unzähligen "SPÖ-Partei-Journalisten" über den Tod Jörg Haiders berichtet wird.

Irgendwelche unvorhergesehenen Änderungen in ihrem Plan, Jörg Haider im Nachhinein noch möglichst anpatzen zu können, lassen sie sogleich nervös werden und ungeduldig von einem Bein auf das andere springen.
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger