Zitat:
Zitat von puzzler
Hier noch was, gab´s schon was zu dieser Karre/Kombi?
Kommt kurz im Video ins Bild bei Spritze/Ausmessen.
Sieht doch seltsam aus überm Hinterrad?
......................<Foto>...................... .....
Ist der Kombi über dem HR beschädigt?
Steht der quer zur Fahrbahn?
Ist es als ein bisher unbekanntes Fzg in den "Unfall" verwickelt?
Der Schwenk der Kamera geht so g´schamig schnell drüber weg auf das uninteressante Polizeiauto..., das wurde hier schonmal angeschnitten.
Zurück zum Anfang der Geschichte:
Ich vermute stark, wenn´s denn kein Zufall ist, daß das Haus zu dem Zweck der optimalen Inszenierung des Todes von JH und der BZÖ so wunderschön Orange gestrichen wurde.
Einfach ein malerisches Bild für BILD&Co, die vielen Totenlichter davor zum Abgesang...
Am Anfang schrieb mal wer, die Lambichler seien so eine verschworene Gemeinschaft..., vielleicht sind sie einfach nur alle schwerhörig?
|
Moin,
die Frage nach dem Ausmessen der Spur habe ich schon mal im zweiten Teil auf Grund des Videos gestellt, da kam als Antwort das eine "Flüssigkeits-Spur" vermessen wurde.
Allerdings war da Deine aussagekräftige Fotosequenz (was ich übersichtshalber mal hier gelöscht habe) nicht im Blickfeld.
Das erinnert mich aber auch an Darktales Hinweis, was seine Frau im Rundfunk gehört habe, .......
Zurück zum Heli.
In der Tat könnte der die Baumwipfel geköpft haben. Aber das erklärt noch immer nicht, wie das Türteil auf den Baum gelangte.
Oder hat es jemand wegwerfen wollen, weil es zum Schadensbild der abgelegten Türen nicht paßte.
Ich favorisiere immer noch 6 Türen.
Abgesehen davon von wo aus überhaupt der Heli zum Einsatz kommen konnte.
Wäre dieses hier zu abwegig
http://de.wikipedia.org/wiki/Aviano_Air_Base n (ca. 150 km Luftlinie) das ist doch ein Katzensprung gegenüber Grafenwöhr.
Zu den Airbaigs.
Das die Fahrer-Seitenairbags nicht aufgegangen sind wurde festgestellt.
Ich erinnere in dem Zusammenhang auch an das mehrstufige Zünden der Airbags.
Bei anderen Unfallbildern sieht man auch das die Airbags gerade über dem Lenkrad wie Lappen rumhängen. Ich vermute, das könnte was mit der Bergung zu tun haben.
BTW. in der Höhe des Ortseingangsschildes Köttmannsdorf lag so was wie eine Plastiktüte .......einer der gesuchten Airbags
(war das nicht zufällig dort wo das Lüftungsteil rum lag)
Last but least.
Zufälligerweise habe ich gestern beim Zappen im ZDF den Abspann von Wilsberg mitbekommen
http://wilsberg.zdf.de/ZDFde/inhalt/...489110,00.html
Wilsberg verfolgte einen roten PKW...... zählte plötzlich 1...2..3... und
dann blieb der rote vor ihm fahrende PKW stehen, der Fahrer konnte absolut nicht agieren.
Der Beifahrer vom Wilsberg meinte nur staunend: "Wie hast du das jetzt
gemacht?"
Wilsberg´s Antwort mit zwinkern:
"italienische Wegfahrsperre " Kennt sich damit hier jemand aus.
Was, wenn nun unsere gesichtslose, langsam fahrend Zeugin im Zusammenspiel mit einem anderen Haider verfolgendem PKW....
...erinnert euch an Stichwort "Falle"...... dann wurde der Phaeton in hohem Tempo plötzlich fremdgesteuert abgebremst, angehalten ....!!!
und wenn dann noch die "Baustelle" präperiert war.....
Erinnert euch an die anfängliche Aussage von G-P, das JH verfolgt
wurde und das gemeldet wurde (leider später das keiner von der Polizei bestätigen konnte/wollte), daß ein Fahrzeug (Phaeton?) mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr.........
Und wie hieß es so treffend in einem Thriller am letzten Wochenende:
Es muss wie ein Unfall aussehen, absolut wasserdicht.
Solange so viele Puzzles noch fehlen, sollte man alle Optionen für möglich halten.
Und denkt dran: es gibt kein perfektes Verbrechen.
Dranbleiben