Das ist genau derselbe Sinn, wie sie riesig groß in einer Hauptstadt in Stein zu verewigen:
Die Mächtigen tun's weil sie's können.
Selbstverherrlichung, Eitelkeit, Narzismus, nenns wie du willst.
Und gerade
weil der Pöbel Null Plan davon hat, was was bedeutet, platzieren die ihre Symbole überall wo sie können. Gebietsmarkierung:
"Hier herrsche ich, zwar unerkannt, aber ich tu's"
Warum ist die achso christliche USA übersät mit heidnischen Symbolen und römischen, griechischen Baustil. Warum steht auf dem Kapitol ein Statue der griechischen Göttin des Verderbens?
Wie gesagt: Weil der Pöbel es weder hinterfragt, noch die Bedeutung versteht.
Ich empfehle dir die Doku "Riddles in Stone" zu finden auf GoogleVideo. Außerdem "Alex Jones on Occultism" wenn ich mich recht erinnere. Da erklärt er die Baustile, und was die Freimaurer und Illuminati sich so dabei dachten.
Edit:
Um noch die Kurve zu Lebensmittelverpackungen zu kriegen:
Wusstest du dass nestlé einen überwältigenden Großteil der Nahrungsmittelindustrie besitzt? Ich will nichts falsches sagen, aber ich meine mal gelesen zu haben dass über 80% von allem was wir so essen von diesem Konzern stammt. Dass die uns vergiften mit ihrem Dreck brauch ich nicht zu erwähnen oder? Natürlich steht nicht überall nestlé drauf; die haben halt aberhunderte Frontorganisationen die nur als Decknamen dienen.
In einer Radioshow hatte Alex (B.) auch mal erwähnt, dass Rockefeller und andere Elitisten ihre eigene Nahrung anbauen, weil die wissen, dass wir unser Leben selber verkürzen mit nestlé-Fraß.
Und naja, als triumphale Insignien kleistern die halt ihre okkulten Symbole auch aufs Essen.
Ich verweise an dieser Stelle an das Zitat von Rockefeller, der 80% der Weltbevölkerung "entfernen" möchte...