Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 03:39
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

http://verschwoerungen.info/wiki/%DCberwachungsstaat
Alt 30.06.2007, 18:53
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Die "666" oder "Number of the Beast" (Übersetzbar mit Zahl des Teufels) hat in okkulten Kreisen eine enorm wichtige Bedeutung.

Es ist kein schlechte Idee, sich in die Zahlenmagik der Kaballah, Aleister Crowleys Magie-Systeme und Ähnliches einzulesen. Merke: Die globale Elite praktiziert dieses Gedankengut als Religion; es gibt zwar unübersichtlich viele Verzweigungen/Denominationen dieser Mysterienschulen, aber alles hat die gleichen Ursprünge und Ziele.

Die 666 in einem Sonnenrad/einer Swastika zu verstecken ist nichts neues. Seht euch das folgende Bild der TV-Serie Point Pleasant an (Natürlich von FOX):

Die Hauptcharakterin Christina ist die Tochter des Teufels. Nicht nur sehen wir das 666-Sonnenrad, sondern der Schriftzug darunter spiegelt sich wieder, was
das okkulte Prinzip "So wie oben, so auch unten" beherzigt. FOX bzw. die Mutterfirma Newscorp und Coca-Cola werden von äußerst mächtigen Leuten angeführt. Es überrascht daher wenig, die 666 versteckt in Logos wie Coke Zero zu finden.
Alt 11.07.2007, 13:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Das Studentenparlament der Universität Köln hat einen Boykott sämtlicher Getränke des Coca-Cola-
Konzerns in den Mensen und Cafeterien der Hochschule beschlossen. Als Grund nannte die Evangelische
Studentengemeinde (ESG) heute, der Konzern sei mitverantwortlich für Menschenrechtsverletzungen in
Kolumbien und Morde an Gewerkschaftern durch Todesschwadronen.
http://www.ked-bayern.de/Flyer_Titelseite/cocacola.pdf

Mit dem Zweiten Weltkrieg wurde Coca-Colaauf dem Weltmarkt eingeführt.
Obwohl es in der Weimarer Republik anti - amerikanische Bewegungen gab, wurde auch hier zum Beginn der
Weltwirtschaftskrise Coca-Cola verkauft.

Das Unternehmen war hier im Wettkampf mit der Brauereien
und den Cola-Nachahmern. Nach 1933 begann das Unternehmen mit den Nazis zusammenzuarbeiten. Sie
fanden einen Weg, den Krieg als amerikanisches Unternehmen in Deutschland zu überleben. Zum Beginn
des Krieges konnte man Coca-Cola noch in Deutschland bekommen, diesen Umstand verdankt das Unternehmen Max Keith, der Coca-Cola in Deutschland half.

Wegen des Mangels an einigen Bestandteilen wurde Coca-Cola zwischen 1942- 1949 nicht in Deutschland produziert. Keith mixte seinen eigenen Soft-Drink und benutzte dazu einige andere Bestandteile, an die er leichter kam. Er
nannte sein Getränkt Fanta. Fanta existiert seit dem Ende des zweiten Weltkrieges, und ab dieser Zeit vermarktet die Coca-Cola Company auch Fanta. Coca-Cola arbeitete mit dem Nazi-Regime zwischen 1933 und 1945 zusammen und verkaufte Millionen seiner Getränke. Das Unternehmen geriet in Schwierigkeiten, als 1936 Karl Flach, der Chef von Afri-Cola, behauptete, dass Coca-Cola ein jüdisches Unternehmen sei.

Coca-Cola reagierte mit einer Anzeige in der Zeitung „der Stürmer“, um den guten Ruf wiederherzustellen. Wegen dieser Anzeige schrieben amerikanische Zeitungen „Coca-Cola finanziert Hitler“.

http://www.stefan-gassner.de/cola.pdf

Außerdem haben die damals so lustige Anhänger in Hakenkreuzform mit Coca-Cola-Schriftzug verteilt...

Alt 16.08.2007, 19:01
mad mad ist offline
Neuer Benutzer

Standard wow

.. mensch welch Zufalll.... das mit Coke Zero ist ja sehr interessant, aber sicher nur die Spitze des Eisbergs, hab selbst in den letzten Wochen ähnlich "entdeckungen" gemacht, die will ich euch nicht vorenthalten.

Also zu Coke, schaut mal auf die normale Flasche:

(leider etwas unscharf, könnt es ja aer selbst auf jeder Flasche nachschaun)

Und dann der Hammer: Mc Donalds... hab neulich eine Tüte gesehn und das Motiv war einfach der Hammer:

Als erstes ist mir die Schülerin auf gefallen, dann die Tafel und als letztes die "Lehrerin"... die Seiten vom "globalcasting" gibt es auch gar nicht. Wieso macht man mit sowas "werbung", das ist doch unverschämt
Anzeigen
Alt 16.08.2007, 19:56
AliBarbar
Gast

Standard

hey das mit der cola hab ich selbst überprüft...
krasskrass. da is das allsehende auge mit dem silberblick und das zeichen für den hörnigen zu sehen...
^^
das auf der mc-do packung find ich krass.
da steht ja der spruch: ich liebe es
wenn ich mich nich irre... ^^
und dann machen kind und frau dieses teufelszeichen, als ob es ein alltägliches symbol für gute laune wäre....
krass, echt krass.

danke für den hinweis mad.
Alt 26.08.2007, 20:16
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das mit dem Teufelszeichen bei McDonalds könnte Objektiv betrachtet auch ein "M" darstellen.
Hab mich auch schon immer gefragt was der Spruch "ICH LIEBE ES" bedeuten soll. Mit Phantasie könnte das "ES" für Satan stehen, da Satan in der Regel geschlechtslos ist.
Aber bei CocaCola hab ich keine Erklärung. Da sind sogar 3 Sechsen in der Telefonnummer.

Gruß
Fuchs68
Alt 26.08.2007, 22:57
Desinforminator Desinforminator ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Erlaubt mir eine bescheidene Frage:

Worin läge der Sinn okkulte oder "geheime" Symbole auf Lebensmittelverpackungen zu drucken? Da blicke ich nicht ganz durch.
Alt 27.08.2007, 00:33
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Das ist genau derselbe Sinn, wie sie riesig groß in einer Hauptstadt in Stein zu verewigen:

Die Mächtigen tun's weil sie's können.
Selbstverherrlichung, Eitelkeit, Narzismus, nenns wie du willst.
Und gerade weil der Pöbel Null Plan davon hat, was was bedeutet, platzieren die ihre Symbole überall wo sie können. Gebietsmarkierung:
"Hier herrsche ich, zwar unerkannt, aber ich tu's"

Warum ist die achso christliche USA übersät mit heidnischen Symbolen und römischen, griechischen Baustil. Warum steht auf dem Kapitol ein Statue der griechischen Göttin des Verderbens?
Wie gesagt: Weil der Pöbel es weder hinterfragt, noch die Bedeutung versteht.
Ich empfehle dir die Doku "Riddles in Stone" zu finden auf GoogleVideo. Außerdem "Alex Jones on Occultism" wenn ich mich recht erinnere. Da erklärt er die Baustile, und was die Freimaurer und Illuminati sich so dabei dachten.

Edit:
Um noch die Kurve zu Lebensmittelverpackungen zu kriegen:
Wusstest du dass nestlé einen überwältigenden Großteil der Nahrungsmittelindustrie besitzt? Ich will nichts falsches sagen, aber ich meine mal gelesen zu haben dass über 80% von allem was wir so essen von diesem Konzern stammt. Dass die uns vergiften mit ihrem Dreck brauch ich nicht zu erwähnen oder? Natürlich steht nicht überall nestlé drauf; die haben halt aberhunderte Frontorganisationen die nur als Decknamen dienen.

In einer Radioshow hatte Alex (B.) auch mal erwähnt, dass Rockefeller und andere Elitisten ihre eigene Nahrung anbauen, weil die wissen, dass wir unser Leben selber verkürzen mit nestlé-Fraß.
Und naja, als triumphale Insignien kleistern die halt ihre okkulten Symbole auch aufs Essen.
Ich verweise an dieser Stelle an das Zitat von Rockefeller, der 80% der Weltbevölkerung "entfernen" möchte...
Alt 27.08.2007, 07:43
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
In einer Radioshow hatte Alex (B.) auch mal erwähnt, dass Rockefeller und andere Elitisten ihre eigene Nahrung anbauen, weil die wissen, dass wir unser Leben selber verkürzen mit nestlé-Fraß.
Das hab ich mir auch schon immer gedacht. Das Problem ist, dass wir dem Supermarktfraß kaum entkommen können. Selbst wenn die Nahrung nicht von Nestle ist, ist kaum noch gutes zu erwarten. Gemüse und Obst aus Israel beispielsweise wird zur längeren Haltbarkeit bestrahlt !! Dann überall Genverändertes Essen. Schon die Schweine der Landwirtschaft haben Monsanto Gene, unsere Darmbakterien werden durch die Nahrung Genverändert.... . Das kann nicht gut gehen.

Aber die UN hat eben angekündegt, dass man Nahhrung als Waffe gegen die (Über)Bevölkerung einsetzen wird. Das passt hervoragend in die Agenda.

Ich esse gerne auch mal Fleisch aber die meisten Tiere bekommen Antibiotika und was noch viel schlimmer ist, anabole Steroide zu fressen, denn Testosteron bringt die Muskeln zum wachsen. Es hat aber eben auch Auswirkungen auf die Psyche: Mehr Agressivität, Größenwahn siehe Arnold Schwarzenegger... Außerdem sind Übermaße dieser Hormone krebserrgegend...

Über die Zusatzstoffe, Emulgatoren, Geschmacksstoffe, Dickungsmittel unsw. fang ich erst gar nicht an, muss jetzt nämlich los.

Schönen Tag an alle.

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Alt 27.08.2007, 12:45
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nun man kommt schon drum herum, nur es kostet ein wenig mehr und das kann sich eben nicht jeder leisten. Man kann zum Beispiel einfach mal auf dem Wochenmarkt einkaufen. Bei uns gibt es jeden Samstag einen, wo nur Bioprodukte, bzw. Biobauern ihre Produkte verkaufen können.

Leider kann man mit HartzIV sowas kaum bezahlen denke ich, was ja wahrscheinlich auch beabsichtigt ist.
Antwort

Lesezeichen