|
|
| |
|
|
|
06.06.2009, 01:47
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
nun ja, es gibt situationen wo mal zweifel aufkommen. doch dann bekomme ich immer antworten und wege gezeigt, die alle zweifel wegfegen. und man könnte sich schon wieder selber in den hintern treten, dass man nicht genug geduld hatte. doch zweifel an der existenz Gottes hatte ich noch nie.
schon als kind wusste ich, wenn ich in einer kirche war, da ist irgendwas ganz großes. du musst wissen, dass ich katholisch war. doch ich hatte noch nie mit denen was am hut. meine mum ist aus dem laden ausgetreten als sie mich nicht taufen wollten.
"ich sei ein kind von satan" haben sie gesagt, weil mein vater evangelisch und muddern halt kath. war
muhahaha...wat ein kackladen
|
ja typisch katholiken! die denken wenn man getauft ist und Konfermandenunterricht hatte ist man gerrettet und sowas. total er blödsinn. aber auch die marienheiligung ist falsch und die gebetsketten etc.
man sollte da aber auch unterscheiden zwischen römisch kath. und altkath und anderen.
|
06.06.2009, 10:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von infokrieger2008
bald haben wirklich die ganze bibel rein kopiert hier und ihr sagt ach alles blödsinn und blabla bla. aber ende werden euch eure worte wieder einfallen vor gott und dann werdet ihr denken hätten wir lieber mal geschaut (in die bibel).
|
Ja, hätten sie lieber mal geschaut....IK es ist wohl an der Zeit, die Geschichten neu zu schreiben.
06.06.2009, 10:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
bald haben sie wirklich die ganze bibel rein kopiert hier
|
mir gehts auch tierisch auf die nerven, dass das ganze forum mit jesus -und bibelzeugs vollgespamt wird!
nur mal so nebenbei
|
06.06.2009, 12:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von isomorph
mir gehts auch tierisch auf die nerven, dass das ganze forum mit jesus -und bibelzeugs vollgespamt wird!
nur mal so nebenbei
|
Spam ist der richtige Ausdruck.
Nen Bibelfilter sollte man einbauen um den ganzen Bibeldreck rauszufiltern.
greetz
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
|
06.06.2009, 13:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nightwish
Spam ist der richtige Ausdruck.
Nen Bibelfilter sollte man einbauen um den ganzen Bibeldreck rauszufiltern.
greetz
|
Ein Dummschwätzer und Eso Filter wäre für solche Leute wie du zum Beispiel auch manchmal ganz gut.
|
06.06.2009, 14:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die meisten dieser Bibelbrüder sind ja schwerst gestört das liest man immer wieder.
Als Kinder haben die von ihren Eltern ein Schnitzel um den Hals gehängt bekommen damit wenigstens die Hunde mit ihnen gespielt haben.
greetz
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
|
06.06.2009, 14:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nightwish
Die meisten dieser Bibelbrüder sind ja schwerst gestört das liest man immer wieder.
Als Kinder haben die von ihren Eltern ein Schnitzel um den Hals gehängt bekommen damit wenigstens die Hunde mit ihnen gespielt haben.
greetz
|
Du musst es ja wissen.Sprichst du aus Erfahrung?
Nein ehrlich wozu schreibts ihr hier so einen Blödsinn hin?Warum trägst du nichts zu Thread bei?Es geht um Gott und nicht ob du die Bibel magst oder nicht.Geh doch auf AllMystery dort gibt es einen Bibelfreies Forum.Dort kannst du mit Gleichgesinnten reden.Solche Kommentare sind total unnötig und damit stellst du dich nur bloß.Wenn dir was nicht passt dann musst du es nicht lesen.Es gibt genug Threads wo nicht über Gott,Glauben und religiöse Themen geredet wird.Keiner zwingt dich hier mit zu lesen.Und ignorieren kannst du auch in dem du auf solche Posts garnicht eingehst.So einfach ist das aber wozu einfach wenn es auch kompliziert geht ist wahrscheinlich dein Motto.
|
06.06.2009, 15:28
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Plissken
Ja, hätten sie lieber mal geschaut....IK es ist wohl an der Zeit, die Geschichten neu zu schreiben.
|
die bibel kann man nicht einfach umschreiben. dann ist es wieder okkult.
|
06.06.2009, 17:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von infokrieger2008
die bibel kann man nicht einfach umschreiben. dann ist es wieder okkult.
|
Nicht umschreiben....!
06.06.2009, 17:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hat eigentlich schon jemand auf diese mmn pflichtlektüre hingewiesen?
otto v. corvin -der pfaffenspiegel-
http://www.new-ebooks.de/index.php?s=viewbook&bid=1100
ich weiß noch, wie ich damals den ganzen schinken in alt-deutsch verschlungen habe, so genial fand ich den. noch vor inet zeiten.
|
|
|