Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.02.2009, 08:49
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Zitat:
Zitat von Grilleau Beitrag anzeigen
Hier ist wirklich Widerstand angesagt!!!
Nö. Ihr provoziert damit nur Gegenmassnahmen.

Eine Gefahr seid ihr mit eurem Herumgestrampel nicht. Aber ihr seid lästig.

Wenn dem Internet der Saft abgedreht wird ist das exakt euer Verdienst.

Konzentriert euch bloss nicht aufs Wesentliche.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.02.2009, 12:31
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Nur damit wir uns richtig verstehen, Ignore:
Uns zu belehren hast du schon lange aufgegeben ( wie gnädig... ), sondern willst uns zum Denken anregen?

Dann schlage ich vor, dass auch Du vorerst über das nachdenkst, was du von dir lässt und es auf die Logik deiner Aussage prüfst.

Zitat:
Nö. Ihr provoziert damit nur Gegenmassnahmen.

Eine Gefahr seid ihr mit eurem Herumgestrampel nicht. Aber ihr seid lästig.

Wenn dem Internet der Saft abgedreht wird ist das exakt euer Verdienst.

Konzentriert euch bloss nicht aufs Wesentliche
Ich deute das einmal so:
--- -- -
1.) Eine einflussreiche und machtbesessene Verbrecherbande begeht über Jahre hinweg Verbrechen gegen Menschlichkeit, Völkerrecht und die allgemeine Sicherheit. Es wird gemordet, geputscht, bestochen, betrogen, gelogen, manipuliert und hinters Licht geführt, was das Zeug hält. - Seit jeher begnügen sich die gekauften/abhängigen Hofberichterstatter damit Zeitungen, Radio und Fernsehen mit Scheindebatten zu füllen und missbrauchen ihre meinungsbildende Macht zur Steuerung von Interessen(skonflikten). Sie benutzen den einseitigen Kanal ihrer Kommunikationsmedien de facto um mit Propaganda vermeintliches Wissen zu formen, anstatt Aufklärung zu kommunizieren.

2.) Mit dem Internet hat die Menschheit nun eine völlig neue Form der Wissensvermittlung zur Verfügung. Ein Medium, welches wirklich kommuniziert; in Interaktion von Sender und Empfänger werden hier Argumente ausgetauscht und gemeinsam auf eine Entscheidungsfindung zugearbeitet, anstatt das (linientreue) Meinung einfach nur propagiert und transportiert wird.

3.) Wird nun also dieses Medium in dieser revolutionären Art und Weise genutzt, ist es den unter 1.) angeführten Verbrechern natürlich ein Dorn im Auge und sie werden geeignete Gegenmaßnahmen suchen, um diesen (r)evolutionären Schritt in Berichterstattung, Vernetzung und Kommunikation wieder in Bahnen zu lenken, die ihnen genehm sind.
--- -- -
Aus diesem 3-Punkte-Schema ( Im Grunde eine Form von Aktion-Reaktion ) die eigentliche Entstehung des Problems auszublenden und darauf zu verweisen, dass Gegenwehraktionen erst zur Vernichtung des freien Internets führen würden, ist ein Denkansatz, der nicht nur den logischen Entstehungsaufbau des Konfliktes ignoriert, sondern auch die Leute, welche ihr legitimes Recht auf ein freies und unzensiertes Internet in Anspruch nehmen wollen in die Rolle von Übeltätern manövriert.

Also entweder man nutzt das Potenzial des Internets aus und klagt in diesem die kriminellen Machenschaften bestimmter Personenkreise (1) an und führt einen Dialog (2) darüber. Dann muss man sich auch auf die Gegenmaßnahmen (3) einstellen und bereit sein für den Erhalt dieses Mediums in seiner Jetztform einzustehen.
Oder man lässt Punkt 1 weg und es erübrigen sich somit auch Punkt 2 und 3 und wir haben ein freies (jedoch nicht in seinen Möglichkeiten ausgeschöpftes) Internet.
Oder man erklärt sich mit Punkt 3 einverstanden und verzichtet ebenfalls auf ein vollends genutztes, aber darüber hinaus auch noch auf ein freies, Internet.

Viel mehr Möglichkeiten sehe ich in diesem Konflikt nicht.

Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."

Geändert von Norton (20.02.2009 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.02.2009, 13:03
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Hallo Norton,

ich verstehe deine Intention.
Ursache-Wirkung wird dabei aber weiterhin völlig ausgeblendet.

Wenn du weisst du hast dich vergiftet, und eines der Symptome drückt sich in Kopfschmerzen aus. Was machst du dann? Kopfschmerztabletten einwerfen?

Was ich damit sagen will? Eigentlich was ich die ganze Zeit sage:

Verzettelt eure Energien nicht mit Symptombekämpfung (Kopfschmerztabletten), sondern mit der Bekämpfung der Ursache (Vergiftung). Dann verschwinden die Kopfschmerzen von ganz alleine.

Ihr macht hier nur Symptombekämpfung und erschwert dabei eure eigene Position.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.02.2009, 13:13
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Ich sehe die Rolle des Internets und der Bedeutung, welchen Verlauf es weiterhin nehmen wir, jedoch nicht als reine Symptombekämpfung. Es ist quasi die Basis für einen differnzierten Blick auf die Kernprobleme.

Um hier bei deinem Beispiel der Vergiftung zu bleiben:
Das Internet ist in diesem Gedankenmodell nicht die Kopfschmerztablette zur Symptombekämpfung, sondern viel eher der Arzt, welcher mir ( als medizinischen Laien ) seine Expertise zu Verfügung stellt, damit ich mir ein möglichst vernunfbasiertes Urteil darüber bilden kann, welche Gegenmaßnahmen ich gegen welche Art der Vergiftung anwenden kann. ( In gewisser Weise ist es auch das Telefon, über welches ich mit dem Facharzt überhaupt erst in Kontakt trete - bei akkuter Vergiftung... )

Ich gebe dir durchaus recht, dass hier oft und viel auf Nebenkriegsschauplätzen de facto Symptombekämpfung betrieben wird. Jedoch gehört der Bereich des freien Internets nicht zu diesen Bereichen, sondern ist viel eher die Basis der Aufklärung. Das Nachschlagwerk, Archiv und kollektive Gedächtnis, wenn man so möchte.

Ich gebe nochmals die bereits gestellte Frage an dich weiter:

"Was ist deiner Ansicht nach die tiefliegende Ursache?"

Beste Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 20.02.2009, 13:55
Ignore Ignore ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 221
Standard

Warum seid ihr überhaupt in die Situation gekommen 'das Internet retten zu müssen/wollen'?

Würdet ihr das Internet friedlich nutzen und Ursachenbehebung betreiben. Würden 'die da oben' erst dann eine Gefahr darin sehen wenn es längst zu spät ist. Zu spät für 'die da oben' und zu spät für das System.

Aber ihr nutzt das Internet indem ihr wieder am Kern vorbeizielt und eure Energien verschwendet. Wenn das Internet bedroht ist, ist das allein euer Verdienst. Eure Stimmen sind für 'die' einfach lästig und sollten zum Schweigen gebracht werden.

Die 'nach meiner Ansicht tiefer liegende Ursache' ist hierbei völlig irrrelevant. Es nutzt überhaupt nichts wenn ich das hier nun benenne. Ihr steckt geistig noch zu tief im Sumpf eurer zahllosen Initiativen und Projekte.

Nein, ihr müsst selber erkennen, dass der bisherige Weg der sinnlosen Verzettelung nicht wirklich der Bringer ist.

Wenn ihr erstmal gelernt habt in diese neue Richtung zu denken. Euch auf den Kern zu konzentrieren, findet ihr auch ganz alleine die Lösung.

Grüsse
Ignore
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.02.2009, 14:09
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Zitat von Ignore Beitrag anzeigen
Warum seid ihr überhaupt in die Situation gekommen 'das Internet retten zu müssen/wollen'?

Würdet ihr das Internet friedlich nutzen und Ursachenbehebung betreiben. Würden 'die da oben' erst dann eine Gefahr darin sehen wenn es längst zu spät ist. Zu spät für 'die da oben' und zu spät für das System.

Aber ihr nutzt das Internet indem ihr wieder am Kern vorbeizielt und eure Energien verschwendet. Wenn das Internet bedroht ist, ist das allein euer Verdienst. Eure Stimmen sind für 'die' einfach lästig und sollten zum Schweigen gebracht werden.

Die 'nach meiner Ansicht tiefer liegende Ursache' ist hierbei völlig irrrelevant. Es nutzt überhaupt nichts wenn ich das hier nun benenne. Ihr steckt geistig noch zu tief im Sumpf eurer zahllosen Initiativen und Projekte.

Nein, ihr müsst selber erkennen, dass der bisherige Weg der sinnlosen Verzettelung nicht wirklich der Bringer ist.

Wenn ihr erstmal gelernt habt in diese neue Richtung zu denken. Euch auf den Kern zu konzentrieren, findet ihr auch ganz alleine die Lösung.

Grüsse
Ignore

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
Erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und
drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.

Konfuzius ...
Chin. Philosoph
551 - 479 v. Chr.
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.02.2009, 14:14
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Wir drehen uns offenbar im Kreis, denn alles was du jetzt schreibst, hast du bereits zuvor gesagt und darauf auch (ein mehr oder minder differenziertes) Feedback bekommen.

Jetzt kommt von dir aber trotzdem wieder alles mögliche von "Ich sag euch meine Ansicht nicht. Auch wenn dadurch meine Kritik nicht verständlicher wird." bis hin zu "Ihr seid schuld, wenn das Internet gerettet werden muss."

Das sind jedoch lediglich oberflächliche Einschätzungen, aber es sind keine Argumente. Deshalb ist es auch müßig dies weiter auszudiskutieren.

Gruß: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."

Geändert von Norton (20.02.2009 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.02.2009, 14:17
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Die 'nach meiner Ansicht tiefer liegende Ursache' ist hierbei völlig irrrelevant.
Dann frag ich mich doch ernsthaft, was du hier im Forum willst - erklärst uns erst, wir machen alles falsch und die Lösung wäre sich 'auf den Kern zu konzentrieren', verrätst dann aber nichteinmal was der Kern denn ist. Wenn du hier weiter sinnlos polemisierst ohne konstruktive Vorschläge zu bringen, wird dich hier niemand ernst nehmen.

Was ist nun deine Intention?
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.02.2009, 17:25
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Was zur Hölle ist mit der Edit-Funktion los?! - Seit neustem zeitbegrenzt oder wie sieht das jetzt aus?!

In Beitrag #12 wollte ich zumindest nicht folgendes sagen...
Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
Also entweder man nutzt das Potenzial des Internets aus und klagt in diesem die kriminellen Machenschaften bestimmter Personenkreise (1) an und führt einen Dialog (2) darüber. Dann muss man sich auch auf die Gegenmaßnahmen (3) einstellen und bereit sein für den Erhalt dieses Mediums in seiner Jetztform einzustehen.
Oder man lässt Punkt 1 weg und es erübrigen sich somit auch Punkt 2 und 3 und wir haben ein freies (jedoch nicht in seinen Möglichkeiten ausgeschöpftes) Internet.
Oder man erklärt sich mit Punkt 3 einverstanden und verzichtet ebenfalls auf ein vollends genutztes, aber darüber hinaus auch noch auf ein freies, Internet.

Viel mehr Möglichkeiten sehe ich in diesem Konflikt nicht.

Grüße: Norton
...sondern viel eher:

"Oder man lässt Punkt 2 weg und es erübrigt sich somit auch Punkt 3 und wir haben ein freies (jedoch nicht in seinen Möglichkeiten ausgeschöpftes) Internet."

Findet das mit dem Edit-Button kacke:

Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.02.2009, 17:49
jimjune jimjune ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 659
Standard

ok, also da ignore so beständig drängt und sagt, wir zielen am kern des problems vorbei, ohne eine antwort geben zu wollen, dann frag ich uns jetzt mal: ja, was ist denn eigentlich der kern des problems und welches sind die wichtigesen gegenmaßnahmen?
kannja nicht schaden, daß nochmal zu diskutieren und einzugrenzen für unsere weitere arbeit.

hmh, vielleicht mehrere sachen.
1. geldsystem ?
2. mißbrauch religion ?
3. ...

gar nicht so einfach auf die schnelle...aber ich glaub schon, das zentrlae problem ist das derzeitige geldsystem und der damit verbundene materialismus, der den menschen von der natur immer mehr entfernt und ihn seiner potentiellen kreativen fähigkeiten beraubt und ihn krank, abhängig, unglücklich, morlaisch niederwertig und unfrei macht.

gegenmaßnahmen:
1. geldsystem revolutionieren
2. religionsmißbrauch abschaffen
3. generell informationsfreiheit und internet in seiner freien ursprünglichen form bewahren
__________________
www.kneipen-kino.org

OUTPUT, OUTPUT, OUTPUT...

"Auch die Intelligenteste der Ratten im Labyrinth des Meisters, bleibt eben doch nur eine Ratte im Labyrinth des Meisters."

Geändert von jimjune (20.02.2009 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet baldTod? rien Off Topic 9 02.09.2008 12:43
Schutz im Internet overoNe Off Topic 2 18.08.2008 15:57
Al Gore rettet seinen Sohn vorm Weltuntergang D-Style Anti-NWO-Satire und -Musik 0 30.07.2008 23:29
Internet hängt? Suko Off Topic 2 23.06.2008 19:07
Rettet das WTC Anarcho Anti-NWO-Satire und -Musik 0 20.06.2006 12:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger