Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 28.08.2009, 03:33
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green Beitrag anzeigen
Freundchen

Ich riskire hier jetzt mal eine Sperre

Alle Poster hier im Forum in einen Topf zu tun und als gottlose Spammer abzutun - - Geh in Arsch - steck dir deine Bibel in den Arsch und dreh solange bis zur Frohlockung - Fick dich - du postest Scheiße

Relativierung ist Zwecklos

Komm runter, das tut niemand

ICH POSTE DIE WAHRHEIT
und wenn euer Gehirn sie nicht sehen will dann kann ich nichts dafür---ich werde trotzdem weiter nicht mit der Lüge einen Kompromiss machen --NIE!!!!

Also wenn ihr euren Kortex gebrauchen würdet dann könntet ihr erkennen worum es geht im INFOKRIEG.


Aber solange ihr so einen auf persönlich macht seid ihr einfach nicht bereit.

Was macht ihr wenn ihr morgen den Chip verpasst bekommen sollt??

Sagt ihr dann auch das F-Word???? Wenn die Bullen mit ner Knarre vor eurer Tür stehen?

Was ihr braucht ist keine Sperre, was ihr braucht ist jemand der eure SPERRE IM HIRN löst und genau daran arbeite ich gerade.

SIE BELÜGEN EUCH

Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 28.08.2009, 03:37
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Komm runter, das tut niemand

ICH POSTE DIE WAHRHEIT
und wenn euer Gehirn sie nicht sehen will dann kann ich nichts dafür---ich werde trotzdem weiter nicht mit der Lüge einen Kompromiss machen --NIE!!!!

Also wenn ihr euren Kortex gebrauchen würdet dann könntet ihr erkennen worum es geht im INFOKRIEG.


Aber solange ihr so einen auf persönlich macht seid ihr einfach nicht bereit.

Was macht ihr wenn ihr morgen den Chip verpasst bekommen sollt??

Sagt ihr dann auch das F-Word???? Wenn die Bullen mit ner Knarre vor eurer Tür stehen?

Was ihr braucht ist keine Sperre, was ihr braucht ist jemand der eure SPERRE IM HIRN löst und genau daran arbeite ich gerade.

SIE BELÜGEN EUCH

Zieh dir keinen Schuh an der dir nicht gehört - der Post war von Doors4ever1 -
Zitat:
Was ihr braucht ist keine Sperre, was ihr braucht ist jemand der eure SPERRE IM HIRN löst und genau daran arbeite ich gerade.
Wie schön das du uns das Heil bringst - Propaganda - Propaganda - ....

Nun wo die "Thrutherbewegung" eine Chance hat, versuchen alle möglichen Leute diese zu unterwandern - ich empfehle allen Lesern hier einmal das Buch von Frau Dithfurt (Gründungsmitglied der Grünen) Es zeigt den Verlauf zwischen Fundis und Realos - Wohin dies geführt hat kann heute jeder sehen.

Es wird abgerechnet Junker Joschka: http://www.ulrich-wegener.de/spd_dsv...urt_gruene.pdf
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Geändert von Silent Green (28.08.2009 um 03:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 28.08.2009, 03:39
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.023
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green Beitrag anzeigen
Kein Bock mehr drauf - Diese Leute sind Gift hier im Forum !!
Wenn sie wenigstens sachlich argumentieren würden, dann wäre die Chance vielleicht höher, dass sie gesperrt werden. Ich spreche da aus Erfahrung.


Zitat:
Zitat von Silent Green Beitrag anzeigen
Die Gegenseite wartet nur darauf uns als ..... darzustellen.
Wenn es so weitergeht, hat die Gegenseite das gar nicht mehr nötig.


Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Was macht ihr wenn ihr morgen den Chip verpasst bekommen sollt??

Sagt ihr dann auch das F-Word???? Wenn die Bullen mit ner Knarre vor eurer Tür stehen?
Und was machst du dann? Zitierst du Bibelverse während sie dir den Chip implantieren?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 28.08.2009, 03:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green Beitrag anzeigen
Kein Bock mehr drauf - Diese Leute sind Gift hier im Forum !!

Ich bin ja nur auf "gottlose Spammer" eingegangen.

Langsam stellt sich für mich hier die Vertrauensfrage bezüglich der Admins und deren Anweisungen für die Mods.

Dieses Forum befindet sich meines Erachtens in einer tiefen Krise.

Die Gegenseite wartet nur darauf uns als ..... darzustellen. Voll

Ich kann auch die Leute mit eingeschalteter Ignorefunktion nicht verstehen.
Aufgeben heißt verlieren - Wer Aufsteht sollte sich Widersetzen.
Auch hier irrst du:

Das Forum befindet sich in Evolution.

Es ist im Begriff richtig in den Kampf gegen die Eilte einzutreten---und das ist kein Kinderkram mehr.

Wenn weiter die Lehren der eso--occuklten Lehren der Elite hier offengelegt werden dann wirds richtig interessant.

Richtiger Inforkrieg ist kein Kinderspiel, es ist INFO-KRIEG gegen Dummheit, Ignoranz und Lüge der Elite und ihrer Lehren und Machenschaften.

Die Frage ist nur: Seid ihr dabei oder seid ihr nur zum Spielen hier.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #335  
Alt 28.08.2009, 03:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Silent Green Beitrag anzeigen


Wie schön das du uns das Heil bringst - Propaganda - Propaganda - ....

Propaganda für was du Schwätzer?
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 28.08.2009, 03:42
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Die Gottlosen haben im Grunde nie was richtiges beigetragen ausser SPAM, SPAM und nochmals SPAM. Nie sind sie irgenwelcher festen Überzeugung oder können ihre Gedanken lesenswert und verständlich zur Schau stellen. Sie meinen eher je lauter sie "bellen" desto informativer wirkt ihr "Beitrag" zum Thema. Völlig desorientierte, pro-okkult-esoterische Themen ziehen solche Gestalten magisch an. Sie glauben hier die gottlosen Linie unserer Welt fortsetzen zu müssen. Erstaunlicherweise hört man von denen nie irgendein abfälliges Kommentar oder seriöses Beitrag z.b. über Bohemian Grove. Sie meinen über Geisteswesen alles zu wissen und Christus steht (erstaunlicherweise) auf ihrer Abschussliste. Niemand kommt auf die Idee öffentliche, grosse Magie und Teufelsforen abzucheken und vergleichen was dort Leute beschäftigt. Um mal dort aufzuräumen... Nee, keiner traut sich dahin weil sonst sie von mehreren Members sofort mit Fluchen belegt werden. Stattdesen ist es ihnen lieber auf harmlose Christen zu hauen...
Was ist Gottlos genau?
Meinst Du frei von christlichen Gott, Atheist oder was genau?

Was sind Geitsteswesen?
Wieso sollte jemand der nicht an Gott/Götter/den christlichen Gott glaubt an Geister oder Geisteswesen glauben?

Was ist grosse Magie?
Wieso sollte jemand der nicht an Gott/Götter/den christlichen Gott glaubt an Magie glauben?

Was sind Teufelsforen? Meinst Du Satanistenforen, Antichrist.de oder so?


Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Frei von Interessenskonflikten.
Das wage ich mal stark zu bezweifeln!

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Und manch einer kann sogar auf sehr intime Beziehung zu Gott zugreifen. Wenn einige Okkultisten mit dem Teufel verkehren, dann glaube mir es gibt Christen die genau so eng mit Jesus verkehren.
Laut dem christlichen Hexenhammer verkehren Hexen und Hexer, auch körperlich, mit dem Teufel.

Heisst das etwa manche Christen poppen mit Jesus und er ist bi?
Obwohl ich als Nichtchrist, der glaubt das der tote Zimmermann tot gebleiben ist, eher fragen müsste: Ihr schändet seine Leiche?
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 28.08.2009, 03:42
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Wenn es so weitergeht, hat die Gegenseite das gar nicht mehr nötig.




Und was machst du dann? Zitierst du Bibelverse während sie dir den Chip implantieren?

Ich werde dem Chip wiederstehen und ihn nicht annehmen--niemals und du????
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 28.08.2009, 03:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Was ist Gottlos genau?
Meinst Du frei von christlichen Gott, Atheist oder was genau?

Was sind Geitsteswesen?
Wieso sollte jemand der nicht an Gott/Götter/den christlichen Gott glaubt an Geister oder Geisteswesen glauben?

Was ist grosse Magie?
Wieso sollte jemand der nicht an Gott/Götter/den christlichen Gott glaubt an Magie glauben?

Was sind Teufelsforen? Meinst Du Satanistenforen, Antichrist.de oder so?



Das wage ich mal stark zu bezweifeln!


Laut dem christlichen Hexenhammer verkehren Hexen und Hexer, auch körperlich, mit dem Teufel.

Heisst das etwa manche Christen poppen mit Jesus und er ist bi?
Obwohl ich als Nichtchrist, der glaubt das der tote Zimmermann tot gebleiben ist, eher fragen müsste: Ihr schändet seine Leiche?
Was ist Gottlos?

Ich zeigs dir


2Ti 3:1 Das aber sollst du wissen, daß in den letzten Tagen schwere Zeiten eintreten werden.
2Ti 3:2 Denn die Menschen werden selbstsüchtig sein, geldgierig, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos,
2Ti 3:3 lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unenthaltsam, zuchtlos, dem Guten feind,
2Ti 3:4 treulos, leichtsinnig, aufgeblasen, das Vergnügen mehr liebend als Gott;
2Ti 3:5 dabei haben sie den Schein von Gottseligkeit, deren Kraft aber verleugnen sie. Solche meide!
2Ti 3:6 Denn zu diesen gehören die, welche sich in die Häuser einschleichen und Weiblein gefangennehmen, die mit Sünden beladen sind und von mancherlei Lüsten umgetrieben werden,
2Ti 3:7 immerdar lernen und doch nie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können.


Dan 12:10 Viele sollen gesichtet, gereinigt und geläutert werden; und die Gottlosen werden gottlos bleiben, und kein Gottloser wird es merken; aber die Verständigen werden es merken.



Mal 4:1 (H3-19) Denn siehe, der Tag kommt, brennend wie ein Ofen! Da werden alle Übermütigen und alle, die gottlos handeln, wie Stoppeln sein, und der zukünftige Tag wird sie anzünden, spricht der HERR der Heerscharen, daß ihnen weder Wurzel noch Zweig übrigbleibt.
Mal 4:2 (H3-20) Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heilung unter ihren Flügeln; und ihr werdet herauskommen und hüpfen wie Kälber aus dem Stall!




Zufrieden?
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 28.08.2009, 03:47
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Geht schlafen--ihr vertragt das viele surfen nicht.
Soll ich wirklich zählen wieviele Post Du in den letzten 3 Tagen geschrieben hast und wieviele ich?

Ist doch ganz einfach, wenn man Deine Logik und Differenzierung anwendet:
Nichtchristen=Eso
Christen=Scheiterhaufen, Inquisition, Kinderkreuzzüge, Chorknabenmissbrauch
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 28.08.2009, 03:49
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Was ist Gottlos?

Ich zeigs dir


10 Bibelzitate

Zufrieden?
Nö!
Erklärs mal ohne Bibel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger