|
|
| |
|
|
|
12.05.2009, 19:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von The_End
@D-Style: Ich stelle deine Entscheidung nicht in Frage, immerhin hast du bewirkt das dies ein ENde nahm.
|
Hier möchte ich Dir Widersprechen ! Ich halte es für Richtig den Thread kurzzeitig zu schließen um etwas Ruhe in die Angelegenheit zu bringen ... aber nicht endgültig die Diskussion zu unterbinden ...
Danach sollte man aber mal mit dem Admin-/Moderationsteam beraten ob unter Vorgabe klarer Regeln, wie Toleranz, Akzeptanz, Meinungsfreiheit, Beleidigungsverzicht, falschen und/oder voreiligen Anprangerungen der Thread nicht wieder eröffnet bzw. ein neuer eröffnet werden kann !?
Alternativ kann man den Thread unter der Maßgabe eröffnen das eine Disskussion nicht erwünscht ist und nur eine Sichtweise erlaubt ist ... dann aber nicht unter dem Titel "Ungereimtheiten" sondern "Theorien und Meinungen" ... !?
Man sollte auch Bedenken das der Thread in der Realität nur einen "kleinen" Teil von aktiven Schreibern hatte, einige Gelegenheitsschreiber aber sicherlich viel mehr stille Leser ... die sich in der Masse nur informieren wollen ... und das bitte nicht einseitig ... sonst handelt es sich um Meinungsmanipulation und nicht um Meinungsbildung ...
Ebenso sollte man beachten das niemand bisher über tatsächliche Informationen verfügt, da jedem eigentlich nur die Massenmedien zur Information zur Verfügung stehen ... also wird lediglich spekuliert und diskutiert ob die Möglichkeit besteht und jeder muss persönlich für sich abwägen was er für richtig hält ... Diskussion sollte durchaus kontrovers geführt werden können aber bitte dann höflich und sachbezogen !?
Auch sollte man schauen das alle Leser über den gleichen Sachstand verfügen könnten, ich für meinen Teil hatte ja schonmal angefangen einen Teil der "gesammelten Werke" zentral hochzuladen ...
Ignorieren bringt sicherlich auch nicht weiter ... dann könnte auch jeder von uns ein e-Book schreiben "Meine Theorie zu Winnenden" und gut wär´s ... ich für meinen Teil habe nie einen Hehl daraus gemacht wo meine Intention liegt; "Widersprüche, Lügen und Falschberichterstattung" ... aber auch das ich nicht blind jeder Theorie folge ...
Man sollte aber auch Berücksichtigen das man in seinem eigenem Streben nach der "Wahrheit" auch persönliche Belange berücksichtigen sollte, etwa Trauer, Schmerz, Pietät und die Grundregeln des guten Benehmens ... ansonsten kann man sich auch einen Presseausweis besorgen und sich als freier Journalist für die Bildzeitung betätigen ... denn man wäre keinen Deut besser !?
Das aber Personen mit einer anderen Sichtweise als "Desinformanten", "Bullen", "Vollhonk", "Mittäterschaft", "Idioten" usw. betitelt werden, diskreditiert werden und zum Schweigen gebracht werden sollen ... das ist sicherlich nicht möglich und tragbar !? Auf Grund solcher Vorfälle verzichten manche User hier im Forum bereits im Vorfeld darauf zu schreiben ... weil sie genau davor Angst haben in´s Visier zu geraten ...
Sehr nachdenkliche Grüße
|
12.05.2009, 23:38
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Off topic
Zitat:
Zitat von The_End
So Leute.....
An alle nochmals: Wenn jemand wirklich aus der Nähe der in letzter Zeit gehäuften Geheimdienstoperationen kommt, wendet euch an vertrauensvolle Member, nicht an neuanmeldungen der letzten Monate, besonders am und nach dem 11.3.09!!!
nochmal, WICHTIG: Wendet euch auch nicht an Neuanmeldungen die Vertrauenswürdig sind
(Ausnahme ist INP, Anfang dieses Jahres, Phillip ebenso - Fluery, einige mehr, ihr merkt das schon - mehr fallen mir aber gerade nicht ein
) Sondern so gut es geht "langjährige" bzw. weit vor dem 11.3.09 angemeldete Member denen ans Bein gepinkelt wird von neu angemeldeten. So einfach ist die Rechnung.
|
Kurz: meldet Euch bei denen, die Personen mit einer anderen Sichtweise als "Desinformanten", "Bullen", "Vollhonk", "Mittäterschaft", "Idioten" usw. betiteln.
Welch ein Kindergarten. Gut, dass Ihr im Off Topic Bereich gelandet seid.
|
12.05.2009, 23:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von jamestyle
Was kann man denn noch nach über 3000 Posts noch an Ungereimtheiten finden? Es sind doch schon alle Varianten durch?
|
Sicher nicht. Zeugen aussagen der restlichen Schüler und Schülerinnen fehlen immer noch! Und der Bäcker fehlt auch noch, der noch nie zum Wort gekommen ist. War er nicht dort?
Zitat:
Zitat von INP
Zitat:
Zitat von Micha71
|
Lol.
So so selbst du hast 'Tim' auf dem Handvideo erkannt?
Dennis erzählt was die Spiegel-Redakteure hören wollen.
Wie die das machen?
Suggestiv Fragen stellen und super Schnitttechnik.
Dann noch die erklärenden Worte bevor eine Szene gezeigt wird, vgl.
die Mädels bei denen er abgeblitzt sein soll.
Aber Spiegel TV würde uns doch niemals manipulieren.
Wenn du Privatpatient bist mache ich gerne 8h Medienanalyse mit dir, Mittagessen inklusive, Anreise auf eigene Kosten.
INP
|
Zitat:
Zitat von Micha71
Zitat:
Zitat von INP
Dennis erzählt was die Spiegel-Redakteure hören wollen.
|
Irgendeinen Beweis für diese Aussage?
Du glaubst im Ernst, dass Dennis J., Fatin D. und Patrick S., wenn sie dort einen maskierten was-weiß-Täter gesehen hätten, so geantwortet hätten wie sie geantwortet haben?
Nur weil (angeblich) SpiegelTV die dazu manipuliert hat?
Und warum?! Na klar, weil SpiegelTV ja mit den "wirklichen Tätern" unter einer Decke steckt.
Du siehst Gespenster, aber schon patologisch.
Natürlich weiß ich, dass Medien gerne mal "einen Fufi" springen lassen um das zu hören was sie gerade gut verkaufen können.
Aber bei diesen ganzenn Aussagen? Niemals.
Jeder mag sich selber ein Bild von diesen Aussagen machen.
Behaupten kannst du viel, wirklich beweisen rein gar nichts.
|
Zitat:
Zitat von Grübel
[/i]
Ich persönlich glaube schon, dass Das Video echt ist, nur wird uns nicht alles gezeigt.
|
Ja
Zitat:
Zitat von Micha71
Wenn ich meine Nase ins TV halten würde, mit all den Konsequenzen, würde ich auch mal kurz nach einer "Aufwandsentschädigung" fragen.
Trotzdem würde ich das sagen was ich gesehen habe.
Und das hat auch Dennis J. (und all die anderen Zeugen) gemacht. Davon bin überzeugt.
(...)
Die Möglichkeit, dass es doch Tim war, und es bis auf mehr oder weniger Kleinigkeiten, so war wie zB. im SpiegelTV Film berichtet,
diese Variante habt ihr doch gar nicht mehr auf dem Zettel.
|
Hier ist der Zettel. Der Herr (oder Frau?) in schwarz ganz nahe neben Dennis, der ihm das Papier sehr ruhig zum ABLESEN vor die Nase hinhält.
Immer wieder schaut Dennis J. nach unten links! Vor jedem Satz gibt es einen konzentrierten Blick auf den Zettel.
Seine Stimme klingt konzentriert, nicht geschockt.
Es wurde ihm bestimmt alles aufgeschrieben was er in die Kamera sagen musste. Kann ihm auch diktiert worden sein nach seinen eigenen vorherigen Aussagen. Das Wort Tim haben sie ihm reingeschmuggelt oder ihm einfach suggeriert. Er kannte Tim tatsächlich, das kann aus seiner Stimme heraus gehöhrt werden.
Die "10, 5 bis 10 Schüsse" sagt er einfach so dahin ohne nachzudenken, als ob er ablesen würde.
Geändert von neule (13.05.2009 um 00:00 Uhr)
|
13.05.2009, 00:06
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Danke 2* Neule
|
13.05.2009, 00:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Galaxy
Welch ein Kindergarten. Gut, dass Ihr im Off Topic Bereich gelandet seid.
|
Liebe Galaxy,
wir sind in den Off Topic Bereich gewechselt, damit wir uns hier dem Spott und Hohn preisgeben können, und unsere Intentionen noch mehr ins Lächerliche gezogen werden können.
@trollfraktion
Ich möchte meinen persönlichen Dank nochmals den Unruhestiftern aussprechen, die durch Polemisieren und sinnfreie, persönlichkeitsbezogene Posts diesen Erfolg möglich gemacht haben. Ihr zeigt uns in beeindruckender Art und Weise, dass wir auf dem richtigen Weg sind!!
Next stage - hier werden nun persönliche Anfeindungen und Drohungen (teils schon geschehen) erwartet.
So come on...
@rest
BITTE zurück zur Sachebene!!!
...
|
13.05.2009, 00:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Psychiatrische Klinik Winnenden
@all
Noch ein Denkansatz:
Wir sollten vllt nochmals auf die Brutalität eingehen mit der der Gärtner hingerichtet wurde. Nach dem wievielten Schuss sackt man zusammen und fällt zu Boden? Ich denke spätestens nach 3-4 Treffern sollte der Moment erreicht sein. Wir haben hier mehr als 10!!! Das impliziert, dass auf den Mann noch im Liegen geschossen wurde. Mehr als zehn Schüsse (zumindest von denen die trafen) und keine Zeugen?! Mehr als merkwürdig! Vor allem im Gegensatz zu den Kopfschüssen in der Schule!!!
UND wieviel Zeit braucht man für diese Menge Treffer???
Die Lage der Leiche sagt auch viel aus! Der Mann liegt förmlich wie zur Ruhe gebettet. Beine lang, und Arme wie es scheint am Körper!
Da er offensichtlich nicht in den Rücken geschossen wurde, lässt das Rückschlüsse über den Weg des heran- und wegstürmenden Täters zu!!!
...
|
13.05.2009, 00:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von neule
Sicher nicht. Zeugen aussagen der restlichen Schüler und Schülerinnen fehlen immer noch! Und der Bäcker fehlt auch noch, der noch nie zum Wort gekommen ist. War er nicht dort?
Ja
Hier ist der Zettel. Der Herr (oder Frau?) in schwarz ganz nahe neben Dennis, der ihm das Papier sehr ruhig zum ABLESEN vor die Nase hinhält.
Immer wieder schaut Dennis J. nach unten links! Vor jedem Satz gibt es einen konzentrierten Blick auf den Zettel.
Seine Stimme klingt konzentriert, nicht geschockt.
Es wurde ihm bestimmt alles aufgeschrieben was er in die Kamera sagen musste. Kann ihm auch diktiert worden sein nach seinen eigenen vorherigen Aussagen. Das Wort Tim haben sie ihm reingeschmuggelt oder ihm einfach suggeriert. Er kannte Tim tatsächlich, das kann aus seiner Stimme heraus gehöhrt werden.
Die "10, 5 bis 10 Schüsse" sagt er einfach so dahin ohne nachzudenken, als ob er ablesen würde.
|
Wir warten gebannt und gespannt auf den Abschlußbericht. Lt einer PN die mich erreichte sollen rund 900 Zeugen befragt worden sein. Ich HOFFE, dass die fulminanten Erkenntnisse daraus in den Bericht einfließen werden!!!
Dennis erscheint mir als Zeuge höchst zweifelhaft, wobei ich seine Aussage nicht absolut anzweifeln möchte.
Hier wäre ein nochmaliges Hinterfragen sehr dienlich, um das dann mit seiner ersten Aussage abzugleichen!
@ neule
Gar nicht so schlechte Idee mit dem Zettel!
...
|
13.05.2009, 00:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
löschen bitte, das Teil da, das Teil kann ich nicht löschen mein eigenes
Geändert von 7L carnica (13.05.2009 um 01:00 Uhr)
|
13.05.2009, 00:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von 7L carnica
löschen bitte, das Teil da