Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 12.11.2007, 22:33
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Welcher Abstammung waren doch nochmal die Wissenschaftler, welche das "Welsbach Patent" einreichten?
Ach ja - chinesischer Abstammung. So ein Zufall!

Zitat:
Anfang der 90er Jahre fanden zwei chinesisch-stämmige US-Wissenschaftler gewissermaßen das „Ei des Kolumbus“, das sich nun mehr und mehr als Drachenei entpuppt. David Chang und I-Fu Shih reichten beim US-Patent einen Patentantrag für die „Stratosphärische Welsbach-Anreicherung zwecks Reduktion der globalen Erwärmung“ ein.
http://www.zeitenschrift.com/magazin...emtrails.ihtml

Hier noch ein guter Beitrag aus einem anderen Forum aus dem Jahr 2004:

Zitat:
3D-profi
2004-08-16, 23:51:14

http://www.forum-3dcenter.org/vbulle.../t-162898.html
Übrigens - seit Tagen zeigt meine Wetterstation wieder "sonniges Hochdruckwetter", obwohl es alles andere als das ist Vielleicht sollte man bei den Herstellern mal ein neues Symbol anregen - "streifiges Wetter!"

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.11.2007, 00:03
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.berlinonline.de/berliner-...003/index.html

Schon alt der Artikel. aber ich kenne ihn noch nicht.

Zitat:
Die dritte Macht des Krieges
Weltweit bemühen sich Militärs und Meteorologen darum, Wetter unter ihre Kontrolle zu bekommen
25.04.2003

Wissenschaft - Seite 13
Ach, ich ergänze noch ein bisschen:
http://www.franzalt.de/index.php?art...tml&flash=true
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.11.2007, 17:48
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Ausschnitt aus dem obigen Artikel:

Zitat:
... hat die Firma Dyn O Mat in Florida ein extrem saugfähiges Polymer Pulver entwickelt, das, vom Flieger versprüht, bedrohliche Wolkenbänke einfach auflöst. Beim Erstversuch am 19. Juni 2001 sei, so bestätigte der Tower des Palm Beach International Airport, eine 1,5 Kilometer breite Wolke verschwunden. Das Wundermittel Dyn O Gel sei, so beruhigte die Firma skeptische Umweltschützer, biologisch abbaubar
Solche Vorgänge konnte man in diesem Jahr auch hier mehrfach beobachten. Große Wolkengebilde verschwanden innerhalb von Minuten ins Nirwana. Keine Sinnestäuschung!
Und was richtig auffällig war:
Tagsüber war der Himmel meistens bedeckt, teilweise von Morgens bis Abends. Und kaum brach die Dunkelheit herein, war sternklarer Himmel, die Ganze Nacht hindurch.
Alles ganz normal? Ganz einfach physikalisch erklärbar? - Alles klar!

Ach ja - wie war das doch noch mal gleich mit diesen Polymerfäden, welche angeblich von sogenannten Chemtrails stammen sollen. Alles nur Einbildung?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.11.2007, 15:47
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 234
Standard

Habe einen TV-Tipp zum Thema. Galileo Mystery: „Wetter - die gefährlichste Waffe der Welt“. Ich habe die Sendung schon gesehen und fand sie ganz informativ (was man bei PRO7 nicht erwartet), allerdings ist nicht viel dabei, was hier nicht besprochen wurde.
Leider läuft die Wiederholung nach tvinfo.de mitten in der Nacht: am 22.11. (DO) 04:15 - 05:00 Uhr.

Hier eine Beschreibung der Sendung:

http://www.prosieben.de/wissen/galil...artikel/45443/
__________________
ein R_ing, sie zu knechten,
sie alle zu F_inden,
I_ns D_unkel zu treiben und ewig zu binden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 18.11.2007, 17:01
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Also tut mir Leid, aber Sendungen aus der Reihe "Galileo Mystery" mit dem Selbstdarsteller "Aiman Abdallah" kann man sich, denke ich, getrost sparen. Das Selbe dürfte für den genanten Metereologen "Karsten Brand" gelten. Habe vor einiger Zeit auch schon mal Email-Kontakt mit diesem Herren gehabt. Die Kluft zwischen ihm und Herrn Kachelm. dürfte nich mehr sehr groß sein. Ich weiß zwar bis heute nicht, was der ganze Firlefanz mit dieser "Geisterwolke" vor einigen Monaten sollte, aber der wirklichen Aufklärung sicherlich nicht.
Aber ich will nochmal betonen: "Dies ist meine eigene, persönliche Einschätzung"! Sie muss nicht stimmen
Wer sich die Sendung ansehen will, soll es tun. Ich lese so lange "Grimms Märchen"!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.11.2007, 17:26
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 234
Standard

Das Team von Donnerwetter.de finde ich ganz cool.
Die haben nicht nur künstliche Wetterbeinflussung festgestellt, sondern auch dagegen geklagt.

http://www.donnerwetter.de/news/spec...n=show&id=5909

Dass das Verfahren eingestellt wurde, lag nicht daran, dass die sogenannten Phantomwolken Unsinn waren, sondern daran, dass kein Schuldiger gefunden wurde. (Wen wundert´s)
__________________
ein R_ing, sie zu knechten,
sie alle zu F_inden,
I_ns D_unkel zu treiben und ewig zu binden
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.11.2007, 11:07
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard

hm..wie siehts denn dann mit den flutwellen aus? ......................................
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.11.2007, 16:06
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 234
Standard

Das Format der Sendung ist ganz schön doof, dass stimmt. Schon die unheilschwangere Stimme.
Den Abdallah finde ich aber sympathisch.

Mich hat überrascht, dass schon so früh mit dem Wetter experimentiert wurde. 1952!!!
Das Ministry of Defense hat jede Beteiligung geleugnet und Bodenproben, die die Redaktion von Galileo veranlasst haben, haben keine Ablagerung von Silber ergeben. (Der Regen soll durch Impfung mit Silberjodid erzeugt worden sein)

Allerdings gibt es einen Piloten der Royal Airforce, der bezeugt, dass damals mit dem Wetter experimentiert wurde. Und es gibt Militärunterlagen, die beweisen, dass zu der Zeit „Operation Cumulus (Wolke)“ lief. Und dass unter der Operation Impfungen von Wolken mit Silberjodid gelaufen sind.

Außerdem haben Einwohner Militärflugzeuge gesehen, die an dem Tag direkt in die Wolken geflogen sind. Dass Militär war nach der Katastrophe auch sofort da, weil sie „in der Nähe waren.“
__________________
ein R_ing, sie zu knechten,
sie alle zu F_inden,
I_ns D_unkel zu treiben und ewig zu binden
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.12.2007, 18:50
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch so aussieht, aber bei mir sieht das Wetter seit Wochen so aus:

Wolken, Wolken und nochmal Wolken. Keine Sicht nach oben, geschweige denn zur Sonne. Wie schon mehrfach angemerkt, zeigen die Wetterstationen immer wieder Hochdruckwetter (sonnig), aber die Realität sieht ganz anders aus.

Also für mich gibt es keinen Zweifel, dass diese Wetterlagen nicht mehr normal bzw. von der Natur verursacht sind!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.12.2007, 13:29
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch so aussieht, aber bei mir sieht das Wetter seit Wochen so aus:

Wolken, Wolken und nochmal Wolken. Keine Sicht nach oben, geschweige denn zur Sonne. Wie schon mehrfach angemerkt, zeigen die Wetterstationen immer wieder Hochdruckwetter (sonnig), aber die Realität sieht ganz anders aus.

Also für mich gibt es keinen Zweifel, dass diese Wetterlagen nicht mehr normal bzw. von der Natur verursacht sind!
Hab zwar keine Wetterstation hier aber es könnte sich ruhig mal die Sonne blicken lassen. Da wird man ja depressiv, und das noch vor Weihnachten, ob die Eugeniker die Selbstmordrate erhöhen wollen? Astrologisch soll ja auch einiges abgehen in diesem Monat, vielleicht sollen wir nicht hingucken können?!?
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Land wird betrügerisch geplündert Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 31.01.2009 11:24
Wetter nach Sonnenflecken? Geissbock Klima, HAARP, Mind Control 25 03.11.2008 10:32
Wie uns die Pharmaindustrie manipuliert Dr_Freeman Unterhaltungsindustrie 1 14.03.2008 00:48
unser Grundgesetz wird abgeschafft!!!! MasterChiller Organisationen und Funktionäre der NWO 23 23.06.2007 12:56
Wie man Menschen manipuliert Bakunin Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger