|
|
| |
|
|
|
20.04.2009, 23:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ein bischen viel....
|
Ja RFID, du schreibst zwar viel - aber hast absolut nix zu sagen = alles toter Glauben, was von dir kommt!
Langweilig ohne ende und das dich jemand via PM um Rat fragt halte ich für ein Gerücht... kann höchstens jemand sein der strunzdumm is!
Gott steht in keinen Buch und Gott lässt sich auch nicht via Buch erklären,
außerdem ist Gott nicht Jesus – Gott muss man erleben und dann das Erlebte wiedergeben –
alles was von euch Bibelfanatikern kommt ist sowas von grottenlangweilig…
Geändert von Steppenwölfin (20.04.2009 um 23:28 Uhr)
Grund: Grammatik korrigiert
|
20.04.2009, 23:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Steppenwölfin
Ja RFID, du schreibst zwar viel - aber hast absolut nix zu sagen = alles toter Glauben, was von dir kommt!
Langweilig ohne ende und das dich jemand via PM um Rat fragt halte ich für ein Gerücht... kann höchstens jemand sein der strunzdumm is!
Gott steht in keinen Buch und Gott und lässt ich auch nicht via Buch erklären,
außerdem ist Gott nicht Jesus – Gott muss man erleben und dann das erlebte wiedergeben –
alles was von euch Bibelfanatikern kommt ist sowas von grottenlangweilig…
|
Siehst du dein Post spricht für dich--Ohne Comment
|
20.04.2009, 23:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gott ist eine Lösung für die Lücken des Unwissens. Doch jeder interllektuelle, also Atheist, weiß, dass es keinen Schöpfer, keinen allmächtigen und allwissenden Gott geben kann.
Aber nach der Bibel ist Jesus = Jahwe (Märchengestalt)
20.04.2009, 23:26
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kazio
Gott ist eine Lösung für die Lücken des Unwissens. Doch jeder interllektuelle, also Atheist, weiß, dass es keinen Schöpfer, keinen allmächtigen und allwissenden Gott geben kann.
Aber nach der Bibel ist Jesus = Jahwe (Märchengestalt)
|
HOHOHOOOOOOOOOO
Danke für diese weise Erkenntnis--ohne Beweise natürlich. Aber netter Versuch
|
20.04.2009, 23:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Dann gebe nur einen stichhaltigen Beweis für Gott an.
Bitte nur einen BEWEIS, ein INDIZ, keine Bibelstelle!
Oder denke logisch nach, Allmacht und Allwissen in einem Geschöpf zusammengefasst ist ein Paradoxon.
20.04.2009, 23:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D;
Siehst du dein Post spricht für dich
|
Du hast dich vermutlich vertippt und wolltest sagen, das RFID’s Post sich widersprechen:
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Welche Fragen hast du die nicht beantwortet wurden. Vielleicht kann ich helfen. Trau dich
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Ich beantworte dir gerne alle Fragen
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Einfach zum Schieflachen euer Kindergarten. Bin ich etwa der Onkel Sommer der Bibelfragen?
|
Ja stümmt – leider bist du nicht in der Lage vernünftig die Fragen zu beantworten – du kannst keinen lebendigen Glauben vermitteln!
Würde ich daran glauben, dass die Bibel wahrhaftig ist und von Gott – ich könnte lebendigen Glauben liefern,
leider glaube ich nicht mehr daran…
Aber ich habe trotzdem tagtäglich wunderschöne Erlebnisse mit Gott – ich liebe die Gespräche mit ihm und ich liebe es,
ihn zu spüren… ich brauche kein Versprechen auf die Ewigkeit und ich brauche kein Blutopfer(=Jesus)…
Mein Eindruck RFID – dich zu lesen und deine dümmlich-grinsenden Smilies sind eine Zumutung für jeden klardenkenden Menschen.
21.04.2009, 00:03
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
21.04.2009, 00:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo, Steppenwölfin,
ich bin zwar kein Bibelfanatiker, kenne mich aber trotzdem sehr gut damit aus.
Wieweit hast Du Dich schon mit diesem Buch beschäftigt?
LG.
|
21.04.2009, 00:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ARES
Hallo, Steppenwölfin,
ich bin zwar kein Bibelfanatiker, kenne mich aber trotzdem sehr gut damit aus.
Wieweit hast Du Dich schon mit diesem Buch beschäftigt?
LG.
|
Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich damit, habe die Bibel einmal komplett gelesen und das Neue Testament sogar mehrmals... eine zeitlang (ca.2Jahre) war ich regelmäßig in einer ev. Kirche (Stadtmission) und habe dort im Hauskreis über die Bibel gesprochen, bin regelmäßig zum Frauenfrühstück gegangen oder hab auch an anderen christlichen Veranstaltungen teilgenommen... außerdem habe ich sehr viel im Internet recherchiert.
Ich denke schon, das ich mir einen gründlichen Eindruck von der Bibel verschafft habe und ich schätze sie auch als Sammlung von vielen wertvollen Lebensweisheiten... ebenso mag ich Jesus als Mensch. Leider wurde er für die Zwecke der Kirche (=Versklavung) missbraucht und die Bibel dementsprechend angepasst...
Warum fragst du ARES?
Geändert von Steppenwölfin (21.04.2009 um 01:02 Uhr)
|
21.04.2009, 01:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Leider wurde er für die Zwecke der Kirche (=Versklavung) missbraucht und die Bibel dementsprechend angepasst...
|
Word Gottes!
|
|
|