Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 11.06.2009, 12:29
Zischke Zischke ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
brauchst du einen "führer"?

finde DEINE eigenen lösungen.

es ist schon eine riesen aufgabe die probleme aufzuzeigen und davor zu warnen.

würde AJ eine lösung aufzeigen,was glaubst du wie er zerrissen würde.von leuten die ganz anderer ansicht sind,wie LÖSUNG AUSSIEHT.

LÖSUNG ist ein PROZESS.

da streiten sich die geister,je nach weltbild.
es gibt hier im forum allein schon viele vorschläge.aber es ist deine aufgabe,für DICH einen stimmigen weg zu finden.
Rede nicht so ein Unsinn, ich brauch keinen Führer. Trotzdem kann man Dinge aufzeigen die man machen kann. Viele sind so verwirrt und erschocken, wenn sie so einen Film das erste mal sehen, dann kann etwas "Starthilfe" nicht schaden. Viele fragen was man dagegen machen kann, nicht jeder ist so infomiert wie Du und gräbt Tage lang in Foren. Viele haben garnicht die Zeit dazu. Es geht ja nicht um DIE LÖSUNG. Sondern um Möglichkeiten, wie man sich wehren kann...

stay tuned
__________________
---------------------------------
---------------
Niemals aufgeben! No pain, no gain!Angst ist lecker!

"Die Wahrheit ist keine Hure,die sich Denen an den Hals wirft,welche ihrer nicht begehren:
vielmehr ist sie eine so spröde Schöne, dass selbst wer ihr Alles opfert noch nicht ihrer Gunst
gewiss sein darf."
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 12.06.2009, 00:45
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard Salomonischer Einwand ...

Ist es am Ende nicht etwas ganz persönliches, was jeder fühlt, und am Ende noch nicht mal das gleiche sondern sogar das selbe?! Wir fühlen. Ja. Wir fühlen die Existenz. Einen Kult da drumherum zumachen nützt doch keinem etwas, außer dem Klingelbeutel derjenigen, die sich selber mehr Macht und Charisma aneignen, weil sie sich in feine Gewänder hüllen, große Paläste bauen und "Gutes stiften", sich damit durch das Geld aller dann eben jenes positive Charisma und dadurch sogar Macht aneignen - völlig zu unrecht. Im Grunde machen sie nichts anderes als Bänker. Das Geld anderer nehmen und verteilen, dabei sich selbst 'nen Brocken abschnorren, nur diesmal nicht nur mit Geld sondern mit dem dogmatisierenden guten Anschein. Was da kommt sind Stilblüten, die keiner mehr benötigt. Wir wissen doch inzwischen was konstruktiv und was destruktiv ist. Diese Institutionen werden seit Jahrhunderten, vielleicht sogar seit Anbeginn ihrer Existenz als Institution - nachdem es den Wanderpredigern wegen fehlendem Copyright-Schutz abkopiert bzw. nachgeahmt und institutionalisiert wurde - nur noch für Kriegszündereien missbraucht.

Eliminiert diesen Proxy der Religion oder Anti-Religion. Seid selbst, seid direkt. Versteckt euch nicht hinter "Gruppennamen" wie Christ, Muslim, Jude, Buddhist, Agnostiker, Atheist.... SEID einfach und lasst es einfach auf sich beruhen. Es gibt wichtigeres, worauf man eine gemeinsame Kommunikationsebene bilden kann: Gemeinsames Vorankommen als Menschheit in Dingen der wertefreien Nächstenliebe, technischen Entwicklung und den Erhalt sowie Wiederaufbau der Flora und Fauna. Wen interessieren da die "Fussballmannschaften" und "Regionalclubs" der Religionen und Nichtreligionen dieser Welt! Im Grunde ist es - wie schon geschrieben - doch nur alles ähnlich bis haargenau sogar das gleiche.

Also, auf jetzt. Rappelts euch Mal zusammen! Schüttet nicht gleich das Kind mit dem Bade aus! Zeitgeist ist ok!

An der Umfrage beteilige ich mich natürlich nicht.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf

Geändert von GamlGandalf (12.06.2009 um 00:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 12.06.2009, 01:52
dgrehestjrj dgrehestjrj ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: pct 377867
Beiträge: 166
Standard

diejenigen die hier für es gibt keine nwo gestimmt haben, können sich direkt aus dem forum verziehen...

denn wer behauptet es gäbe keine NWO ist entweder ein desinformant oder ein naiver ignoranter troll der andere daran hindern möchte mehr herauszufinden

nichts gegen irgendwem seine meinung, aber das ist meine meinung nunmal dazu :]
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 12.06.2009, 18:20
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von dgrehestjrj Beitrag anzeigen
denn wer behauptet es gäbe keine NWO ist entweder ein desinformant oder ein naiver ignoranter troll der andere daran hindern möchte mehr herauszufinden
Oder derjenige glaubt einfach an keine NWO?
Mein Gott, denkst du nur weil jemand nicht daran glaubt ist er ein fetter Geheimdienstmensch der dich von "der Wahrheit" abbringen will?
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass die Leute hier einfach gerne ein paar Abenteuer erleben möchten.
"Au ja, ich decke eben mal ein paar finstere Machenschaften auf, ich bin immerhin im InfoKRIEG!!11"
Und jeder, der anderer Meinung ist ist ein fieser, korrumpierter Agent der euch auf der Spur ist, ihr seid der Wahrheit immerhin so nahe!
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 12.06.2009, 18:45
dgrehestjrj dgrehestjrj ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: pct 377867
Beiträge: 166
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Oder derjenige glaubt einfach an keine NWO?
Mein Gott, denkst du nur weil jemand nicht daran glaubt ist er ein fetter Geheimdienstmensch der dich von "der Wahrheit" abbringen will?
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass die Leute hier einfach gerne ein paar Abenteuer erleben möchten.
"Au ja, ich decke eben mal ein paar finstere Machenschaften auf, ich bin immerhin im InfoKRIEG!!11"
Und jeder, der anderer Meinung ist ist ein fieser, korrumpierter Agent der euch auf der Spur ist, ihr seid der Wahrheit immerhin so nahe!
nene, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt jetzt,

ich habe kein problem damit, wenn jemand es nicht akzeptieren kann oder will dass es eine "NWO" gibt!

deshalb beziehe ich mich auf diejenigen leute, die hier nur als troll auffallen grösstenteils, und leute, die hier alles tun und geben, und bei jedem zweiten post schreiben dass es blödsinn ist und keine nwo gibt usw...

ich weiss aufjedenfall dass es sie gibt, und dafür gibt es mehr als genug beweise

ich wundere mich nur manchmal, was leute denn denken, die nicht an eine NWO glauben...

entweder sind diejenigen falsch informiert, oder aber sie wissen in sachen NWO garnichts ... dann solten sie halt auch wiedereinmal nicht direkt mitreden und sofort oder einfach mal so behaupten es gibt keine NWO...

aufjedenfall finde ich es ganz normal , dass eine "normale" Person, die halt nicht "mehr" weiss oder nur wenig weiss, sich da nicht auskennt, und nicht mitreden kann, und behauptet es gibt keine NWO

aber wozu sind sie denn dann hier im forum ?

um zu behaupten dass es keine nwo gibt, und andere entweder zu desinformieren oder einfach nur rumzutrollen?
oder irgendwas schreiben...

Geändert von dgrehestjrj (12.06.2009 um 18:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 14.06.2009, 12:09
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Oder derjenige glaubt einfach an keine NWO?
Mein Gott, denkst du nur weil jemand nicht daran glaubt ist er ein fetter Geheimdienstmensch der dich von "der Wahrheit" abbringen will?
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass die Leute hier einfach gerne ein paar Abenteuer erleben möchten.
"Au ja, ich decke eben mal ein paar finstere Machenschaften auf, ich bin immerhin im InfoKRIEG!!11"
Und jeder, der anderer Meinung ist ist ein fieser, korrumpierter Agent der euch auf der Spur ist, ihr seid der Wahrheit immerhin so nahe!
du machst dich hier langsam immer unbeliebter...

die NWO ist keine "glaubensfrage" sondern eine WISSENSfrage, geständnisse der elite usw habe ich dir bereits gezeigt, kennedy war zB ebenfalls einer von uns "abenteurern" der offen über diese globale verschwörung gesprochen hat...

also spar dir solche aussagen, leute wie du haben höchstens ein problem mit programmiertem "glauben" nach dem motto "es kann und darf keine NWO geben, das wäre zu negativ und würde mein leben und mein ego gefährden, denn ich müsste alles neu überdenken und davor fürchte ich mich zu tode"...



Geändert von muffl556 (14.06.2009 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 14.06.2009, 19:38
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
du machst dich hier langsam immer unbeliebter...

die NWO ist keine "glaubensfrage" sondern eine WISSENSfrage
Und dieses "Wissen" ist eine Glaubensfrage.

Nebenbei wüsste ich nicht weshalb ich mich unbeliebt mache, laut Infokrieger2008 mache ich mich eher beliebter.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 14.06.2009, 21:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Und dieses "Wissen" ist eine Glaubensfrage.

Nebenbei wüsste ich nicht weshalb ich mich unbeliebt mache, laut Infokrieger2008 mache ich mich eher beliebter.
verifiziertes wissen und objektive realität die man sehen, riechen, fühlen kann(wie zB die sonne oder die EU) sind keine glaubensfrage, mach dich bitte nicht lächerlich.

glaube = vermutung/meinung

verifiziertes wissen = fakten/realität

ich glaube nicht das eine sonne existiert, nein ich WEISS es! das gleiche gilt für sozialismus bzw weltsozialismus aka the new world order und ihre hintermänner die alles offen zugeben und vorab sagen was sie machen und et voila wird es auch umgesetzt(zufall ich weiss), alex jones und co sind keine hellseher sondern sie lesen einfach nur diese dokumente und bücher, sie eignen sich also echtes WISSEN an und verknüpfen alles mit der realität im gegensatz zu dem mainstream nonsens dem du scheinbar GLAUBEN schenkst.

realität und wissen sieht zB auch so aus:

United Nations PDFs on Population Reduction:
(1) "The contribution of population policy to the achievement the MDGs" Hania Zlotnik, Director, Population Division, UN (un.org) - Dec. 15, 2008.

(2) Slide Show of Above.


laut forenregeln bist du nichtmal hier erwünscht, wirst aber geduldet, ich hoffe das nutzt du nicht zu sehr aus, bisher warst du ja noch recht zurückhaltend mit solchen aussagen.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 14.06.2009, 23:12
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
laut forenregeln bist du nichtmal hier erwünscht, wirst aber geduldet, ich hoffe das nutzt du nicht zu sehr aus, bisher warst du ja noch recht zurückhaltend mit solchen aussagen.
Das weiß ich.
Ich sehe aber auch noch einen Unterschied zwischen jemandem der einfach sagt: "Es gibt eine NWO." und jemandem der wie manch andere hier sogar hinter dem temporären Ausfall einer Internetseite eine bösartige Verschwörung wittern, hoffentlich wertest du es nicht als ausnutzen dieser, ich nenne es mal "Grauzone" in der ich mich befinde, wenn ich dazu mal meine Meinung kundtue.
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 15.06.2009, 00:09
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich find schmörks Anwesenheit halb so wild. Er ist das nötige Gegengewicht zu der tatsächlich vorhandenen Paranoia einzelner User hier, die in wirklich JEDE Kleinigkeit Verschwörung reininterpretieren wollen und mich stört das ehrlich gesagt schon länger, habs nur nie laut gesagt.
Schmörk trollt nicht und sagt "Ihr seid ja alle total bescheuert", sondern lässt sich auf eine legitime Diskussion ein. Das ist der entscheidende Unterschied, weswegen er mMn hier bleiben darf.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger