Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 18:17
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

eine kritik muss ich mal loswerden, ich weiss nicht ob ihr das alle gehört habt,

an einer stelle sagt alex"....die bastarde....", klar sind die nazis oder hitler um die es ging bastarde, kein zweifel, jedoch könnten Ausdrücke bei manchen zuhören eine distanz schaffen, einmal zu der person selbst, und später schwabt das über zum inhalt.

Hoffe ihr seit mir nicht böse, den ich will ja auch nur das die inhalte bestmöglich rüberkommen und auch so viel wie möglich wirken.

Ich weiss ja das das wahrscheinlich auch nicht geplant wahr von alex, das hat vieleicht die nervösität gemacht,"wortsuchmodus"......

Anti-mensch/en wäre vielleicht eine besser beschreibung gewesen.bzw neutraläre besschreibung.

naja, halb so schlimm.

mfg
Alt 17.11.2008, 18:58
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hoffe wir werden nicht geschmascht weil wir in diesem doppelt oder dreifach tread einfach weiter posten. aber hierzu wollt ich auch nochmal was sagen: ich finde du hast recht das wort bastarde könnte für spieser direkt wieder ein grund sein das ganze als unprofessionell zu brandmarken, aber wie gesagt nur für absolute spieser für alle anderen ist es wohl eher ein zeichen dafür das hier nicht die nazischiene gefahren wird, wie es häufig vermutet. ausserdem finde ich die sprache die Alex benutzt hat geniall man kann sehr gut zuhören es wirkt nicht zu sehr unerreichbar oder hochgestochen und nicht zu sehr beamten deutsch super bodenständig fast umgänglich quasi perfekt

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Alt 18.11.2008, 14:13
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Danke an alle für das positive Feedback und die Kritiken.

Ich sollte ein paar Sachen dazuerwähnen:

Das Video ist der Live-Mitschnitt des Vortrags; in den nächsten Wochen folgt noch die im nachhinein editierte Fassung ohne die kleinen, unbeabsichtigten Auslassungen.

Zu Beginn des Vortrags war ich bereits 24 Stunden am Stück wach [lange Geschichte...] also ist meine Performance bei diesem Vortrag noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.
Alt 18.11.2008, 15:43
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ah deshalb das hin und her gelaufe... zum wach bleiben

oder zuviel Kaffee
Anzeigen
Alt 18.11.2008, 18:28
w.scheuble w.scheuble ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder
eine kritik muss ich mal loswerden, ich weiss nicht ob ihr das alle gehört habt,

an einer stelle sagt alex"....die bastarde....",

g
gibt sone ähnliche stelle, wo alex leicht gezögert hat und dann doch aber leise"kriegstreiber" gesagt hat. nicht schlimm des wort, aber es hört sich ziemlich strange an hehe

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Alt 18.11.2008, 20:43
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Ah deshalb das hin und her gelaufe... zum wach bleiben

oder zuviel Kaffee
Vermutlich Duracell-Batterien geschluckt.
Nächstes mal Red Bull dazu und er fliegt durch den Saal.

(Ich = Werbungsgeschädigter )

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Das Video ist der Live-Mitschnitt des Vortrags; in den nächsten Wochen folgt noch die im nachhinein editierte Fassung ohne die kleinen, unbeabsichtigten Auslassungen.
Ja bitte, darauf freue ich mich schon! Gibts den dann als torrent zum download oder wie oder was?
Alt 20.11.2008, 18:28
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Alex ,

24 stunden wach, hehe. Das kennt man von prüfungen und anderen tests.

Aber wie gesagt halb so wild. Ich hoffe das du jetzt so richtig durchstartest. Den das muss man sich erstmal trauen. Vor so viellen leuten.

Ich bin da eher der typ der in eine kleine gruppe "gut" erzählen kann . Aber vor so viellen leuten ich würde kein wort rauskriegen. Höstens ein"Hallo erstmal, hm ich komm gleich wieder--*blitz-schnell-verschwind*...

Euer Interview mit herr Schachtschneider Wahr auch aller erste Sahne.
Selbst Herr Schachtschneider wahr Positiv überrascht wie gut ihr informiert seit. Herrlich.

Weiter So.

mfg
Alt 19.12.2008, 10:58
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Die im Nachhinein editierte Fassung des Vortrags ist jetzt auf infokrieg.tv online; mit allen Download-Links usw.

Ich hab noch nicht alles durchgesehen, aber jetzt sollte alles drin sein.
Antwort

Lesezeichen