Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 07.05.2009, 01:27
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Da bin ich nicht eurer Meinung mit der Zentrallsonne den die Wissenschafft sagt eigentlich das in der mitte jeder Galaxie ein schwarzes Loch ist.Die Größe des schwarzen Lochs ist proportionall zu der Galaxie.
Wo habt ihr eure Infos her?Aus esoterischen Büchern,oder was?
Leute Bitte Oder hab ich was falsch verstanden?
1.dieses satelittenbild ist von heute..
Was sehen wir oben in der ecke.
Wirbel?
was hat er für geometrische strukturen?




2.das ist eine aufnahme der galaxie
der platz unserer sonne ist auch verzeichnet

welche änhlichkeiten gibts zum bild oben?




3.Jedes größere system ist in ein kleineres eingebettet.
wie oben so unten.
immer das gleiche





__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (07.05.2009 um 01:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 07.05.2009, 01:59
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Da bin ich nicht eurer Meinung mit der
Neueste Studien gehen davon aus, dass sich im Zentrum jeder Galaxie ein supermassives schwarzes Loch befindet, das signifikant an der Entstehung der Galaxie beteiligt ist. So entstehen Galaxien aus riesigen Gaswolken (Wasserstoff), deren Zentren zu supermassiven schwarzen Löchern kollabieren, diese wiederum heizen das umliegende Gas so weit auf, dass sich durch Verdichtung Sterne und letztendlich Planeten bilden. Die Größe der Galaxien und deren Zentren (supermassive schwarze Löcher) stehen in direktem Zusammenhang: je größer eine Galaxie, desto größer das Zentrum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galaxie
das ist auch interessant ja.
Schwarze Löcher sind sehr mystisch

Ich sage jetzt mal was jede nachtpassiert wenn wir träumen und uns dessen bewußt sind "Träumen schießt uns durch schwarze löcher".

Dieses schwarze loch ist nichts anderes als unser Herz .Wie oben so unten.
Im Herz wenn es auf der frequenz von 8Hz taktet dann hebt es linke und rechte drehung auf und bildet eine stehende welle.
Diese welle verbindet dein herz mit dem gehirn.
Indem moment wo du diese 8 hz nun permanent ausstrahlst wird dein Körper(zirbeldrüse) anfangen DMT zu produzieren schnellstdrehenster Neurotransmitter der sich dann in deine DNA einpasst...

Dieses DMT löst in der menschlichen DNA eine supraleitung aus.Das verantwortlich ist dass du mit allem was ist verbunden ist...Du weißt alles und kannst alles beeinflußen..
Wenn du bewußt bist im traum nennt mann das luzide ...Dein traum fühlt sich sowas von real an...

also so oben wie unten..wir haben auch ein schwarzes loch in uns..durch das wir in andere galaxien reisen können.
Wie Ihr das testen könnt?
Erinnert Euch mal an eure träume und was passiert bzw. den tag darauf.

Forschungen über:
Schwarze löcher,DMT.Mikrotubuli,Neurotransmitter
Nicht esoterisch sondern seihe hier:

Penrose:

"Penrose war auf der Suche nach einer besseren Art, die phantastische Rechenleistung des Gehirns zu erklären, und Hameroff war auf der Suche nach einer Quelle für das menschliche Bewusstsein. Die zwei hörten voneinander, kamen zusammen und fanden heraus, dass sie nach einer gemeinsamen Struktur, nämlich den Mikrotubuli, suchten.

Penrose suchte nach einer Struktur im Gehirn, das in Nanometer-Größenordnung existierte, weil nur eine so kleine Größe die Quanteneffekte, die er beobachten konnte, möglich machen würden. Hameroff suchte nach einer Struktur, die für das Bewusstsein verantwortlich war. Beide konnten sich einigen, dass die Mikrotubuli eine solche Struktur darstellen würden."

Mikrotubuli sind kleinste röhrenförmige Strukturen innerhalb von Neuronen, also Gehirnzellen, die aus zwei Arten von Tubuli bestehen. Diese zwei Formen können durch geringfügige elektrische Ströme ineinander überführt werden. Penrose hat daraus geschlossen, dass die Tubuli-Einheiten die An- und Ausschalter für die Datenverarbeitung des Gehirns darstellen. Ich stimme mit ihm überein, denn sein Vorschlag erlaubt uns zu sein, was wir sind, indem wir unsere mögliche Verarbeitungsrate von einer inakzeptablen 10 hoch 11 Operation pro Sekunde zu einer akzeptablen 10 hoch 24 Operation pro Sekunde Rechengeschwindigkeit erhöhen. Penrose erklärt das alles sehr schön und ich empfehle allen, die ein tieferes Verständnis unseres Verstandes suchen, ihn zu lesen.

Hameroff hat eine Menge Forschung im Bereich des menschlichen Bewusstseins geleistet. Und er hat abschließend festgestellt, dass die Mikrotubuli die Quelle des Bewusstseins sein müssen. Dieser Umstand wird diskutiert und auch unterstützt durch Penrose Arbeit. Hameroff hat daraus geschlossen, dass die beobachtbaren Quanteneffekte im menschlichen Gehirn durch hoch geordnete Wasserstrukturen innerhalb der Mikrotubuli verursacht werden. Penrose stimmte diesem Konzept zu und erweiterte es durch die Feststellung, dass die Bose-Einstein Kondensate in den Neuronen den Mechanismus darstellen, wie wir zu Entscheidungen kommen. Die BECs sind möglich, weil das Wasser in den Mikrotubuli sehr stark ausgerichtete Strukturen bilden kann, die ein hochtemperiertes supraleitendes Medium darstellen.
"Wir nehmen an, dass vor- und unbewusste Verarbeitung mit Quanten-Kohärenz und -Überlagerung einhergehen, die eine Art 'Quantencomputer' darstellen."
Eine Reihe von Autoren haben vorgeschlagen, dass Quantencomputer massiven Parallelrechnern entsprechen, wobei das Ergebnis durch Kollabieren des Quantenzustandes hervorgebracht wird.
[Ein Absatz sehr spezieller Ausdrücke wurde hier ausgelassen, da ich keine sinnvolle Übersetzung zustandebekommen habe]

Was aber ist Bewusstsein? Überlagernde Quantenzustände haben eigene Raum-Zeit Geometrien. Wenn der Grad der kohärenten Masse-Energie-Differenz zu einer ausreichenden Trennung der Raum-Zeit-Geometrien führt, muss das System wählen und zusammenbrechen und zwar in ein einzelnes Universum, wodurch "multiple Universen" verhindert werden. Auf diese Art bleiben geringfügig unterschiedliche Raum-Zeit-Geometrien bestehen bis zu dem Zeitpunkt, wobei eine klassische abrupte quantenmechanische Reduzierung passiert. Dadurch wird die eine oder andere Raum-Zeit-Geometrie gewählt. Auf diese Art kann Bewusstsein "selbst-Störung" der Raum-Zeit-Geometrie verursachen.

In einem Satz sagen sie, dass durch einen Vorgang des "Quantencomputings" in den MT ein Problem in die "Blackbox" aller möglichen Universen geworfen wird und eine passende Lösung fast zeitgleich daraus extrahiert wird. Wenn das passiert, wählt der "Entscheidungspunkt" einen Ausgang aus einer unendlichen Anzahl möglicher Ausgänge.

Sie weisen auf David Deutsch und seine Diskussion mit Seth Lloyd im Internet hin:
Deutsch schreibt:
"Und weiterhin: Die Universen beeinflussen sich gegenseitig. Obwohl die Beeinflussungen minimal sind, können sie in sauber vorbereiteten Experimenten nachgewiesen werden. Es sind Projekte in Planung, die diese Effekte für sinnvolle Berechnungen nutzen sollen. Wenn ein Quantencomputer ein Problem in mehr Unterprobleme aufteilt, als es Atome im Universum gibt und dann jedes einzelne Teilproblem löst; das beweist, dass diese Teilprobleme irgendwo gelöst worden sind, aber nicht in UNSEREM Universum, weil es dafür einfach nicht genug Platz hier gibt. Welchen Beweis brauchst du noch für die Existenz anderer Universen?"

http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Penrose
1971 Dannie-Heineman-Preis
1972 Fellow der Royal Society
1975 Eddington-Medaille
1985 Royal Medal der Royal Society
1988 Wolf-Preis für Physik
1990 Albert-Einstein-Medaille
1998 Mitglied der National Academy of Sciences der USA
1998 Helmholtz-Medaille der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften
2000 Karl-Schwarzschild-Medaille der Astronomischen Gesellschaft
2000 Order of Merit
2008 Copley-Medaille

Seine wichtigste Entdeckung sind wohl die so genannten Spin-Netzwerke, aus denen später die Theorie der Loop-Quantengravitation und die Twistor-Theorie entwickelt wurde. Eine weitere grundlegende Erkenntnis in der Kosmologie geht auf ihn und Stephen Hawking zurück: der Satz von Hawking-Penrose, nach dem es keine Lösungen der Einsteinschen Feldgleichungen ohne Singularitäten (z.B. Urknall oder Schwarze Löcher) gibt. Schließlich machte Penrose 1979 mit der Weylkrümmungshypothese auch einen Vorschlag, wie der Zweite Hauptsatz der Thermodynamik in der Kosmologie verwurzelt sein könnte, und wie somit einerseits der kosmologische Zeitpfeil, andererseits die beeindruckende beobachtete räumliche Homogenität und Isotropie des Universums erklärt werden könnte.
Penrose fordert die Entwicklung einer Theorie der Quantengravitation unter Berücksichtigung einer gewissen Nichtberechenbarkeit in der Welt der Quantenphänomene bzw. deren Deutungen und der Integration der Prinzipien der allgemeinen Relativitätstheorie Einsteins. Diese neue Physik nennt er OR-Physik.
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (07.05.2009 um 02:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 07.05.2009, 02:12
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Nochmal Kurz zu dem Wasser.
stehende Welle bei 8Hz und daraus resultierende neutralität.die wiederum eine art schwarzes loch bzw. übergang in ein paralelluniversum erlaubt:
Wollte noch Bilder anfügen und links zum besseren nachvollziehen:


hameroff und penrose: http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Penrose
Hameroff hat eine Menge Forschung im Bereich des menschlichen Bewusstseins geleistet. Und er hat abschließend festgestellt, dass die Mikrotubuli die Quelle des Bewusstseins sein müssen. Dieser Umstand wird diskutiert und auch unterstützt durch Penrose Arbeit. Hameroff hat daraus geschlossen, dass die beobachtbaren Quanteneffekte im menschlichen Gehirn durch hoch geordnete Wasserstrukturen innerhalb der Mikrotubuli verursacht werden. Penrose stimmte diesem Konzept zu und erweiterte es durch die Feststellung, dass die Bose-Einstein Kondensate in den Neuronen den Mechanismus darstellen, wie wir zu Entscheidungen kommen. Die BECs sind möglich, weil das Wasser in den Mikrotubuli sehr stark ausgerichtete Strukturen bilden kann, die ein hochtemperiertes supraleitendes Medium darstellen.
"Wir nehmen an, dass vor- und unbewusste Verarbeitung mit Quanten-Kohärenz und -Überlagerung einhergehen, die eine Art 'Quantencomputer' darstellen."

1. stehende Welle von Wasser hat ein fotograf gemacht..hier seine homepage..Klickt in der HP auf EXPERIMENTE dort seht Ihr die Wasserstrukturen:
http://www.wasserklangbilder.de/

2. Hier seht Ihr die stehende Welle wo sich links und rechts drehung aufheben..Implosion zweier kräfte zu stehender welle ab min 3:20
http://www.youtube.com/watch?v=stfIjObFZYU

3.Die versteckten formen in dem film da vinci code(rosslyn chapel) und Ihre formen ..bei bestimmten frequenzen ergeben sich besondere strukturen.
http://www.youtube.com/watch?v=cy2Dg-ncWoY

4.masarau emoto/wasserkristalle/ kristalle = infoübertragung...also sieht mann schon sobald mann anfängt sich zu lieben/liebe(8Hz) dann wird kristalline struktur aufgebaut.
http://www.youtube.com/watch?v=lkbpXRSIUnE
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (07.05.2009 um 02:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 08.05.2009, 01:46
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Jedes kleinere System ist in ein größeres System eingebettet...so auch die Sonne.
Das Sonnensystem gehört zur Milchstrasse in deren Zentrum sich ein Schwarzes Loch befindet. Die Milchstrasse gehört gravitatorisch zur Lokalen Gruppe. Die Lokale Gruppe ist ein Bestandteil des Virgohaufens. Für eine Zentralsonne ist da kein Platz.

Du hast übrigens meine Frage nicht beantwortet. Kann man diese Zentralsonne sehen bzw. hast Du sie schon gesehen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #495  
Alt 08.05.2009, 01:49
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Nun, sofern Du die Absicht hast, diese zu sehen, so begebe Dich ausserhalb der Milchstrasse, sodaß Du einen feien Blick auf eben diese hast.
Das heisst also, Du weisst, wo sie sich befindet? Sonst könntest Du diesen Tipp ja schlecht geben.

In welche Richtung muss ich schauen, wenn ich ausserhalb der Milchstrasse bin?

Ich weiss, wie die Milchtrasse aussieht.
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 08.05.2009, 01:51
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Was sehen wir oben in der ecke.
Wirbel?
Ein Tiefdruckgebiet.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 08.05.2009, 15:19
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Yup, ich schließ mich hier mal Barbarossa an und würde auch gerne mal wissen, was eine "Zentralsonne" ist und wo es sie geben soll ?

Ansonsten stimme ich im großen und ganzen den Beiträgen über die Sonnenzyklen-/ aktivitäten zu. Sie ist der "Klops der Klöpse" in unserem System - sprich Ereignishorizont und
bestimmt zum allergrößten Teil unseren täglichen Ablauf.
Aber auch sie selbst ist auf der Skala ihres (der Sonne) Ereignishorizontes (der Galaxie) "nur" ein normales, recht stabiles Sternchen und Kräften ausgeliefert, die vom super-massereichen Zentrum der Galaxie (nach neuesten Ansichten - schwarzes Loch) herrühren.

Zu den Wirbelstrukturen empfehle ich neben dem einfachen Studium der N.A.T.U.R
(fraktale Geometrie und natürliche Expansion findet man überall, wo Dinge wachsen) auch
Beiträge von Nassim Haramein über die Struktur des Vakuums und eine vereinte Feldtheorie
der Wissenschaften. Aber ich denke mal, der Mann dürfte einigen bekannt sein.
Aus meinem Empfinden ist der von allen auf der besten Spur.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 08.05.2009, 15:26
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von d0dge Beitrag anzeigen
Yup, ich schließ mich hier mal Barbarossa an und würde auch gerne mal wissen, was eine "Zentralsonne" ist und wo es sie geben soll?
Die Zentralsonne gehört zur Hohlen erde Theorie, am besten googelst du genau danach, da finden sich dann auch Infos zur Zentralsonne bzw. den Gedanken dazu.
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 08.05.2009, 17:28
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

[quote=d0dge;156601]Yup, ich schließ mich hier mal Barbarossa an und würde auch gerne mal wissen, was eine "Zentralsonne" ist und wo es sie geben soll ?

quote]
Ich hatte ja gesagt das jedes kleinere system in ein größeres gebettet ist.Das ist FAKT und mit der tatsache ist es auch ziemlich einfach zu arbeiten..Es ist wie eine formel..
Dann noch zu der sonne!

Was möchtet Ihr gerne ein foto in infrarot oder in farbe?
Und wann sollen wir euch das foto den beweis liefern?

Ich denke der erste satellit wird diese Zentralsonne sicherlich in den nächsten 1mio jahren fotografieren?

Noch was zu der Theorie das es nur eine Sonne gibt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sirius
Sirius B war ursprünglich mit fünf Sonnenmassen und der 630-fachen Leuchtkraft der Sonne viel schwerer und leuchtkräftiger als Sirius A mit nur zwei Sonnenmassen...
edit ende:

gelesen? 630 fache Leuchtkraft??

Also und Sirius ist doch ein Stern den mann sehen kann...und er ist direkt mit der Sonne gekoppelt.
Wieso tut Ihr Euch dann so schwer mit der Theorie der Zentralsonne?

Die Sonne wird von Sirius mit Infos gefüttert und Sirius steht wiederum mit einer anderen (Zentralsonne) in Verbindung...


g.lg. n
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches

Geändert von neurologik (08.05.2009 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 08.05.2009, 17:49
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

habe diesen "wirbel " im chemtrail forum auch dokumentiert .
das ist ein massives tiefdruckgebiet , was schwung holt um sich dann grossflächig auszubreiten & "loszuziehen"
siehe hier

das ist aus diesem " wirbel" geworden


würde man das jetzt auf eine galaxie übertragen ,steht man doch vor ganz neuen problemen , oder ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mono und Nikitaman - solange die Sonne scheint :-D Beatnut Anti-NWO-Satire und -Musik 1 25.11.2008 15:47
Mir gefällt in der Türkei - "Sonne Mond und Sterne" Amazonia Anti-NWO-Satire und -Musik 2 09.03.2008 00:56
Sonne mic7 Klima, HAARP, Mind Control 2 28.02.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger