Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.06.2009, 19:05
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

wir hatten einen Ölpreis von 28$ in Dezember heute ist er wieder bei 72$
laut den mainstream sollen spekulanten schuld sein , da sie mit 30 mrd derivaten hoch getrieben haben .

Der Preis lag mal bei 10$ heute über 70$ und Rekord war 148 hm


USA,China,BRD und Co geht auch nicht viel besser, eher schlimmer als in Russland
Die Bevölkerung ist gewöhnt an Armut und Inflation.

Aber BRD ohne Sozialstadt ? Nur 43% der Bevölkerung arbeiten nur noch , rest lebt vom Sozialstaat.

USA hat kein Sozialsystem , wer kein Job hat ist arm.

Denke mal BRD und USA wird noch von Bürgerkrieg zerfetzt und die 90% Bev. Reduzierung könnte so kommen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 11.06.2009, 20:10
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von alex04 Beitrag anzeigen
wir hatten einen Ölpreis von 28$ in Dezember heute ist er wieder bei 72$
laut den mainstream sollen spekulanten schuld sein , da sie mit 30 mrd derivaten hoch getrieben haben .
Wenn jemand behauptet der Ölpreis hat etwas mit Marktwirtschaft zu tun, also ein Preismechanismus von Angebot und Nachfrage, was soll man dazu sagen?
Sag du mir wie der Preis entsteht!


Zitat:
Zitat von alex04 Beitrag anzeigen
Aber BRD ohne Sozialstadt ? Nur 43% der Bevölkerung arbeiten nur noch , rest lebt vom Sozialstaat.
Banken leben mittlerweile auch vom Sozialstaat. Beamte und andere Staatsbedienstete arbeiten zwar, bekommen ihr Geld aber vom Staat. Und wer ist der Staat?
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.06.2009, 20:25
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Also ein Bürgerkrieg wird mit Sicherheit nicht ausreichen um 90% der Bevölkerung , was in der BRD GmbH immerhin ca. 72 Millionen Menschen wären, auszulöschen.
Die meisten Menschen gehen, in der Regel, durch Hunger und Krankheiten drauf als durch die Kampfhandlungen.
Und in einem Bürgerkrieg muss es auch mindestens zwei Seiten geben die die nötigen Anhänger hinter sich haben und auch ein Motiv (auch wenn dieses nur vorgespielt ist).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.06.2009, 20:35
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Also ein Bürgerkrieg wird mit Sicherheit nicht ausreichen um 90% der Bevölkerung , was in der BRD GmbH immerhin ca. 72 Millionen Menschen wären, auszulöschen.
Ich möchte dir nicht die Illusion rauben, es wird in westlichen Ländern kein Bürgerkrieg geben. Dazu fehlen durch die Alterspyramide junge Menschen. Dazu gibt es Informationen im Netz, dass kann ich gerade nicht finden. Viele junge Leute machen ein System unsicher
__________________
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 11.06.2009, 20:44
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Ich sehne mir auch keinen Bürgerkrieg herbei. Das war nur meine Bemerkung auf Alex04 sein Schlusssatz.
Alex04: Denke mal BRD und USA wird noch von Bürgerkrieg zerfetzt und die 90% Bev. Reduzierung könnte so kommen.

Daß mit der Alterspyramide; überalterte Bevölkerung die nicht Revolutionär veranlagt ist im Gegensatz zu denn Jungen aufmüpfigen Menschen, ist mir dank dir wieder in Erinnerung gefallen.
Allerdings würde ich mich auch nicht darauf verlassen, siehe Frankreich und anderswo.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.06.2009, 20:59
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Ich sehne mir auch keinen Bürgerkrieg herbei. Das war nur meine Bemerkung auf Alex04 sein Schlusssatz.
[i]Alex04: Denke mal BRD und USA wird noch von Bürgerkrieg zerfetzt und die 90% Bev. Reduzierung könnte so kommen. Daß mit der Alterspyramide; überalterte Bevölkerung die nicht Revolutionär veranlagt ist im Gegensatz zu denn Jungen aufmüpfigen Menschen, ist mir dank dir wieder in Erinnerung gefallen. Allerdings würde ich mich auch nicht darauf verlassen, siehe Frankreich und anderswo.
Ich habe jetzt kein lust google zu fragen ob es stimmt.Frankreich und die USA hat mehr junge Menschen als Deutschland.
Ich schließe es nicht aus, dass die USA gewaltige innerpolitische Probleme bekommen wird, einen Bürgerkrieg kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe mich nicht viel mit Alex beschäftigt, für mich ist das eher eine emotionale und weniger rationale Vorstellung mit den 90%. Darum sollte man nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen.
__________________

Geändert von Aus Ruinen (11.06.2009 um 21:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.06.2009, 16:05
alex04 alex04 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 220
Standard

das Problem ist wir leben im jahr 2009

Wir sind zu verwöhnt .

Wir gehen zu Behörde,Bank bekommen unser Geld.

Gas ,Wasser,Strom kommt vom Staat.

Lebensmittel sind in Geschäfte.

wie war das 1800-1900 fast jeder hatte sein Agraranbau , Wasserbrunnen .
Öllampen.

Kurz gesagt , wenn Staat pleite geht, geht just in time kaputt, keine versorgung, ohne Strom sind die Lebensmittel wertlos .

Wenn die Menschen kein Strom,Wasser,Essen mehr haben. Werden sie wütend , dann heißt es der stärkere gewinnt.

Sollte man Gold und Silber besitzen ist zwar ein Vorteil , aber wenn Millionen am hungern sind wird sicherlich die Kriminalität wachsen und man könnte jederzeit überfallen,umgebracht werden.

Vll. Nutzen dann linke oder Rechte Politiker eine Milize zu gründen ( siehe Afrika Seit Jahren Krieg und alle leben in Armut) was komisch ist , die haben ständig Kriege und kein Essen und Krankheiten und dennoch explodiert die Bevölkerung immer .

Der Wohlstand hat bisher überall niedrige Geburten gebracht. Siehe Europa,BRD und co.
aber wir haben keinen wirklichen Wohlstand, viele arbeiten arbeiten und bekommen trozdem kaum die miete bezahlt.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.06.2009, 17:59
Patriol Patriol ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 96
Standard

http://www.wirtschaftsfacts.de/index...derlegt_eigene
(->blau unterlegte Anmerkung)
http://frank-meyer.eu/blog/index.php...&c=1&tb=1&pb=1
http://www.mmnews.de/index.php/20090...weichlich.html

Da fragt man sich doch langsam ob es noch eine Steigerung von "hohl" gibt! In dem neu veröffentlichten Beige Book der Federal Reserve, kommt genau das Gegenteil zum Ausdruck, was uns ständig von Zentralbanken, Experten und Medien vorgegaukelt wird. Man würde eine Erholung der Wirtschaft spüren oder auch "Green Shoots" gesichtet haben. Schaut man sich das Beige Book jedoch genauer an, ohne irgendwelche Vorurteile, dann wird klar wie die Realität im Moment aussieht. Investoren werden langsam auch nervös was den Aktienmarkt betrifft. Merkwürdigerweise verliert die Welt alle 70 bis 80 Jahre das Gedächtnis...
__________________
"rather than love, than money, than faith, than fame, than fairness... give me truth."
(Thoreau)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.06.2009, 18:05
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Solange in Asien 3 Milliarden Menschen leben, braucht ihr euch keine Sorgen um Bevölkerungsreduktion machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
islamisches Wirtschafts- und Geldsystem jonsus Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 14.09.2008 10:34
Hinrichtung der weltweit größten Athleten, Illuminati Medien MattMarr Mainstream-Nachrichten 8 01.09.2008 00:15
Video über den Angriff der 5 Iranischen Schnellboote.... Dirkk1974 Kriege und Umstürze 4 12.03.2008 20:07
Doku Tipp:Angriff auf die US Liberty Terrasystem Medienarchiv 1 23.02.2008 04:31
PROPAGANDA KRIEG bei FOX gegen den IRAN voll im GANGe Technoman Mainstream-Nachrichten 1 25.09.2007 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger