Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 16:07
Engel07
Gast

Standard

....und auch die vielen rezitierten Bibelphrasen führen nicht unbedingt dazu, sich mit dem christlichen Glauben zu beschäftigen und sich für genau diese zu entscheiden, bei der großen Auswahl der vielen, die sich alle für die einzig richtige halten.
Alt 27.04.2009, 16:12
Steppenwölfin Steppenwölfin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Übrigens... interessant fand ich gestern den Ausgang des Volkentscheid "Pro-Reli",
dass Religion ein Wahlpflichtfach werden soll....

"Unglaubliche Schlappe für Gott"

Meine Tochter hatte auch Religion in der Schule (freiwillig), ich hab‘s ihr damals angeraten -
damit sie sich selber ein Urteil bilden kann und sich dann dafür oder dagegen entscheiden.
Was sie mir so erzählt hat über diesen Unterricht, da sträubten sich mir die Nackenhaare.

Sie glaubt ebenfalls an Gott – aber nicht an diesen Brutalofieske der Bibel.

Alt 27.04.2009, 16:15
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Soll ich dich überhaupt ernst nehmen?
Ob du mich ernst nimmst oder in China der Reissack kippt ist einerlei.
Wichtig ist, das ich mich achte und mag und auch meine Familie und Freunde.

Alt 27.04.2009, 16:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Verstehe nicht warum Leute in einem Thread wie diesem hier posten nur um zu beweisen dass Gott ne Schlappe macht oder sie nicht an ihn glauben. Wenn man Gott nicht will oder sich nicht für ihn interessiert und nicht mal ernsthaft was zur Diskusson beitragen will warum postet man dann?

Na die Antwort hat jeder halbwegs intelligente Mensch auf der Hand.

Anzeigen
Alt 27.04.2009, 16:17
Engel07
Gast

Standard

Ich hätte gerne von Dir, lieber R_F_I_D, mit eigenen Worten gewusst, warum Helena Blavatsky eine Okkultistin und Anbeterin des Satan gewesen sein soll??
Alt 27.04.2009, 16:20
Engel07
Gast

Standard

Zitat:

Na die Antwort hat jeder halbwegs intelligente Mensch auf der Hand.
Na wenn das jetzt mal keine Beleidigung beinhalten soll, den Leuten gleich die Intelligenz in Abrede zu stellen??!!!!

Weil man daran Zweifel hegt, ob der Gott, den Du so gerne mit Deinem Lieblingsbuch zum Besten gibst, auch der ist, den andere darunter verstehen??
Alt 27.04.2009, 16:24
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne von Dir, lieber R_F_I_D, mit eigenen Worten gewusst, warum Helena Blavatsky eine Okkultistin und Anbeterin des Satan gewesen sein soll??

Hahahaha

Was soll ich dir erklären? LIES IHRE BÜCHER und dann die Bibel und dann vergleiche und dann reden wir wieder.

Meinst du ich kann dir all die Inhalte in einem Satz vermitteln wenn du gar keine Infos hast?

Sie tut es und du kannst es in ihren Büchern lesen und rausfinden.

Wissen zu erlangen kostet Zeit und Mühe und nicht Infojunkie sein und alles nur konsumieren ohne zu wissen was man konsumiert.

Ich rate dir aber lieber gefestigt zu sein oder zu werden bevor du dich an Blavatsky ranwagst, denn sonst bist du in Gefahr. Die Elite und ihre geschickten esoterischen Einflüsse bis in unsere Gesellschaft und Köpfe ist so manifest dass man wirklich besser langsam aufwacht gevor man die Orientierung verliert.

Ich werde hier keine Diskussion über Inhalte einer satanisch--occulten Lehre mit Leuten führen die kein oder nur wenig oder oberflächliches Wissen haben und Gefahr laufen in die falsche Richtung dadurch zu laufen. Ich habe auch Verantwortung.
Hier sind viele junge und suchende Menschen die dadurch Schaden haben könnten.
Alt 27.04.2009, 16:26
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Na wenn das jetzt mal keine Beleidigung beinhalten soll, den Leuten gleich die Intelligenz in Abrede zu stellen??!!!!

Weil man daran Zweifel hegt, ob der Gott, den Du so gerne mit Deinem Lieblingsbuch zum Besten gibst, auch der ist, den andere darunter verstehen??
Hat niemand gemacht. Hab ich jemand Intelligenz in Abrede gestellt--nein. Ich habe vielmehr Menschen Intelligenz unterstellt
Alt 27.04.2009, 16:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wenn man Gott nicht will oder sich nicht für ihn interessiert und nicht mal ernsthaft was zur Diskusson beitragen will warum postet man dann?
Ich will und mag Gott...
Ich interessiere mich für Gott und er für mich...
Ich trage etwas zur Diskussion bei...

Deswegen schreibe ich hier.

Das Einzige, was ich nicht tue - ist dir zu Munde reden!!!
Denn Gott ist NICHT Jesus…
Alt 27.04.2009, 16:27
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Steppenwölfin Beitrag anzeigen

Denn Gott ist NICHT Jesus…

BEWEISE ES
Thema geschlossen

Lesezeichen