Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 14.06.2009, 23:07
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen

...

Zum Thema Nibiru gibt es hier im Forum bereits einen großen Thread. Wer sich interessiert kann sich ja da mit anderen austauschen. Genauso kann man es auch mit Haarp machen.
Die eventuelle Beteiligung können wir hier aber garantiert nicht nachweisen. Wir können nur versuchen anhand der Meldungen, die wir über die Medien bekommen - eventuell auch Hinweise von Insidern per PN, die aber auch schwierig zu beweisen sind - die Ungereimtheiten aufzeigen bzw. plausiblere Erklärungen herleiten, um damit uns gegenseitig und den Menschen beim Verstehen zu helfen.

Nebenbei ich hätte damit kein Problem, falls Aliens bei uns landen würden. Falls sie freundlich gesinnt sind, super. Falls nicht, haben wir eh keine Chance. Shit happens.

Das war das Wort zum Sonntag und ich mach jetzt spätestens Morgen mal 'ne längere Pause.

Ich sprach nicht von "Aliens" sondern von einem Riesen-Planet, größer als Jupiter, der enorme magnetische Kräfte ausübt, die, wenn die Ekliptik des Sonnensystems den Standort dieses Planeten im Bereich des Asteroiden-Gürtels zwischen Sonne und Jupiter schneidet/kreuzt, enorme zerstörerische Kräfte auf Erde ausüben werden.


Das hier hat nichts nur mit Nibiru und nichts nur mit HAARP zu tun, sondern es fasst einen Zusammenhang zu Flug AF 447, einen Zusammenhang, den scheinbar niemand sehen kann und soll, weil immer alles gesplittet wird: Und du versuchst meinen Beitrag zu splitten, wofür du einen Grund haben wirst und was auch der Grund deiner PN an mich war.

Ich antwortete darauf dies in einem Beitrag, der vollständig auf Seite 55 (Beiträge 541 und 546) ist, ich zitiere nur den Schluss:

Was ist mit AF 447 nun? - Unglück vielleicht durch einen der vielen Meteoriten, die auftauchen - oder vielleicht doch ein industriell orientierter Rache- und Bedrohungs-Terroranschlag der USA im Radarloch gegen Südamerika, Europa, mittleren Osten und China?

Warum werden die Satelliten-Daten der USA hinsichtlich der Meteoriten-Einfälle seit vorigen Monat als geheim eingestuft und nicht mehr an die Welt weiter gegeben?!

Quelle:

http://www.radio-utopie.de/2009/06/1...aers-ausgebaut


Weil Nibiru kommt - oder weil AF 447 von USA abgeschossen wurde?! - oder trifft gar beides zu?!






Geändert von Atramchasis (15.06.2009 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 14.06.2009, 23:15
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen


Warum werden die Satelliten-Daten der USA hinsichtlich der Meteoriten-Einfälle seit vorigen Monat als geheim eingestuft und nicht mehr an die Welt weiter gegeben?!

Weil Nibiru kommt - oder weil AF 447 von USA abgeschossen wurde?! - oder trifft gar beides zu?!
Die frage wird den geneigten durchschnittsleser deutlich überfordern^

Skeptiker ist hier nicht gemeint!
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 14.06.2009, 23:28
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Die frage wird den geneigten durchschnittsleser deutlich überfordern^

Skeptiker ist hier nicht gemeint!
Klar, wenn nur die zwei von dir zitierten Sätze gelesen würden.

Doch unterschätzt nicht alle Menschen: Der geneigte Leser wird sicherlich die vorhergehenden Seiten lesen - um in das Thema rein zu kommen.



Geändert von Atramchasis (14.06.2009 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 15.06.2009, 00:08
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
Ich sprach nicht von "Aliens" sondern von einem Riesen-Planet, größer als Jupiter, der enorme magnetische Kräfte ausübt, die, wenn die Ekliptik des Sonnensystems den Standort dieses Planeten im Bereich des Asteroiden-Gürtels zwischen Sonne und Jupiter schneidet/kreuzt, enorme zerstörerische Kräfte auf Erde ausüben werden.
Und das ist Nibiru? Ich habe über Nibiru schon mal einen Text gelesen und obwohl ich nicht allzuviel über Astronomie weiß, hat es mir da schon gereicht mit der Pseudo-Wissenschaft.

Falls das mit Nibiru stimmen sollte - von wegen Erdzerstörung: So what? Vielleicht eine Abwehr mit Atomraketen, aber das dürfte ziemlich schwierig werden - trotz Flügen zum Mars.

Zitat:
Und du versuchst meinen Beitrag zu splitten, wofür du einen Grund haben wirst und was auch der Grund deiner PN an mich war.
Ja: Ich komme vom KGB und möchte nicht zuviel Rattenschwänze auf einmal anfassen müssen, um den Absturz zu verstehen.

Zitat:
Was ist mit AF 447 nun? - Unglück vielleicht durch einen der vielen Meteoriten, die auftauchen - oder vielleicht doch ein industriell orientierter Rache- und Bedrohungs-Terroranschlag der USA im Radarloch gegen Südamerika, Europa, mittleren Osten und China?
Ich glaube Air France und auch Airbus wären überglücklich wenn sie einen Meteoriten als Absturzursache präsentieren könnten. Die Beobachtungen dreier Personen (Copilot, Passagierin und noch jemand) bezüglich dieses Lichtblitzes passen eher nicht zu einem Meteoriten, selbst wenn der im unwahrscheinlichen Fall den Flug AF447 getroffen haben sollte. Weil sich so ein Meteorit sicher nicht von ein bischen Alu und Stahl aufhalten lassen würde (laut Augenzeugen Zerteilung in mehrere Strahlen in einer gewissen Höhe). Und was ist mit dem Flugzeug, das nur ein paar Minuten hinter dem Flug 447 geflogen ist?

Zudem treten Meteoriten meines Wissens nach meistens gehäuft auf.

Zitat:
Warum werden die Satelliten-Daten der USA hinsichtlich der Meteoriten-Einfälle seit vorigen Monat als geheim eingestuft und nicht mehr an die Welt weiter gegeben?!
Quelle?
Seit wann ist es verboten den Himmel zu beobachten?
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III

Geändert von Skeptiker2 (15.06.2009 um 00:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #555  
Alt 15.06.2009, 00:21
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Skeptiker2 Beitrag anzeigen

...

Falls das mit Nibiru stimmen sollte - von wegen Erdzerstörung: So what? Vielleicht eine Abwehr mit Atomraketen, aber das dürfte ziemlich schwierig werden - trotz Flügen zum Mars.

Nein, wenn dann nur mit HAARP möglich - das verwirrst du nicht, denn die geneigten Leser haben das gelesen was ich schrieb und ich schrieb, dass das mit HAARP denkbar ist, nichts davon, dass das mit Atombomben ginge.

Zitat:


Ja: Ich komme vom KGB und möchte nicht zuviel Rattenschwänze auf einmal anfassen müssen, um den Absturz zu verstehen.

Es ist natürlich nicht der KGB. Wir sind hier ja nicht in Russland.

Wenn dann wäre es der US-amerikanisch angelegte BND.



...


Zitat:
Quelle?

Wurde schon zweimal angegeben, auch auf dieser Seite und wenn du dann in der Quelle bist, die geben auch ihre Quelle an - sieh also bitte nach.


Aber das hier ist noch recht informativ (Tip: Auch ma unter Bericht1 schauen):


Zitat:

HAARP - Ein gigantisches Projekt in Alaska soll die irdische Ionospäre aufheizen und das Wetter verändern.
HAARP ist die Abkürzung für 'High Frequency Active Auroral Research Program', auf Deutsch 'Hochfrequenz-Aurora-Forschungs-Programm'. In Anchorage gibt es ein Projekt, das gefährlicher sein könnte, als der Bau der Atombombe.


Gefahren

Die Grundidee könnte nicht phantastischer sein. Die Technik soll den Himmel mit Energiestrahlen beschiessen, um damit das Wettergeschehen zu verändert. Die Strahlen werden von der Ionosphäre zurückgeworfen und niederfrequente Elektrowellen (ELF) genutzt. Kritiker sehen in der HAARP-Technologie nicht nur einen Eingriff in das Wettergeschehen, sondern vermuten hierdurch bedingte ökologische Schäden von gigantischem Ausmaß. Weiterhin wird befürchtet, daß HAARP auch zu konkreten militärischen Zwecken eingesetzt werden kann. Die wichtigsten Aspekte der HAARP-Diskussion sind:
  • (1) ELF-Wellen würden die Gehirne von Mensch und Tier beinflußen, wenn diese auf sie gerichtet werden, wodurch die Opfer nicht nur aktionsunfähig oder kampfunfähig gemacht würden, sondern auch schwere Schäden davontrügen. Die ELF-Wellen durchdrängen selbst Stein- und Stahlmauern.
  • (2) ELF-Wellen würden den Funkkontakt z.B. in dicken Bunkern und in Atom-U-Booten usw verbessern.
  • (3) ELF-Wellen würden auch das Erdreich durchdringen und könnten so versteckte Bunker aufzuspüren.
  • (4) ELF-Wellen würden weiter Raketengeschosse, Flugzeuge und andere Flugkörper auch hinter der Erdkrümmung aufspüren und lokalisieren.
  • (5) ELF-Wellen könnten die gesamte gegnerische Elektronik und den Funk blockieren.
Das Experiment
Noch bevor mit letzter Sicherheit die Nebenfolgen ausgeschlossen wurden, kamen bereits mehrere Anlagen zum Einsatz. Niemand weiß genau, wie die Ionosphäre reagiert, wenn sie mit Energiestrahlen beschossen wird wird. Ihre Aufgabe, gemeinsam mit der Ozonschicht die Erde abzuschirmen könnte gefährdet sein und so zu einer das gesamte Leben des Planeten bedrohenden Folgeerscheinung führen.
Militärs und deren Wissenschaftler sind bemüht, die Befürchtungen der beunruhigten Menschen zu beruhigen und wischt die Bedenken beiseite. Garantien wollen auch sie nicht geben.


Wir meinen, daß es eine Anzahl von Experimenten, neuen Technologien und Versuchsreihen gibt, die derart ungewöhnlich, bedenklich oder auch gefährlich sind, daß die Bevölkerung informiert und minutiöse Aufklärung betrieben werden sollte. Denn: Irrt sich ein Wissenschaftler, dann betreffen die Folgen nicht nur ihn und seine Auftraggeber, sondern weite Abschnitte der Region, oder sogar weiterer, auch globaler Landstriche.
1958: 3 Atombomben werden im Weltraum gezündet, um das Wetter zu beeinflussen. 1960: Serie von Klimakatastrophen. 1961: 350.000 Kupfernadeln (jede 2-4 cm lang) werden in die Ionosphäre geschossen. Folge: Erdbeben der Stärke 8,5 in Alaska, in Chile rutschte ein Großteil der Küste ins Meer. 1960: Russen und Amerikaner zünden 300 Megatonnen in der Stratosphäre, und rissen riesige Löcher in die Ozonschicht.





Wie funktioniert HAARP?
In den Bergen Alaskas entsteht ein gigantischer Wald aus Antennen - eine Testzone für weitere (noch größere) HAARP-Projekte.
Die über der Ozonschicht liegende empfindliche Ionosphäre ist eine Gasschicht, die mit elektrischen Teilchen angereichert ist. HAARP nutzt als "Ionosphäreaufheizer" seine Antennen, um gebündelte Hochfrequenz-Radiowellen auf bestimmte Gebiete der Ionosphäre abzuschiessen, wodurch künstliche Ionenwolken entstehen, die ausgebeult werden und wie Linsen wirken. Diese werfen die ELF-Wellen zurück, die eine extrem niedrige Frequenz aufweisen.
HAARP kann so z.B. Flugkörper orten sowie auch für andere störende oder auch tödliche Zwecke genutzt werden. Auch auf andere Zonen der Erdoberfläche sind sie lenkbar. Man braucht nur den Einfallswnkel für die Bestrahlung zu ändern und die Strahlen werden entsprechend wieder zurückgeworfen.
Piloten werden schon seit längerer Zeit aufgefordert, die Anlage weiträumig zu umfliegen
, und vielleicht ist in der Zwischenzeit die Anlage bereits auf voller Leistung oder wird dies im Jahre 2000 sein. Bereits ein Gigawatt reicht aus, um ein Loch in die Ionosphäre zu brennen, doch am Ende soll die Leistung der Anlage auf 100 Gigawatt gesteigert werden; das sind 100 Milliarden Watt (!).


Zukunft

Derzeit sind rund 100 Antennen, je 24 m hoch fertiggestellt. Bis zum Jahr 2003 sollen es ca. 380 Antennen werden, welche dann zusammengeschaltet und in ihrer Leistung gebündelt werden sollen.
HAARP kann zwar auch als Super-Radar eingesetzt werden und gleichzeitig Marschflugkörper zerstören, doch das rechtfertigt nicht, mit dem Leben der Menschheit, Pflanzen, Tiere und der Existenz des gesamten Planeten zu spielen.
Wie sehen die Schäden am Erbgut sämtlicher Tiere, Pflanzen und natürlich der Menschen aus? Könnte das feine energetische System kollabieren (stichwort: Polsprung). Die Ängste und Fantasien reichen weit.


Geschichte

  • 1886-88
    Tesla erfindet Wechselstromerzeuger und -übertragungssystem. Erfindungen, die sich schnell verbreiten.
  • 1900
    Tesla erfindet die drahtlose Energieübertragung.
  • 1924
    Entdeckung wird bestätigt: Die Ionosphäre kann wie ein Schild eingesetzt werden, da sie Funkwellen zurückwirft.
  • 1940
    Tesla verbreitet Behauptung, einen "Todesstrahl" entwickelt zu haben
  • 1958
    Nachdem schon 1952 die Schwingungsresonanz der Erde mit 7,83 Hertz festgestellt wurde, wird nun in 3500 Kilometer Höhe ein "Strahlungsgürtel" aus geladenen Teilchen entdeckt.
  • 1960
    Erste größere Umweltkatastrophen werden verzeichnet.
  • 1961
    Test eine "Telekommunikationsschildes", durch Abschuß von Kupfernadeln in die Atmosphäre. Überlegungen, Ionenfelder künstlich zu erzeugen.
  • 1961-62
    Sowjetunion und USA machen mehrere Versuche mit Atmospäre und Ozonschicht.
  • 1965
    Erste ELF-Anlage im US-Staat Wisconsin.
  • 1968
    Wissenschaftler der Sowjetunion identifizieren gepulste Magnetfrequenzen, die mentale und physiologische Einwirkungen auf Menschen haben.
  • 1972
    Experimente mit Hochfrequenzwellen, die durch "Ionoshärenheizern" ausgestrahlt werden.
  • 1973
    Beim Start der Trägerrakete "Skylab" wird durch die freigesetzten Gase der Gesamtelektronengehalt der Ionosphäre für 3 Stunden halbiert.
  • 1974
    Umweltverändernde Kriegstechnik werden in einer Resolution der UN geächtet. Gleichzeitig diverse Experimente.
  • 1975
    Auf Druck eins US-Senators werden Dokumente veröffentlicht, die belegen, daß ELF-Wellen das menschliche Blutbild verändern können. In der Sowjetunion werden Wellen ausgesendet, die mit denen des menschlichen Gehirns identisch sind.
  • 1976
    Es wird nachgewiesen, das ELF-Wellen Nervenzellen beinflussen.
  • 1985
    Die Arbeit des Tesla-Schülers Bernard J. Eastlund wird zum Patent angemeldet. Der Titel: "Methode und Vorrichtung zur Veränderung eines Bereiches in der Atmosphäre, Ionosphäre und/oder Magnetosphäre der Erde." Eastlund verliert später aus Geldmangel die Kontrolle über das Patent.
  • 1986
    Es wird nachgewisen, das Wellen mit niederer Frequenz Hühnerembryonen beeinflussen.
  • 1987-92
    Die HAARP-Technik wird weiterentwickelt und wechselt mehrfach den Besitzer.
  • 1994-96
    Beginn des Baus der Anlage, bei gleichzeitiger Einfrierung der Fördermittel.
  • 1996
    Erdtomografietests mit ELF-Wellen.
  • 1998
    Geplante Inbetriebnahme der Anlage
  • 1999
    Erweiterung und ???


Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen

Hallo Atramchasis,

ich lese mit äusserster Besorgnis Deine HAARP-Thesen im Zusammenhang mit dem Verschwinden von AF Flug 447. Meiner Meinung nach bewertest Du die Fähigkeiten von HAARP maßlos über.

Denke einmal über folgendes nach :

Nehmen wir einmal an HAARP wäre in der Lage einen Polsprung herbei zu führen, nehmen wir weiter an, HAARP könnte Erdbeben verursachen und, ganz aktuell, Flugzeuge vom Himmel zu holen.
Wenn das Realität wäre, dann sind wir beide uns wohl oder übel einig, dass die USA über eine unbestrittene Superwaffe verfügt und damit machen kann was sie will ohne das es dafür eine Abwehrmaßnahme geben könnte, oder ?

WENN dem wirklich so wäre, glaubst Du dann allen Ernstes das in aller erster Line die Russen, Chinesen, Europäer und dazu noch die ganze restliche Welt komplett "dumm" ist und nicht merken würde was die USA da mit Ihrer "Superwaffe" so alles treiben ?

Glaubst Du wirklich die Russen, die unzählige Satelliten im All haben, würden nicht merken was die USA mit HAARP alles anstellen ?
Glaubst Du wirklich, dass die Nationen auf diesem Planeten alle schweigen, OBWOHL sie wissen das es gegen HAARP keine Abwehrmaßnahmen gibt ? Wieso tun sie es ? Aus Angst von den USA zerschmettert zu werden ? Leben wir hier in einem Star-Trek Universum, wohl kaum !?

Ganz ehrlich, ich finde Deine Informationen über das Verschwinden von Flug 447 im Grunde sehr gut, aber das Du immer wieder HAARP ins Spiel bringst als Unglücksursache ist einfach nur vollkommen lächerlich. HAARP ist keine Superwaffe, sondern wird lediglich zu einer hochstillisiert.

Fazit : HAARP ist real, aber keine Superwaffe ! HAARP für Erdbeben, Polsprünge oder Flugzeugabstürze verantwortlich zu machen ist somit eine pure Verschwörungstheorie und entbehrt aus meiner Sicht jeglicher realen Grundlage ! Erst kürzlich musste ich in einem anderem Forum lesen, dass UFO´s aus Area-51 aufgestiegen sind und innerhalb von Sekunden per "Antigravitationshopping" Flug 447 zum Absturz gebracht haben und danach wieder nach Area-51 zurückgeflogen sind. Das alles nur, weil die USA jetzt zusammen mit den Aliens entschieden haben die Weltherrschaft an sich zu reissen um Ihre maroden Finanzen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Diese These ist zwar noch abgehobener als Deine HAARP-Geschichte, zeigt aber deutlich wie hilflos wir alle derzeit vollkommen im Dunkeln tappen und vorallem, wie sehr die Phantasie bei vielen durchzugehen scheint.

Meine Bitte, halte Dich bitte an Fakten und versuche nicht Dein Erklärungsmodell zu ergänzen mit Dingen die reine Spekulation bzw. Science-Fiction sind, denn dann läuft dieser Thread bzw. dieses Forum wieder Gefahr als eine Ansammlung von VT´ler diffamiert zu werden, vielen Dank !



China-Erdbeben: Befinden wir uns bereits im dritten Weltkrieg?

Quelle:

http://nextom.wordpress.com/2008/06/...rieg/#more-113



Richtet sich somit auch an den folgenden Beitrag von Dirkk1974.

Was meint mit Dirkk1974 mit "äußerster Besorgnis"? - wo das für Dirkk1974 doch abwegig erscheint - soll das als Drohung aufgefasst werden, oder wie?
Oder wird es ihm vielleicht nur langsam unangenehm, weil er das Thema erstellt hat und fühlt sich vielleicht nun nicht mehr wohl dabei, weil die Sache immer klarer wurde?!


Ist das Infokrieg - Meinungen und bewusst machende Schlüsse, welche sich auf historischen Fakten stützen, nicht erwünscht?

In Infokrieg nicht erwünscht zu sagen, dass USA sich schon lange gegen den Rest der Welt verschworen hat?


HAARP als "Unglücksursache" für Flug 447 - das ist wirklich lächerlich.


Aber Mord durch Einsatz von HAARP-Bestrahlung, SDI- Kampfjet- Raketen-Beschuss,

- oder möglicherweise Meteor eine Unglücksursache - das sei "vollkommen lächerlich"?!






Geändert von Atramchasis (15.06.2009 um 02:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 15.06.2009, 00:38
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Hallo Atramchasis,

ich lese mit äusserster Besorgnis Deine HAARP-Thesen im Zusammenhang mit dem Verschwinden von AF Flug 447. Meiner Meinung nach bewertest Du die Fähigkeiten von HAARP maßlos über.

Denke einmal über folgendes nach :

Nehmen wir einmal an HAARP wäre in der Lage einen Polsprung herbei zu führen, nehmen wir weiter an, HAARP könnte Erdbeben verursachen und, ganz aktuell, Flugzeuge vom Himmel zu holen.
Wenn das Realität wäre, dann sind wir beide uns wohl oder übel einig, dass die USA über eine unbestrittene Superwaffe verfügt und damit machen kann was sie will ohne das es dafür eine Abwehrmaßnahme geben könnte, oder ?

WENN dem wirklich so wäre, glaubst Du dann allen Ernstes das in aller erster Line die Russen, Chinesen, Europäer und dazu noch die ganze restliche Welt komplett "dumm" ist und nicht merken würde was die USA da mit Ihrer "Superwaffe" so alles treiben ?

Glaubst Du wirklich die Russen, die unzählige Satelliten im All haben, würden nicht merken was die USA mit HAARP alles anstellen ?
Glaubst Du wirklich, dass die Nationen auf diesem Planeten alle schweigen, OBWOHL sie wissen das es gegen HAARP keine Abwehrmaßnahmen gibt ? Wieso tun sie es ? Aus Angst von den USA zerschmettert zu werden ? Leben wir hier in einem Star-Trek Universum, wohl kaum !?

Ganz ehrlich, ich finde Deine Informationen über das Verschwinden von Flug 447 im Grunde sehr gut, aber das Du immer wieder HAARP ins Spiel bringst als Unglücksursache ist einfach nur vollkommen lächerlich. HAARP ist keine Superwaffe, sondern wird lediglich zu einer hochstillisiert.

Fazit : HAARP ist real, aber keine Superwaffe ! HAARP für Erdbeben, Polsprünge oder Flugzeugabstürze verantwortlich zu machen ist somit eine pure Verschwörungstheorie und entbehrt aus meiner Sicht jeglicher realen Grundlage ! Erst kürzlich musste ich in einem anderem Forum lesen, dass UFO´s aus Area-51 aufgestiegen sind und innerhalb von Sekunden per "Antigravitationshopping" Flug 447 zum Absturz gebracht haben und danach wieder nach Area-51 zurückgeflogen sind. Das alles nur, weil die USA jetzt zusammen mit den Aliens entschieden haben die Weltherrschaft an sich zu reissen um Ihre maroden Finanzen wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Diese These ist zwar noch abgehobener als Deine HAARP-Geschichte, zeigt aber deutlich wie hilflos wir alle derzeit vollkommen im Dunkeln tappen und vorallem, wie sehr die Phantasie bei vielen durchzugehen scheint.

Meine Bitte, halte Dich bitte an Fakten und versuche nicht Dein Erklärungsmodell zu ergänzen mit Dingen die reine Spekulation bzw. Science-Fiction sind, denn dann läuft dieser Thread bzw. dieses Forum wieder Gefahr als eine Ansammlung von VT´ler diffamiert zu werden, vielen Dank !

Geändert von Dirkk1974 (15.06.2009 um 00:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 15.06.2009, 02:59
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich empfehle meinen vorgehenden Beitrag und vor allem die letzteren Seiten dieses Themas einmal gut zu studieren um zu verstehen, was vor sich geht.

Ist das Infokrieg? - Meinungen und bewusst machende Schlüsse, welche sich auf historischen Fakten stützen, sind hier nicht erwünscht?

In Infokrieg nicht erwünscht zu sagen, dass USA sich schon lange gegen den Rest der Welt verschworen hat?


HAARP als "Unglücksursache" für Flug 447 - das ist wirklich lächerlich.



Aber Massen-Mord seitens USA durch Einsatz von HAARP-Bestrahlung, SDI- Kampfjet- Raketen-Beschuss, Abschuss des AF Flug 447, gerichtet gegen den gigantischen dauerhaften beginnenden wirtschaftlichen Erfolg Südamerikas, Europas, des mittleren Ostens und Chinas untereinander (man berücksichtige dabei die Passagierliste wer diesbezüglich da alles drin saß), den die übergierigen, übereifersüchtigen, überreagierenden Groß-Industriellen der USA als gigantischen dauerhaften Verlust betrachten, USA welches westliche Staaten auch immer bedrohend, bedrängend auffordert sich an Kriegen gegen den Osten zu beteiligen um seinen industriellen Absatzmarkt dort zu vergrößern -

- oder möglicherweise Meteor (vielleicht Vorboten des Nibiru) eine Unglücksursache für AF Flug 447 - das sei "vollkommen lächerlich"?!


Was ist mit AF 447 nun? - Unglück vielleicht durch einen der vielen Meteoriten, die auftauchen - oder vielleicht doch ein industriell orientierter Rache- und Bedrohungs-Terroranschlag der USA im Radarloch gegen Südamerika, Europa, mittleren Osten und China?

Warum werden die Satelliten-Daten
der USA mit denen auch Abschüsse von Flugzeugen registriert werden können hinsichtlich der Meteoriten-Einfälle seit vorigen Monat als geheim eingestuft und nicht mehr an die Welt weiter gegeben?!

Ist das nicht außergewöhnlich sonderbar?


Weil Nibiru kommt und die Meoteoriten-Einfälle möglicherweise Vorboten von Nibiru sind - oder weil AF 447 von USA als Rache- und und bedrohenden Terrorakt, gerichtet gegen die wirtschaftlichen Interessen Südamerikas, Europas, des mittleren Ostens und China untereinander im Radarloch abgeschossen wurde und das mit den Satelliten-Daten sichtbar wäre?!

- oder trifft gar beides zu?!


Nun, für mich ist die Sache klar und für andere auch.

Ich kann mich aus diesem Thema verabschieden, denn nachdem die Sache klar ist, macht es keinen Sinn sich was anderes vor zu machen.


Ich wünsche mir nur für alle Menschen, dass die Dinge gut ausgehen - aber ich vermute, dass wird so nicht sein.


Man hat den deutschen vorgeworfen, sie hätten nichts dagegen getan, als in der Nazi-Zeit des dritten Reiches beinahe weltweit Menschen ermordet wurden.


Ich will nicht zu denen gehören, denen man heute oder später ähnliches nachsagen kann.

Darum meine verzweifelte Arbeit.


Ich verlasse nun dieses Thema.




Geändert von Atramchasis (15.06.2009 um 04:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 15.06.2009, 08:39
escort escort ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 114
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
So ein Pilot eines Airbus der schon öfter über den Atlantik geflogen ist nimmt sich auch sicher vor dem Flug mal eine Wetterkarte in die Hand und schaut mal was es da so Neues gibt. Dann hat er noch sein eigenes Wetterradarsystem was ihm so 250-300km im voraus sagt was es so an Überraschungen mit den CBs gibt. Wenn er seine Flughöhe ändert, abweichend vom Flugplan gibt es eine Meldung an die Zentrale und sicher über Funk auch an die Kollegen die ebenfalls Nachtschicht haben, damit sie nicht zusammen knallen.
Wenn ein Kollege der vor ihm durch die Lüfte Richtung Good Old Europa saust, ein Unwetter mitbekommt , sagt man in der Regel auch den Kumpels bescheid. Dafür hat man nämlich den Funk erfunden.
Wenn an einem anzufliegenden Kontrollpunkt ein Unwetter ist , würde ich als Pilot da nicht wie ein Bekloppter durchfliegen sondern dann geht es links davon vorbei. Da warten ja keine Fahrgäste die noch zusteigen wollen. Meinem Dispatcher sagt ich da natürlich auch bescheid, so steht es ja in meinen Anweisungen.

Deswegen halte ich den ganzen Unwetterkram für unglaubwürdig , da ja auch die anderen Maschinen davor und dahinter nix von Unwetter gesehen haben .
...
Selbst wenn der Airbus seine planmässige Flugroute genommen hätte...

Fragen wir uns mal, was is ne Dampfmaschine und stellen wir uns vor, der dumme Airbus will in ein Gewitter:

Nicht nur die Piloten sind für einen sicheren Flug verantwortlich.
Für Air-France-Paris war doch klar erkennbar, dass auf den Satellitenbildern zwischen ORARO und TASIL hoch auftürmende Gewitterwolken sind.
Dann ist doch Air-France verpflichtet den Airbus zu warnen und eine andere Flugroute zu empfehlen. Andernfalls hätte sich Air-France-Paris an dem Absturz mit schuldig gemacht.

Air-France-Paris versuchte von Anfang an, die Schuld bei dem Wetter und den Piloten zu suchen. So einfach darf man sich nicht aus der Affaire ziehen. Nicht nur die Piloten, sondern auch Air-France-Paris ist für die sichere Atlantiküberquerung verantwortlich.
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 15.06.2009, 09:14
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Diese These ist zwar noch abgehobener als Deine HAARP-Geschichte, zeigt aber deutlich wie hilflos wir alle derzeit vollkommen im Dunkeln tappen und vorallem, wie sehr die Phantasie bei vielen durchzugehen scheint.

Meine Bitte, halte Dich bitte an Fakten und versuche nicht Dein Erklärungsmodell zu ergänzen mit Dingen die reine Spekulation bzw. Science-Fiction sind, denn dann läuft dieser Thread bzw. dieses Forum wieder Gefahr als eine Ansammlung von VT´ler diffamiert zu werden, vielen Dank !
Lieber Dirk,

ich will nur mit einem Zitat antworten - haette man sich immer in der geschichte an bekannte fakten gehalten - vielleicht sässen wir noch in höhlen?

"Die Science Fiction von heute wird oft zu den wissenschaftlichen Fakten von morgen."
Stephen Hawking
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 15.06.2009, 10:22
Mintaka Mintaka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von escort Beitrag anzeigen
Für Air-France-Paris war doch klar erkennbar, dass auf den Satellitenbildern zwischen ORARO und TASIL hoch auftürmende Gewitterwolken sind.
Dann ist doch Air-France verpflichtet den Airbus zu warnen und eine andere Flugroute zu empfehlen
Der gesunde Menschenverstand würde das implizieren. Da es sich in diesem speziellen Fall jedoch um Air France handelt, würde ich mich da nicht drauf verlassen. Ich bin einmal mit Air France geflogen und kann dazu nur sagen: einmal und nie wieder.

Trotzdem glaube ich nicht, dass der Absturz ausschließlich durch ein Unwetter verursacht wurde. Ob nun Terroranschlag, HAARP oder irgendwas anderes dafür verantwortlich war, sei einmal dahingestellt. Höchstwahrscheinlich werden wir das auch nie erfahren. Selbst wenn die Blackbox gefunden wird (vielleicht ist sie das ja sogar schon), wird man der Öffentlichkeit die Wahrheit wohl nicht aufs Auge drücken. Für einen ganz normalen Unfall gibt es in dieser Angelegenheit zu viele Ungereimtheiten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger