Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.04.2009, 15:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
Wieder ne Frage wo man keine anständige Antwort erwarten kann....einfach köstlich
Aufgepasst:

Einfach zum Schieflachen euer Kindergarten. Bin ich etwa der Onkel Sommer der Bibelfragen? sind wir beim Bravo von Infokrieg? Zeigt erst mal etwas Einsatz und dann sehen wir was in euch steckt

HAhahaha
Alt 20.04.2009, 15:22
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was für einen Einsatz erwartest du von Menschen mit klarem Verstand denn?

Das ich jetzt auch an nen Hirngespinnst glauben soll? Das wird ja immer lächerlicher, Alex muss ziemlich enttäuscht sein wenn er das liest was aus diesem Forum geworden ist, an seiner Stelle wäre ich ziemlich angepisst.
Gut, ich geb zu, ich bin ziemlich beleidigend, aber wenns um Religion und Werbung dafür geht, seh ich Schwarz, da gibts bei mir keine Grenzen!
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Alt 20.04.2009, 15:29
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
Was für einen Einsatz erwartest du von Menschen mit klarem Verstand denn?

Das ich jetzt auch an nen Hirngespinnst glauben soll? Das wird ja immer lächerlicher, Alex muss ziemlich enttäuscht sein wenn er das liest was aus diesem Forum geworden ist, an seiner Stelle wäre ich ziemlich angepisst.
Gut, ich geb zu, ich bin ziemlich beleidigend, aber wenns um Religion und Werbung dafür geht, seh ich Schwarz, da gibts bei mir keine Grenzen!
Was tust du denn im Leben und für deine Mitmenschen und im Infokrieg? Warum sollte Jones enttäuscht sein--er ist selber Christ--sagt er und er kennt die occulte NWO Problematik. Hier wird gute Arbeit geleistet. Das Rieseninteresse und die Beteiligung und die Anzahl meiner Pms zeigen die Aktualität des Themas. Menschen haben nicht genug Infos aber sie sind doch interessiert.

Was denkt ihr: Infokrieg ist ein Kaffekränzchen und man kann alles ignorieren was einem nicht passt. Die Geschichte dreht sich immer um Religionen und deren Auswirkungen auf die Menschen. Vatikan und Islam und andere ist nicht Bibel und ihre Lehren geschweige denn JESUS und seine Botschaft für die Menschen.

Religionen sind von Menschen--tote Götter. JESUS ist der lebendige Gott. Dies zu erkennen ist die Waffe der keine Elite standhalten kann. Nur wenn man das ignoriert wird man nicht weiterkommen.

in diesem Sinne: Aufwachen, informieren, differenzieren, konfrontieren.

Ich werde Alex Jones demnächst mal ne Mail schreiben und dann sehen wir ja was er denkt. Ausserdem ist mein Antrieb nicht Alex Jones allein.

Geändert von R_F_I_D (20.04.2009 um 15:31 Uhr)
Alt 20.04.2009, 16:36
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ähm ich glaube herr benesch ist mit alex gemeint ^^
Anzeigen
Alt 20.04.2009, 16:37
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
ähm ich glaube herr benesch ist mit alex gemeint ^^
Aso ja kann sein, aber es gilt so oder so. Man mussnicht gläubig sein um diese Zusammenhänge verstehen zu müssen. Sie auszuklammern ist fatal und führt zu einem Kampf der in der Sackgasse endet--früher oder später, denn man wird manipulierbar, ob man will oder nicht.
Alt 20.04.2009, 16:40
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cravor Beitrag anzeigen
Ich hätte mal noch eine Frage an die Bibelfürsten.

Was denkt Ihr, warum wir hier auf Erden sind und uns mit dem ganzen Mist rumschlagen müssen? Warum müssen wir hier alle leiden RFID - was ist deine Meinung dazu?

Wäre schon, wenn du das mal mit eigenen Worten erklären könntest, statt nur Bibelzitate zu posten, in denen es um die Sünde geht.. Danke
Bin zwar kein Bibelfürst, aber was denkst denn du Cravor, warum wir uns "hier auf Erden mit dem ganzen Mist rumschlagen müssen"?
Alt 20.04.2009, 16:54
Gesperrt

Standard

Was bitte ist ein Bibelfürst?

Der etwa?

Joh 12:31 Jetzt ergeht ein Gericht über diese Welt! Nun wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden;
Joh 12:32 und ich, wenn ich von der Erde erhöht bin, werde alle zu mir ziehen.
Alt 20.04.2009, 19:24
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Einfach zum Schieflachen euer Kindergarten. Bin ich etwa der Onkel Sommer der Bibelfragen? sind wir beim Bravo von Infokrieg? Zeigt erst mal etwas Einsatz und dann sehen wir was in euch steckt

HAhahaha
Also, RFID das ist doch schon unterste Schublade. Statt SO zu antworten lieber GAR nicht antworten. Auf deinen Bärendienst können wir als Christen verzichten.

Das fehlt dir am meisten:
Zitat:
suchet Demut, auf daß ihr am Tage des Zornes des HERRN möget verborgen werden
Alt 20.04.2009, 19:38
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Also, RFID das ist doch schon unterste Schublade. Statt SO zu antworten lieber GAR nicht antworten. Auf deinen Bärendienst können wir als Christen verzichten.

Das fehlt dir am meisten:
ich faß es nicht....
Alt 20.04.2009, 19:44
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
ich faß es nicht....
Was solls-- da kann man nur gelassen bleiben bei so viel Ignoranz.

Pro 14:18 Dummheit ist das Erbteil der Einfältigen, Erfahrung die Krone der Klugen.
Thema geschlossen

Lesezeichen