Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 10.07.2009, 18:14
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Solange die echten Mörder und ihre Auftragsgeber nicht hinter schwedischen Gardinen sitzen, verstehe ich dieses ungute Gefühl der Einwohner von Winnenden.
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 10.07.2009, 18:55
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Reden Fundstücke

Zitat:
Quelle: http://www.stern.de/panorama/:Amokla...tml?eid=657494
Die Tatwaffe stammte aus dem Bestand des Vaters. Die Tür zum Waffenschrank war nach Polizeiangaben nicht verschlossen.
Zitat:
Quelle: http://www.bild.de/BILD/regional/stu...zenverein.html
Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt gegen Unternehmer Jörg K. wegen fahrlässiger Tötung, weil er seine Beretta nicht ordentlich weggeschlossen hatte. Sein Sohn holte die Waffe aus dem Kleiderschrank und erschoss damit 15 Menschen, richtete sich schließlich selbst.
Was den nun bitte, Kleider- oder Waffenschrank?
Oder finde ich gar noch die Angabe Gefrierschrank wenn ich weiter suche?

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 10.07.2009, 21:21
K.Risma K.Risma ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Eine bildstabilisierte Version:
http://www.youtube.com/watch?v=acpC5izX0pc

Weiter mit Anmeldung ansehbar:

Kompiliertes Video mit SpiegelTV Aufnahmen aus Wendlingen:
http://www.youtube.com/watch?v=cALpeEo0YTY

Die legendäre türkische Version vom 12. März:
http://www.youtube.com/watch?v=kw1uQFnOuq4

INP
Danke für den Einschussnachweis INP!

Auch auf die Gefahr hin uneinsichtig und penetrant zu erscheinen:
AUF DEM ERSTEN LINK (s.o.) bei 1.13 min/1.14 min!
Totale auf Fenster! Da müssen doch zwei Einschüsse sein, oder nich!?
Besonders wie klar (wenn auch sehr kurzzeitig und zur Hälfte) der obere Einschuss zu sehen ist mit gespliterter Umrandung! (wenn man dann erstmal von aufmerksamen Forenmitgliedern darauf hingewiesen wurde )

Müsste man nicht die beiden anderen Löcher dann auch (wenigstens ansatzweise) erkennen können?
Oder liegt es daran, dass beim oberen Einschuss ein wenig näher rangezoomt ist?

Grüße...
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 10.07.2009, 21:36
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Das zweite Loch befindet sich im Rahmen, oberhalb der Mauer auf dem das Fenster aufgesetzt ist. Dieses Geschoss hat das Fenster nicht gesplittert.



INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #475  
Alt 10.07.2009, 21:37
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Was den nun bitte, Kleider- oder Waffenschrank?
Oder finde ich gar noch die Angabe Gefrierschrank wenn ich weiter suche?

INP
Schade nur, dass sich diese beiden Aussagen in keinster Weise widersprechen.

Oder kann sich Tim etwa nicht die Beretta aus dem Kleiderschrank geholt haben,
nur weil die Polizei bei der Hausdurchsuchung die Tür zum Waffenschrank offen vorgefunden hat?!
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 10.07.2009, 21:49
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Schade nur, dass sich diese beiden Aussagen in keinster Weise widersprechen.

Oder kann sich Tim etwa nicht die Beretta aus dem Kleiderschrank geholt haben,
nur weil die Polizei bei der Hausdurchsuchung die Tür zum Waffenschrank offen vorgefunden hat?!
Völlig unlogische Argumentation Troll.
Wäre der Waffenschrank offen gewesen, hätte sich 'Tim' auch an den anderen Waffen bedienen können und dann auch sicher getan. Das Nachladen ist echt eine Qual, da wäre eine Pumpgun schon eine nette Ergänzung gewesen [wobei sich meiner Kenntnis entzieht ob es eine Pumpe gab, würde aber darauf wetten]. Aber zumindest der Revolver wäre ein plausible Ergänzung.

Übrigens finde doch mal heraus um welche Art Waffenschrank es sich gehandelt hat. Dann könnten wir ja mal schauen ob dieser überhaupt unverschlossen sein kann wenn der Schlüssel abgezogen ist.

Edit:
Und der Troll unter mir zitiert wie es ihm gefällt. Pippi Langstrumpf Style: Ich mache mir die Welt wie sie mir [ihm] gefällt.
Das Leben in einer kognitiven Dissonanz-Blase muß schon sehr armseelig sein.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (10.07.2009 um 23:07 Uhr) Grund: typo / Zusatz
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 10.07.2009, 21:58
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
hätte sich Tim bedienen können.... und dann auch sicher getan.... wobei sich meiner Kenntnis entzieht..... würde aber darauf wetten.
Das sind doch mal Fakten, meilenweit entfernt von Spekulationen.
An dieser Präzision sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen.
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 10.07.2009, 22:34
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Präzision:
Die Polizei nimmt sich ja ein beispiel. In dieser Version
Zitat:
htttp://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1053695/Amoklauf_Kein_Gesetz_haette_diese_Tat_verhindern_k oennen.html
heisst es:
"
Auch bei der Tatwaffe mussten sich die Ermittler gestern korrigieren. Neuesten Erkenntnissen zufolge hat der 17-Jährige die
Neun-Millimeter-Pistole der Marke Beretta nicht aus dem Schlafzimmer des Vaters entwendet, sondern aus einem der
verschlossenen Waffenschränke. Wahrscheinlich habe er die achtstellige Kombination gekannt, hieß es."
Wahrscheinlich. Nicht zu vergessen den vorläufigen und nahezu durch nichts änderbaren Ermittlungsbericht, bzw. die Pressemitteilung dazu. Da heisst es, nichts Genaues wisse man nicht. Ich hingegen weiss eines: es lässt sich eine Waffe, die um 10 Uhr noch am Platz ist, im Zuge "polizeilicher ermittlungen" auch von W. nach W. trasnportieren.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 10.07.2009, 22:55
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

An der Wahrheit wird noch gearbeitet, am Link auch. Dieser sollte es tun:Und dann noch die Munition - ob die wohl im Schuhschrank gelagert war? Oder doch im Kleiderschrank, gegen Einbrecher, neben der auseinandergebauten Beretta. Dann die Mgazine: wahrscheinlich gab es ein magazine-magazin, das noch nicht gefunden wurde. Der Schiessatnd im keller wäre ein ideales versteck dafür.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 12.07.2009, 00:58
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Mind Control

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Es gibt viele Aussagen zum Thema 'mind control' und auch ich halte die wirklichen Mörder für 'dressierte Killer'.
Die Ausführungen der Aussteigerin Svali sind in diesem Zusammenhang sehr erhellend. Auch in Deutschland gibt es viele Nennungen von rituellem Missbrauch, der genutzt wird multiple, programmierbare Persönlichkeiten zu erschaffen.

INP

Wenn man mind control in Betracht zieht, sieht man plötzlich gewisse Taten in einem anderen Licht.
Z.B. die Gewalttat von Zürcher Schülern in München

Die drei Schüler stammen (wie Tim K.) nicht aus «bildungsfernen Schichten». Ihre Eltern sind Firmenbesitzer, Architekten, Sachbearbeiter.

http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/sie_passen_nicht_ins_schemadie_kuesnachter_schlaeg er_sind_keine_typischen_jugend-kriminellen_1.2906387.html

Dazu muss man wissen, dass einer der Täter in einer ambulanten psychologischen Behandlung war, die noch nicht abgeschlossen war. Nähere Infos dazu gibt es nicht.

Aus einem Interview mit dem Schulpflegepräsidenten:

SZ: Haben Sie trotz der Ungeheuerlichkeit irgendeine Erklärung, wie es zu dieser Aggression kommen konnte?
Heberlein: Nein, diese Frage müssten Sie einem Psychologen stellen. Ich habe mir in den letzten Tagen sehr viele Gedanken gemacht. Ich kann es nicht erklären. Langeweile kann es nicht gewesen sein. Auf dem Schulausflug in München hatten sie ein dichtes Programm: Besuch von Kulturdenkmälern, Museen, Stadtrundfahrt und ein Orientierungslauf. Sie waren also gefordert. Weil am Montag und Dienstag alles so reibungslos verlief, stellte man ihnen nach dem Nachtessen den Abend zur freien Verfügung.
SZ: Wie lebt man als Jugendlicher hier an der "Goldküste" am Zürichsee?
Heberlein: Es gibt hier viele Freizeitmöglichkeiten, vor allem Sportangebote, in einer Viertelstunde ist man mit der S-Bahn in Zürich. Ich wüsste nicht, was einem hier fehlt. Außerdem verprügelt man einen Menschen doch nicht aus Langweile. Aber es ist müßig darüber nachzudenken, dazu müssten sich Fachleute intensiv mit den dreien auseinandersetzen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/663/480147/text/4/

in der schweiz macht man sofort den bogen zur ANTI-AMOK-SOFTWARE
Als «Amoklauf ohne Waffen» wurde die Gewalttat von Zürcher Schülern in München bezeichnet. Experten hoffen auf eine neue Software, die potenzielle Amokläufer erkennen kann.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/kanton/Zuerich-setzt-auf-eine-neue-Software-zur-Erkennung-von-Amoklaeufern/story/26534552

-------
Die Jugendanwaltschaft müsse Schulen über frühere Gewalttaten ihre Schüler informieren. Das fordert die Regierungspräsidentin nach dem brutalen Vorfall in München.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/dossier/pruegelnde-schueler-in-muenchen/Zuercher-Regierung-Schulen-muessen-von-Vorstrafen-wissen/story/31627010

Ausserdem forderte die Regierungspräsidentin, dass diese verschärfte Praxis auf nationaler Ebene verankert werden müsse.
http://www.bielertagblatt.ch/News/Schweiz/147161
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger