|
|
| |
|
|
|
26.08.2008, 23:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
26.08.2008, 23:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hehee...
26.08.2008, 23:28
|
Moderator
|
|
|
|
Passt schon, ich wollt ja nur wissen, ob ich richtig oder falsch lag mit der Vermutung. Nach dem "Nein!" wär die Sache für mich auch sofort erledigt gewesen. Ich empfinde "paranoid" halt als Verschwörungs"theoretiker"-Klischee und mag mich nicht mit dem identifizieren lassen.
|
27.08.2008, 03:11
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-Style
Passt schon, ich wollt ja nur wissen, ob ich richtig oder falsch lag mit der Vermutung. Nach dem "Nein!" wär die Sache für mich auch sofort erledigt gewesen. Ich empfinde "paranoid" halt als Verschwörungs"theoretiker"-Klischee und mag mich nicht mit dem identifizieren lassen.
|
Hallo D-Style
also ich bin selbst Moderator in einem anderen Forum und weis wie schwer dieser Job ist und selbst wenn es genug Mods gibt so kann man es nicht jeden recht machen...
So löscht man einen Post dann kommt gleicht die Zensurkeule geflogen, macht man es nicht, heisst es das ist ne Ararcho oder Fascho oder was auch immer für eine Plattform.
Zu mir ich begreife mich als Antifaschist und werde alles tun, zu verhindern das sich das 3.Reich wiederholt, nur manchmal ist es auch für mich schwierig eine genaue Grenze zu ziehen.
Denn der Faschismus, ist schon in gehobeneren Kreisen angekommen und da ist es sehr schwierig diesen zu outen.
mfg rudy
31.08.2008, 00:25
|
|
Vorneweg: Ich halte es genau so abwegig, wie die meisten hier, infokrieg.tv einfach so in die rechtsextreme Ecke zu stellen.
Für mich ist infokrieg.tv eine Informationsquelle von vielen, aber weißgott nicht die Einzige. Politisch stehe ich etwas links der Mitte. (Falls die CDU jedoch die tatsächliche "Partei der Mitte" ist, so bin ich "linksextrem".) Und ich lasse mich auch bestimmt nicht gerne als "Nazi" beschimpfen, nur weil ich diese Plattform verteidige. Da hat DIE Antifa leider, wie so oft vorschnell mit scharfer Munition geschossen. Insgeheim ist man bei denen ja sogar schon ein Faschist, wenn man die Demokratie nicht ablehnt. Als gäbe es nur die Möglichkeit eine "schieflaufende" Demokratie durch etwas absolut anderes zu ersetzen.
Aber(!) mir kommt die Galle hoch mit welcher Selbstverständlichkeit manche hier die Antifaschisten Deutschlands zu pauschalisieren versuchen. Da fallen dann Sprüche wie "Ha ha ha Antifa!". Was bitte ist an Aufklärung im "Kampf gegen Rechts" so zum lachen? Es gibt wahrscheinlich mehr Antifaschisten außerhalb der organisierten Antifa, wie innerhalb! Einer von denen bin ich. Ich kann mit der Sympathie für den Kommunismus und die LINKEN Kaviarsozialisten, zumindest nichts anfangen. Antifaschismus ist für mich eine Einstellung, die jeder freiheitliebende demokratisch gesinnte Bürger, haben sollte. Ob man sich nun direkt dem "Kampf gegen Rechts" beteiligt ist jedem selbst überlassen. Antifaschismus ist (seit dem Ende des 2. WKs) etwas tief in der deutschen Kultur verankertes. (Ja, mit Hilfe amerikanischer Geheimdienste und 'ner Stange Geld. Aber manchmal heiligt der Zweck wirklich die Mittel.) Deswegen wehre ich mich entschieden dagegen, wenn man den Begriff "Antifaschismus/Antifaschist" allein solchen, teils unreifen, Chaoten überläßt.
Sind wir nicht alle Antifaschisten im Sinne der eigentlichen Bedeutung?
"Antifa" ist für mich, in erster Linie, die Abkürzung für "Antifaschist" und nicht der Name einer stark nach links-außen abdriftenden Jugendorganisation.
Zum Abschluss: Es ist leider Fakt, dass einige Neo-Nazis (meist gemäßigte "Autonome Nationalisten") diese Seite als Quelle nutzen und die Informationen für ihre Zwecke instrumentalisieren. Um somit einen Grund für z.B. "Überfremdung" zu haben und interpretieren können, dass die Juden ja doch die "Bösen" sind.
mfg Hagbard Celine
|
03.09.2008, 17:28
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hmm da fallen mir wieder mal ein paar Worte ein,
die mir schon vor langer Zeit im Kopf rumschwirrten.
Bei so vielen Antifaschisten wäre ich mal echt froh zur Ausnahme mal einem
Demokraten zu begegnen.
Kampf gegen Rechts, Kampf gegen Links. Bla bla bla.
Der gute alte Kampf innerhalb der Dialektik mit denen die Massen schon seit Jahren beschäftigt werden.
Hat man Ideale zu denen man strebt und dazu noch einen auf Vernunft gebauten Charakter, dann brauch man sich mit dem ganzen Zeug gar nicht mehr rumplagen.
In dem man das Positive fördert wird automatisch das Negative schwächer.
Und mit seiner Energie sollte man ja haushalten.
Also wenn jemand irgendwelche Behauptungen über jemanden oder eine Seite anstellt, dann hat derjenige entweder wirklich passende Gründe, Paranoia oder fühlt sich auf den Schlips getreten.
Nun kann man gucken was der Grund ist.
03.09.2008, 17:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
In dem man das Positive fördert wird automatisch das Negative schwächer.
Und mit seiner Energie sollte man ja haushalten.
|
Der erste Satz ist nicht ganz korrekt formuliert, dafür trifft aber der zweite den Nagel auf den Kopf.
|
05.09.2008, 15:47
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ihr wisst ja garnicht auf was für Diskussionen ich mich einlassen muss. Viertes Reich halt.
Könnt euch ja vorstellen was das für mich bedeutet - wie scheiße/dumm/blöd/dreckig/unintelligent ich jedesmal angemacht werde.
Geht garnicht. -.-
Zum Glück gibt's http://de.wikipedia.org/wiki/Viertes_Reich - wobei ich grade sehe dass die oben was neues eingefügt haben:
"Dieser Artikel behandelt das Vierte Reich im Zusammenhang mit dem Nationalsozialismus."
MEINE GÜTE! *STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN* -wie falsch!
Ich könnte so abkotzen!
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!
|
12.09.2008, 08:09
|
|
Moin zusammen,
Infokrieg eine Naziseite, daß ich nicht ,
mit sowas wollen bestimmte ideologische Kreise das Forum hier doch nur diskreditieren
Warum?
Es ist ideologisch unabhängig und Leute verschiedenster Herkunft und unterschiedlichster Erfahrungen und Biographien kommen hier im virtuellen Raum zusammen und tauschen sich aus, was zu einer äußerst hohen Informationsdichte führt, die uns allen nützt, auch bei unterschiedlichen Auffassungen und Einstellungen, die dann ja jeder auch wieder überdenken und ändern kann. NICHTS KANN FÜR DIE ELITE GEFÄHRLICHER SEIN ALS INFORMATION GEGEN DEREN PROPAGANDAMEDIEN
Wenn das Schule macht in Deutschland, Europa und der ganzen Welt, dann können diese gleichgeschalteten Arschkrampen, wie
Nazis, Nasos, Faschisten, Sozialisten, Kommunisten, Ökofaschisten,
Ökokommunisten, Antifaschisten, Antikommunisten, Marxisten, Leninisten, Trotzkisten, Bolschewisten, Nationalbolschewisten, Rassisten, Nationalisten, Zionisten, Glozis, Iluminaten, Freimaurer, Kapitalisten, Maoisten, und...(Liste bitte fortsetzen, wenn Euch noch welche einfallen)
EINFACH EINPACKEN, WEIL SIE DANN NIEMALS DIE WELTHERRSCHAFT ERREICHEN, egal welche Allianzen sie schmieden, um uns alle in einer Weltdiktatur zu versklaven
Denn letzten Endes sind es doch diese verfluchten Idiologien, die seit ca. 150 - 250 Jahren so großes Unglück über die Menschheit gebracht haben,
so daß das 20.Jahrhundert zum "Fleischwolf" wurde, oder etwa nicht!?!
Also in diesem Sinne, das eint alle echten Infokrieger (schwarze Schafe gibts immer, leider...), deshalb weitermachen und die gesammelten Infos prüfen und dann weiter verbreiten, denn das funktiniert dann wie ein Schneeballsystem...
LG,
"Arminius09"
|
12.09.2008, 08:51
|
Gesperrt
|
|
|
|
Amen hahaha
Gal 6:1 Brüder, wenn auch ein Mensch von einem Fehltritt übereilt würde, so helfet ihr, die ihr geistlich seid, einem solchen im Geiste der Sanftmut wieder zurecht; und sieh dabei auf dich selbst, daß du nicht auch versucht werdest!
Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
|
|
|