Zitat:
Zitat von inchwoofer2008
@wladimir ich schrieb ca. 5000 von 75000 (mir ist klar das es insgesamt 75000 einwohner sind)
zitat : "Der russische Präsident Dmitri Medwedew beklagte "tausende Tote" im Konfliktgebiet. Nach unbestätigten Angaben aus Südossetien starben allein in Zchinwali etwa 2000 Menschen. In den Strassen der weitgehend zerstörten Stadt lagen Leichen. Die südossetische Führung sprach von einer humanitären Katastrophe."
alleine 2000 tote in Zchinwali
|
Oha dann hab ich mich verlesen...sry.... das hört sich ja schon realistischer an
allerdings sollte man auch auf die Zahl von Medvedev nich alles geben....es ist eben ein Informationskrieg und da werden auf beiden Seiten auch Zahlen hochgepusht....aber ich kann es mir durchaus vorstellen dass es um soviele zivile Opfer geht...eine riesen Schweinerei!
übrigens auch mal was neues zu RIA Novosti:
Die russische version ist wieder Online seit gerade und ich hab per Google Translate einen Artikel gefunden der das ständige down der Seite erklärt.
RIA Novosti-Websites unterliegen einer ständigen DOS-Attacken
MOSKAU, 10. August - RIA Novosti. Die Haupt-Website und die technische Infrastruktur Agentur RIA Novosti am Sonntag wurden Opfer der Angriffe von Hackern, behindert die Arbeit der praktisch alle Services Agency und komplizierte Zugriff auf die Website
www.rian.ru.
"Genügt Angreifer starr vor Ort selbst-und DNS-Server" - sagte der Leiter des IT-Sektors RIA Novosti Maxim Kuznetsov.
Technische Spezialisten sind behindert Agentur Prognose, wenn es funktionieren würde zu einer Normalisierung der Informations-Infrastruktur RIA Novosti.
Am Ende dieser Woche unmittelbar nach der Verschlechterung der Situation in den unbekannten Republik Südossetien, wo die georgischen Militärs begannen aktive militärische Aktionen, die Opfer von Cyber-Attacken geworden sind, insbesondere die georgische Internet-Ressourcen. Stop Baustellen georgische Außenministerium und andere Regierungsvertreter, die Regierung Abchasiens im Exil, war aufgebrochen und praktisch vernichtet eines der führenden georgischen Internet-Ressourcen "Georgia on-line".
Schwer zu verstehen mit dem Translater, allerdings scheint es also auch abseits der Fronten mächtigen Krieg zu geben -> Informationskrieg
Edit: Russia Today war ebenfalls die ganze Zeit unter Beschuss von Hackern laut RIA Novosti. Die IP Adresse der Hacker stammt angeblich von der Hauptstadt Georgiens.....wow...irgendwie erlebt man bei dieser schrecklichen Sache doch mal wieder die ganzen Machenschaften die man von Regierungen kennt live.