Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 10.08.2008, 21:27
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hier ein paar Links, die funktionieren:

http://www.georgien-nachrichten.de/
http://www.russland.ru/
http://russlandonline.ru/
http://www.aktuell.ru/

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10.08.2008, 21:37
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Georgien hat also alle seine Truppen abgezogen?
Ähh... moment mal... ich dachte jetzt gibts den Dritten Weltkrieg?!
Endtime? Bitte erklären!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 10.08.2008, 21:45
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Danke für die Links.

Lol RIA Novosti auf russisch und chinesisch is jetzt auch wieder down....die haben da anscheinend ganz schön zu kämpfen...

Naja ob die tatsächlich Feierabend machen würd ich mal stark bezweifeln.....da der ausserordentlich glaubwürdige Nachrichtensender Fox News gerade schreibt dass 2000 Georgische Soldaten aus dem Irak nach Georgien Transportiert werden...und zwar von den Amis!

http://www.foxnews.com/story/0,2933,401121,00.html
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 10.08.2008, 21:58
inchwoofer2008 inchwoofer2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 126
Standard

naja die georgischen truppen haben vermutlich 5000 der 75000 einwohner in Südossetien umgebracht und die hauptstadt in schutt und asche gelegt... die russen haben südossetien und Abchasien gesichert und die georgier müssen sie sich nun ein wenig auf den konter der russen konzentrieren und ziehen die truppen in das landesinnere ab.. parallel lassen die USA ja schon die georgischen truppen aus dem irak einfliegen...

sicher eine hübsche mischung für einen dominoeffekt und eine super legitimation völkerrechtswidrig einen krieg der USA gegen den iran zu
starten..

was mich am meisten erschreckt ist in diesem fall die extrem einseitige berichterstattung in den westlichen medien (plumper gehts schon garnicht mehr) die bösen russen obwohl die georgier zuerst angegriffen haben..
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 10.08.2008, 22:04
inchwoofer2008 inchwoofer2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 126
Standard

sieht doch noch immer ganz gut aus das der krieg eskaliert

Sonntag, 10. August 2008, 20:29 Uhr
Russen versenken Georgien-Kriegsschiffe Die russische Kriegsmarine hat nach eigenen Angaben mehrere georgische Kriegsschiffe im Schwarzen Meer versenkt. Die georgischen Raketenträger hätten zuvor auf die Schiffe der russischen Schwarzmeerflotte gefeuert, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau laut der Agentur Interfax mit. Russland hatte Georgien vorgeworfen, sich an das eigene Angebot einer Waffenruhe nicht zu halten.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 10.08.2008, 22:05
Tisch Tisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 77
Standard

Laut Focus wird nun auch auf dem Meer gefochten.

Zitat:
Russische Kriegsmarine versenkt georgische Raketenträger
Moskau (dpa) - Die russische Kriegsmarine hat nach eigenen Angaben mehrere georgische Kriegsschiffe im Schwarzen Meer versenkt. Die georgischen Raketenträger hätten zuvor auf die Schiffe der russischen Schwarzmeerflotte gefeuert, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau laut der Agentur Interfax mit. Russland hatte Georgien vorgeworfen, sich an das eigene Angebot einer Waffenruhe nicht zu halten.

Mist 2ter
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 10.08.2008, 22:13
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Absolut.

Allerdings denke ich dass die Zahl 5000-75000 doch etwas zu hoch ist. Soweit ich weiss hat Südossetien insgesamt eine Einwohnerzahl von 75000 Menschen.

Die grösste Zahl an Opfern insgesamt die ich jetzt gelesen habe war 2000. Da sind allerdings Soldaten und Zivilbevölkerung auf beiden Seiten mit gemeint gewesen. Und auch die Zahl scheint mir viel zu hochgegriffen zu sein.

Während der UN Sicherheitsrat gerade seine Konferenz hatte hat der Sprecher für Georgien nach der Sitzung in einem Interview gemeint das in dem moment in dem er gerade das Interview gibt es in Abchasien erst richtig los geht.

Desweiteren wird die Hauptstadt Georgiens die ja ausserhalb der "Konfliktzonen" liegt anscheinend regelmäßig aus der Luft angegriffen.

Und gerade eben soll ein georgisches Kriegsschiff von den Russen versenkt worden sein....

Also das hört sich alles überhaupt nich danach an als wenn es dem Ende zu geht, so wie es einige Nachrichten erzählen
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 10.08.2008, 22:18
inchwoofer2008 inchwoofer2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2008
Beiträge: 126
Standard

@wladimir ich schrieb ca. 5000 von 75000 (mir ist klar das es insgesamt 75000 einwohner sind)

zitat : "Der russische Präsident Dmitri Medwedew beklagte "tausende Tote" im Konfliktgebiet. Nach unbestätigten Angaben aus Südossetien starben allein in Zchinwali etwa 2000 Menschen. In den Strassen der weitgehend zerstörten Stadt lagen Leichen. Die südossetische Führung sprach von einer humanitären Katastrophe."

alleine 2000 tote in Zchinwali
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 10.08.2008, 22:28
Wladimir Wladimir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von inchwoofer2008
@wladimir ich schrieb ca. 5000 von 75000 (mir ist klar das es insgesamt 75000 einwohner sind)

zitat : "Der russische Präsident Dmitri Medwedew beklagte "tausende Tote" im Konfliktgebiet. Nach unbestätigten Angaben aus Südossetien starben allein in Zchinwali etwa 2000 Menschen. In den Strassen der weitgehend zerstörten Stadt lagen Leichen. Die südossetische Führung sprach von einer humanitären Katastrophe."

alleine 2000 tote in Zchinwali
Oha dann hab ich mich verlesen...sry.... das hört sich ja schon realistischer an
allerdings sollte man auch auf die Zahl von Medvedev nich alles geben....es ist eben ein Informationskrieg und da werden auf beiden Seiten auch Zahlen hochgepusht....aber ich kann es mir durchaus vorstellen dass es um soviele zivile Opfer geht...eine riesen Schweinerei!

übrigens auch mal was neues zu RIA Novosti:

Die russische version ist wieder Online seit gerade und ich hab per Google Translate einen Artikel gefunden der das ständige down der Seite erklärt.

RIA Novosti-Websites unterliegen einer ständigen DOS-Attacken

MOSKAU, 10. August - RIA Novosti. Die Haupt-Website und die technische Infrastruktur Agentur RIA Novosti am Sonntag wurden Opfer der Angriffe von Hackern, behindert die Arbeit der praktisch alle Services Agency und komplizierte Zugriff auf die Website www.rian.ru.

"Genügt Angreifer starr vor Ort selbst-und DNS-Server" - sagte der Leiter des IT-Sektors RIA Novosti Maxim Kuznetsov.

Technische Spezialisten sind behindert Agentur Prognose, wenn es funktionieren würde zu einer Normalisierung der Informations-Infrastruktur RIA Novosti.

Am Ende dieser Woche unmittelbar nach der Verschlechterung der Situation in den unbekannten Republik Südossetien, wo die georgischen Militärs begannen aktive militärische Aktionen, die Opfer von Cyber-Attacken geworden sind, insbesondere die georgische Internet-Ressourcen. Stop Baustellen georgische Außenministerium und andere Regierungsvertreter, die Regierung Abchasiens im Exil, war aufgebrochen und praktisch vernichtet eines der führenden georgischen Internet-Ressourcen "Georgia on-line".


Schwer zu verstehen mit dem Translater, allerdings scheint es also auch abseits der Fronten mächtigen Krieg zu geben -> Informationskrieg

Edit: Russia Today war ebenfalls die ganze Zeit unter Beschuss von Hackern laut RIA Novosti. Die IP Adresse der Hacker stammt angeblich von der Hauptstadt Georgiens.....wow...irgendwie erlebt man bei dieser schrecklichen Sache doch mal wieder die ganzen Machenschaften die man von Regierungen kennt live.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 10.08.2008, 22:38
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Na wartrt...

Zitat:
parallel lassen die USA ja schon die georgischen truppen aus dem irak einfliegen...
Da sollten die Russen doch die Taliban etwas aufrüsten...so als kleines Dankeschön.

Auch der Iran würde zu gern offensive russische Militärtechnik erwerben.

Das haben die Israelis schon erkannt und schränken ihre Waffenlieferungen nach Georgien ein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Kriegsschiff in Georgien! Jericho83 Kriege und Umstürze 0 05.09.2008 21:00
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Der Krieg in Georgien ist (nicht) vorbei!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 33 15.08.2008 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger