Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 28.08.2009, 16:26
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Kleine Anmerkung warum RFID (wieder) gesperrt wurde:
Bibelzitate werden von mir ab sofort als unerwünschte Werbung geahndet. Werbung wofür? Kann sich wohl jeder selber ausmalen.
vielleicht hättest du das vorher ansagen sollen, dann hätte er die möglichkeit gehabt, es zu unterlassen. aber so...war es ja nicht möglich.


dann können sich ja alle anderen wieder freuen.
ich hoffe wir müssen dann auch keine zitate von irgendwelchen esolehren lesen, denn diese sind dann ebensolche unerwünschte werbung.
dazu zähle ich bspw eine carmelita, die hier werbung für die freimaurerei macht, die sich aufgrund der forenregeln hätte gar nicht anmelden dürfen. wenn schon dann richtig konsequent.

beste grüße
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 28.08.2009, 17:05
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
vielleicht hättest du das vorher ansagen sollen, dann hätte er die möglichkeit gehabt, es zu unterlassen. aber so...war es ja nicht möglich.
Haha..

hahahahahahaha...
Der war gut.

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
dann können sich ja alle anderen wieder freuen.
ich hoffe wir müssen dann auch keine zitate von irgendwelchen esolehren lesen, denn diese sind dann ebensolche unerwünschte werbung.
dazu zähle ich bspw eine carmelita, die hier werbung für die freimaurerei macht, die sich aufgrund der forenregeln hätte gar nicht anmelden dürfen. wenn schon dann richtig konsequent.

beste grüße
Ich messe also mit zweierlei Maß? Ist es das was du sagen willst? "Aber die anderen..." ist Kindergarten Taktik und "die anderen" schmeißen mit ihrer Propaganda nicht seit Forengedenken rum wie RFID, also von wegen "konsequent". Ich bin immer konsequent, meine imaginäre Strichliste an rausgeworfenen Spinnern, Trollen, Störern, Beamten übertrumpft die Anzahl der Beiträge von ca. 95% der Member hier.
Wenn entsprechende Leute gemeldet werden wegen Forenregelverstoß, werden jene Leute auch entsprechend behandelt. Weder liegt mir was vor noch habe ich meine Augen überall.

Geändert von D-Style (28.08.2009 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 28.08.2009, 17:35
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Haha..

hahahahahahaha...
Der war gut.
ich weiß zwar sehr wohl, dass du gegen bibelbeiträge bist, doch mal hier dein zitat:
Zitat:
Bibelzitate werden von mir ab sofort als unerwünschte Werbung geahndet
so habe ich das gemeint.

und ja, du misst insofern mit zweierlei maß, da dir scheinbar, weil du eben nicht deine augen überall haben kannst, so einiges durch die lappen geht. gut, du bist ja nicht der einzige mod hier, davon mal ab.
RFID's pech ist eben, dass er sehr...ich nenne es mal..."verhaltensauffällig" ist.
dass grade die esowerber nicht gemeldet werden spricht eigentlich nur dafür, dass wir sie eben nicht melden. hingegen die RFID-gegner eben alles melden.
insofern ist dein satz:
Zitat:
"Aber die anderen..." ist Kindergarten Taktik
gegenstandslos. denn sicherlich ist RFID schon extrem was das verbreiten seiner beiträge in bibelform betrifft, doch die fans der freimaurer haben laut forenregel hier eigentlich gar nix zu suchen. dass wollte ich damit ausdrücken.
letztlich entscheidet ihr, da es euer forum ist, doch so einfach ist das eben nicht. auch wenn wir alle wissen, dass euch das thema ziemlich auf die klötze geht, da hier schon der forenfriede gestört ist. sehe ich ja ein.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 28.08.2009, 17:44
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Wenn entsprechende Leute gemeldet werden wegen Forenregelverstoß, werden jene Leute auch entsprechend behandelt. Weder liegt mir was vor noch habe ich meine Augen überall.
soll das jetzt eine aufforderung sein, Leute von denen man meint, sie würden gegen die Forenregeln verstoßen, zu melden?

also, mir ist so eine blockwart-tätigkeit ausgesprochen zuwider, zumal ja meist von genau solch für so einen job passenden blockwart- und über den gartenzaum schimpfenden kleinbürgern mit ihrer denunzianten-mentalität eher eine gefahr denn ein nutzen für ein forum ausgeht. jedensfalls so mein eindruck bisher.

klar, grobe verstöße sind hiervon ausgenommen, aber der glaubens-kleinkrieg, der hier tobt ist keine wirkliche gefahr oder verstoß, sondern eine belästigung und ein bedauerliches Manko in sachen diskussionskultur. aber wie der name schon sagt "Glauben".. heißt eben nicht wissen, und da es in realo KEIN absolutes wissen gibt, würde dies ja auch immer den (konstruktiven) Zweifel an dem wissen mit einschließen und damit einen dialog mit anderen Auffassungen und Meinungen ermöglichen, sprich ein sinnvolles diskussionsklima entstehen.

und über dies diskussionsklima in einem forum ist m.E. erstmal der Mod der Hauptwächter, nicht die wutschnaubenden Denunzianten.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 28.08.2009, 17:46
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.009
Standard

Was?RFID ist schon wieder gesperrt?Das ist einer der wenigen der hier wirklich gute Infos bringt.Schade.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 28.08.2009, 19:44
anthropo anthropo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 2
Standard

aus Wikipedia:

Fanatismus
"Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie vehement gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen, rationalen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. anerkannt."

Da müsste sich ja der ein oder andere wiederfinden )
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 28.08.2009, 19:48
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von anthropo Beitrag anzeigen
aus Wikipedia:

Fanatismus
"Fanatismus im engeren Sinn ist durch das unbedingte Fürwahrhalten der betreffenden Vorstellung und meistens durch Intoleranz gegenüber jeder abweichenden Meinung gekennzeichnet. Der Fanatiker will häufig andere von seinen Ansichten überzeugen („missionarischer Eifer“), lässt jedoch seinerseits keinerlei Zweifel an der Richtigkeit und dem besonderen Wert seiner Überzeugungen zu. Vielmehr verteidigt er sie vehement gegen jede Infragestellung und ist dabei einer vernünftigen, rationalen Argumentation nicht zugänglich. Die betreffende Vorstellung ist seinem kritischen Denken bzw. Reflexionsvermögen entzogen. Damit verbundene negative Konsequenzen für sich selbst oder andere werden als solche nicht erkannt bzw. anerkannt."

Da müsste sich ja der ein oder andere wiederfinden )
Also ich sehe Fanatismus = RFID

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29.08.2009, 09:47
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

zum gedenken:


christian krebs.......hiess nur christian und hatte krebs!

Der Chrigu, das ist Christian , Jahrgang 1982, aufgewachsen auf einem Hof im Jura, der Vater Biobauer, die Mutter Heilpädagogin.

von satanischen eltern erzogen,mit satanischer lehre vollgestopft,musste er 13 jahre in einer satanischen rudolf steiner schuhle/solothurn,sich das gehirn waschen lassen!
daher vermutlich sein hirntumor!
ich kannte ihn schon als kleiner junge und er und seine eltern kamen mir gar nie so vor.

Bei einem Praktikum in der «Videogang», dem Jugendfenster auf TeleZüri, lernt er Jan Gassmann kennen, ein Jahr jünger, aus Langnau am Albis. Die beiden Schüler drehen gemeinsam Filme, reisen nach Indien, holen Preise an der Viper in Basel. Gassmann geht später nach München an die Filmhochschule, Ziörjen will an die Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich. Auch der Tumor, den man in seinem Nacken entdeckt hat, soll ihn nicht davon abhalten. Während der Chemotherapie besteht Ziörjen die Aufnahmeprüfung für die Filmklasse, aber den Semesteranfang verpasst er wegen eines Rückfalls. Mit der Kamera führt er Tagebuch über seinen Kampf gegen den Krebs, und als er zu schwach wird, übernimmt sein Freund Jan. Im November 2005 stirbt Chrigu. Er ist 23 Jahre jung.



«CHRIGU»
Hat eigentlich nie jemand geweint von euch?

Es gibt genügend Spielfilme, die den Weg zum Sterben zum Thema haben, und meist ist die Tränendrüse der Adressat der fiktiven Geschichte. Dass unser "Chrigu" tatsächlich stirbt und sein Freund Jan Gassmann dann den Film beendet, löst bemerkenswerter Weise wenig Trauer aus. Weil das Sterbensdokument ein gefilmtes Stück Lebenslust darstellt, wie das Testament eines Verstorbenen, man möge doch auf seinem Grab tanzen und ihn gut in Erinnerung behalten. Das tun wir bei "Chrigu". Als Filmemacher und als Mensch.

Auf Weltreise mit einem verstorbenen Freund: Mit seinem Dokumentarfilm «Chrigu» landete der junge Zürcher Jan Gassmann einen internationalen Festivalerfolg.

Chrigu (CH 2007). 87 Minuten. Regie: Jan Gassmann und Christian Ziörjen. Produktion: Thomas Jörg. Dramaturgische Mitarbeit: Eric Andreae.
Fr. 30’000 für den Film «Chrigu»
von Jan Gassmann und Christian Ziörjen (Produktion: diagonal GmbH)
«Chrigu» ist eine Liebeserklärung an das Leben und an die Freundschaft. «Chrigu» ist aber
auch eine Liebeserklärung an das Kino von einem, dem die Kamera offenbar schon immer
selbstverständliche Begleiterin war, der sein Leben und dasjenige seiner Freunde – Parties,
Konzerte, Reisen – immer filmisch festhielt. So schien es nahe liegend, auch die hereinbrechende
Krankheit, einen seltenen Tumor, zu dokumentieren, bis zum Tod von Chrigu mit
23 Jahren.


http://www.sf.tv/sendungen/manual.ph...atid=sf1manual
http://www.sf.tv/sendungen/kinoaktue....php?docid=347
http://www.filmstiftung.ch/files/press_releases/cadrage_medieninformation.pdf
http://www.filmladen.de/dokfest/?page_id=1404
http://sommerkino.blogspot.com/2007/...re-chrigu.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29.08.2009, 10:26
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo madurskli, zum gedenken:


christian krebs.......hiess nur christian und hatte krebs!

Zitat:
Der Chrigu, das ist Christian , Jahrgang 1982, aufgewachsen auf einem Hof im Jura, der Vater Biobauer, die Mutter Heilpädagogin.

von satanischen eltern erzogen,mit satanischer lehre vollgestopft,musste er 13 jahre in einer satanischen rudolf steiner schuhle/solothurn,sich das gehirn waschen lassen!
daher vermutlich sein hirntumor!
ich kannte ihn schon als kleiner junge und er und seine eltern kamen mir gar nie so vor.
Das Rudolf Steiner sich von der Theosophischen Gesellschaft trennte ist dir bewußt?
Zur Krankheit von Christian:

Er hatte:
Zitat:
Beim ossären Ewing-Sarkom handelt es sich um die zweithäufigste Art von Knochenkrebs. Es wurde zuerst vom US-amerikanischen Pathologen James Ewing beschrieben.
Die Erkrankung tritt bei Kindern und Jugendlichen (meistens Kaukasier) im Alter von fünf bis 27 Jahren auf (mit einer Häufung bei 10- bis 15-jährigen männlichen Jugendlichen) und ist extrem maligne. Häufig sind die Diaphysen der langen Röhrenknochen wie Oberschenkelknochen und Tibia betroffen. Es kommen jedoch auch Tumoren im Bereich des Schultergürtels und des Beckens vor. Es existiert zudem eine muskuläre Variante, die gemeinhin an den gleichen Stellen auftritt, aber statt des Knochens eben eine Muskelgruppe befällt. Hier treten ebenfalls starke Schmerzen und zudem z. B. massive Muskelkrämpfe im betroffenen Bereich auf.
Der Krebs wuchert sehr schnell und streut in andere Knochen und in die Lunge. Das Ewing-Sarkom gehört mit dem Primitiv neuroektodermalem Tumor zur Familie der Ewing-Tumoren, die durch ews/ets-Translokationen charakterisiert sind.
Bei einem Praktikum in der «Videogang», dem Jugendfenster auf TeleZüri, lernt er Jan Gassmann kennen, ein Jahr jünger, aus Langnau am Albis. Die beiden Schüler drehen gemeinsam Filme, reisen nach Indien, holen Preise an der Viper in Basel. Gassmann geht später nach München an die Filmhochschule, Ziörjen will an die Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich. Auch der Tumor, den man in seinem Nacken entdeckt hat, soll ihn nicht davon abhalten. Während der Chemotherapie besteht Ziörjen die Aufnahmeprüfung für die Filmklasse, aber den Semesteranfang verpasst er wegen eines Rückfalls. Mit der Kamera führt er Tagebuch über seinen Kampf gegen den Krebs, und als er zu schwach wird, übernimmt sein Freund Jan. Im November 2005 stirbt Chrigu. Er ist 23 Jahre jung.

Es ist sicher sehr schön für seine Eltern das sie als Satanisten bezeichnet werden weil ihr Sohn an Krebs starb. Denn er war ja angeblich auf einer Waldorfschule....

Ich kenne einige Kinder die Waldorfschulen besuchten, es ist teuer, sie dürfen kein Fernsehen, werden musisch und künstlerisch besonders gefördert, leben naturverbunden, alles sehr verdächtig. Ach ja und sie führen Mysterienspiele auf......

http://www.waldorfschule.info/de/pae...gik/index.html
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.08.2009, 17:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hat hier jemand was geschrieben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger