|
|
| |
|
|
|
06.03.2009, 21:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Die gebürtige Russin hatte einen der sensibelsten Jobs in Österreich. Wie ÖSTERREICH aus vertraulichen Quellen bestätigt bekam, war die 41-Jährige als Controllerin in der Nationalbank beschäftigt - und hatte Einsicht in geheime Akten.
Denn in der Bankenaufsicht war die studierte Mathematikerin für sogenannte Onsite-Analysen der in Österreich ansässigen Geldinstitute zuständig. Heißt: Ioulia R. fuhr zu Banken und prüfte, ob die Reports an die Nationalbank korrekt waren und das Bankwesengesetz von den Geldinstituten erfüllt wird.
Damit hatte sie Zugang zu den heißesten Bankdaten des Landes. In Zeiten wie diesen – Finanzkrise, Meinl-Bank-Affäre etc. – ein Job mit höchster Verantwortung. Wusste das Mordopfer von heiklen Transaktionen? Hatte sie bei dem Überfall gar eine Aktentasche mit brisanten Unterlagen dabei?
|
http://www.oe24.at/oesterreich/chron...en_0437059.ece
Hilft das vielleicht weiter? Hat Sie was gewußt, was sie weitergeben wollte?
|
06.03.2009, 21:45
|
Benutzer
|
|
|
|
Doku - GRÖL
Zitat:
Zitat von HerrAbisZ
|
VIELEN DANK HerrAbisZ. Habe den VLC Media Player runtergeladen und die DOKU angesehen (ohne die anschließende Diskussion).
Respekt! Du hast Dich dort als Verschwörungstheoretiker filmen lassen, sie zeigen Dein Händeringen, Du siehst, wie sie manipulieren, Deine Argumente haben sie unterdrückt.
Ich würde jedem Interessierten diese DOKU empfehlen! Der Bericht, unterstützt mit vielen Haider-Bildern scheint sachlich, bis – bis zum verschwommenen Bild im Cabaret mit der Zernatto. Dann ist Pause, und nachher verändert sich der Tonfall, es wird suggestiv gesprochen, weitere Bilder im Cabaret Velden. Haider steht für sich alleine, nie eine Berührung mit einer anderen Person: isolierte Figur aus einem anderen Film, kein Problem für Digital Imaging.
Von da an kann man alles vergessen. Stadtkrämer, Unfallstelle, was soll man glauben... ?
Zum Interview Radio Antenne. Ich denke, es ist ebenfalls bei einer anderen Gelegenheit aufgenommen worden
http://217.150.244.72/forum/report.php?p=122535
|
06.03.2009, 21:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
WAS SOLL MAN GLAUBEN?
Das kann man glauben.
Zitat:
Die gebürtige Russin hatte einen der sensibelsten Jobs in Österreich. Wie ÖSTERREICH aus vertraulichen Quellen bestätigt bekam, war die 41-Jährige als Controllerin in der Nationalbank beschäftigt - und hatte Einsicht in geheime Akten.
Denn in der Bankenaufsicht war die studierte Mathematikerin für sogenannte Onsite-Analysen der in Österreich ansässigen Geldinstitute zuständig. Heißt: Ioulia R. fuhr zu Banken und prüfte, ob die Reports an die Nationalbank korrekt waren und das Bankwesengesetz von den Geldinstituten erfüllt wird.
Damit hatte sie Zugang zu den heißesten Bankdaten des Landes. In Zeiten wie diesen – Finanzkrise, Meinl-Bank-Affäre etc. – ein Job mit höchster Verantwortung. Wusste das Mordopfer von heiklen Transaktionen? Hatte sie bei dem Überfall gar eine Aktentasche mit brisanten Unterlagen dabei?
|
06.03.2009, 21:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Da tuen sich ja Abgründe auf.
|
06.03.2009, 21:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hier meine Antwort auf die ATV DOKU!
http://www.youtube.com/watch?v=jwUoPWPpVa8
@Simulacrum, ich kann mit dem link zuletzt von dir nichts anfangen??
Geändert von HerrAbisZ (06.03.2009 um 22:02 Uhr)
|
06.03.2009, 22:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
sie zeigen Dein Händeringen
Die dachten HerrAbisZ ist ein Freimaurer. Da haben die Fotografen viele Bilder auf Vorrat mit verschiedenen Handzeichen, die sie dann später verwerten können.
Geändert von Snoopie (06.03.2009 um 22:03 Uhr)
|
06.03.2009, 22:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe das ca. einstündige Interview selbst mitgefilmt! Da kommt noch was! Wie beim ORF war es gut dies alles mit zu filmen!
|
06.03.2009, 22:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=jwUoPWPpVa8
Der Haider da im Stadtkrämer hat eine kürzere Stirn. Das kann man nachmessen
|
06.03.2009, 22:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
HerrAbisZ
Ich habe das ca. einstündige Interview selbst mitgefilmt! Da kommt noch was! Wie beim ORF war es gut dies alles mit zu filmen!
Sind da Unterschiede?
|
06.03.2009, 22:13
|
Benutzer
|
|
|
|
Link Korrektur
@HerrAbisZ, Ja, der Link zum Beitrag über das Interview von Radio Antenne war falsch, sorry
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=479
Du hast mitgefilmt?? Hahaha, MUTIG.
|
|
|