Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 14:12
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wo ist denn da desinfo? ich schnall es nicht.... wer hat eigentlich die losung ausgegeben das JB vom anderen stern, ufer, lager oder was weiß ich für ein alien feind spitzel volksverwirrer ist? und wer kann das überhaupt belegen? langsam werde ich ärgerlich über dieses desinfo-geposte!
Alt 10.12.2009, 17:07
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ja ich könnte kotzen wegen dem thema jane bürgermeister!!
http://www.virushauptquartier.de/JB.pdf
mich überzeugt der paypal screenshot mit "evolution GmbH"
und dann noch wer die firma betreibt und wo und noch dazu dass auf ihrer
echten adresse in wien keiner wohnt der sie kennt... meine firma ist
ganz in der nähe von der adresse vielleicht sollt ich mal hingehen
also was soll der scheiß!!!
jetzt wirds schon als eigene szene angesehen die anti-nwoler und wir
werden verarscht sogar ovn PR AGENTUREN die 50.000 klicks brauchen
für einen benz oder um sich einen runterzuholen !! ALLES SCHWEINE !!!

aso vielleicht wissn ein paar von euch auch noch nicht dass man für VIELE klicks VIEL GELD bekommt !!!
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Alt 10.12.2009, 17:30
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

du meine güte, leitner wird ja wohl nie hinterfragt? dieses journalistisches pamphlet kann ja wohl kaum als seriös angesehen werden.... aber ja, ist ist immer gut, sich doppelt verarschen zu lassen. welch armselige trutherkids.
Alt 10.12.2009, 17:50
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Auf mich wirkte diese Frau von Anfang an nicht vertrauenswürdig. Allein wie sie aussieht. Total unreal irgendwie.
Die Website ist auch viel zu professionell und kommerziell gemacht. Und wofür muss die so viel Geld sammeln? Für ihre ganzen Klagen, von denen man nichts mehr hört?
Anzeigen
Alt 10.12.2009, 18:30
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

geld sammeln tun alle... von alex jones über alexander benesch über michael leitner bis hin zur heilsarmee...

was für eine schwache argumentation. J.B. hat mehr für die impfkritischen menschen getan als leitner und konsorten zusammen.

aber, vielleicht werd ich ja von der CIA bezahlt, oder bin einfach nur den nixblick-Depp. wird wohl so sein.... ja, ihr lieben truther, die ihr so bereitwillig auf die denunziation mit aufgesprungen seid... ihr werdet RECHT haben, was denn sonst! mann mann mann....
Alt 10.12.2009, 18:35
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Auf mich wirkte diese Frau von Anfang an nicht vertrauenswürdig. Allein wie sie aussieht. Total unreal irgendwie.
Die Website ist auch viel zu professionell und kommerziell gemacht. Und wofür muss die so viel Geld sammeln? Für ihre ganzen Klagen, von denen man nichts mehr hört?
Was hat denn das Aussehen damit zu tun?
Geld sammeln viele Menschen. Oder glaubst du, man kann sich von Luft und Liebe ernähren.
Die Website ist professionell, weil sie von einer Agentur gemacht wurde.

Mann, mann, mann da muss man sich ja fremdschämen hier.

Ah, ich sehe grade, der freestyle ist von der CIA.
Alt 10.12.2009, 23:24
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

JB ist keine desinfo...
sie ist opfer von klassischer desinfo... leute die lange genug dabei sind, sollten den modus operandi locker durchschauen... und die desinfo gegen sie ist noch nicht mal besonders intelligent gemacht ... wirklich niedrigster level... umso mehr wundert mich wie viele truther auf die billigdesinfo reinfallen...

also ihr mit den tomaten auf den sinnesorganen: verschwendet weiter eure zeit damit über JB rumzuheulen ansatt gegen die NWO zu kämpfen !!

ich gebe ihr meinen vollsten respekt und wünsche mir, das es mehr so vorbildliche wahre journalisten wie sie gibt!!

peace
Alt 10.12.2009, 23:46
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von tony Beitrag anzeigen
JB ist keine desinfo...
sie ist opfer von klassischer desinfo... leute die lange genug dabei sind, sollten den modus operandi locker durchschauen... und die desinfo gegen sie ist noch nicht mal besonders intelligent gemacht ... wirklich niedrigster level... umso mehr wundert mich wie viele truther auf die billigdesinfo reinfallen...

also ihr mit den tomaten auf den sinnesorganen: verschwendet weiter eure zeit damit über JB rumzuheulen ansatt gegen die NWO zu kämpfen !!

ich gebe ihr meinen vollsten respekt und wünsche mir, das es mehr so vorbildliche wahre journalisten wie sie gibt!!

peace
Ich habe mich mit JB nicht lange aufgehalten und das werde ich auch jetzt nicht tun.
Ich gebe nur zu bedenken, dass sie bislang keinen einzigen Beweis vorgelegt hat, keine einzige Quelle genannt hat, keinen einzigen "Zeugen" hat, etc.

Investigativer Journalismus sieht anders aus.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 11.12.2009, 01:40
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
du meine güte, leitner wird ja wohl nie hinterfragt? dieses journalistisches pamphlet kann ja wohl kaum als seriös angesehen werden.... aber ja, ist ist immer gut, sich doppelt verarschen zu lassen. welch armselige trutherkids.
aber wieso findest du das nicht komisch erklärs mal, ich hab auch gesagt
WAS ich komisch finde und was mch überzeugt...
aber ich kann auch verstehen dass es vielleicht einem nicht so angenehm
is sich selbst zu erwischen bei sowas reingefallen zu sein .. ist auch ok!
aber ich wollts mal rauslassen wie ich das finde...ich wollt dich auch
nicht ärgern damit aber ich finds echt "aufgelöst" das thema für mich.
aja und ich find dich jetzt auch net arm das is was anderes für mich...
danke peace
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Alt 11.12.2009, 03:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

für mich ist das keine von einem achso gottchen wie schlimm...REINGEFALLEN-Status (also die Deppen-Oberkante).

ich wiederhol es nochmal: J.B. hat mehr infotechnisch bewegt als leitner und co, und ihre infos sind wichtig gewesen.

natürlich muß man den inhalt hinterfragen, auch gerne die person, aber da gibts kaum probleme. die frau gibts, sie hat versucht da was zu bewegen, hat von eingessenene impfkritik-szene wegen den MIKROCHIPS eine hefitge denunziation draufgeprügelt bekommen (hat Hamer auch abgekriegt, nur weniger, weil er kaum präsent war) und nu?

gerade die Chips sind das Thema überhaupt! da muß weiter nachgeguckt werden. Die anderen Infos von J.B. waren Fakten zu dem Baxter-Skandal, über den man damals auch in der normalen Zeitung was lesen konnte. Hab ich hier bereits alles schon gepostet, aber... J.B. ist jetzt böse, und damit alles nur noch Desinfo.... bekloppter kaums. Sorry, aber ich könnte langsam kotzen darob....

das spiel geht: erst schock, denn die abwehr zerstreuen durch 1000 winkelzüge, dann nachgeben bzw. in leere laufen lassen, und dann genau mit dem was da erst nur als schock erschien, TATSACHEN erzeugen, die aber dann schon längst wieder schnee von gestern sind, und man ist bereits beim nächsten Schock, auf den dann irgendwann genauso wieder reale Tatsachen entstehen....

liebe truther, ihr müßt echt etwas schneller werden.... sonst kommt ihr nicht mehr mit.

Geändert von freestyle (11.12.2009 um 03:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen