|
|
| |
|
|
|
13.06.2009, 06:21
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Weshalb muss sich die bedauernswerte Polizei auf einen Rucksack berufen, anhand dessen man Tim identifizierte - anstatt auf Superdennis, der ja sogar die Adresse hätte richtig angeben können, als ehemaliger Nachbar...
|
Schon wieder arbeitest du völlig ungenau und drehst es dir daraus so wie du es haben willst.
Wo bitte wurde sich darauf berufen, dass man den Täter Tim erst durch den Rucksack identifiziert hat?
Das wurde nie gesagt!
Es wurde nur gesagt, dass man auf dem Klo seinen Rucksack mit Ausweis und Fahrkarte gefunden hat.
Das sie ihn ERST DARÜBER identifiziert haben, hast du mal wieder einfach so erfunden und in deine Sicht der Dinge eingewebt.
Es ist 1000mal wahrscheinlicher, dass sie die Identität zuerst von Zeugen erfahren haben. Das ist das erste was Polizisten vor Ort machen, fragen wer das war.
Den Rucksack hat man sicher erst gefunden, als die ganze Schule komplett auf den Kopf gestellt wurde.
Zitat:
Zitat von Zwacker
und weshalb ist der wichtige Rucksack nicht zu sehen? Er wäre doch so praktisch gewesen beim Amoklaufen- aber er stand im Klo. Schade.
|
Warum sollte die Polizei der Öffentlichkeit den Rucksack zeigen?
Die Täterschaft von Tim ist klar bewiesen. Dei brauchen keinen mehr mit einem Rucksack überzeugen.
die Zeugenaussagen und alle weiteren Spuren sind eindeutig.
Ich weiß, dass du/ihr das anders seht.
Und warum wäre der so praktisch gewesen?
Der war praktisch für Tim, um die Waffe, Magazine und Munition unauffällig von zu Hause bis in die Schule zu bringen.
Aber beim rennen durch die Klassenzimmer, beim morden, bei dem was sich Tim da vorgenommen hat, wäre ein Rucksack ja wohl störend gewesen.
Also hat er alles am Körper getragen und den Rucksack im Klo liegen lassen.
Aber diese ganzen kleinen angeblichen Widersprüche, die du hier handwerklich unter aller Kanone aufmachst um zu beweisen, dass es nicht Tim war der in der ARS und Wendlingen getötet hat, sind mittlerweile nebensächlich geworden.
Die Aussage von Dennis alleine reicht schon als Beweis, wird dann aber durch die davon völlig unabhängige, eindeutige Aussage von dem Mädchen in der Decke soweit verifiziert, dass es keinen Zweifel mehr an dem ARS Täter gibt.
Von den anderen Zeugen ganz zu schweigen.
Und auch in Wendlingen ist es lückenlos zur Zeugenaussagen bewiesen, dass es Tim war der da im Autohaus gemordet hat und sich dann schließlich, auf einem Video festgehalten, auf einem Parkplatz von dieser Welt zu verabschieden.
|
13.06.2009, 06:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Ein Brüller. Leider fehlt auch bei dieser Aussage ein wenig die Zeitangabe: hielt sich Tim die Waffe in Wendlingen VOR der Ermordung der Verkäufer, VOR oder Während seiner beineinschüsse oder Nach seiner Erschissung an Mund und Stirn? Konnte er sich nicht so recht entscheiden?
|
Klar, der Zeuge hat gesehen, wie der tote Tim sich die Waffe an den Mund und an die Stirn gehalten hat.
Wenns ein Scherz von dir war, dann ein überflüssiger, weil du damit versuchst einen Zeugen zu diskreditieren.
Niemand hat ihn nach einer Zeitangabe gefragt.
Er hat nur berichtet, was er gesehen hat.
Also was soll das mit: Konnte er sich nicht so recht entscheiden?
Deine Versuche Zeugenaussagen zu verdrehen, werden immer wilder.
|
13.06.2009, 08:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Micha,
Du beginnst bei Horst abzugucken in den methoden:
Zitat:
Dennis sagt nur: "Da war halt der Flur, und da war Schießanlage.
Ein Blatt Papier am Ende des Flurs und da war Punktzahl drauf"
Das ist für dich eine richtige Schießanlage?
|
Aber nein, das ist es wahrlich nicht. Und deshalb sage ich das ja auch nicht. Aber ob ICH das sage oder nicht, ist auch unwesentlich. Wichtig ist, dass die Polizei die "Schiessanlage" dementieren musste - und das war das Wort, das Dennis benutzte. Nochmals: es geht darum, dass ich Dir nachwies, dass die Polizei nachweislich ZWEI mal direkt Aussagen von Dennis als falsch charakterisierte.
Dennis - Dein unbezweifelbarer Superzeuge. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft sehen es anders. Du bist es, der sich Aussagen herauspickt.
Zitat:
wie der tote Tim sich die Waffe an den Mund und an die Stirn gehalten hat.
|
Ha, das war ein Scherz, und Du hast das messerscharf erkannt. Bravo. Natürlich hat niemand den Zeugen nach der Uhrzeit gefraft. Aber neben Deinem von der Polizei diskreditierten Superzeugen Dennis haben wir hier einen weiteren von Dir ins Feld geführten, der etwas von Tim behauptet, was schlicht Unsinn ist. Wir brauchen keine UHRzeit, sondern eine Zeit im Verhältnis zu den anderen Geschehnissen in Wendlingen. Wann soll Tim diese unsinnige Geste getan haben? Wer sowas so genau schildern kann, hätte dann doch auch den realen Schuss bezeugen können, und es wäre dann auch der reale Schuss endlich durch einen nicht-Polizei-Zeugen bezeugt und uns zuschauern nicht vorenthalten worden. Wenn ich mir in diesem Moment an die Stirn tippe, knn man das natürlich auch als Ankündigung eines Selbstmords interpretieren. Wenn ich danach noch in der Nase popele - ist das dann, lieber Micha, für Dich der endgültige beweis, ich wolle aus dem Leben scheiden?
Das ist die Ebene Deines Wortgeklingels. Viel gebrabbel um nichts.
|
13.06.2009, 08:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Warum sollte die Polizei der Öffentlichkeit den Rucksack zeigen?
Die Täterschaft von Tim ist klar bewiesen. Dei brauchen keinen mehr mit einem Rucksack überzeugen.
die Zeugenaussagen und alle weiteren Spuren sind eindeutig.
|
Mir gefällt Deine schlüssige Beweisführung. Hinweis: bei den sog. Kofferbombern wurden die Koffer samt aller Inhalte breit in den Medien gezeigt - wer hatte die Täter damit wo gesehen? Das ist das Ziel derartiger Asservaten-Vorzeigungen. In Winnenden unterblieb dies.
"Beim Rennen störend" - dieses Argument von Dir solltest Du an allen Schulen deutschlands zu verbreiten versuchen. Es ist goldig. Kiloweise -ca. 280 Schuss Munition - in die Jeans und Jacke zu stecken ist so plausibel wie für Schüler, ihre Butterbrote in die Jeans und die Schübücher in die Jackentaschen zu packen.
|
13.06.2009, 15:39
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Verblödet !
Wie kann man nur so verblöden?
Seit dem 11.09. kann alles verkauft werden, auch das auf dem Mond Kühe wohnen! Eines Tages wird jemand das inzwischen gewachsene Gras entfern- en und die reine Waheit ans Tageslicht bringen. Das wird so ziemlich genau dann der Fall sein, wenn all die Verursacher nicht mehr belangt werden können.
|
13.06.2009, 22:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich kann mich dem letzten Post von INP nur anschliessen. Dieser Thread kann ich niemandem mehr empfehlen, immer dieses gegenseitige Anschwärzen!
@Micha, mit dir geht man hier sehr milde um, im Gegensatz zu mir, wenn ich mal etwas in kwick.de poste, im Amoklauf Thread.
Ihr lasst euch viel zu sehr auf diesen Typen ein, hätte ich nicht gedacht.
Ich lese nur noch mit, mit einigen Leuten verkehre ich nur noch im pn Schriftverkehr.
Fleury
14.06.2009, 00:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Fleury
... Dieser Thread kann ich niemandem mehr empfehlen, immer dieses gegenseitige Anschwärzen!
....
Fleury
|
Es ist ja kein Thread mehr!!! Die aristo und D-Style - s dieser Welt geben sich nicht mal mehr für diese OFF-Topic-Scheiße her. Trolling all through the time! Nobody cares! Der Stempel sitzt doch perfekt!
Hey aristo, investier noch etwas leere Zeit bei abgeordnetenwatch. Nur da schlägt Dir noch mehr Ignoranz entgegen!!!
Ha...
|
14.06.2009, 00:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wortgourmet
Es ist ja kein Thread mehr!!! Die aristo und D-Style - s dieser Welt geben sich nicht mal mehr für diese OFF-Topic-Scheiße her. Trolling all through the time! Nobody cares! Der Stempel sitzt doch perfekt!
Hey aristo, investier noch etwas leere Zeit bei abgeordnetenwatch. Nur da schlägt Dir noch mehr Ignoranz entgegen!!!
Ha...
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser vielleicht noch diese, sich dann als absolut hohl erwiesene Floskel:
Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Danke an (fast) alle für die Recherche. Sorry, dass User Empty so lange unbehelligt posten konnte; es handelt sich evtl. um den Betreiber eines langweiligen Anti-Infokrieg-Blogs den keiner liest, der um Aufmerksamkeit bettelt.
Wir haben jetzt wieder D-Style und aristo als zusätzliche Mods.
|
Eine leere Hoffnung genau wie Obama's 'yes we can!'
Wobei ich noch anmerken möchte das ein gewisser Herr heute mit dem groben Besen gekehrt hat, leider aber nur im ihn betreffenden Topic, also quasi nur vor der eigenen Haustüre.
With all due respect: INP
|
Geändert von INP (14.06.2009 um 01:03 Uhr)
Grund: typo
|
14.06.2009, 08:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ihr seid Euch aber dessen bewusst, dass Ihr so ein erbärmliches bild abgebt, wenn Ihr alles hinwerft? Trolle und Ignornten wird es immer geben in öffentlichen Foren. Dagegen hilft nichts ausser die Flucht in selbstverwaltete groups. Da kommt dann aber niemand mehr hinzu, und die Sache wird zu einem Geheimtreffen einer blasierten Loge. Dieses elitäre Verhlten ist nichts Gutes, will man mit guten Argumnten viele Leute erreichen.
Hier hingegen ist eine offene Spielwiese, in die auch Waldbewohner kommen. Ihr habt bemerkt, dass Ihr damit nicht umgehen könnt. Die Mods haben Euch in das Off-Topic geschickt. zu Recht, angesichts der Ausraster.
Anstatt einfach die Bedingungen zu akzeptieren, und die Trolle gehören dazu, verfallt Ihr ins beleidigte Schweigen. Wer ein reines, sauberes , womöglich geordnetes Rechercheergebnis abgeben wil, wird schon seine eigene Homepge aufmachen müssen. Wer aber Kommunikation und Öffentlichkeit sucht, mus lernen, in Streitgesprächen freundlich zu bleiben und beharrlich zur Sche zurückzukehren.
Anstatt Euch über trolle aufzuregen, gilt es, die Sachfragen fortzuführen und zugleich die Trollmethoden zu chrakterisieren. dadurch gewinnt auch der Aussenstehende Neu-Leser an Wissen und Erfahrung.
Es sind doch immer wieder die alten Methoden der Trolle:
- nicht beim Thema bleiben
- x neue Argumente einführen anstatt das eine durchzudiskutieren
- das ad hominem als letzte Rettung
- Wortverdrehung, Auslassung, Zitatfälschung
- bestzändiges Wiederholen des eigenen Glaubenssatzes
usw. Darüber gibt es genügend Abhandlungen im Internet. Warum? Weil es normal ist. Ihr/Wir sind doch nichts Besonderes. Wir stossen in ein Thema, das medial vorbereitet ist, mit Emotionen und quasi-religiösen Glaubenssätzen besetzt. Keiner hat eine Ahnung, aber viele mindestens eine Meinung. Und es gibt eine interessierte gegenpartei, die mit allen Wassern der Massenbeeinflussung gewaschen ist. Ja und? Akzeptiert doch endlich die Rrealität und die Trolle und erkennt, was sie wollen: Schweigen über den Gräbern der 16 Toten. Dmit IHRE Religion der Entwaffnung, des Glaubens an die "Sicherheitskräfte" , des kampfs gegen das Internet die Lufthoheit gewinnt. Sie wollen das Schweigen. Und Ihr verfallt in - Schweigen.
|
14.06.2009, 09:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ergänzung:
Empirisches zur vorstehenden Lagebeschreibung:
Das Schweigen setzt bei den trollen genau auch immer dann ein, wenn ihr nichts mehr sagt. Denn sie haben keine eigenen themen und Untersuchungsgegenstände. Ein Mucks- und sie sind wieder da. So ist es halt.
Und ein konstruktiver Vorschlag:
Wenn Ihr aus Eurer Lethargie erwacht seid - evtl. nach einer diskussion über die Situation hier - eine Aufarbeitung des Themas wieder im normalen Diskussionsbereich. diesmal aufgeteilt in Themengebiete mit einem zusammengefssten Eingangsstatement. und der selbtdisziplin und Heiterkeit, die Trolle enttarnt. Nicht anbrüllen: sie ermüden nicht (Planstelle!), sie schämen sich nicht, sie werden immer da sein. Was zählt, ist das Bild für den Leser von aussen.
|
|
|