|
|
| |
|
|
|
01.05.2009, 01:26
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
Um Gottes Willen
Das wäre ja der Ausdruck dessen, was man auch in den Büchern von Helena Blavatsky nachlesen kann.
Du weisst sicherlich, dass diese okkult und satansich sind??
Seit der Voröffentlichung dieser Bücher findet man Unmengen von mathematischen Berechnungen, Festkörper usw. die teilweise von der Wissenschaft sehr wohl anerkannt werden.
Nicht alles ist dunkel und böse
|
Ja, weiß ich. Doch diese Berechnungen sind Müll.
Die Wissenschaft wird seit Darwin und Einstein in die Irre geführt, und
zwar absichtlich.
Da existiert eine "Mafia". (Noch eine VT?)
Was wäre denn, wenn es schon einen Nachweis für die Existenz von Gott gäbe?
Wer würde dann noch in den Krieg ziehen? Keine Sau.
Sorry, ich bin Pragmatiker.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
01.05.2009, 01:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Steppenwölfin
Achso - wenn ich also um Kraft oder Gesundheit bitte - dann erwarte ich zuviel von eurem allmächtigen Gott?
Definiere mir doch bitte mal allmächtig, lieber corny…
|
Hallo Steppenwölfin
Du hast um Kraft und Gesundheit gebeten
-Du hast die Kraft bekommen von den Drogen wegzukommen
-Du hast die Kraft bekommen Deine Kindheit durchzustehen
-Du hast die Op´s bekommen die Du für Deine Gesundheit brauchtest
-Du hast die Kraft bekommen, um deine Tochter großzuziehen
-Du hast Hilfe von Mitmenschen bekommen als es Dir schlecht ging
Du hast Gottes Hilfe erfahren.
Mit Reichtum und Glückseligkeit werde ich auch nicht überschüttet, nur weil ich zu Gottes Bodenpersonal gehöre. Ich werde auch krank, ich habe auch schlechte Zeiten, meine Kindheit war auch nicht besonders. Aber ich gebe nicht Gott für die Fehler Schuld. Ich bitte ihn um Hilfe und siehe ICH LEBE NOCH. mit Gottes Hilfe.
lg
corny
|
01.05.2009, 01:29
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Sorry, ich bin Pragmatiker.
|
Yapp, in der Tat und zwar mit Haut und Haaren. Sehr gut erkannt.
Deshalb sind Gefühle irrational.
Wiki:
Eine Emotion (v. lat.: ex „heraus“ und motio „Bewegung, Erregung“), ist ein psychophysiologischer Prozess, der durch die bewusste und/oder unbewusste Wahrnehmung und Interpretation eines Objekts oder einer Situation ausgelöst wird und mit physiologischen Veränderungen, spezifischen Kognitionen, subjektivem Gefühlserleben und einer Veränderung der Verhaltensbereitschaft einhergeht. Emotionen treten beim Menschen und bei höheren Tieren auf.
Mit Emotionen beschäftigen sich unter anderem Biologie, Neurologie und Hirnforschung, Philosophie, Physiologie Psychiatrie, Psychologie, Religion, Soziologie und Verhaltensforschung.
|
01.05.2009, 01:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Braucht man Beweise für Gott überhaupt?? Man brauch ja sich nur die Realität an zuschauen.Überall sieht man Gottes Werk und es ist Wunderbar.Oder glaubt jemand das das Universum einfach so erstanden ist??Zufällig.
Oder doch aus einen UrEi denn die UrMutter gelegt hat auf der 7 Dimmension durch eine Befruchtung durc die Kosmische Schieldkröte,usw...
Oder durch den Urknall.Und der wurde vom ... wem noch mal .... ausgelöst.Ach ja die Wissenschaft hat keine Antwort drauf,stimmt.Hab ich vergessen.
Oder war es doch Gott???
Geändert von cogito_ergo_sum (01.05.2009 um 01:37 Uhr)
|
01.05.2009, 01:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
braucht man Beweise für Gott überhaupt?? Man brauch ja nur sich die Realität an zu schauen.Überal sieht man Gottes Werk und es ist Wunderbar.Oder glaubt jemand das das Universum einfach so erstanden ist??Zufällig.
Oder doch aus einen UrEi denn die UrMutter gelegt hat auf der 7 Dimmension durch eine Befruchtung durc die Kosmische Schieldkröte,usw...
Oder durch den Urknall.Und der wurde vom ... wem noch mal .... ausgelöst.Ach ja die Wissenschaft hat keine Antwort drauf,stimmt.Hab ich vergessen.
Oder war es doch Gott???
|
Das versuchen wir inzwischen in verschiedenen threats zu erklären, aber bis jetzt konnte mir noch keiner erklären, wer die beiden Staubkörner gemacht hat, die laut Urknalltheorie zusammengestossen sind.
Meine Antwort: wie immer der dreieinige Gott
lg
corny
|
01.05.2009, 01:39
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Braucht man Beweise für Gott überhaupt?? Man brauch ja sich nur die Realität an zuschauen.Überall sieht man Gottes Werk und es ist Wunderbar.Oder glaubt jemand das das Universum einfach so erstanden ist??Zufällig.
Oder war es doch Gott???
|
Ich wiederhole nochmals meine These, wäre die Existenz von Gott wissenschaftlich
bewiesen, würde, unter anderem, keine Sau mehr in den Krieg ziehen.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
01.05.2009, 01:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Mag sein aber der Isa des Korans ist nicht JESUS der Gott und Erlöser der Bibel. Denn der Koran hat genau die gegenteilige Sicht in Gottesbild und Heilsgewissheit als die Bibel.
|
Doch der der Christen ist der gleiche der Moslems, die meisten Christen beten den aber den einäugigen an im glauben es sei der Richtige.
http://www.youtube.com/watch?v=mpjKH...eature=related
|
01.05.2009, 01:43
|
|
Zitat:
Zitat von aristo
Ich wiederhole nochmals meine These, wäre die Existenz von Gott wissenschaftlich
bewiesen, würde, unter anderem, keine Sau mehr in den Krieg ziehen.
|
Bitte aristo, dann kläre jetzt mal alle auf, über die Einsichten die Du gewinnen konntest, damit dies Wissen in die ganze Welt getragen werden kann.
Dann wäre das das gepriesene Heilmittel für unsere kranke Gesellschaft.
Bist Du gar der große Aristoteles, dessen Namen Du auch trägst??
Bitte lass uns teilhaben
|
01.05.2009, 01:44
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Weil ich es selbst nicht besser ausdrücken kann, zitiere ich hier mal Bhagwan, auch wenn ich dadurch riskiere, von den "Jesus-Freaks" der "New-Age-NWO-Blavatsky"-Blasphemie bezichtigt zu werden:
Zitat:
„Es ist absolut notwendig, dass Gott tot sein muss. Aber ich möchte, dass ihr meine Auffassung kennt: Es war gut von Friedrich Nietzsche, Gott für tot zu erklären – ich aber sage, dass er überhaupt nie auf die Welt gekommen ist. Er ist eine Geschichte, eine Erfindung: keine Entdeckung. Versteht ihr den Unterschied zwischen einer Erfindung und einer Entdeckung? Eine Entdeckung hat mit der Wirklichkeit zu tun; eine Erfindung dagegen ist von euch fabriziert worden. Es ist eine vom Menschen fabrizierte Geschichte. Natürlich spendet sie Trost, aber Trost ist nicht das Richtige! Trost ist Opium. Er bewirkt, dass ihr euch der Wirklichkeit weiterhin nicht bewusst werdet, und das Leben fließt so schnell an euch vorbei – die siebzig Jahre werden bald vorüber sein. Jeder, der euch ein Glaubenssystem verkauft, ist euer Feind, denn das Glaubenssystem wird zu einer Barriere für eure Augen, ihr könnt die Wirklichkeit nicht sehen. Selbst der Wunsch, die Wahrheit zu finden, verschwindet. Aber am Anfang ist es bitter, wenn euch alle eure Glaubenssysteme weggenommen werden. Die Angst und Furcht, die ihr seit Jahrtausenden unterdrückt, die aber noch da ist, sehr lebendig ist, wird sofort wieder an die Oberfläche treten. Kein Gott kann sie zerstören, nur die Suche nach der Wirklichkeit und die Erfahrung der Wirklichkeit – nicht ein Glaube – kann alle eure Wunden heilen, euch zu ganzen Wesen machen. Und für mich ist der ganze Mensch der heilige Mensch.“
|
Meiner Ansicht nach hatte er mit dieser Aussage Recht.
|
|