Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1081  
Alt 23.04.2009, 17:55
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Weiß man denn hier schon, dass die Töchter von der Frau stammen und der "Täter" vom Mann? Dass sie miteinander nicht verwandt waren?
Oder dass der "Täter" in die USA auswandern wollte?
Sollte diese Information war sein, dann hieße das, dass Andreas noch eine Mutter hat, die ja auch irgendwie in Erscheinung treten müsste.
(Phantasiemodus an: "Shell Houston, die den Kranz aus USA geschickt hat, ist seine Mutter und er wollte Ihr dorthin folgen)
Mit Zitat antworten
  #1082  
Alt 23.04.2009, 18:20
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Hi Ritchie!

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Und jetzt? Was ist mit dem neuen Denkansatz? Ist er der Patchworkfamilie zum Opfer gefallen? Oder bestätigt sich der Gedanke daduch, dass die Familie H. noch besser in's Muster passt?
Der zuerst genannte Denkansatz wurde vor 2 Tagen genannt.
Über details werde ich mich mit der Quelle in der nächsten Woche unterhalten.
Und nun zu den neuen Infos:
Leader und ich waren heute auf dem Friedhof in Eislingen und haben dort mehrere Fotos gemacht (vom Haus ebenfalls, siehe Interessengruppe o.ä. ... kommt noch). Dort wollten wir einige Leute befragen, fanden jedoch zuerst niemanden zur Unterredung. Ein Mann fing an, mich verbal anzugreifen, es sei unerhört auf dem Friedhof die leute zu befragen. Er war der Meinung, wir seien Sensationsreporter. Naja, ich habe ihm dann meine Meinung gegeigt. Später, in einem Café sagte man uns, man würde keine Auskunft geben.
Zurück zum Friedhof:
Dort trafen wir einen älteren Herrn, der von sich aus mit uns sprechen wollte, nachdem er die andere Diskussion mitbekam.-
Von ihm erfuhren wir (seine Frau kannte offensichtlich die Familie), daß die beiden jungen Frauen die Töchter der Mutter und der Sohn (vermeintl. Täter) sei der Sohn vom Vater. Unser Gesprächspartner erzählte dann noch etwas von geld und, daß der Junge in die USA auswandern wollte.
Dieser letzte Informationsanteil erschien mir irgendwie nicht logisch und ich wollte unseren Gesprächspartner nicht düpieren, weil ich hoffte, noch mehr von ihm zu erfahren. Die Aussage bzgl. der Eltern-Kinder-Beziehungen erschien uns ziemlich stimmig.
Vielleicht kann ja jemand der Insider hier im Forum dazu etwas nachschieben.
Vielleicht fahre ich demnächst nochmals dorthin, um mir andere Örtlichkeiten anzusehen und erfahre dann vielleicht noch etwas.
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 23.04.2009, 18:27
sunshine sunshine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 5
Standard Patchworkfamilie

Hallo zusammen,

was mir aufgefallen ist:

1) bei diesem Familienbild - alle drei Frauen vorne, die 2 Männer hinten.....
2) der Satz: Mit unseren "eigenen" Kindern sind wir sehr gesegnet.......
3) Alle schauen in die Fotokamera, nur A.H. nicht......


vielleicht ist A.H. doch adoptiert? Nur so ein Gedanke......
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 23.04.2009, 18:34
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard Märchenstunde...

http://mp3upload.ca/download/12560/tom.mp3
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1085  
Alt 23.04.2009, 18:44
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Von ihm erfuhren wir (seine Frau kannte offensichtlich die Familie), daß die beiden jungen Frauen die Töchter der Mutter und der Sohn (vermeintl. Täter) sei der Sohn vom Vater. Unser Gesprächspartner erzählte dann noch etwas von geld und, daß der Junge in die USA auswandern wollte.
Dieser letzte Informationsanteil erschien mir irgendwie nicht logisch und ich wollte unseren Gesprächspartner nicht düpieren, weil ich hoffte, noch mehr von ihm zu erfahren. Die Aussage bzgl. der Eltern-Kinder-Beziehungen erschien uns ziemlich stimmig.
Vielleicht kann ja jemand der Insider hier im Forum dazu etwas nachschieben.
Vielleicht fahre ich demnächst nochmals dorthin, um mir andere Örtlichkeiten anzusehen und erfahre dann vielleicht noch etwas.
Danke für den Bericht und (zum Voraus) für die Bilder. Wenn die Kinder aus zwei anderen Beziehungen stammen, sollte doch jemand das bestätigen können hier. Pasta88, "der fast mit F. grossgeworden ist". Das war doch ein durch seine Vorträge überregional bekannter Heilpraktiker, da ist doch kein Geheimnis, wenn jemand in 2. Ehe verheiratet ist oder ein Kind aus einer anderen Beziehung hat.

@sunshine ich denke nicht, dass (selbst bei Adoption) jemand in einem Jahresrückblick anlässlich Weihnachten an die Freunde schreibt "mit unseren eigenen Kindern...." und damit 2 Töchter meint, nicht aber den Sohn. Vielleicht war ja vorher die Rede von einem Verwandten (Neffen oder so) der Probleme hatte, könnte auch Krankheit sein oder was weiss ich. Es ist einfach schon falsch, sich mit einem solchen Schrott wie Fetzen aus dem Zusammenhang eines Briefes zu befassen!!
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 23.04.2009, 18:45
upoka upoka ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 23
Standard Relevanter Abschnitt aus dem AOL Artikel 21-04-09

Relevanter Abschnitt aus dem Aol Artikel

Zitat:
Andreas bricht an diesem Abend vor Karfreitag, so ermittelt es die Polizei später, zusammen mit Frederik von dessen Wohnung auf, etwa einen Kilometer entfernt vom Haus der H.s. Sie ziehen die blaue Schiebetür auf, die in die Wohnung von Andreas Familie führt, sie gehen vorbei an dem Osternest mit den bemalten Eiern, das auf einem Schrank im Treppenhaus steht.

Sie haben die beiden Kleinkaliberwaffen dabei, die sie zusammen mit 16 weiteren Waffen im Oktober letzten Jahres aus dem Haus der Schützengilde in Eislingen gestohlen haben sollen, bei der Andreas Mitglied ist und Frederik es war. Zehn Schüsse feuern sie auf die ältere Schwester Ann-Christin ab, neun auf Annemarie. Beide schauten gerade auf dem Bett liegend einen Film. Der Fernseher läuft einfach weiter.

Dann gehen sie in jene Gaststätte, in der die Eltern sind. Zwischen elf Uhr und halb zwölf sitzen sie mit ihnen zusammen, trinken etwas, unterhalten sich. Den übrigen Gästen im Lokal fällt nichts auf, was auf einen Streit deuten könnte. Dann gehen sie zurück in die Wohnung und warten. Als Hansjürgen und Else H. um kurz nach halb eins durch die Tür treten, werden auch sie erschossen, mit zwölf Kugeln. Keiner der anderen Bewohner im Haus hört etwas – wegen der Schalldämpfer, die die Jungen verwenden.

Schon früh geraten Andreas und Frederik in Verdacht. Bei Vernehmungen zu ihren Alibis verstricken sie sich in Widersprüche. An den Händen der beiden werden Schmauchspuren gefunden. Bereits am Karsamstag folgt die Verhaftung. Frederik verrät der Polizei, dass sie die aus dem Schützenhaus gestohlenen Waffen auf einem Dachboden eines Hauses versteckt hätten. Einige Tage später wird die Polizei die Tatwaffen und die Kleidung, die die beiden am Tatabend trugen, vergraben im Wald finden.
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 23.04.2009, 18:51
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard ...

Zitat:
Zum Thema Hypnose habe ich auch etwas dazu beizutragen: Es ist ein Irrglaube zu denken, dass man in Hypnose oder Trance (das ist eigentlich das Gleiche) "nicht mehr weiß, was man tut". Man ist nur sehr entspannt. In tiefer Hypnose schläft man fast schon, dann ist man aber nicht fähig, irgendetwas zu tun (= Wachschlaf).
Hallo Wahrheitssucherin
ein erfahrener Hypnotiseur kann, wenn er es dauf auslegt, Dir sehr wohl etwas suggerieren, das Du erstens nicht mehr weisst und zweitens im Normalzustand nicht tun würdest.

Er kann auf die Unwichtigkeit und Nebensächlichkeit der Suggestion eingehen und wenn Du empfänglich dafür bist, wird das Ganze dann zwar in dem Sinne nicht vergessen aber Dir wie ein entfernter Traum vorkommen oder aber als unbewusste Verdrängung wahrgenommen.

Häufig wird gesagt, man könne in Hypnose niemals etwas tun was gegen die innere Einstellung liefe.
Auch das ist falsch.
Denn wenn der Hypnotiseur, nur mal angenommen, mit Deinen Ängsten "spielt" und Dir eine Situation nur eindringlich genug und plastisch genug vorspielt, bzw. Dich in Hypnose in solche Situationen hineinbringt, wie zB jemand hat Ängste bzgl. "negativer Energien".
Der Hypnotiseur suggeriert Dir, dass jegliche unschöne Vorfälle mit Person x zu tun haben usw.
Das könnte soweit gehen dass auf x , je nach Suggestion, ein entsprechender Hass langsam aufgebaut wird.

Wohingegen, wenn er einfach nur sagen würde, Du hasst x, würdest Du darauf nicht einfach so eingehen.

Gruss
t
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 23.04.2009, 18:56
sunshine sunshine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 5
Standard Patchwork

@Riechie

Fetzen können doch nur Puzzelteile sein, die - wenn man sie richtig zusammenlegt, ein Bild ergeben können, oder?

Vielleicht seid ihr hier ja auch schon genug Leute mit genügend Vermutungen.... mir geht die ganze Sache einfach nur nach, obwohl ich die Familie nicht kenne.
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 23.04.2009, 19:14
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
@Riechie

Fetzen können doch nur Puzzelteile sein, die - wenn man sie richtig zusammenlegt, ein Bild ergeben können, oder?

Vielleicht seid ihr hier ja auch schon genug Leute mit genügend Vermutungen.... mir geht die ganze Sache einfach nur nach, obwohl ich die Familie nicht kenne.
Ja dann bring halt weiter den Satz aus dem H.-Weihnachtsbrief 2008

Mit unseren "eigenen" Kindern sind wir sehr gesegnet.......

und frag, ob damit nur die Töchter gemeint sein könnten. (Kennst du irgendjemanden, der so schreiben würde über seine Familie???) Setz Dein Puzzle zusammen. Ich warte auf das Bild. Ähh nein, ich seh schon, es war schon in BILD: KÖNNTE EIFERSUCHT DER GRUND FÜR DEN VIERFACH MORD GEWESEN SEIN???

Geändert von aristo (16.06.2009 um 15:54 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 23.04.2009, 19:22
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Wenn ich jemandem suggeriere (gehen wir vom Extremfall aus) er solle seinen besten Freund erschiessen, wird er das wohl nicht tun. In der Regel wird er sich sofort selbst aus dem Hypnosezustand lösen und er wird sich auch an die negative Suggestion erinnern können.

Anders jedoch, wenn Somnambulismus (sehr tiefer Trancezustand) eingetreten ist und entsprechende Illusionen gegeben werden. Sobald ich aus dem Freund einen hungrigen Löwe mache und aus dem Zimmer in dem sich beide befinden eine Steppenlandschaft, sowie entsprechend suggeriere, dass das Erschiessen des Löwen die einzige Chance ist um das eigene Überleben zu garantieren, sind alle Voraussetzungen erfüllt, dass der Hypnotisierte den Löwen (in diesem Fall seinen Freund) erschiesst.

Diese Illusion kann auch posthypnotisch mit irgendeinem Auslöser geschehen. So stellt es kein Problem dar, jemanden per Brief, EMail oder telefonisch zu den unmöglichsten Dingen aufzufordern, die auch ausgeführt werden, sofern man die passende Illusion verwendet.
http://www.hypnoselernen.de/hypnose_...otisierten.php

4 Löwen im Haus der Häussler? WOW! Tiieeerisch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger