Wie man aus der Bild am Sonntag(Bild bezieht sich dabei auf einen Focus-Bericht) lesen konnte , sollen die Terrorverdächtigen, sich aus Frankreich 3 Kleintransporter besorgt haben um ihr Terrrorvorhaben in die Tat umsetzen zu können. Da stellt sich mir unweigerlich die Frage :
Wieso eigentlich ausgerechnet Kleintransporter , hat da keiner einen LKW-Führerschein gehabt von diesen 'Spezialisten' ?
Wollte man mit diesen Kleintransportern etwa, die selbst zusammengemischten Flüssigbombenfässer transportieren und sollten damit die Ziele Ramstein oder andere amerikanischen Einrichtungen angefahren werden um dort Anschläge ausüben zu können ?
Ist doch wohl absolut lächerlich !!!!!!!!!
Ausgerechnet mit Kleintransportern ?
1.Ob die überhaupt die Fässer so einfach verladen hätten können ,ohne sie dabei großartig zu bewegen(Schlag,Stoss, Reibung) sie dann noch richtig festzurren und die unebenen Fahrbahnbeläge miteinkalkuliert hatten , kann ich mir bei der Gefährlichkeit eines Selbstzusammengeschusterten Sprengstoffes (der fertig zusammengemischt ähnliche Besonderheiten hat wie der Sprengstoff Nitroglycerin )nur schwer vorstellen .
2. Schaukelt doch die Ladung dann während der Fahrt in solchen Kleintransportern gewaltig , was für diese spezielleArt von Sprengstoff höchst ungünstig und lebensgefährlich ( Dieser Sprengstoff besitzt eine extrem hohe Empfindlichkeit gegen Schlag, Reibung und Wärme)wäre.
3. Ich denke , selbst wenn sie es bis ans Tor geschafft hätten , die in Ramstein würden sie doch auslachen, mit ihren erbärmlichen Transportgeräten schaffen die es noch nicht mal ans Main-Gate.
4. Diese Armateurterroristen hätten mindestens 3 schwere LKW's , minimum 18 t gebraucht und keine lächerlichen Kleintransporter, wenn sie es schon durchs Tor schaffen hätten wollen.
5. Aleine schon die Bewaffnung in solchen militärischen Einrichtungen macht doch solche 'Unternehmungen mit Kleintransporter 'schon von Anfang an zunichte.
Man stelle sich vor :
Panzer oder Kampfhubschrauber gegen Kleintransporter ?
Ich denke mal so schnell hätten diese Aushilfsterroristen noch nie einen Rückwärtsgang eingelegt bzw. ein Wendemanöver versucht, wie in diesem ganz speziellen Fall !!
Fazit:
Diese Armateur bzw. Aushilfsterroristen sind von der Klasse eines James Bond 007 jedenfalls LICHTJAHRE entfernt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Kleintransporter gegen militärische Einrichtungen ????
Muhahahahahaha!!
Oh,Ja, die sind echt 'brandgefährlich 'diese Terroristen hier !!!
Muhahahahahaha !!
Mfg:
Maverick222