Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Handelt es sich hier wieder um eine staatliche Irreführung der Bevölkerung ???
ja? 27 87,10%
nein? 2 6,45%
weiss nicht ... 2 6,45%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 07.09.2007, 18:10
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
Bittere Realität :/



COCA COLA ZERO, WIE DAS LEBEN SEIN SOLLTE!
Tja, da stimme ich Euch zu. Irgendwie ist an Frau Harms der Kelch des "Ordentlichen-Geschmacks" vorbeigegangen. Ich hätte nie gedacht, dass es bei den Staatsoffiziellen jemand schafft, Angie zu toppen ...
Von der bildletzteren würde ich mich gerne verhaften lassen
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07.09.2007, 18:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Oh--lechz

SPRENGSTOFFFFF
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07.09.2007, 19:06
.45Novice .45Novice ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 48
Standard

http://www.n-tv.de/849442.html

US-Schnüffelei im Sauerland
Terror-Festnahmen nach Online-Fahndung
__________________
Wir brauchen kein Waffengesetz. Mord und Totschlag sind schon verboten.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07.09.2007, 21:58
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Zusammenfassung Wasserstoffperoxid !

Ich habe mich mal schlau gemacht und mein Chemie - Wissen etwas aufgefrischt.
Ich denke , die einzigst sinnvollen Sprengstoffe die sich auf Basis des Wasserstoffperoxid's mischen lassen sind :
Acetonperoxid und Hexamethylentriperoxiddiamin !!
Aber :
Acetonperoxid besitzt wie einige andere Peroxide mehrere Peroxid-Gruppen pro Molekül und ist wie diese ähnlich labilen Verbindungen äußerst explosiv.
Es besitzt eine extrem hohe Empfindlichkeit gegen Schlag, Reibung und Wärme. So reicht z. B. schon die beim Öffnen eines Schraubverschlusses entstehende Reibungsenergie aus, um ein evtl. in das Gewinde gelangtes Korn zur Explosion zu bringen, was das gesamte Behältnis zur Explosion bringen würde.
Reibung und Stoß zwischen zwei harten Materialien, das bloße Öffnen des Gefäßes (z. B. einer Filmdose) oder kleinste Funken (z. B. einer elektrostatischen Aufladung) bringen das Peroxid zur Explosion. Entsprechend ist auch das Befüllen von Rohren gefährlich.


Hexamethylentriperoxiddiamin:
Hexamethylentriperoxiddiamin ist ein Initialsprengstoff und daher besonders explosionsgefährlich. Es kann durch Zündquellen oder mechanische Einwirkung wie Reibung oder Stoß zur Explosion kommen, aber auch durch Aussetzung von Strahlung (z.B. UV-Strahlung oder Sonnenlicht), durch Trocknen oder Kontakt mit anderen chemischen Verbindungen, insbesondere mit Metallen, oder bereits durch eigene Zersetzungsprodukte bei längerer Lagerung. Beim Umgang sind größte Vorsicht und Sorgfalt walten zu lassen und besondere Vorkehrungen zu treffen. Auch unter Wasser gelagert ist es explosionsfähig, zersetzt sich jedoch bereits bei Raumtemperatur langsam.
Der Umgang mit mehr als Kleinstmengen ist unverantwortlich, da die Gefahr einer Spontanreaktion allgegenwärtig ist.
Beide Sprengstoffe aber sind äusserst gefährlich herzustellen .
Ich denke aber nicht , dass de Terrorverdächtigen diese Sprengstoffe überhaupt herstellen hätten können, dazu sind die handwerklich zu unbegabt und waren technisch zu schlecht ausgerüstet, die hätten dazu ein richtiges Labor benötigt , denn sonst hätten sie vermutlich schon das Haus im Sauerland in die Luft gejagd beim Zusammenschustern bzw mischen .
Es gab aber auch noch eine dritte und letzte Möglichkeit :

Bei einem geplanten Anschlag auf mehrere Flugzeuge während des Fluges in die USA, der am 10. August 2006 in London verhindert werden konnte, sollte möglicherweise Acetonperoxid verwendet werden. Die Attentäter hätten die Rohstoffe (Aceton und Wasserstoffperoxid) in flüssiger Form in Trinkgefäßen in die Flugzeuge schleusen und dort den Sprengstoff ohne weiteren Katalysator herstellen können. Die Praktikabilität eines solchen Unterfangens wird von Experten jedoch bezweifelt, da man zusätzlich eine dritte Flasche mit Salz- oder Schwefelsäure benötigen würde.

Diese dritte und letzte Möglichkeit wäre also auch schon Vorher zum Scheitern verurteilt gewesen wie die beiden anderen auch .

Wasserstoffperoxid war zB auch für dem Unglück der Kursk verantwortlich. Dort lief aus einer schlecht ausgeführten Schweißnaht Wasserstoffperoxid aus einer Leitung aus, kam dann mit Wasser und Rost in Berührung ,reagierte chemisch und löste so die erste gewaltige Explosion im Bug Torpedoraum der Kursk aus. Dazu gab es sogar eine Doku auf N24.
Die Folge des Unglücks der Kursk war , dass die Russen diesen Stoff nicht mehr benutzten und alles austauschten.Wasserstoffperoxid kann man auch beim Raketenantrieb (zB V2 )benutzen , ist aber auch hier ein äusserst gefährlicher und unsicherer Stoff, der äusserst heftig reagiert wenn er auf Metalle und Wasser trifft und somit kein Garant für den erfolgreichen Start der Raketen bzw. der ganzen Mission.

Fazit:
Sprengstoffe auf Basis von Wasserstoffperoxid ist ein völlig unberechenbarer, unbrauchbarer und in der Herstellung viel zu aufwendiger Stoff.
Ich denke nicht , dass die Terrorverdächtigen überhaupt diesen Sprengstoff hätten herstellen können .
Dazu hätte es schon Profis gebraucht und vorallem ein Labor und noch dazu keine Stümper ,die so auf die schnelle mal bissl Sprengstoff hätten herstellen wollen in ihrem Häuschen im Sauerland.
Ich denke, hätten sie es in den Gulli geschüttet , hätten sie vermutlich mehr Schaden angerichtet wie beim Bau einer selbstgebastelten Bombe auf Basis des Wasserstoffperoxids.
Deshalb bin ich zu dem Schluß gekommen , dass dieser Terrorakt den unsere werten Kriminalbeamten so heldenhaft verhindern konnten , eigentlich ein eher harmloser Akt von Stümpern war ,die nicht mal annähernd in der Lage gewesen wären einen Sprengstoff überhaupt herstellen zu können. Die hätten da wohl eher das schöne Häuschen im Sauerland in die Luft gejagd. Ich schätze mal das Häuschen hätte abgehoben wie eine Rakete.
Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 08.09.2007, 14:39
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

mann o mann das ist doch wieder typisch BLÖD ZEITUNG .. der mega Lügen hammer

Zitat:
Terror-Bomber Fritz: Kannte er den
Todes-Piloten vom 11. September?
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2457438.html

da werden wieder unmögliche Zusammenhaenge zusammen gelogen ........ BILD niedrigstes Niveau .......

da müsste einer mal einen bild lügen generator erfinden .......wir machen uns ein märchen und dann gibts ne schlagzeile ..
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 08.09.2007, 15:52
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
mann o mann das ist doch wieder typisch BLÖD ZEITUNG .. der mega Lügen hammer

Zitat:
Terror-Bomber Fritz: Kannte er den
Todes-Piloten vom 11. September?
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2457438.html

da werden wieder unmögliche Zusammenhaenge zusammen gelogen ........ BILD niedrigstes Niveau .......

da müsste einer mal einen bild lügen generator erfinden .......wir machen uns ein märchen und dann gibts ne schlagzeile ..
Leider gibt es genügend Käufer, Abonnenten und Leser, die dieses journalistisch "hochwertige" Boulevardblatt mit finanziellen Gaben zur Kenntnis nehmen ... sprich kaufen und somit für den Hauptumsatz des allgegenwertigen Springer-Konzerns sorgen und ist für diese das Maß aller Dinge. "Kürzlich habe ich in Der BILD-Zeitung gelesen, dass ...... das so ist." Mit diesem allgegenwärtigen Spruch muss man leider in Deutschland leben. . "Lesen bildet." ... Diesen uns allzu bekannten Leitspruch führt dieses Blatt täglich auf's Neue ad absurdum.

Aufruf an alle intelligenten und halbintelligenten Zeitungsnutzer: Kauft keine Bild-Zeitung oder andere Druckmedien des Springer-Verlages.
Denn:
Springer manipuliert und belügt uns nachweislich!!! Springer-Presse hat im Verlaufe der letzten Jahrzehnte zuviel Menschen unbegründet fertig gemacht, und selbst mit Grund ist die Art und Weise dieses Konzerns nicht tragbar.

!!! BOYKOTT !!!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 08.09.2007, 16:14
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt doch ne ganz prima Seite zur Bild-Zeitung: http://www.bildblog.de/
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 08.09.2007, 16:30
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Es gibt doch ne ganz prima Seite zur Bild-Zeitung: http://www.bildblog.de/
jepp, da habe ich den Link schon hingeschickt.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 08.09.2007, 16:39
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

das kommt ja wie gerufen .. heheheheh .noch ein mega hammer der BLÖD Zeitung ..

Zitat:
Der E-Mail-Trick der Terrorbomber
http://www.bild.t-online.de/BTO/news...o=2451852.html


wie der Terrorbomber emails geschrieben hat ............
wenn das nicht wie gerufen kommt und SS-chäuble kann seine Online durchsuchung bald mit der SPD durchsetzen .. super


ist die BILD zeitung nicht ein direktes blatt vom BKA - LKA .. ich glaube die ermittler schreiben die "aussagen"..
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 10.09.2007, 14:16
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Die Bild-Zeitung und Focus-Online

Wie man aus der Bild am Sonntag(Bild bezieht sich dabei auf einen Focus-Bericht) lesen konnte , sollen die Terrorverdächtigen, sich aus Frankreich 3 Kleintransporter besorgt haben um ihr Terrrorvorhaben in die Tat umsetzen zu können. Da stellt sich mir unweigerlich die Frage :
Wieso eigentlich ausgerechnet Kleintransporter , hat da keiner einen LKW-Führerschein gehabt von diesen 'Spezialisten' ?
Wollte man mit diesen Kleintransportern etwa, die selbst zusammengemischten Flüssigbombenfässer transportieren und sollten damit die Ziele Ramstein oder andere amerikanischen Einrichtungen angefahren werden um dort Anschläge ausüben zu können ?
Ist doch wohl absolut lächerlich !!!!!!!!!
Ausgerechnet mit Kleintransportern ?


1.Ob die überhaupt die Fässer so einfach verladen hätten können ,ohne sie dabei großartig zu bewegen(Schlag,Stoss, Reibung) sie dann noch richtig festzurren und die unebenen Fahrbahnbeläge miteinkalkuliert hatten , kann ich mir bei der Gefährlichkeit eines Selbstzusammengeschusterten Sprengstoffes (der fertig zusammengemischt ähnliche Besonderheiten hat wie der Sprengstoff Nitroglycerin )nur schwer vorstellen .
2. Schaukelt doch die Ladung dann während der Fahrt in solchen Kleintransportern gewaltig , was für diese spezielleArt von Sprengstoff höchst ungünstig und lebensgefährlich ( Dieser Sprengstoff besitzt eine extrem hohe Empfindlichkeit gegen Schlag, Reibung und Wärme)wäre.

3. Ich denke , selbst wenn sie es bis ans Tor geschafft hätten , die in Ramstein würden sie doch auslachen, mit ihren erbärmlichen Transportgeräten schaffen die es noch nicht mal ans Main-Gate.
4. Diese Armateurterroristen hätten mindestens 3 schwere LKW's , minimum 18 t gebraucht und keine lächerlichen Kleintransporter, wenn sie es schon durchs Tor schaffen hätten wollen.
5. Aleine schon die Bewaffnung in solchen militärischen Einrichtungen macht doch solche 'Unternehmungen mit Kleintransporter 'schon von Anfang an zunichte.
Man stelle sich vor :
Panzer oder Kampfhubschrauber gegen Kleintransporter ?
Ich denke mal so schnell hätten diese Aushilfsterroristen noch nie einen Rückwärtsgang eingelegt bzw. ein Wendemanöver versucht, wie in diesem ganz speziellen Fall !!

Fazit:
Diese Armateur bzw. Aushilfsterroristen sind von der Klasse eines James Bond 007 jedenfalls LICHTJAHRE entfernt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Kleintransporter gegen militärische Einrichtungen ????
Muhahahahahaha!!

Oh,Ja, die sind echt 'brandgefährlich 'diese Terroristen hier !!!
Muhahahahahaha !!


Mfg:
Maverick222
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thailand - Demonstranten blockieren Flughafen Unter Ulmen Mainstream-Nachrichten 1 26.11.2008 17:17
Nackt Scanner an Flughäfen in den USA und teilen der EU NaBob Globaler Polizeistaat 1 16.11.2008 14:28
Attac stürmt Frankfurter Börse 27.10.08 12:00 TNT Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 13 28.10.2008 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger