Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2951  
Alt 07.10.2009, 00:51
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von Romeo Beitrag anzeigen






Was soll das denn schon wieder? Wer hat JH das EM Magazin in die Hand gedrückt? War das nun ein kreativer User der uns zeigen will wie leicht man Bilder bearbeiten kann oder ist das ein neues aufgetauchtes Bild?
Mit Zitat antworten
  #2952  
Alt 07.10.2009, 00:55
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

@kingisback

verschon mich bitte mit deinen schwachsinnigen pns. Dankschen.
Mit Zitat antworten
  #2953  
Alt 07.10.2009, 01:50
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard der arme kapalke

ich hatte ihm nur erzählt warum Bodner's 23:15 wohl eher nicht stimmt,weil der Typ 2004 FPÖ-Sympathisant war!

http://www.siteaddons.de/guestbook.p...b24db24fde85cd

Auszug:
[333] Timm aus Klagenfurt schrieb am 29. April 2004 um 13:56 Uhr: E-mail: timm.bodner@chello.at. Homepage: http://www.fpoe-hermagor.at/

Wer nicht glaubt, dass er aus Hermagor kommt lies noch dies "Übertragung mit Antenne Kärnten und DJ Timm Bodner aus Hermagor."

Wer weiterrecherchiert, findet dort sogar seine IP, gibt man diese in RIPE NET ein,bingo der selbe Timm Bodner der auch für Antenne Kärnten arbeitet...
Weiteres 2005 lief er sicher dem Haider über in Kärnten, und blieb sicher nicht bei der Unterstützung für HC Straches FPÖ, ich muss dabei sagen,dass ich das BZÖ sehr gut finde, und daher nicht schlechtes reden werde, nur ein ehemaliger Partei-Helfer(damals) oder vielleicht auch Sympathisant der einen Radiosender leitet wäre irgendwie unglaubwürdig,verstehen sie alle? Im Gegenteil ich finde es dubios warum die Besitzerin des Orangen Hauses, plötzlich auf der FPÖ-Liste auftaucht als sie doch am11.10 noch von einer echten BZÖ-Anhängerin sprach.
Daher wäre es anders wiederrum plausibel, wenn ich Timm Bodner, wäre ,dass ich auch behaupte es war 23:15 damit ein guter Freund, nicht in den Schmutz gezogen wird.
Den armen Timm will ich gar nichts vorwerfen, dennoch kann man seine Aussage leider aufgrund seiner "Befangenheit" nicht als Bare Münze nehmen.
Glaubt mir ich wäre echt erstaunt gewessen, wenn ein Moderator sowas behauptet hätte der keine Verbindung hatte oder eher Verbindungen zu einer eher im politischen Spektrum links befindlichen(wie wohl die meisten Pop-Sender Moderatoren) Partei gehabt hätte, dann hätte man nie von Befangenheit geredet. Das ist das einzige Problem, die Befangenheit.
Ich will hier gar nicht die Auflösung behindern, ich weiße nur vorsichtig darauf hin, liebe Leute,dass alle 3 Seiten, Lügen verbreitet haben und dies das Hauptproblem sein dürfte sein.
Erste Seite sind BZÖ und Haider-Sympathisanten
Zweite Seite die Medien
und dritte Seite, die Haider-Hasser und die Verschwörer.
Und nur, damit ihrs wisst, ich sehe mich klar auf der ERSTEN SEITE, nur finde ich man muss hier einige Sachen aufrollen oder ganz anders sehen.
Übrigens zum Bild fiehl mir grad auf (bitte nicht Steinigen), dass Haider bei der EM-Veranstaltung (linkes Bild) eine eher graue Jean hat und im Velden Bild die Jean total Blau ist. Trügen hier meine Augen, oder ist die eine Jean nur schlechter gewaschen oder sind es wirklich 2 verschiedene.
Nochmals, ich will auch die Wahrheit, aber man muss ganz genau hinschauen und nicht nur Oberflächlich und ja ich glaube trotzdem an eine Verschwörung. Die Zeichen weisen darauf hin auch wenn vieles chaotisch ist.

Geändert von kingisback (07.10.2009 um 02:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2954  
Alt 07.10.2009, 03:58
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Der arme Irre Kingisback phantasiert wieder...

Zitat:
Zitat von kingisback Beitrag anzeigen
ich hatte ihm nur erzählt warum Bodner's 23:15 wohl eher nicht stimmt,weil der Typ 2004 FPÖ-Sympathisant war!






Daher wäre es anders wiederrum plausibel, wenn ich Timm Bodner, wäre ,dass ich auch behaupte es war 23:15 damit ein guter Freund, nicht in den Schmutz gezogen wird.
Den armen Timm will ich gar nichts vorwerfen, dennoch kann man seine Aussage leider aufgrund seiner "Befangenheit" nicht als Bare Münze nehmen.

Glaubt mir ich wäre echt erstaunt gewessen, wenn ein Moderator sowas behauptet hätte der keine Verbindung hatte oder eher Verbindungen zu einer eher im politischen Spektrum links befindlichen(wie wohl die meisten Pop-Sender Moderatoren) Partei gehabt hätte, dann hätte man nie von Befangenheit geredet. Das ist das einzige Problem, die Befangenheit.
Du schreibst:
Daher wäre es anders wiederrum plausibel, wenn ich Timm Bodner, wäre ,dass ich auch behaupte es war 23:15 damit ein guter Freund, nicht in den Schmutz gezogen wird.

Das ist die grösste Idiotie seit es den Haiderthread gibt.
In welchen Schmutz meinst du? Erläre uns das bitte!
Timm Bodner deckt also deiner bescheidenen Meinung nach JH damit er nicht in den Schmutz gezogen wird? Du willst also damit sagen Timm wusste dass sich JH im Homoclub Stadtkrämer vergnügt und trank, und er wollte dies decken? Was für einer bist du denn!?


Timm bekam eine Anfrage per Mail, NACHDEM das Interview morgens um 7 Uhr mit 23.15 anmoderiert wurde. Lass mich raten: Auch die Moderatorin die um 7 Uhr das Interview anmoderierte bevor es eingespielt wurde, wurde von Timm Bodner angewiesen 23.15 zu sagen!?? Um ca 1.18 war der Unfall, Timm Bodner erfuhr es FRÜHESTENS um 4.00 Früh. Natürlich schaltete er blitzschnell und natürlich wusste er dass JH im Stadtkrämer war, na klar! Für wie blöd hälst du uns hier?

Würde Timm Bodner oder die Antenne lügen und würde 23.15 nicht stimmen, so müsste Timm/Antenne am nächsten morgen um 7 Uhr früh gewusst haben dass er JH "ein Alibi" geben muss damit JH nicht durch den Dreck gezogen werden kann. Also müsste er ebenso wissen dass JH im Stadtkrämer war und gesoffen hat. Aber: Am Tag nach dem Unfall war von Alkohol noch gar keine Rede! Aus welchem Grund hätte die Antenne JH ein Alibi geben müssen, am nächsten morgen, als das Interview mit 23.15 anmoderiert wurde? Herr Gscheit, beantworten Sie diese Frage!

Abgesehen davon dass JH meiner Ansicht nach zur offiziell angegebenen Zeit gar nicht im Stadtkrämer war. Wenn du also diese hirnrissige These vertrittst bist du der Meinung dass JH tatsächlich betrunken war, denn woher hätte es Timm Bodner oder irgendein anderer v d Antenne wissen sollen dass JH besoffen war? Rutter, Petzner u die Le Cabaret Gäste sagten am nächsten Tag, JH war nüchtern. Willst du etwa sagen dass JH bereits im Le Cabaret betrunken war? Oder warst du mit Timm und Jörg im Stadtkrämer? Timm oder auch die gesamte Antenne konnte am nächsten morgen noch gar nicht wissen dass er betrunken war. Also gab es keinen Grund JH zu decken, wovor auch? Man ging zu dem Zeitpunkt von einem Unfall aus! Warum wurde es trotzdem mit 23.15 anmoderiert, wenn es gar nicht stimmt? ES GAB KEINEN GRUND ZU LÜGEN!



Also was für Schrott redest du da, du vermischt irgendwelche Leute, redest v orangen Häusern die absolut NICHTS mit dem Interviewtermin 23.15 zu tun haben. Das ist nun schon der x-te erbärmliche Versuch die Interviewzeit 23.15 zum kippen zu bringen, warum wohl? Weil nur wenn die Interviewzeit kippt, stehen Tür und Tor für die Stadtkrämerlüge offen!


Du schreibst:

Den armen Timm will ich gar nichts vorwerfen, dennoch kann man seine Aussage leider aufgrund seiner "Befangenheit" nicht als Bare Münze nehmen.

Glaubt mir ich wäre echt erstaunt gewessen, wenn ein Moderator sowas behauptet hätte der keine Verbindung hatte oder eher Verbindungen zu einer eher im politischen Spektrum links befindlichen(wie wohl die meisten Pop-Sender Moderatoren) Partei gehabt hätte, dann hätte man nie von Befangenheit geredet. Das ist das einzige Problem, die Befangenheit.


Na klar! Dieses ganze Geschwafel ist nichts als ein Versuch deine völlig sinnlosen Thesen mit irgendeinem Polit-bla bla zu untermauern! Befangen kann ein Staatsanwalt sein aber einen Radiomitarbeiter befangen zu nennen bloss weil er ein FPÖ Soldat ist/war, ist ein bisschen wahnsinnig!
Was ich nun schon alles gehört habe. Das Interview wurde aus alten Interviews zusammengebastelt, es war ein Stimmenimmitator, das Interview war früher, bla bla bla.... und jetzt: Timm Bodner wollte Haider in Schutz nehmen

Geändert von kapalke (07.10.2009 um 03:59 Uhr) Grund: Sohalt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2955  
Alt 07.10.2009, 07:31
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Da war Google schnell:


Jörg Haider ist tot.Verunfallt worden?! [TEIL 3] - Seite 296 ...
4 Einträge - 2 Autoren - Letzter Eintrag: vor 3 Stunden gefunden
Weil nur wenn die Interviewzeit kippt, stehen Tür und Tor für die Stadtkrämerlüge offen! Du schreibst: Den armen Timm will ich gar nichts vorwerfen, ...
217.150.244.72/forum/showthread.php?p... - vor 3 Stunden gefunden - Ähnlich
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #2956  
Alt 07.10.2009, 10:14
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von kingisback Beitrag anzeigen
Im Gegenteil ich finde es dubios warum die Besitzerin des Orangen Hauses, plötzlich auf der FPÖ-Liste auftaucht als sie doch am11.10 noch von einer echten BZÖ-Anhängerin sprach.
Ein interessantes Detail. Nur leider kann niemand die Auftraggeber benennen, solange es sich in der unbewiesenen Schwebe aufhält.

Ein Jammer, dass das Pferd sozusangen von hinten aufzuzäumen ist.
Daran könnte die Aufdeckung scheitern, so wie es aussieht.

Ein paar Seiten vorher hatte ich den Detektiv Guggenbichler aus Klagenfurt genannt, der zur Aufklärung eventuell beitragen könnte. Das kostet.

Zumal dieser auch seine Erfahrungen mit der FPÖ nach der Abspaltung in Haiders BZÖ machen konnte, sich integer verhielt, als Leute aus der FPÖ Homoinsider-Storys anforderten. Und der auch sonst (Lucona) ein Meister seines Faches zu sein scheint.

...Die ganze Geschichte begann, als die FPÖ Kärnten Guggenbichler im Frühjahr 2006 beauftragt hatte, Ermittlungen gegen Haider bezüglich Stadionbau, Fremdenverkehrswerbung und Vorkommnisse bei der Hypo Alpe Adria Bank anzustellen. Dafür bekam der Privatdetektiv zweimal 5.000 Euro als Akontozahlung. Als die FPÖ an Guggenbichler herantrat, Haider in seinem privaten Bereich zu beschatten und nach Möglichkeit über diesen Privaten und intimen Bereich auch entsprechende Fotodokumentationen beizubringen, um Munition für den Wahlkampf zu haben, lehnte der Privatdetektiv ab. Die Freiheitlichen revanchierten sich daraufhin mit einer Anzeige beim Finanzamt, dass Guggenbichler das von ihnen erhaltene Geld nicht versteuert hätte.
(..)


http://www.kleinezeitung.at/kaernten/1932389/index.do




Mit Zitat antworten
  #2957  
Alt 07.10.2009, 14:35
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von neule Beitrag anzeigen
Da war Google schnell:


Jörg Haider ist tot.Verunfallt worden?! [TEIL 3] - Seite 296 ...
4 Einträge - 2 Autoren - Letzter Eintrag: vor 3 Stunden gefunden
Weil nur wenn die Interviewzeit kippt, stehen Tür und Tor für die Stadtkrämerlüge offen! Du schreibst: Den armen Timm will ich gar nichts vorwerfen, ...
217.150.244.72/forum/showthread.php?p... - vor 3 Stunden gefunden - Ähnlich

Ist das so wichtig?
Mit Zitat antworten
  #2958  
Alt 07.10.2009, 16:38
quasar quasar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 30
Standard Google und ADL

@kapalke

ist nicht unwichtig.
Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, daß verschiedene Foren von der google - Indexierung ausgenommen waren.
Wenn man weiß, daß google mit ADL zusammenhängt.

Gib mal "google adl Anti-Defamation-League übernahme" in google ein.
Am Ende der Seite siehst Du dann " Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt."

So ähnlich wird es wohl in China sein.


Mit Zitat antworten
  #2959  
Alt 07.10.2009, 17:17
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Zitat:
Zitat von quasar Beitrag anzeigen
@kapalke

ist nicht unwichtig.
Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, daß verschiedene Foren von der google - Indexierung ausgenommen waren.
Wenn man weiß, daß google mit ADL zusammenhängt.

Gib mal "google adl Anti-Defamation-League übernahme" in google ein.
Am Ende der Seite siehst Du dann " Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt."

So ähnlich wird es wohl in China sein.


Danke. Du willst aber damit nicht sagen dass ich am Holzweg bin weil mein Beitrag so schnell im google war und nicht entfernt wurde?

Dann müssten aber viele Beiträge aus d google verschwinden...
Mit Zitat antworten
  #2960  
Alt 07.10.2009, 22:33
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von quasar Beitrag anzeigen
Gib mal "google adl Anti-Defamation-League übernahme" in google ein.
Am Ende der Seite siehst Du dann " Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt."

Bei "Google.de" erscheint der Satz mit den Rechtsgründen zweimal, bei "Google.ch" einmal. Bei "Google. at", "Google.li" und "Google deutsch" dagegen nicht.

Läßt sich feststellen, welche Ergebnisse zensiert werden und ob die bei den beiden Erstgenannten entfernten dann bei den anderen dreien gelistet sind?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger