Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 13.01.2009, 20:25
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Geschwindigkeitsverschwörer

Die Geschwindigkeit des Phaeton
Erstmal was zu den Geschwindigkeitsverschwörer

An für sich ist es für die VW Leute genauso wie für die Mythos Leute die in der Presse sitzen und die Sicherheitsleute und die Gerichtsleute eine einfache Rechnung, je höher desto besser, da haben sie alle was davon, VW den Ruf zurück, die Mythos Leute den Mythos zerstör; wer hat den wohl geschaffen, die Gerichtsleute und die Sicherheitsleute haben keine Akten, also auch gut.

Die Geschwindigkeit lässt sich ja sehr genau rekonstruieren, je näher man am Ball ist desto genauer. Die einfachste Form ist die der Aussage der S.S. und des S.B da wird gesagt, er hat sich nach dem Überholmanöver ordnungsgemäß rechts eingereiht, dann kam die Staubwolke dann der Phaeton. Also war der Überholvorgang in der Linkskurve und wenn die Aussage stimmt und die S.S die ja gleich in der Nähe wohnt 50/70Std/km fuhr, dann kann sie das nur sehen wenn er nicht wesentlich schneller ist, also fuhr er 70/90 er überholte mit 20kmh höherer Geschwindigkeit, so geht sich das aus, fährt er 180 und sie 50, kann sie das nicht mehr sehen. Das entspricht also genau der Aussage der meisten Autofahrer die die Strecke kennen, die fährt man mit höchstens 100Std/km. Also fuhr er nach Angaben des Sicherheitsbeamten, der das von der Zeugin der S.S. hat, nicht mehr als höchstens 100Std/km, sonst stimmt ihr Aussage nicht. Nur kommt jetzt der nächste Teil warum soll er nach rechts zurück?



Wenn er überholt und ist auf einer gesperrten Überholspur (siehe Bild), muss er eigentlich nicht sofort rechts zurück, wenn er das aber tut und fährt dann auf den Randstreifen, dann war da ja etwas dem er ausgewichen ist. Er würde in dem Fall nicht bremsen sondern versuchen das Hindernis zu umfahren. Fährt er jetzt hart auf den umgekehrten Plastikfuß der am Randstreifen liegt, dann gibt es einen gewaltigen Schnalzer und der Airbag löst aus und dann, dass hab ich mir sagen lassen geht der Airbaglaie reflexartig von der Bremse und so lass ich mir das erklären, genau so sieht das aus. Es gibt auch einen derartig durch so einen Crash verletzten Plastikfuß auf der Unfallstelle.

Auch klar warum jetzt die Handygespräche und das smsen herhalten muss, es muß eine andere Erklärung her für den Ausritt, nur wenn man sms schreibt oder liest dann überholt man nicht.

Nachtrag:
Die Aussage 1,8 Promille, 180km/h, sms von der zerkrachten Liebschaft gelesen, soll den Mythos zerstören? so wird doch nur ein neuer Mythos geschaffen!
Ach ja 2mal18 ist 36 oder A.H. nur für die Asservatenkammer die Kammer des Schreckens, die vergisst nichts.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 13.01.2009, 20:27
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Etwas über das Theater

Die Theaterkulissenleute

Wie leite ich einen Unfall ein, da das so etwas ist wie baue ich eine Bo+be, die Kurzanleitung, man kennt die "Verblendung" DDR Terminus für linkskurfenausleuchtung. Hab mir sagen lassen so etwas geht heute mit theaterartiger Technik, da wo Rückzug Straße im Bild steht und da wo ein rotes Quadrat steht, sind die wesentlichen Teile dafür. Ohne dass die S.S. irgendetwas davon mitbekommt, würde man eine Illusion eines Hindernisses auf einer angeblendeten Folie installieren, die sehr schnell aufgebaut und die sekundenschnell wieder eingerollt wird. Damit ist die gesamte Straße blockiert, in dem Moment wo der Fahrer bei dem roten Quadrat versucht auszuweichen, für Bremsen ist da keine Zeit mehr, erwischt er ein ausgelegtes Hindernis das den Airbag auslöst und von nun ab geht es wie im vorigen Beitrag beschrieben blind weiter. Auf jeden Fall würde der Wagen die Baugrube und die Baugitter womöglich frontal erwischen, die Baugitter bohren sie wie Messer in das Auto, es würde sich in den Garten hinein überschlagen und dort ohne viel aufsehen die ganze Nacht auf die Retter warten. Dieses Haus ist angeblich nicht bewohnt. Die S.S. hätte da nicht viel von gesehen, nicht einmal die Staubwolke weil der Punkt des Aufschlages weiter drinnen gedacht war. Verstaut mit den Theaterutensilien wartet der Rückzugwagen ganz in Ruhe, beleuchtet die Sache vielleicht ist etwas wegzuräumen, schaut nach dem Schwerverletzten um ihm nicht zu helfen und fertig. Ja möglich den GPS Sender der ihm die Ankunft anzeigte, den sollte er ja wieder mitnehmen.



Wenn die Täter wissen wie der Strassenverkehr um 1 Uhr ist, an einem Feiertag und vor einem Samstag sollte das nicht so schwer sein, es ist auch ausserhalb der Urlaubszeit, man bedenkt dass dies eine Sache von Sekunden ist, ein zweit Wagen den Gegenverkehr etwas im Auge behält, villeicht eingreift, ist so etas keine Hexerei, also das sind ja keine Laien und die verstehen vieles was wir nicht wisssen, noch viel, viel besser.

Also da braucht man wirklich keine Schmauchspuren und so suchen, aber die wollten ja nur zeigen dass sie besonders gründlich vorgehen, ist ja gut so. Nur Theaterspieler waren halt schon vorher da und deren Spuren die hätten die suchen müssen.

Wenn ich diese Strecke da mit 180 fahre und ich erlaube mir in einer Linkskurfe beim zurücklenken nach dem Überholmanöver, was ich besser nicht machen sollte, aber angenommen, einen kleinen Fehler, dann bin ich weg von der Strasse, weil das ist die klassische Linkskurfenüberholungfalle. Nur mit dieser Geschwindigkeit, hauts mich beim Anfahren des Hügels mit voller Wucht auf die Strasse zurück und das wissen die von VW. 180 + 2200.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.01.2009, 00:12
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Aus aktuellem Anlass

Aus aktuellem Anlass:
Ja man sollte wenn man glaubt, richtig also wirklich Glauben und wenn man nicht vertraut, es konsequent tun.

Es war vorhersehbar, ein Befund wird befundet und bringt dasselbe Ergebnis no na net und der primäre Beweis ist zu Rauch geworden. Da helfen also nur mehr die Praktiker.

Dann ans fröhliche Werken, ein Alkoholiker der mit 1.8‰ ein Auto mit mindestens 70/100 km/h überholt, hat einen Grundlevel von ca. 1‰ damit er diesen Vorgang schafft. Das heißt er benötigt schon mal am Vormittag ein Bierchen, eines zu Mittag, eines am Nachmittag. Er bewältigt ohne dass man es ihm ansieht also 1 Promille, der kann jetzt den Bereich dazu trinken bei dem man es uns anmerkt, also 0,8‰ jetzt fährt er so wie wir als nicht Alkoholiker aber Alkohol gewohnte nur mit 0,8 weil die 1‰ ist er gewohnt. Der Körper baut sogar je länger der so dahinlebt schneller ab als bei einem Nichttrinker, dadurch geht die Kurve auch nach oben.

Wenn der zu einem Glas greift, muss er es austrinken, weil er seinen Grundlevel, also die 1‰ benötigt. Dieser Wert nimmt je länger er es tut zu, erst braucht er 0,5 dann 0,8 dann 1 dann 1,2 dann 1,3 usw. mit 58 Jahren sieht man das dem Mann nicht nur äußerlich an, nein es fällt auf, weil er das Glas austrinken muss. Er kann sich zwingen nichts zu trinken, dann ist er ja auf dem Weg zum Nichttrinker, also geht es nur in die eine Richtung, also Grundlevel muss angetrunken werden, dann kann er aber nicht nippen. Er müsste eine Flasche Wodka bei sich tragen, am Glas nippen und auf der Toilette Wodka pur saufen. Solche Leute kenne ich und die sind sehr schnell als solche enttarnt.

Man kann mir 2 Dinge nicht weiß machen dass einer schwul ist und seine nahe Umgebung bekommt das nicht mit und einer ist Alkoholiker und seine nahe Umgebung bekommt nichts mit. Das wird zwar in dem wiki Artikel da unten behauptet, aber das stimmt eben nicht.

Wenn einer noch dazu in der Öffentlichkeit steht und politische Gegner hat und jedes Foto wo er etwas sichtbar getrunken hat, veröffentlicht wird (siehe 0,99€Party) dann ist das aber bekannt und das zu Lebzeiten.
Was heiß das, der Mann fuhr mit 1,8‰ sagen wir 70 und überholte nicht, lass ich mir einreden. Der Mann fuhr und überholte aber hatte keine 1,8‰, lass ich mir einreden. Warum aber sagen die es, die in Graz sind doch unbestechlich, das kommt demnächst.

Bitte mal zum einlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholkrankheit
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.01.2009, 00:38
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Nachtrag zu der Datumssargverschwörerei

So nun mal ein erforderlicher Nachtrag zu dem Sargfoto, der dunkle Sarg mit der 11.10.10.2008, ist alles gefälscht oder nicht? (bekam pn dazu, Danke nochmals) Dieses Foto ist aus dem "Spiegel" wir haben es nicht gefälscht sondern die und damit gehört es zu den vielen Fälschungen die wir sehen. Die wollen das wir es sehen, also sehen wir es.

Dann, der Fotograf ist bekannt er hat die Bilder signiert, das ist unüblich dass jetzt eine Fälschung anzunehmen ist, denn er ist eine juridische Person und versteckt sich nicht hinter einem Kürzel oder Agentur.
Wir hätten also den Fälscher und könnten ihn fragen, habe das gemacht aber es ist wegen dem Forum oder wie das Forum vorübergehend eingeschlafen.

Zu den 2 Särgen: Also das ist ja so üblich der soll ja eingeäschert werden, also gibt es keinen Metallsarg so ist er im dunklen Sarg daher drinnen und dann der herumgetragene Sarg der Helle, da ist er ja nicht drinn der ist ja nur für das Herumtragen da. Weil so ein Sarg hat keine Dichtung und manchmal ist es warm bei so einer langen Verabschiedung und die halten ihre Reden usw. na das ist halt eine olfaktorische Zumutung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geruchssinn
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 14.01.2009, 01:16
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard 11.11.

Weil es dazu passt, als ich nach österreich verschickt wurde, noch in den Ende 70iger Jahren, im letzten Jahrhundert des vergangenen Jahrtausend hatte mir mein Chef er war ein Physiker, aufgetragen am 1. April, am 20. April und am 11.11. keine Rechnungen und Gutachten zu verfassen. Also das sind dann meine freien Tage in Österreich, sagte ich, zusätzlich oder nur diese? Ja ja ich verstehe der Inhalt könnte mit dem Datum und so, verstehe, aber den 11.11. was hat das für eine Bedeutung hier in diesem Land?

Da gab es so etwas Kobald sehr ähnlichem neben ihm, er war der Anwalt oder der Steuerberater mehr zufällig als gedacht da, dessen Blick warf mir ewige Verdamniss zu, mit einem gewaltigen Fragezeichen auf der Stirn.

Schnell erwiederte ich: Nein ich meine die Österreicher feiern doch nicht richtig Fasching.

Der Chef: Na ich meine doch das gilt für alle Länder, hier werden wir vorerst ja nicht so viel zu tun haben.

Also das galt auch schon in D? Ja meinte er hier müssen sie jetzt selber den Postausgang verantworten, deshalb.

Ja der Chefe war alte Schule. Rechnung am 1. April ist ja nicht witzig wenn sie hoch genug ist.

Anmerkung:
Der Kobold gehörte zu den Zwergen, eine mächtige Gruppe und am 11.9.2001 erkannte ich die Bedeutung der doppel 11 in A. Deshalb!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.01.2009, 14:38
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard Korrektur wegen durchgezogener Linie

Hallo carnica,

Zitat:
Wenn er überholt und ist auf einer gesperrten Überholspur (siehe Bild), muss er eigentlich nicht sofort rechts zurück, wenn er das aber tut und fährt dann auf den Randstreifen, dann war da ja etwas dem er ausgewichen ist.
diese durchgezogenen Linie ist die Trennung von der Gegenrichtung. Es gibt dort keine durchgezogenen Linien für beide auswärtigen Spuren. Siehe hier (Bilder einer Fahrt von Klagenfurt nach Lambichl):





"Der letzte Weg"
http://forum.suklitsch.org/ermittlun...etzterweg.html

Und hier gibt es sogar Videos der Strecke:

http://forum.suklitsch.org/ermittlun...l-anfahrt.html
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.01.2009, 22:54
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Nachtrag Plastikfuß



Plastikfuß 400km nördlich nicht baugleich aber ähnliches Produkt



Plastikfuß am Unfallplatz kaputt



Boden Plastikfuß?
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.01.2009, 23:02
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Nachtrag Sarg

Daten Bild, Sarg mit dem Datum 11.10.10.2008



Der ist wohl kein Fälscher, hat einen Namen ein Gesicht ist daher eine juridische Person, kann also geklagt werden! Ist ein freier Fotograf kann sich das nicht leisten. Lass mir das einreden bei Fotos von EMRO.

Macht auch sonst gute Fotos.
Von: Miro Kuzmanovic/miromedia.net Homepage: www.miromedia.net
http://pa.photoshelter.com/c/miromedia
[office@miromedia.net]
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.01.2009, 23:06
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Unfall aus Sicht von VW, nochmal

Unfallursache aus der Sicht von VW nochmals.

Volkswagen: Austria`s Haider Was Killed

Für VW ist die Manipulation an der Elektronik die einfachste Art, einen Unfall wie denjenigen den Haiders mit dem Phaeton hatte, durchzuführen.

Peter Thul, Volkswagen-Sprecher: Der Volkswagen-Phaeton wurde gebaut, um genau eine solche Situation in die Haider mit seinem Fahrzeug also in Lambichl kam, zu bewältigen. Der Phaeton und der Audi A8 sind von allen (Autos) die sichersten. Man würden den Schlüssel benötigen um die Elektronik zu manipulieren, also würde jemand an einer Garage mit ihr sich abgeben müssen - Thul sagte. Der österreichische Rechts- Führer `s Unfall wurde mit dem Tod der Prinzessin Diana verglichen. Edit: würde er oder wurde, nicht ganz klar für mich

Anmerkung: der Schlüssel wurde ja geklaut glaube 2007.
Das habe ich übersetzt, selber lesen.

http://aftermathnews.wordpress.com/c...ssassinations/
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 14.01.2009, 23:13
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Re: Korrektur wegen durchgezogener Linie

Zitat @skeptiker2:
diese durchgezogenen Linie ist die Trennung von der Gegenrichtung. Es gibt dort keine durchgezogenen Linien für beide auswärtigen Spuren. Siehe hier (Bilder einer Fahrt von Klagenfurt nach Lambichl):


Super vielen Dank, ja genau das meine ich, er muß also nicht nach rechts zurück, weil er ja keinen Gegenverkehr erwarten muss, dem er im Weg wäre, das meine ich.

Ist halt Nachtarbeit was solls. Habe gestern um 00/h noch zahlreiche Interpunktionsfehler korriegiert. TFT schitt da kann man schon mal was falsch verstehen, wenn die nicht sitzen wie sie sollen. Super Link!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger