Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2009, 19:42
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Newword Beitrag anzeigen
Naja, wer an die Hölle glaubt wird sie auch erleben...denn: Dir geschehe nach deinem Glauben...
Mir geschehe wie Dir geschehe. Liebe Deiner nächsten wie Deiner selbst.

Plissken
Alt 01.04.2009, 22:24
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Mir graust schon vor Ostern.

Dann rennt der in seiner Monstranz durchs Board und beweihräuchert alles was nicht bei 3 die Gasmaske aufhat.

Wo ist der eigentlich ?

Zuviel Messwein gesoffen ?

greetz

Mit Weihrauch und Messwein kaspern die Katholiken rum, du Held.
Wenn Du da immer noch nicht differenzieren kannst, na dann kannst Du wohl keine Zusammenhänge erkennen?!?

Vielleicht müssen manche Leute auch mal arbeiten gehen...

Is ja auch egal. Der eine glaubt, der andere nicht. Abgerechnet wird zum Schluß.

und Jesus ist doch Gott.
Alt 01.04.2009, 22:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
das das noch nicht im Mülleimer gelandet ist wundert mich?
Man könnte sich über wichtigere Dinge unterhalten!

Liebe Leute. Wenn ihr keinen Bock habt müsst ihr auch nix posten. Warum sollte ein Thread im Müll landen nur weil jemand keinen Bock darauf hat. Wenn mir ein Thread nicht gefällt dann poste ich halt nix. Aber es gibt vielleicht Leute, die interessiert es.

Auf der anderen Seite ists natürlich schwer sich mit Sachen zu beschäftigen die etwas mehr von einem fordern. Wo kommen wir hin wenn wir jetzt abstimmen ob ein Thread in den Müll kommen nur weil er uns nicht passst. Dann würde ich die Hälft aller Threads in den Müll werfen. Wir sind Infokrieger keine Stasi-Zunsur.
Alt 01.04.2009, 22:52
Engel07
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Liebe Leute. Wenn ihr keinen Bock habt müsst ihr auch nix posten. Warum sollte ein Thread im Müll landen nur weil jemand keinen Bock darauf hat. Wenn mir ein Thread nicht gefällt dann poste ich halt nix. Aber es gibt vielleicht Leute, die interessiert es.

Auf der anderen Seite ists natürlich schwer sich mit Sachen zu beschäftigen die etwas mehr von einem fordern. Wo kommen wir hin wenn wir jetzt abstimmen ob ein Thread in den Müll kommen nur weil er uns nicht passst. Dann würde ich die Hälft aller Threads in den Müll werfen. Wir sind Infokrieger keine Stasi-Zunsur.

Och, schade jetzt.

Dabei dachte ich, man könnte mal mit der echten Demokratie anfangen.

Wer mit den Obersten schläft.....
Anzeigen
Alt 02.04.2009, 00:05
Negron
Gast

Standard

Hallo R_F_I_D,
was hälst du eigentlich von der Deutschen Evangelischen Allianz, die organisiert in Deutschland auch Massenevangelisationen wie Prochrist oder JesusHouse. Sind die infiltriert oder woher haben die das Geld für diese tollen Übertragung mit 180° Kamerafahrten und ausverkauften Großraumhallen? Die müssen dicke Spender haben. In einer Predigt hat Parzany auch über jemand aus der "City of London" gesprochen, der den CVJM gegründet haben soll. Hier scheint die Hochfinanz sehr ihre Finger im Spiel zu haben. Sie proklamiert einen sehr persönlichen Glauben, sie ermutigen nicht, die bestehenden Verhältnisse zu ändern, sondern hadern nur mit den Menschen und ihrer Gottlosigkeit. Ich finde nicht allles von denen schlecht, aber was meinst du eigentlich? Bist du generell gegen organisierten Glauben, oder kannst du mir ein paar aktezeptable Jesusgemeinschaften empfehlen?!
Alt 02.04.2009, 02:40
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die evangelische Allianz. Wie weit weg ist sie von den Evangelikalen?

02.10.2006
EKD setzt auf Zusammenarbeit mit Evangelikalen
Von: Evangelische Nachrichtenagentur idea
B a d B l a n k e n b u r g (idea) - Die EKD und die Deutsche Evangelische Allianz sollten ihre Zusammenarbeit vertiefen.......

So bilde bei Mitgliederumfragen zur Frage, was unbedingt zum Evangelischsein gehöre, das Lesen in der Bibel regelmäßig das Schlusslicht. Dem wollten Evangelikale entgegenwirken. Außerdem seien Protestanten häufig mit ihrem "Blick aufs Diesseits fixiert" und verdrängten das "Leben der kommenden Welt". Auch dagegen wendeten sich Evangelikale. Darüber hinaus helfe die evangelikale Bewegung durch ihr missionarisches Engagement der Kirche, ihrem Auftrag treu zu bleiben.....
http://www.ead.de/nachrichten/nachri...ash=9b91af8ca1

Das Datum stimmt ungefähr überein mit dem Link von Idea, der aber nicht mehr existiert.

Gott spricht von Millionen Toten
IRGINIA BEACH (USA) – Der religiöse Fernsehprediger Pat Robertson will eine göttliche Eingebung gehabt haben, die für 2007 von einem schauderhaften Terrorszenario ausgeht. Gott habe ihm während seiner Gebete gesagt, dass es in diesem Jahr in den USA zu schlimmen Terrorattacken kommen werde. «Er sagte nicht, dass es nukleare Anschläge sein würden, aber ich denke, dass es etwas in diese Richtung sein wird», sagte Robertson gestern in seiner Sendung, wie «Fox News» berichtete........
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel52778

Wahrscheinlich ist das aber nicht so schlimm, denn die Leute sind sowieso zu sehr auf das Diesseits fixiert. Jedenfalls meinte das die evangelische Kirche. Siehe oben.

http://www.idea.de/
Man beobachte selbst die Szene.

freundliche Grüße
Alt 02.04.2009, 18:17
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Wunder im Koran:
Hast den Link gar nicht bemerkt, wa?
Aber mit Logik und Mathe hast es ja nicht so...!

Zitat:
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wenn einer aus dem Schlaf erwacht, soll er dreimal Wasser in die Nase führen und es dann ausblasen; denn der Satan verbringt die Nacht auf seine Nase.

Also nur nicht Niesen- inshallah

Wo steht da was von niesen?

Zitat:
Der Hadith von `Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm:
`Umar, Allahs Wohlgefallen auf ihm, küßte den Schwarzen Stein und sagte: Ich weiß wohl, daß du nur ein Stein bist. Hätte ich selbst nicht gesehen, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, dich geküßt hat, dann hätte ich dich nicht geküßt!
Ging mir ähnlich, und ich werde es wieder tun, wenn ich die Gelegenheit noch mal hab.
Jedenfalls werden keine Menschen angebetet.

Zitat:
Sure 3 [34] Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und diejenigen, die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet: ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht gegen sie keine Ausrede. Wahrlich, Allah ist Erhaben und Groß
.

Ja, wenn du als Mann alle deine Pflichten der Frau gegenüber erfüllen kannst, kürz ich mal ab und sag, die Frau muss wie eine Königin behandelt werden, was schon sehr unwahrscheinlich ist, und die Frau troztdem garstig wäre, was noch unwahrscheinlicher ist, dann darfst du das, nachdem du sie ermahnt hast, ihr Zuwendung entzogen hast. Vielleicht hast du aber auch schon vorher begriffen, dass sie kein Interesse hat und lässt dich scheiden.
Weil Du Hadith so sehr magst
Zitat:
Kapitel: 34, Nummer: 6Kapitel: Empfehlung in Bezug auf die Frauen
Es berichtet Abu Huraira (r), dass der Prophet (s) sagte: „Der vollendetste Muslim in Glaubensangelegenheiten ist derjenige, der ein vorzügliches Benehmen hat; und die Besten unter euch sind jene, die ihre Ehefrauen am besten behandeln." (At-Tirmidhi) Dies ist ein guter und gesunder Hadith (hasan sahih)

Zitat:
VORSICHT: SATAN MACHT PIPI ins Ohr
`Abdullah Ibn Mas`ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Es wurde beim Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, von einem Mann erzählt, der die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen geschlafen hatte. Er sagte: Dies ist ein Mann, in dessen Ohren (oder er sagte in dessen Ohr) der Satan uriniert hat.

Der Satan mags halt nicht wenn jemand betet!
Er hat den Gebetsruf verpennt!

Wenigstens hat ihm niemand ins Gehirn gesch....!
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Alt 02.04.2009, 19:06
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wozu gibt es denn so einen scheiss thread noch?
Alt 02.04.2009, 19:11
Negron
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Barack Osama bin David Beitrag anzeigen
wozu gibt es denn so einen scheiss thread noch?
Weil ihr nicht versteht, das Jesus für euch gestorben ist. Immer wenn ich diese Opfergabe vergesse merke ich: Wenn der Satan herrscht, lässt Gott die Menschen machen, was sie wollen. Vergesst aber nie: Jesus hat euch von der Sünde befreit!
Alt 02.04.2009, 19:36
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Negron Beitrag anzeigen
Weil ihr nicht versteht, das Jesus für euch gestorben ist. Immer wenn ich diese Opfergabe vergesse merke ich: Wenn der Satan herrscht, lässt Gott die Menschen machen, was sie wollen. Vergesst aber nie: Jesus hat euch von der Sünde befreit!
Ist er das? Für unsere Sünden? Warum?

Plissken
Antwort

Lesezeichen