Nur im Gegensatz zu Gott, dessen Existenz nicht bewiesen werden kann, ist die Existenz von Außerirdischem Leben bewiesen.
Damit meine ich nicht nur meinen Freund Erich von Däniken, sondern auch andere Wissenschaftler haben erstaunliche Entdeckungen gemacht. Bakterien auf Gesteinsbrocken, die aus dem Weltall kamen. Das besondere: Die Bakterien lebten! Trotz jahrhunderte im Vakuum im Weltall.
Man hat auch schon erdähnliche Planeten entdeckt. Diese sind zwar verdammt weit weg, aber es gibt sie. Und nicht nur einen oder zwei.
Und eben die Existenz der Bakterien beweist, dass Leben nicht unbedingt mit Sauerstoff und Wasser zusammen hängt.
Definition von Leben: Alles was einen Stoffwechsel hat.
Und noch was: Viele antike Völker berichten von Wesen aus dem Himmel. Wesen auf fliegenden Geräten. Antike Ausgrabungen von Gegenständen, die wie Flugzeuge aussehen und eine perfekte Aerodynamik aufweisen. Dinge eben, die damals unmöglich existiert haben können, und trotzdem gibt es sie. Für mich ist das ein Beweis für die Existenz von Außerirdischen.
Auf dem Mars gibt es an den Polen Eis. Eis = Wasser. Wasser = Leben. Vor vielen millionen Jahren war der Mars grün und blau wie die Erde. Das beweisen auch ausgedrocknete Flussläufe auf dem Mars. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dort Leben gab, ist sehr hoch!
Und was sagen unsere fanatischen Christen (und andere Religionsanhänger) zu ihrem Gott? "Es gibt ihn und basta". Es gibt keine Steinsfigur, die 20.000 Jahre alt ist und auf der Steht: "Made in Heaven, from God". Und alle anderen Argumente lassen sich durch Wissenschaft, Natur und Physik im Handumdrehn widerlegen.
Was ich aber allgemein über Gott denke, steht in anderen Threads hier im Forum. Das mag ich jetzt nicht wieder ausführen.
Um zum Thema zurück zu kommen: Außerirdisches Leben ist Existent! Für ihre Besuche vor vielen Jahrtausenden gibt es Beweise in Form von festen Gegenständen. Für ihr Besuch in der aktuellen Zeit leider nur Berichte, Erzählungen und zweifelhafte Videos.
Ich behaupte nicht, dass es Heute hier und jetzt Außerirdische auf der Erde gibt, aber es gab sie früher hier. Und außerirdisches Leben komplett als Desinfo zu bezeichnen ist einfach nur Dumm.
Ich lasse aber jedem seine Meinung. Ich möchte niemandem meine Meinung und meinen Glauben aufzwingen. Ich möchte nur alle Zweifler darum bitten, sich damit zu beschäftigen und sich gedanken darum zu machen.
Egal, wenn in ein paar Jahren die Anunnaki zur Erde kommen kann ich wenigstens sagen: "Ha ha!"
Edit: Habe noch was zum Hinzufügen: Es gibt auch gewisse Verschwörungstheorien, die sagen, Sci-Fi-Filme gäb es nur aus dem Grund, den Menschen glauben zu lassen "Eh is doch eh alles nur Sci-Fi und niemals Realität" um die wahre Existenz von Außerirdischen zu verschleiern. Und es funktioniert auch scheinbar. Erzähl mal jemandem in ner Kneipe, dass es Außerirdische gibt. Er wird dich fragen, ob du zu viel Fern schaust! In dem Sinne, könnte man es dann wohl doch in gewisser Weise als Desinfo bezeichnen ^^
Edit2: Nochwas ^^ Es gibt auch hier in unserem Sonnensystem einen Planeten, der genug Wasser für Leben hat. Europa – Mond des Jupiter.
Er besitzt einen festen Kern, umgeben von viel Wasser (Mehr Wasser als auf der Erde), bedeckt von einer dicken Eisschicht. Es ist möglich, dass sich im Wasser Leben gebildet hat. Vielleicht riesige Fische etc. Auch bei uns auf dem Planeten gibt es Lebewesen im Wasser, die in einer solchen Tiefe leben, in der es kein Licht gibt. Genau solches Leben könnte es auch dort geben. Das werden wir aber erst heraus finden, wenn jemand die dicke Eisschicht von Europa durchbohrt hat ^^