Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2009, 02:11
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ja wer soll die ufos fliegen die regierung natürlich und außeriridsche gibt es einfach nicht das ist desinformation!

Woher willst Du wissen ob das generell alles Desinfo ist ? Es mag sein, dass so mancher Bericht über Außerirdische Desinfo ist, daraus kannst Du nicht aber gleich den Umkehrschluss ziehen dass es Außerirdische ( auf der Erde oder in unserer Nähe meinst Du wohl, denn in anderen Planetensystemen ist es sehr wahrscheinlich dass es welche gibt ) generell nicht gibt. Man kann schwerlich beweisen dass es etwas NICHT gibt.

Gruß, Thor
Alt 07.08.2009, 02:28
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt

Standard

Ich verstehe nicht, was der Hickhack soll. Das Thema wird doch erst akut, wenn sich diese hypothetischen Ausserirdischen offiziell bei uns melden. Bis dahin ist es völlig wurscht, ob irgendeine Lichterscheinung nur eine Lichterscheingung ist oder ein von Ausserirdischen geflogenes UFO.

Solange die Typen nur "rumgeistern", geht es mir am Allerwertesten vorbei, ob es sie gibt oder nicht.

Wieso schlägt man sich die Köpfe ein, wenn es vor einem öffentlichen Kontakt sowieso nicht bewiesen werden kann?

Einen wirklichen Sinn bei der ganzen Diskussion sehe ich nur bei Leuten, die Geld damit verdienen.
Alt 07.08.2009, 13:18
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
ja wer soll die ufos fliegen die regierung natürlich und außeriridsche gibt es einfach nicht das ist desinformation!

Da fehlen mir die Worte. Außerirdische Existenz zu leugnen. Du bist mir aber einer. Komm von deinem geistigen Höhenflug mal runter. Du bist einer der Menschen, die in ihrem ganzen Leben noch nie an einem See in der Dunkelheit den Sternenhimmel betrachtet haben. Dort oben gibt es mehr Sterne als Staubkörner auf der ganzen Erde (mehr als 100 Milliarden). Mindestens die Hälfte aller Sterne hat ein Sonnensystem. Das wäre folgende Zahl: 50.000.000.000. Selbst wenn davon nur 0.001% Erdähnliche Planeten hätten, wären das immernoch 500.000 mögliche Planeten für Leben. Und Leben muss nicht immer auf Planeten mit erdähnlichen Bedingungen entstehen. Es gibt Bakterien, die im Vakuum leben. Es gibt Bakterien, die bei mehreren hundert °C im Minus überleben können. Es könnte durchaus Planeten geben, auf denen sich Leben ganz anders entwickelt hat als hier. Vielleicht haben sich dort intelligente Wesen viel früher entwickelt als auf der Erde. Vielleicht besitzen von diesen 500.000 erdähnlichen Planeten 10 Planeten Leben, das weitaus höher entwickelt ist als auf der Erde.

Außerirdisches Leben existiert. Wer das leugnet, der kann auch gleich die Existenz der Sonne leugnen und behaupten, das wäre eine Glühlampe, die Gott abends immer ausschaltet wenn er ins Bett geht -.-"

Die anzahl an Planeten im Weltall ist so unvorstellbar groß, dass das kein Mensch jemals begreifen könnte. Und wie gesagt, selbst wenn davon nur 0,001% Leben beherbergt, ist das schon genug.

Es gibt außerirdische, die auch auf der Erde waren. Das ist einfach Fakt.
Also hört doch auf deren Existenz zu leugnen. Schaltet euer Gehirn ein und denkt mal eine Nacht bei klarem Himmel im Freien darüber nach.
Alt 07.08.2009, 13:33
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark Beitrag anzeigen
Es gibt außerirdische, die auch auf der Erde waren. Das ist einfach Fakt.
Also hört doch auf deren Existenz zu leugnen. Schaltet euer Gehirn ein und denkt mal eine Nacht bei klarem Himmel im Freien darüber nach.
Mit so einer Aussage machst du aber das Selbe,Angel, was die Leute tun, und die gibt es wirklich,die sagen ,,Es gibt Gott und ich habe den gesehen, erfahren,,

Zitat:
Zitat von AngelOfTheDark Beitrag anzeigen
Wer das leugnet, der kann auch gleich die Existenz der Sonne leugnen und behaupten, das wäre eine Glühlampe, die Gott abends immer ausschaltet wenn er ins Bett geht.
die statistische Wahrscheinlichkeit für ausserirdisches Leben ist hoch, die das welche schon auf der Erde waren, verschwindent gering....
ausserdem gibt für so was Extra Ufologen Foren und solche Behauptungen machen dieses Forum auch lächerlich.

Geändert von redpirate37 (07.08.2009 um 13:36 Uhr)
Anzeigen
Alt 07.08.2009, 13:51
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nur im Gegensatz zu Gott, dessen Existenz nicht bewiesen werden kann, ist die Existenz von Außerirdischem Leben bewiesen.

Damit meine ich nicht nur meinen Freund Erich von Däniken, sondern auch andere Wissenschaftler haben erstaunliche Entdeckungen gemacht. Bakterien auf Gesteinsbrocken, die aus dem Weltall kamen. Das besondere: Die Bakterien lebten! Trotz jahrhunderte im Vakuum im Weltall.

Man hat auch schon erdähnliche Planeten entdeckt. Diese sind zwar verdammt weit weg, aber es gibt sie. Und nicht nur einen oder zwei.
Und eben die Existenz der Bakterien beweist, dass Leben nicht unbedingt mit Sauerstoff und Wasser zusammen hängt.

Definition von Leben: Alles was einen Stoffwechsel hat.

Und noch was: Viele antike Völker berichten von Wesen aus dem Himmel. Wesen auf fliegenden Geräten. Antike Ausgrabungen von Gegenständen, die wie Flugzeuge aussehen und eine perfekte Aerodynamik aufweisen. Dinge eben, die damals unmöglich existiert haben können, und trotzdem gibt es sie. Für mich ist das ein Beweis für die Existenz von Außerirdischen.

Auf dem Mars gibt es an den Polen Eis. Eis = Wasser. Wasser = Leben. Vor vielen millionen Jahren war der Mars grün und blau wie die Erde. Das beweisen auch ausgedrocknete Flussläufe auf dem Mars. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dort Leben gab, ist sehr hoch!

Und was sagen unsere fanatischen Christen (und andere Religionsanhänger) zu ihrem Gott? "Es gibt ihn und basta". Es gibt keine Steinsfigur, die 20.000 Jahre alt ist und auf der Steht: "Made in Heaven, from God". Und alle anderen Argumente lassen sich durch Wissenschaft, Natur und Physik im Handumdrehn widerlegen.

Was ich aber allgemein über Gott denke, steht in anderen Threads hier im Forum. Das mag ich jetzt nicht wieder ausführen.

Um zum Thema zurück zu kommen: Außerirdisches Leben ist Existent! Für ihre Besuche vor vielen Jahrtausenden gibt es Beweise in Form von festen Gegenständen. Für ihr Besuch in der aktuellen Zeit leider nur Berichte, Erzählungen und zweifelhafte Videos.
Ich behaupte nicht, dass es Heute hier und jetzt Außerirdische auf der Erde gibt, aber es gab sie früher hier. Und außerirdisches Leben komplett als Desinfo zu bezeichnen ist einfach nur Dumm.

Ich lasse aber jedem seine Meinung. Ich möchte niemandem meine Meinung und meinen Glauben aufzwingen. Ich möchte nur alle Zweifler darum bitten, sich damit zu beschäftigen und sich gedanken darum zu machen.
Egal, wenn in ein paar Jahren die Anunnaki zur Erde kommen kann ich wenigstens sagen: "Ha ha!"

Edit: Habe noch was zum Hinzufügen: Es gibt auch gewisse Verschwörungstheorien, die sagen, Sci-Fi-Filme gäb es nur aus dem Grund, den Menschen glauben zu lassen "Eh is doch eh alles nur Sci-Fi und niemals Realität" um die wahre Existenz von Außerirdischen zu verschleiern. Und es funktioniert auch scheinbar. Erzähl mal jemandem in ner Kneipe, dass es Außerirdische gibt. Er wird dich fragen, ob du zu viel Fern schaust! In dem Sinne, könnte man es dann wohl doch in gewisser Weise als Desinfo bezeichnen ^^

Edit2: Nochwas ^^ Es gibt auch hier in unserem Sonnensystem einen Planeten, der genug Wasser für Leben hat. Europa – Mond des Jupiter.
Er besitzt einen festen Kern, umgeben von viel Wasser (Mehr Wasser als auf der Erde), bedeckt von einer dicken Eisschicht. Es ist möglich, dass sich im Wasser Leben gebildet hat. Vielleicht riesige Fische etc. Auch bei uns auf dem Planeten gibt es Lebewesen im Wasser, die in einer solchen Tiefe leben, in der es kein Licht gibt. Genau solches Leben könnte es auch dort geben. Das werden wir aber erst heraus finden, wenn jemand die dicke Eisschicht von Europa durchbohrt hat ^^

Geändert von AngelOfTheDark (07.08.2009 um 14:05 Uhr)
Alt 07.08.2009, 14:03
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
die statistische Wahrscheinlichkeit für ausserirdisches Leben ist hoch, die das welche schon auf der Erde waren, verschwindent gering....
Wie erklärst du dir dann das hier:
http://217.150.244.72/forum/showthre...=3643&page=106
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=129
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=130
Alt 07.08.2009, 14:08
remedy remedy ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sag mal Leader, ist das dieser Sarg wo dieser Mischwesen-Stier dingsbums drinne gelegen haben soll? Apis Stier oder hatte der nen anderen Namen?
lg
rem
Alt 07.08.2009, 14:09
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Er hat schon recht: Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering. Unglaublich gering sogar. Aber jede Wahrscheinlichkeit, egal ob 100% oder 0,0000001% ist immernoch eine Wahrscheinlichkeit. Lottogewinner können das Bestätigen. Die, die mal vom Blitz getroffen wurden ebenfalls
Alt 07.08.2009, 14:11
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ausserdem gibt für so was Extra Ufologen Foren und solche Behauptungen machen dieses Forum auch lächerlich.

Mehr erkläre ich mir gar nicht dazu weil es nichts mit den Problemen zu tun hat die ich in diesem Leben bewältigen muss.

Da unterscheide ich zwischen nüzlichem Wissen in meinem kopf und unnützem Wissen und steck die Energie lieber in sinnvolleres, wie z.B.
Planung der Anreise für die nächste Demo in Berlin und so Sachen...
http://www.foebud.org/datenschutz-bu...2009-in-berlin
.. ich hab leider kein Ufo im Garten das mich dahin bringt, deshalb!

Geändert von redpirate37 (07.08.2009 um 14:15 Uhr)
Alt 07.08.2009, 14:15
remedy remedy ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von redpirate37 Beitrag anzeigen

Mehr erkläre ich mir gar nicht dazu weil es nichts mit den Problemen zu tun hat die ich in diesem Leben bewältigen muss.

Da unterscheide ich zwischen nüzlichem Wissen in meinem kopf und unnützem Wissen und steck die Energie lieber in sinnvolleres, wie z.B.
Planung der Anreise für die nächste Demo in Berlin und so Sachen...
http://www.foebud.org/datenschutz-bu...2009-in-berlin

Ist doch gut für dich.
Aber andere Menschen sind halt auch neugierig was unsere Vergangenheit betrifft.
Antwort

Lesezeichen