Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Naja, dann möchte ich hier auch noch mal auf das Infokrieger-treffen aufmerksam machen. Habe bislang erst eine positive Antwort bekommen. Die meisten haben gar nicht drauf reagiert.
|
Das Infokrieger-Treffen ist eine gute Sache und es sollten auch viele daran teilnehmen. Für mich leider zu weit weg und zu kostenintensiv. Es sollte allerdings auch autarg zur Stammtisch-Idee gesehen werden. Um Dir, Gedankenverbrecher, noch etwas zu sagen: Deine Idee und die Demo letzte Woche in Berlin haben mich erst auf den Gedanken des Stammtisches gebracht.
Was Phase 2 angeht, so sollten wir uns über eine nette, möglichst nicht so zentrale oder bekannte Kneipe einigen. Ich bin leider kein Kneipengänger, deswegen kenne ich mich da nicht wirklich aus. Allerdings sollte es auch eine nette Auswahl an Bieren und Nahrung geben
, und es sollte ein Laden sein, in dem nicht permanent die Musik auf voller Lautstärke spielt ... macht ja wenig Sinn, wenn wir schreien müssten.
Ein Vorschlag:
Elsenstraße in Treptow ... Richtung Neukölln links hinter dem Einkaufszentrum, direkt vor der Fußgängerbrücke zum Görlitzer Park (Aber fragt jetzt nicht wie die Bude heisst) oder in Mitte (Brückenstraße zwischen U Jannowitzbrücke und Heinrich-Heine-Straße) bei Mittmanns (geile Kneipe, allerdings klein - Stammtisch würde nur unter Vorbestellung etc. laufen ... aber Biere und Küche super.)