Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 30.06.2009, 19:36
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Die Cops machen das doch auch nicht, sie haben keine Beweise, keinen einzigen, das es TIm war. ÜBERHAUPT NICHTS.

Die Cops behaupten doch auch nur!!
Vom Grundprinzip hast du schon Recht.
Auch die offizielle Version basiert hauptsächlich auf Zeugenaussagen.
Aber eben nicht nur.

Es gibt die DPD Video Bänder, natürlich mit Zeitstempel.
Jeder Funkspruch der Bullen hat einen Zeitstempel.
Es gibt unzählige Aussagen von Leuten vor Ort am Tatort Wendlingen, zB. die beiden TV Zeugen, die im Autohaus, DPD, etc. pp., wenn die alle sagen +/- 12.00 Uhr.

Tim wurde von so vielen Leuten in der ARS sowie in Wendlingen beim töten gesehen. (ich weiß schon, dass ihr das nie glauben werdet... ist ja ok)
Dennis und das Mädchen in der Decke, Selina aus dem Zeitungsinterview (nicht wie Roi behauptet TV-Interview),
die 2 TV Zeugen in Wendlingen, die DPD Zeugen, die Autohaus Zeugen die zu DPD geflohen sind, das Handy Video mit unverwackelt scharf sehenden Zeugen dahinter usw. usw., und viele Zeugen, die eben nicht vor einer TV Kamera ausgesagt haben.

Das ihr das alles nicht glaubt, ist völlig ok, niemand kann euch zwingen das zu glauben. Soviel Meinungsfreiheit muss sein, um dass alles zu negieren und anders darzustellen.
Glaubt ihr eure Version, ich glaube meine.

Keine Sorge, ich werde hier keinen Gang rauf schalten etc. und nochmal "ein Fass" aufmachen. Dafür ist mir meine Zeit auch zu schade. Wir kommen ja eh nicht zusammen, was ok ist.
Ihr könnt also ungestört mit euren Geschichten weitermachen. Ich will ja nicht eurer Hobby stören.
Nur wenn mal komplett falsche Behauptungen gebracht werden (siehe Roi's angeblich manipuliertes TV Interview mit Selina... was es nie gegeben hat), melde ich mich mal kurz zu Wort.

Also peace, und frohes "Ungereimtheiten" aufdecken.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 30.06.2009, 20:21
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Stimmt, mit Selina und dem TV-Interview ist mir ein Fehler, eine Verwechselung unterlaufen, es gab mit ihr kein TV-Interview. Ich habe es nochmal überprüft.
Alles andere bleibt bestehen.

Roi
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 30.06.2009, 21:25
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zu der Info- und Beweislage

Ich wiederhole mich gerne: ich habe IMMER und von Anfang an gesagt, dass ICH selbst um unabhängige Bestätigung der Zeit 11.30 bitte. Was soll ich denn bitteschön anderes machen, wenn mir Leute vor Ort diese Zeit gegeben haben und selbst auf Nachfrage ("stimmt aber nicht mitr dem Polizeibericht zusammen, der sagt es sei später...") dabei blieben? Natürlich können sich auch drei zeugen irren - es standen übrigens noch andere Leute drumrum, die dem jeweils nicht widersprachen, und das in einer lockeren Situation, also nicht mit TV-Kamera, Ü-wagen etc.
Ich bitte um Bestätigung - oder Falsifikation. Nur aml als Hinweis: sind WIR es etwa, die mit Zeitangaben geizen? Die polizei müsste es - das wurde hier schon richtig gesagt - haargenau sagen können und tut es nicht. Stattdessen erhalten wir "und dann" Formeln wie aus Kindermärchen.

Die Stelle, wo DPD-Leute den genauen Zeitpunkt von Absperrrung, Fenster zu, Türen schliessen benennen, die hätte ich gerne mal gehört/gesehen.
Auch dazu noch ein Hinweis: dadurch, dass die Zeugen vor Ort nicht die Polizeiberichte anschauen, dadurch, dass sie selbst Medien konsumieren wie Drogen, ist ihnen selbst nicht bewusst, dass sie mit ihren Aussagen konträr zur "polizeilichen Logik" liegen. Damit sind sie sich der Wichtigkeit dessen, was sie sagen, nicht bewusst.

Übrigens: hat der Kiosk gegenüber der Kretschmerwohnung auch eine telnr.? Da würde ich auch gerne noch dies oder das fragen.
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 30.06.2009, 21:55
tomsma tomsma ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Übrigens: hat der Kiosk gegenüber der Kretschmerwohnung auch eine telnr.? Da würde ich auch gerne noch dies oder das fragen.

Guckst Du hier!

http://www.pointoo.de/poi/Leutenbach...n-1068509.html

Es war nicht einfach das zu finden! Aber ich habs geschafft!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 30.06.2009, 22:03
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich gerne: ich habe IMMER und von Anfang an gesagt, dass ICH selbst um unabhängige Bestätigung der Zeit 11.30 bitte.
Das war deine Aussage am 17.06.:
Zitat:
...da wird der Beginn der Schieserei in Wendlingen und die Aufforderung der Polizei, Fenster und Türen zu schliessen, auf einen Zeitpunkt um und eher früher als 11:30 gelegt!
Dann versuche das mal bitte in Deckung mit dieser wirklich glaubwürdigen Zeugenaussage zu bringen:

http://www.youtube.com/watch?v=qIwJkYVXLhU
(die DPD Marion bei Domian)

Um 11:53 zur DPD Niederlassung gefahren. Und da war noch nichts mit rumgeballere etc.
Das einzige was ihr da aufgefallen ist, waren die Polizeiwagen die an den Autobahnauffahrten standen. Logo, Fahndung.
Dann noch mit der Kollegin Kaffee getrunken und sich über die ARS Sache aus dem Radio unterhalten.
Dann zum Anstempeln nach vorne gegangen und DANN ging erst der Bär richtig ab.

Also die 11:30 Uhr deiner Zeugen können NIE UND NIMMER stimmen.
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 30.06.2009, 22:29
Horst vom Forst Horst vom Forst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=qIwJkYVXLhU
(die DPD Marion bei Domian)
Sorry, da muß sich selbst der so verhasste, vt-kritische Horst mal zu Worte melden; "Die junge Dame hat ebenso wie ihre angebliche Tochter im "Nagelforum" so viele Fehler und Falschaussagen gemacht das alles weitere mit äusserster Vorsicht zu genießen ist was sie so von sich gibt" ...

Ihre Aussagen lassen sich in keinster Weise schlüssig in Zeitfäden oder Abläufe einordnen ...

Es gäbe aber durchaus eine Menge Zeugen die zu Abläufen, Verkehrslagen usw. etwas aussagen könnten ... alleine schon die ganzen Handyfilmer von Ritter (2), Festtool (2) und dem Parkplatz daneben (1) ... auch der trottelige LKW-Fahrer der artig in seinem Fahrzeug wartete, die Leute vom Handelshofparkplatz ... da fallen mir eine Menge ein ... auch die ganzen Leute die Handyfotos machten ...

Für Winnenden würden sich die Überlebenden aus den betroffenen Räumen anbieten die man z.B. via Internet kontaktieren könnte ... aber ohne gleich mit ner VT in´s Haus zu fallen ... Anna aus der 10 und ihre Freundinnen ... ebenfalls im Internet zu finden ... der Bruder eines Opfers aber auch andere Verwandte die nicht in der doofen Initiative sind und sich bereichern oder profilieren wollen ...

Nach Medienmeldungen muss man ja derzeit immer noch davon ausgehen das der Täter von der Böschung, über den Handelshofparkplatz in das Industriegebiet und zu VW Hahn kam ... gibt es dazu eigentlich schon näheres ?

Auch der Geschäftsführer von Hahn hat sich in den Medien als sehr geschwätzig erwiesen !? Ebenso könnte man Frau Käser mal befragen was sie genau gesehen hat und wo der verschollene Streifenwagen denn nun stand ... denn von diesem wurde ja scheinbar in Richtung Alu-Ritter geschossen ...

Die Fotoauswertungen der privaten Bilder vom 11.03.2008 (Kameramodell, Belichtung, Datum und Uhrzeit werden ja bei den Bildern erfasst) geben alle erst Zeiten um ca. 13:00 Uhr her ...

Das ist nur das was mir auf Anhieb mal dazu einfällt ^^

Liebe Grüße
Horst vom Forst

PS: Der kleine Laden von Jutta Lautenschlager heißt nach aktueller Werbung (Benefizspiel im Juli /VFB) für die Initiative und Berichterstattung vom März "Gut Leben" ... mit gleicher Anschrift
__________________
Zitat aus Nick SpongeBob Schwammkopf Ausgabe 5/2009 : "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann !"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Presseartikel / Fotos / Videos aus Winnenden/Wendlingen in der Dropbox (tgl. Aktualisierung)


Geändert von Horst vom Forst (30.06.2009 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 30.06.2009, 22:41
Sorpio 1 Sorpio 1 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 32
Standard Endlosschleife

Jetzt habe ich mir alles durchgelesen. Das Projekt endet in einer Endlosschleife von Vermutungen an Hand von realen und mani-
pulierten Quellen.

Um seine Rolle in dem bösen Spiel hieb- und stichfest zu klären hilft es wenig Zeugenaussagen von Schülern oder anderen zu analysieren. Jeder Maskenbilder kann einen Täter so gestalten dass er in der Schrecksekunde so aussieht wie geplant.

Der Fluchtfahrer ist das schwächste Glied. Er weis sicher eine ganze Menge.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 30.06.2009, 22:43
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Der Link mit der Marion ist ja hochspannend:
"Wir haben nur gedacht, die Autos stehen da oben, weil sie ihn halt suchen".
Und gesehen hat sie "ihn" nicht.

Ja, ich versuiche das gerne zur Deckung zu bringen. Marion berichtet vom DPD direkt gegenüber Hahn. Wahrscheinlich hätte ich mir Marions Aussage nie wieder angehört - aber so bekommt das alles ja einen GOLDwert !

1. Ich habe von Zeugen nicht bei Hahn gesprochen. Die Hahn-Zeit wird im Groben stimmen - zuviele Zeugen, um da etwas zu fälschen. Ich sprach von Zeugen RUND UM die Tatorte, also von zeugen eher im Eingangsbereich des IG WERT. Marion bestätigt: da haben Autos gestanden - und sie ist 11.53 gekommen! Die Zeit wusste sie so genau, weil sie noch stempeln muste. heisst: sie hat Autos gesehen VOR ihrer Einfahrt ins IG Wert. Dann reingefahren. Geparkt. Ins gebäude von DPD rein. Kaffe getrunken, 11.53, dann stempeln wollen.

Sie hat also Polizeiautos WEIT VOR 11.50 gesehen, bevor Igor auch nur eingetroffen war.

2. Es komt ja noch besser: sie trinkt Kaffee und es stürmen Leute von Hahn in den DPD. Dass DAZWISCHEN sowohl räumlich als auch zeitlich die Schiesserei mit Tim stattgefunden haben soll, incl. fast sich ergeben, Schüsse in die beine, diese klitzekleinen Details GENAU zwischen Hahn und DPD sind ihr und ihren Kollegen wohl entgangen!

Siehst Du, INP: wir BRAUCHEN Trolle. Die auch noch gerne in ihren Posts von Ihrem GLAUBEN an ihre version erzählen. Ich knn lernen von denen, ich mag sie. Sie sind süss, die kleinen Brüder der Elfen.
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 30.06.2009, 22:52
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
2. Es komt ja noch besser: sie trinkt Kaffee und es stürmen Leute von Hahn in den DPD. Dass DAZWISCHEN sowohl räumlich als auch zeitlich die Schiesserei mit Tim stattgefunden haben soll, incl. fast sich ergeben, Schüsse in die beine, diese klitzekleinen Details GENAU zwischen Hahn und DPD sind ihr und ihren Kollegen wohl entgangen!
Es hieß, NACHDEM die Videoaufnahmen ausgewertet worden sind (unter anderem) kam man zu dem Schluss, das diese Sache mit dem "fast ergeben" stattgefunden hat. Aber auf den Aufnahmen sei trotzdem nichts zu sehen, der Grund, wieso man die nicht veröffentlicht. Das die Dame davon nichts erwähnt, bedeutet, das es nicht stattgefunden hat ("Fast ergeben")
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 30.06.2009, 22:53
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@Zwacker:
Es gibt solche und solche, Horst ist sicherlich ein 'guter' Troll, von den Anderen kann ich das nicht behaupten.
Sie als Gedankenanstoß zu nutzen ist auch völlig ok, das Problem ist wenn man sie füttert. Dann vermehren sie sich, stören den Flow und debatieren das kleinste Detail im Kreis. Trolle sind selten produktiv.

Das Problem ist das man sich nicht mit ihnen in endlose Diskussionen einlassen sollte aus den oben beschriebenen Gründen.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger