Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.04.2009, 17:56
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo liebe leute,

erstens vergesst mal alles was Euch über Gott erzählt wird.
zweitens seid euch bewußt das Gott in Euch ist.
drittens die NWO und die mächte sind sozusagen sowas von esoterisch und spirituell das gibts gar nicht

Also seht euch mal ein paar filme an über
matrix
realität
gehirn
Zirbeldrüse
pinoline

Gott ist sozusagen in Euch..wird aber nicht freigeschalten wenn Ihr angst habt..
den angst erzeugt botenstoffe in eurem gehirn die nicht sehr viele pinoline produzieren.

Wie Ihr wisst ist materie nichts festes sondern etwas schwingendes in spinform drehrichtungen.Wenn Ihr das bewußtsein dazu habt dann könnt Ihr diese Materie verändern und das ist Göttlich?

also liebe leute hacken wir nicht auf bible rum nicht auf was andere sagen ihr könnt den gott die realität nur erschaffen wenn Ihr nicht soviel chemische aa produziert wie angst z.b. keinen glauben an gott bzw. an eure macht ist auch das gleiche.

manche menschen neigen auch dazu einfach die relität zu ignorieren da es eine grundlegende veräderung Ihres selbstes zur folge hat.Na bleibt jedem selbst überlassen...Übrigens ist das fakt und nicht irgendeine Erfindung...

http://www.youtube.com/watch?v=mdDSVvj9a_w

also haut rein
l.g. n
Alt 29.04.2009, 18:05
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ja hab ich schon --na und?

Ich finds immer toll von Menschen die nicht an die Bibel glauben Pms zu bekommen in denen sie MIR vorschreiben und sagen wollen wie ich biblisch leben soll. HAHAHAHAHA
Um nur mal diesen Teil zu zitieren:
Du hast schon mehrfach angeboten dich über PM/Skype zu kontaktieren, tut man dies jedoch reagierst du erst auf Nachfrage in einem Thread. Und selbst dann bist du dich am beschweren.
Was soll das eigentlich? Sag doch einfach gleich dass man dich in deiner kleinen ignoranten Welt in Ruhe lassen soll.
Wenn ich jemandem sage er solle mich bei Interesse/Meinungsverschiedenheit zwecks Klärung anschreiben dann meine ich das auch so.
Und ich habe dir keinesfalls etwas vorgeschrieben, ich habe dir meine Sichtweise dargelegt. Vielleicht war ich etwas in Rage da ich es recht unverschämt fand wie du die Tatsachen verdrehst, das war es aber auch schon.
Alt 29.04.2009, 18:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Um nur mal diesen Teil zu zitieren:
Du hast schon mehrfach angeboten dich über PM/Skype zu kontaktieren, tut man dies jedoch reagierst du erst auf Nachfrage in einem Thread. Und selbst dann bist du dich am beschweren.
Was soll das eigentlich? Sag doch einfach gleich dass man dich in deiner kleinen ignoranten Welt in Ruhe lassen soll.
Wenn ich jemandem sage er solle mich bei Interesse/Meinungsverschiedenheit zwecks Klärung anschreiben dann meine ich das auch so.
Und ich habe dir keinesfalls etwas vorgeschrieben, ich habe dir meine Sichtweise dargelegt. Vielleicht war ich etwas in Rage da ich es recht unverschämt fand wie du die Tatsachen verdrehst, das war es aber auch schon.

Ja bin ich doch. Nun ich habe viel zu tun beruflich-- und auch online mache ich viel nebenbei--in anderen Chatbereichen und so.

Ich habe keine kleine ignorante Welt, du kennst mich nicht. Ich mache Infokrieg jeden Tag fast 24 Stunden. Infokrieg ist überall, nicht nur hier im Forum. Wenn du wüsstest wie unrecht du hast.....

Was denkst du was ich mache während ich mich manchmal abens mit euch rumstreite. Da bin ich nebenher noch am Labern und am schreiben anderswo.
Aber egal. Heute abend ab 22 Uhr bin ich online im Skype.
Alt 29.04.2009, 18:17
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ja bin ich doch. Nun ich habe viel zu tun beruflich-- und auch online mache ich viel nebenbei--in anderen Chatbereichen und so.

Ich habe keine kleine ignorante Welt, du kennst mich nicht. Ich mache Infokrieg jeden Tag fast 24 Stunden. Infokrieg ist überall, nicht nur hier im Forum. Wenn du wüsstest wie unrecht du hast.....

Was denkst du was ich mache während ich mich manchmal abens mit euch rumstreite. Da bin ich nebenher noch am Labern und am schreiben anderswo.
Aber egal. Heute abend ab 22 Uhr bin ich online im Skype.
Nun, da bin ich nicht online. Ab morgen gerne.
Klingt aber jetzt auch wieder irgendwie so als würden wir dich armen R_F_I_D bei seiner schweißtreibenden, einsamen Informationsarbeit belästigen. Und du erträgst es eben tapfer.
Und nein, ich kenne dich nicht, richtig. Vielleicht werde ich auch feststellen dass meine Meinung von dir völlig ungerechtfertigt ist.
Anzeigen
Alt 29.04.2009, 18:20
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Nun, da bin ich nicht online. Ab morgen gerne.
Klingt aber jetzt auch wieder irgendwie so als würden wir dich armen R_F_I_D bei seiner schweißtreibenden, einsamen Informationsarbeit belästigen. Und du erträgst es eben tapfer.
Und nein, ich kenne dich nicht, richtig. Vielleicht werde ich auch feststellen dass meine Meinung von dir völlig ungerechtfertigt ist.

Möglich und umgekehrt auch so. Manche Dinge klären sich besser im Gespräch.

Ja ich bin tapfer
Alt 29.04.2009, 18:35
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
Crowley war, wie alle Tempelritter, rosenkreuzer, Alchimisten, Freimaurer... ein Kabbalist. Die Kabbala geht auf die Pristerkaste im alten Ägypten zurück.

Echnaton wollte die Pristerkaste entmachten. Zu diesem Zweck hat er die erste monotheistische Religion mit dem Sonnengott Ra oder Reh erfunden.

Moses, der bekanntlich in Ägypten als gebildeter (im Gegensatz zu Dir) Pharao aufgezogen wurde kannte die unterschiedlichen religiösen Konzepte , die letztlich nur Erklärungsmodelle für die Existenz des Universums sind.

Nach dem Exodos ist Moses auf den Berg Sinai gegangen um sich zu überlegen wie er in den Haufen seiner Stammesbrüder Ordnung bringt.

Vom Berg Sinai ist er dann mit den 10 Geboten zurück gekommen. Seinen Stammesbrüdern hat er erzählt das GOTT ihm die Steintafeln mit den Geboten aus einem brennenden Busch übergeben hat. Seine Stammesbrüder hat das aber nicht interessiert. Die haben es vorgezogen sich aus dem Diebesgut das sie vor dem Exodos den Ägyptern geklaut haben ein goldenes Kalb herzustellen und es anzubeten.

Verglichen mit heutigen Gesetzestexten sind die 10 Gebote übrigends keine besonders interlektuelle Leistung.

Noch mehr dumme Fragen?
wenn du mir nicht glaubst clemens dann lies dem crowley seine bio da steht alles über seine bibelliebe
und clemens diese ganze moses geschichte kann man so interpretieren wie es einem grade in sein philosophisches konzept passt das bringt uns gar nicht weiter leider es besteht immer noch die möglichkeit dass es alles erstuncken und erlogen ist
Alt 29.04.2009, 18:39
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
wenn du mir nicht glaubst clemens dann lies dem crowley seine bio da steht alles über seine bibelliebe
und clemens diese ganze moses geschichte kann man so interpretieren wie es einem grade in sein philosophisches konzept passt das bringt uns gar nicht weiter leider es besteht immer noch die möglichkeit dass es alles erstuncken und erlogen ist
Crowley war Satanist ( ein Kind der Blavatsky Theosophie und Freimaurer ) und seine Bibelliebe beschränkte sich auf die Gnosis und katholische Fehllehren.

http://user.cyberlink.ch/~koenig/2007/reuss/par-hil.htm

Geändert von R_F_I_D (29.04.2009 um 18:42 Uhr)
Alt 29.04.2009, 18:46
Sieben
Gast

Standard

danke RFID für dein brilliantes wissen aber crowley war vor blavatsky und der theosophie schon da
gehe in den buchladen deines vertrauens und kauf dir ein buch über crowley da gibt es ein paar zur auswahl
Alt 29.04.2009, 18:49
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Crowley war Satanist ( ein Kind der Blavatsky Theosophie und Freimaurer ) und seine Bibelliebe beschränkte sich auf die Gnosis und katholische Fehllehren.

http://user.cyberlink.ch/~koenig/2007/reuss/par-hil.htm

So ist es. Hier noch weitere Informationen:

Zitat:
Historically, the Theosophical Society (T.S.) is perhaps the single most influential occult organization of modern times. It is interesting, and not too difficult, to note the similarities between O.T.O. and the T.S. Both came out of the late 19th Century climate of idealistic internationalism, complete with program statements devoted to "Universal Brotherhood." Both appear to have direct esoteric debts to the Hermetic Brotherhood of Luxor. Like the early O.T.O., the "second generation" of the T.S. (operating at about the same time) accreted to itself both a Masonic and an ecclesiastical rite. On the Masonic front, the Memphis and Mizraim patents from John Yarker to O.T.O. parallel the establishment of Theosopical Co-Masonry. And while O.T.O. includes the Gnostic Catholic Church with its roots in the French Gnostic revival, the Theosophical Society managed to acquire the Liberal Catholic Church, a British development of the Old Catholic Church. And many of the early contributors to O.T.O. were in fact Theosophists.

Just as Aleister Crowley became a font of esoteric doctrine for the O.T.O., the Theosophical Society--which was begun by American Spiritualist Henry Steele Olcott as the "Miracle Club"--found doctrinal leadership in Helena Petrovna Blavatsky.
[...]
Crowley recognized Blavatsky as a Sister of A\A\ (i.e. a Master of the Temple 8°=3# in his system of spiritual grades), specifically pointing her out as his immediate predecessor in "The Temple of Truth," published in The Heart of the Master through O.T.O. in 1938.
He thought it especially noteworthy that he was born in the same year that the Theosophical Society was inaugurated. Crowley reissued Blavatsky's Voice of the Silence (Extracts from the Book of the Golden Precepts, including "The Two Paths" and "The Seven Portals") with his own commentary as Liber LXXI, a Class B publication of A\A\.
weiterlesen
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Alt 29.04.2009, 19:06
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
danke RFID für dein brilliantes wissen aber crowley war vor blavatsky und der theosophie schon da
gehe in den buchladen deines vertrauens und kauf dir ein buch über crowley da gibt es ein paar zur auswahl

Komm du Oberschlaule:

Klär uns doch mal auf über die occulten Verstrickungen von Crowley, Blavatsky und die NWO.

Dein Mic
Thema geschlossen

Lesezeichen